Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das hier ist das was du suchst.
18.08.2014 22:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Danke. Hatte das schonmal geladen, war mir aber aufgrund der Beschreibung nicht 100% sicher, ob das wirklich ist, was ich wollte peinlich/erstaunt

/e
Ist mein erstes FM, kann man das gut selbst lernen oder sind irgendwelche externen Tutorials quasi Pflicht? Sah von Videos und so ja schon sehr komplex aus peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 18.08.2014 22:26]
18.08.2014 22:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Was ich ob der Atmosphäre noch sehr empfehlen kann, ist das Cut-Out Mega-Facepack und das Metallic(?) Logo-Megapack von sortitoutsi.net. Damit hast du dann von fast jedem Spieler Gesichter und von jedem Team und den Competitions die Wappen und Logos.

Lohnt sich und meiner Meinung nach sind die von sortitoutsi deutlich besser als diese Panini-Bilder vom meistertrainerforum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 18.08.2014 22:41]
18.08.2014 22:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
4players Pro & Contra zu Risen III

„Ein solides Rollenspiel mit vielen Quests für Sammler in hübscher Landschaft, das mit einer schwachen Story, hektischem Kampfsystem und fehlenden Konsequenzen ernüchtert.”
18.08.2014 22:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ^caLa

Was ich ob der Atmosphäre noch sehr empfehlen kann, ist das Cut-Out Mega-Facepack und das Metallic(?) Logo-Megapack von sortioutsi.net. Damit hast du dann von fast jedem Spieler Gesichter und von jedem Team und den Competitions die Wappen und Logos.

Lohnt sich und meiner Meinung nach sind die von sortitoutsi deutlich besser als diese Panini-Bilder vom meistertrainerforum.



Bei denen muss man sich ja anmelden, ums runterladen zu können :/
18.08.2014 22:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
5 Minuten deiner Zeit für theoretisch hunderte Stunden Spielspaß.
18.08.2014 22:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Q241191

4players Pro & Contra zu Risen III

„Ein solides Rollenspiel mit vielen Quests für Sammler in hübscher Landschaft, das mit einer schwachen Story, hektischem Kampfsystem und fehlenden Konsequenzen ernüchtert.”




Ich finds erstaunlich, dass es Piranha Bytes auch im Jahr 2014 immer noch schaffen, dass die Haptik genauso holprig ist wie damals bei Gothic.

Wer jetzt nicht gerade die Gothic Reihe und Risen 1 und 2 geliebt hat wird sicher auch mit dem dritten Teil nicht warm. Im Grunde sind es irgendwie immer dieselben Spiele.
18.08.2014 22:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Q241191

4players Pro & Contra zu Risen III

„Ein solides Rollenspiel mit vielen Quests für Sammler in hübscher Landschaft, das mit einer schwachen Story, hektischem Kampfsystem und fehlenden Konsequenzen ernüchtert.”




Ich finds erstaunlich, dass es Piranha Bytes auch im Jahr 2014 immer noch schaffen, dass die Haptik genauso holprig ist wie damals bei Gothic.

Wer jetzt nicht gerade die Gothic Reihe und Risen 1 und 2 geliebt hat wird sicher auch mit dem dritten Teil nicht warm. Im Grunde sind es irgendwie immer dieselben Spiele.



Tja, wird dann wohl wieder was für den winter oder summer sale. Es ist ja nicht schlecht was sie da machen, aber irgendwie kommen sie auch keinen Zentimeter aus ihren alten Schemata raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.08.2014 22:50]
18.08.2014 22:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ^caLa

5 Minuten deiner Zeit für theoretisch hunderte Stunden Spielspaß.



Hab mich angemeldet und das sind ja dutzende Einzeldateien, die erstmal geladen werden sollen D:
Hab ich heute keine Zeit mehr für, kann man die auch nachträglich reinpacken?
18.08.2014 22:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ja
18.08.2014 23:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gut.
Normal, dass das Spiel keine in-Game Musik hat? peinlich/erstaunt
18.08.2014 23:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ich glaube schon. Bin mir da jetzt aber nicht mehr so sicher.
18.08.2014 23:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Hab mir mal den Football Manager 2014 gekauft. Würde es auch auf englisch spielen, hätte nur gerne die originalen deutschen Ligen. Hab schon gegooglet und im Meistertrainerforum geschaut, bin da aber nicht 100% sicher, was da jetzt das Datenbank-Update wäre, welches ich suche peinlich/erstaunt
Spielt das hier sonstwer und kann mir da helfen, die richtige Datei zu finden? peinlich/erstaunt




http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17900.0.html
Die beiden hab ich benutzt - funktionieren tadellos.

/ja, das Spiel hat bis auf in den Spielsimulationen keinen Sound - ist normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.08.2014 23:36]
18.08.2014 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Celebrate the games )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.08.2014 23:36:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum