Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread VII ( Runter kommen wir immer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pilotmaverick

Deutscher BF
Ist Ground stabilize nicht auf TMS rückwärts kurz?
09.09.2015 10:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Das kann durchaus sein. Hab es glaube ich mit dem KA-50 verwechselt.

Ist mittlerweile eh alles Muscle Memory peinlich/erstaunt
09.09.2015 11:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Weiß einer mehr zu der 777 in LAS?
09.09.2015 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
http://www.avherald.com/h?article=48c10434&opt=0
09.09.2015 13:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flitzpiepe42

Weiß einer mehr zu der 777 in LAS?


Bisher weiss man nur, dass das Triebwerk gebrannt hat.
Oder irgendwas, auf den Bildern schaut das eher nach Gear Well aus als Triebwerk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.09.2015 13:50]
09.09.2015 13:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Die Kommentare auf AVHerald sind ja mal wieder furchtbar. D:


Aufnahme des Funktverkehrs
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 09.09.2015 17:58]
09.09.2015 17:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
entweder ist bei mir die Tastenbelegung irgendwie fritte oder ich checks nicht. In allen tutorials ist die Rede von F10 - Radiomenu. Das ist bei mir nicht belegt. Finde uch den Befehl nicht um das irgendwo hin zu legen verwirrt
Wie krieg ich das olle Menu auf? Kopf gegen die Wand schlagen
14.09.2015 23:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Radio menu mit # oder so öffnen, dann F10. Dort sind so Sondersachen drinne wenn es sie denn gibt.
14.09.2015 23:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ok, das probiere ich die ganze Zeit. Frequenzen passen auch aber da öffnet sich nichts. Mal Fehlersuche betreiben.

Ich hab echt noch mit den grundlegensten Sachen Probleme.
In erster Linie aber mit dem Auffinden von Zielen. Bis ich was mit dem pod gefunden habe bin ich schon 100x drüber weg und überhaupt nervt das bei niedrigen Settings total. Einziger Anhaltspunkt sind die Labels traurig
15.09.2015 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Suchst du das JTAC-Menu?
15.09.2015 7:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
ich kriege kein einziges Menü auf.
Weder mit F10 noch mit #, noch mit Lalt/shift Num+/-
gar nichts!

Radios sind alle richtig eingestellt wie ich das sehe.
Optionen hab ich "einfachen Funk" getestet, kein Unterschied.
wenn ich # drücke ändert sich nur im Cockpit der eine Drehschalter verwirrt
finde derzeit den Fehler nicht Kopf gegen die Wand schlagen
15.09.2015 10:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ist ne Weile her, seit ich gespielt habe, aber geht das Radiomenü nicht mit Tab auf?
15.09.2015 10:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Irgendwas klingelt bei mir mit F10. Kann es sein, dass es das F10 Menü erst mit CA gab oder sowas?
15.09.2015 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von weissbrot

Ist ne Weile her, seit ich gespielt habe, aber geht das Radiomenü nicht mit Tab auf?



wenn man die Tasten um Steuerungs-Menü drückt springt er ja zum dementsprechenden Punkt:

Tab -> Mehrspieler Chat
# -> Kommunikationsmenü

die Tastenbelegung sollte also passen.
Öffnet sich nur nichts.

E: in Kombination mit lctrl und lshift kriege ich was auf, kann aber nix auswählen verwirrt
und sieht auch nicht so aus wie man es aus den trainignsmissionen kennt traurig
Würde gernen einen screenshot machen, ist nur leider nicht möglich weil nur schwarz drauf ist Hässlon

Oder ist das irgendein technisches Problem wie z.b. dass es nicht auf den Bildschirmen angezeigt wird die dafür da sind?

E: ist ein technsiches Problem.
Gerade wieder DCS World auf nur einem bildschirm laufen gehabt und dsa Menü öffnet sich. Ok, und wie löse ich das nun? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 15.09.2015 12:25]
15.09.2015 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Wenn du nichts verstellt hast sollte # das Menu öffnen. Eventuell spielt da irgendwie die deutsche/englische Tastaturbelegung rein.

Mit dem Bildschirmen kann ein Problem sein, wenn bei mir der "falsche" Bildschirm der primäre ist, kann ich nichts mit der Maus bedienen. Einen Versuch wäre das Wert.
15.09.2015 12:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wenn ich drüber nachdenke, ist es nicht so, dass man mit der Sprechtaste für die entsprechende Wellenlänge das Menü aufmacht? peinlich/erstaunt
15.09.2015 12:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
es liegt also an den lua files.
Wenn ich UIMainView = Viewports.Center rauslasse, dann hab ich z.b. Ladebildschirm und ESC-Menü total deplaziert, sehe aber das Funk Menü.
Mal schauen ob ich das GUI so verschieben kann wie z.b. MCFDs dann könnte ich das einfach woanders hinstellen.
Immerhin weiß ich jetzt woran es liegt

E:

wenn ich
 
Code:
UIMainView = Viewports.Center 

rauswerfe dann hab ich alle Fenster wie ESC usw zwar total blöd zerteilt aber immerhin sehe ich das radio menu \o/
Bessere Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
Schade, dass man nicht alles eingrenzen kann auf einen screen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 15.09.2015 13:38]
15.09.2015 12:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread VII ( Runter kommen wir immer )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2015 21:10:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum