Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Warum tut man sich das an. Wtf.
22.09.2014 13:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Altro

Wenn du eh überlegst Schluss zu machen, hab ich eine ganz einfache Lösung für dich:

"Ich hasse es, wenn man sich für mich interessiert."
"Warum?"
"Lass mich in Ruhe! <random flame> etc."
"Ich bin dein Freund. Es ist normal, dass ich mich für dich interessiere, weil <Zuneigungsbekundung>. Ich werde dir weiterhin Fragen stellen und bitte dich sie zu beantworten, weil ich wissen will, was los ist. Wenn es dir mal nicht gut geht, ist das vollkommen in Ordnung, aber ich möchte, dass du mir das sagst. Wir sind in einer Beziehung und da teilt man gewisse Dinge mit seinem Partner. Wenn du damit nicht klarkommst, musst du dich von mir trennen."

Mach klar, dass das dein Position ist und du davon nicht abrücken wirst.
Im schlimmsten Fall trennt sie sich von dir und du musst es nicht mehr machen.



Nein. Im schlimmsten Fall war alles gar icht so schlimm, aber das Hippie-Yoga-Bandwurmgeseier in der letzten Antwort hat einen glühenden Hass in ihr ausgelöst und zudem den verständlichen Wunsch, dir den Schürhaken des Kamins durch das Auge zu rammen.

DAS ist der schlimmste Fall.
22.09.2014 13:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Ich weiß, dass sie nen Dachschaden hat.

Und ich habe das mit dem "ich bin dein Freund und es ist normal, dass ich mich für dich interessiere" auch schon ausgesprochen.

Ich werde erstmal versuchen einfach aufzulegen, wenn sie mich wieder anfährt.

Mir wäre es das liebste, wenn sie sich Hilfe sucht.
Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber dann kommen ziemlich behinderte Aussagen, warum sie das nicht will.

Ich kann es auch nachvollziehen, dass man da keine Lust drauf hat.

Und ich will es in erster Linie nicht um meinen Vorteil daraus zu ziehen, sondern weil ich will, dass es ihr irgendwann mal besser geht. Auch wenn ich bis dahin schon kein Thema mehr bin.

Und dass sie Hilfe benötigt sieht wohl jeder, bis auf sie so.
Sie hat mir auch gesagt, dass ich nicht der erste bin, der das anspricht.

 
Zitat von DeathCobra

Warum tut man sich das an. Wtf.




Das Frage ich mich in den Moment auch.
Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach ihr.

Wenn ich zum Beispiel bei ihr bin, ist dieses Verhalten viel seltener präsent. Auch wenn wir über nen Monat am Stück aufeinander hängen.

Sie sagt mir auch immer wieder, dass sie das mit der Entfernung nicht schafft.
Sie will sogar, dass ich mit ihr zusammenziehe peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 22.09.2014 13:53]
22.09.2014 13:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich habe wohl mit meiner Ex nicht die Hälfte dessen erlebt, was du dir gerade an tust. Aber da du selbst in der Situation warst, solltest du da nicht selbst am besten wissen, dass du nicht zu ihr durchdringen kannst? Und daraus kannst du ziemlich fix deine Schlüsse ziehen.

tldr: run Forrest
22.09.2014 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Entweder deine Freundin ist zu cool für dein Laberrababerwischiwaschibelanglosgesülze, was ich durchaus verstehen könnte, solche Ritualtelefonte um des Telefonats willen "Ich wollte dir nur einen schönen Arbeitstag wünschen *trallalaschatzispatzipupsi*" sind auf Dauer wie Fusspilz. Oder, sie hat nen Dachschaden bei dem sie bestimm nicht auf dich (OMS) als Erretter gewartet hat. Es ehrt dich wenn du ihr helfen möchtest, nur, kannst du es? und, will sie es? Ferndiagnose: nein, nein. Ergo: Taugt nur als Zweitfreundin für die Kiste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.09.2014 13:58]
22.09.2014 13:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Alter, ich habe ihr einmal viel Erfolg für den ersten Tag in ihrer neuen Stelle gewünscht.

Sonst bin ich auch kein mitrotenrosenvorderwohnungstürsteher, der mit irgendwelchen romantischen Gesten versucht ihr gefrorenes Herz zu treffen Breites Grinsen
22.09.2014 13:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Breites Grinsen Deshalb ja am Telefon!


Gut, ich habe meine Probleme immer gelöst und ich hatte sicherlich sehr schwierige Freundinnen (die eine oder andere hatte sicherlich das, was man nicht nur hier sondern auch in therapeuthenkreisen umgangssprachlich einen Dachschaden nennt). War nie ein Problem.

/edit: war auf Cain bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 22.09.2014 14:13]
22.09.2014 13:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken wtf, man
*wtf-h4wk.jpg*


 
Zitat von onemanshow

"Ich hasse es, wenn man sich für mich interessiert."

Deutlich genug?


Ja, das ist allerdings deutlich genug.

Sie macht dir eine klare Ansage. Das ist genau, wie sie die Welt und vor allem DICH sieht. Ich würde ihr das einfach wörtlich glauben, ohne es lange auf der Metaebene zu dekonstruieren.
22.09.2014 14:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von onemanshow

Mir wäre es das liebste, wenn sie sich Hilfe sucht.
Das habe ich ihr auch schon gesagt, aber dann kommen ziemlich behinderte Aussagen, warum sie das nicht will.



Klar will sie das nicht, wenn man ihr das sagt...
Ich habe auch diverse, ich nenne es mal Coachings, hinter mir. Anfangs kam das durch berufliche Wege, später hat es mir Spaß gemacht.
Mir ging es nie schlecht, ich fühle mich gut mit und in mir, aber ich wollte mich verbessern und auch besser auf andere zugehen können.

Fakt ist aber, dass man sich beim ersten Mal wie ein Versager fühlt.
Das ist meistens die schwerste Hürde die zu nehmen ist...

Warum machst Du es nicht mit ihr zusammen?
Oder
Mach Du doch mal eine Therapie. Auch mit dem Ziel sie besser verstehen zu können, neue Tools an die Hand zu bekommen (... und vielleicht auch heraus finden warum Du Dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst selbst einen Punkt zu setzten und zu gehen)

Therapie/Coachings sind eine gute Sache und können enorm helfen, wenn man es will.
22.09.2014 14:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
WTF, MAN.

Er soll die Therapie machen, um sie besser verstehen zu können? Da komme ich nicht mehr mit.
22.09.2014 14:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von [eXz]CountZero

Da komme ich nicht mehr mit.


THAT'S WHAT HE SAID!
22.09.2014 14:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von onemanshow

Das Frage ich mich in den Moment auch.
Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach ihr.


Ma Butter bei die Fische: Hast du ein Verlangen nach IHR wegen IHR und IHRER Persönlichkeit oder hast du einfach Schiss nach einer Trennung ein Jahr lang deine Lachse in die Kloschüssel auswildern zu müssen?
22.09.2014 14:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
sie is zu schwach um sich hilfe zu holen
er ist zu schwach um für andere hilfe zu holen

what could possibly go wrong...






Spoiler - markieren, um zu lesen:
ihr gehört beide in therapie. viel glück.
22.09.2014 14:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Eh, die würde ja selbst ich in den Wind schießen und ich mach bekanntermaßen so gut wie alles mit.
22.09.2014 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Cox

tf2_soldier.png
22.09.2014 16:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von onemanshow

Das Frage ich mich in den Moment auch.
Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach ihr.


Ma Butter bei die Fische: Hast du ein Verlangen nach IHR wegen IHR und IHRER Persönlichkeit oder hast du einfach Schiss nach einer Trennung ein Jahr lang deine Lachse in die Kloschüssel auswildern zu müssen?



Nach ihr, ich hab vorher auch relativ viel Zeit als Single verbracht - ist nicht wirklich nen Problem für mich.

Zweitens hat Alki recht damit, dass ich evtl in eine Therapie gehöre. Aber sicherlich nicht deswegen. Was hat das denn bitte mit Schwäche zu tun? Das brauche ich mir nicht von irgendnem Vogel erzählen lassen, der sein Selbstvertrauen aus breitbeinigen Teenies schlürft.

Tut mir leid, danke an alle netten Ratschläge und PM's.

Ich verstehe Sie ja selbst nicht, aber ich verstehe, dass man manchmal einfach nicht ganz Herr bzw Dame der Lage ist.

Und ich bin mir sicher, dass ich für sie nicht den Stellenwert eines guten Freundes habe. Und ich bin mir auch sicher, dass ich das beurteilen kann.

Ihr beharrt ja immer darauf, dass ihr Individuen seit.
Dann verstehe ich nicht, wie ihr von anderen Menschen direkt auf sie oder mich schließen könnt. Ihr sammelt in euren jungen Jahren Erfahrungen, lest noch ein bisschen im Internet & fahrt alle paar Jahre auf die Hobbyprofilerfreizeit in der Schweiz.
Und danach denkt ihr, dass ihr jedem Menschen straight ins Hirn schauen könnt.

/wow, bin ich wieder gut drauf - verzeihung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 22.09.2014 17:40]
22.09.2014 17:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von onemanshow

Ihr beharrt ja immer darauf, dass ihr Individuen seit.
Dann verstehe ich nicht, wie ihr von anderen Menschen direkt auf sie oder mich schließen könnt. Ihr sammelt in euren jungen Jahren Erfahrungen, lest noch ein bisschen im Internet & fahrt alle paar Jahre auf die Hobbyprofilerfreizeit in der Schweiz.
Und danach denkt ihr, dass ihr jedem Menschen straight ins Hirn schauen könnt.



Wenn man den Standpunkt konsequent umsetzt gibt es hier dann nur noch Leute die ihre Situation schildern und drunter postet jeder ein "Ja, ist wohl so..." weil wir das ja als Personen die nicht du oder deine Freundin sind überhaupt nicht beurteilen können. Klingt sinnvoll.
22.09.2014 17:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von onemanshow

Ihr beharrt ja immer darauf, dass ihr Individuen seit.
Dann verstehe ich nicht, wie ihr von anderen Menschen direkt auf sie oder mich schließen könnt. Ihr sammelt in euren jungen Jahren Erfahrungen, lest noch ein bisschen im Internet & fahrt alle paar Jahre auf die Hobbyprofilerfreizeit in der Schweiz.
Und danach denkt ihr, dass ihr jedem Menschen straight ins Hirn schauen könnt.



Wenn man den Standpunkt konsequent umsetzt gibt es hier dann nur noch Leute die ihre Situation schildern und drunter postet jeder ein "Ja, ist wohl so..." weil wir das ja als Personen die nicht du oder deine Freundin sind überhaupt nicht beurteilen können. Klingt sinnvoll.



Wenn man Vorschläge gibt, die evtl das Problem lösen oder zumindest deeskalieren können, ist das ja in Ordnung.

Vusbal z.B. hat das getan.

Klar ist es blöd, dass ich mich da so angegriffen fühle aber ich lasse mir sicherlich nicht sagen dass das verfickt nochmal etwas mit Schwäche zu tun hat.

Rat ist in Ordnung, selbst wenn er mich kritisiert.
Stumpfe Behauptungen und Erlustigung nicht, auch wenn ich natürlich mit diesen rechnen muss, wenn ich hier schreibe. Besonders hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 22.09.2014 17:56]
22.09.2014 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Wer hier postet muss damit rechnen dass Leute ihre Meinung dazu sagen, dabei werden sie immer, immer, IMMER Annahmen über dich, deine Situation und andere beteiligte Personen treffen, da sie natürlich nicht selbst in der Situation stecken. Dass dir einige dieser Meinungen nicht gefallen werden liegt in der Natur der Sache, wenn einem das zu nahe geht sollte man besser hier nicht posten.

Wer kein "DTMFA" (Dump The Motherfucker Already) aushält sollte sich auch keine Beziehungstips von Dan Savage abholen. Das heißt nicht, dass es Leute hier nicht auch oft genug übertreiben (ich denke das jüngste Beispiel ist allen noch gut genug im Gedächtnis), und ich hab natürlich auch keine Ahnung was für PMs du hier bekommen hast, aber grundsätzlich bin ich doch der Meinung, wer hier reinschreibt muss auch damit leben können dass ihm nicht alle Antworten gefallen werden.
22.09.2014 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Beziehungen einfach auslaufen zu lassen, weil man nicht die Eier hat Schluss zu machen, ist schon ziemlich schwach, doch. peinlich/erstaunt

Zur aktuellen Situation würde ich Schwäche jetzt nicht unbedingt unterstellen. Du willst sie ja immerhin verstehen. Frage ist: versteht sie auch deine Seite?
22.09.2014 18:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
@Delta
Natürlich habe ich damit gerechnet.
Und ich halte es auch aus, ich schieße lediglich zurück.

@dicty
Wenn es daran liegen würde, dass ich nicht die Eier habe Schluss zu machen, könnte man es als Schwäche betiteln, ja.
Und ja, sie versteht meine Seite. Aber nicht im Moment des Zorns.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von onemanshow am 22.09.2014 18:05]
22.09.2014 18:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Nenn es wie du willst, das von dir zum beenden einer Beziehung beschriebene Verhalten ist einfach schwach. Hat aber mit dem aktuellen Fall nix zu tun, meine Frage bleibt bestehen.
22.09.2014 18:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
Die Antwort habe ich oben editiert.

Ich habe bisher nie jemanden verlassen, weil ich gesehen habe, was das für Konsequenzen haben kann. Und zwar nicht im Fernsehen oder bei Freunden.

Damit meine ich auch nicht ein halbes Jahr von Trauer oder zukünftige Bindungsängste. Damit meine ich Dinge wie Selbstmord.

Dazu kommt, dass ich schon als Kleinkind erfahren musste, wie das sein kann.
Und nein, es ist nicht wie "Papa kommt gleich wieder, der holt nur Kippen".

Ich weiß, dass mein Verhalten da nicht richtig ist. Und vielleicht ist es auch schwach. Aber ich werde das nicht akzeptieren. Sogar wenn ich die Schwäche in Person bin, ich werde es nicht glauben. Jeder glaubt an irgendetwas, dass totaler Schwachsinn ist. Vielleicht ist das mein Schwachsinn.

Und ja, jetzt schreit mindestens einer wieder "Therapieee!"
Ist nicht so, als hätte ich schon viel Zeit mit sowas verbracht.

Ich möchte an diesem Punkt das Ganze gerne abschließen. Danke.
22.09.2014 18:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
 
Zitat von [eXz]CountZero

WTF, MAN.

Er soll die Therapie machen, um sie besser verstehen zu können? Da komme ich nicht mehr mit.



Formulieren wir es anders: Er geht zu einem Psychologen, um sich coachen zu lassen, damit er in schwierigen Lagen besser reagieren kann.
Das ist dann so wie hier, nur dass der Typ da ein wenig Ahnung von hat und nicht so redet wie wir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Altro am 22.09.2014 18:47]
22.09.2014 18:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da hatte Sahnehawk mit seinem Wespenroman ja doch noch hochgradig Philosophisches abgelassen.
Wenn man durchgehend aufgrund nichtiger Gründe oder "zum Spaß" dumm angemacht wird (wie die Schilderung sich zumindest für mich zusammenfügen lässt), muss man nicht nur die andere Wange hinhalten sondern sich auch noch eine dritte und vierte antrainieren?
22.09.2014 18:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von onemanshow

Ich weiß in etwa, warum ich damals so war.
Und wenn ich ihr Fragen stelle, rastet sie komplett aus.

Ist nicht so als hätte ich die ganze Scheiße schon probiert Breites Grinsen

Sie hasst fragen. Sie hasst es wenn man ihr einen schönen Arbeitstag wünscht.

"Ich hasse es, wenn man sich für mich interessiert."


Deutlich genug?

Wie gesagt, alles was ich geglaubt habe gelernt zu haben, war komplett unnütz.



22.09.2014 19:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von onemanshow

 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von onemanshow

Das Frage ich mich in den Moment auch.
Ich habe einfach ein sehr starkes Verlangen nach ihr.


Ma Butter bei die Fische: Hast du ein Verlangen nach IHR wegen IHR und IHRER Persönlichkeit oder hast du einfach Schiss nach einer Trennung ein Jahr lang deine Lachse in die Kloschüssel auswildern zu müssen?


Nach ihr, ich hab vorher auch relativ viel Zeit als Single verbracht - ist nicht wirklich nen Problem für mich.


Ok, für viele ist das ja ein Grund den letzten Dreck an Zweisamkeit als "Beziehung" hinzustellen...
22.09.2014 19:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von onemanshow

Die Antwort habe ich oben editiert.

Ich habe bisher nie jemanden verlassen, weil ich gesehen habe, was das für Konsequenzen haben kann. Und zwar nicht im Fernsehen oder bei Freunden.



Du, deine Sensibilität in Ehren, aber: Sowas führt dann möglicherweise(!) aber im Umkehrschluss auch zu Unfairem Verhalten Ihrerseits.
Wir kennen sicher alle auch jemanden, der gedroht hat oder dem gedroht wurde "Wenn du mich verlässt, dann [hier beliebige Möglichkeit einfügen, u.A. eben auch Selbstmord]" - und sowas ist dann potentiell richtig gefährlich.

Schluss machen ist nie einfach, zumindest nicht in dem Moment. Solls auch gar nicht. Aber oft führt so ein Verhalten eben auch beiderseits(!) zu mehr Leid, als es eine Trennung tun würde.
22.09.2014 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich weiß du wolltest das Thema eigentlich abschließen, ABER : nicht Schluss zu machen (aus welchen Gründen auch immer) ist nicht gut, wenn du stark belastet bist. So ne Selbstmordaktion hab ich dadurch auch mal erlebt, aber das ist dann nicht deine, bzw meine Schuld. Man muss sich abkapseln bevor es ungesund wird. Wenn es was gibt das ich gelernt habe, dann genau das.
22.09.2014 19:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Da hatte Sahnehawk mit seinem Wespenroman ja doch noch hochgradig Philosophisches abgelassen.
Wenn man durchgehend aufgrund nichtiger Gründe oder "zum Spaß" dumm angemacht wird (wie die Schilderung sich zumindest für mich zusammenfügen lässt), muss man nicht nur die andere Wange hinhalten sondern sich auch noch eine dritte und vierte antrainieren?



Typischer Toma eben, in der Sache ja absolut richtig, aber einfach so schwülstig formuliert dass man sich nur an den Kopf fassen kann Breites Grinsen

"Ansonsten ist alles gut, das ist die eine einzige Sache die nicht gut ist" ist halt eine völlig inhaltsleere Aussage.

"Das ist ein tolles Flugzeug, wirklich alles daran ist super, leider stürzt es kurz nach dem Start immer ab aber das ist der einzige Fehler daran" ist vielleicht ein simpleres Beispiel warum die Logik einfach nicht funktioniert Breites Grinsen
22.09.2014 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXIX ( Nackte bei RTL, komplett mit Nippeln )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2014 19:41:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.09.2014 21:52:02 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 15.09.2014 20:13:34 gelöscht.
15.09.2014 15:06:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum