Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVII ( Hass in Print, Online, Mobile und Bewegtbild )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Snowblind1911

Arctic
unglaeubig gucken
Ich hoffe, dass mindestens einer von euch das nicht ernst meint.
02.10.2014 0:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ah, Arbeiter, ja?
02.10.2014 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Auf alle Fälle ein "Mahlzeit!"-Blöker! Wütend
02.10.2014 0:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Mahlzeit!
02.10.2014 0:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich vergesse grundsätzlich Feiertage, obwohl ich seit 15 Jahren (mit Ausbildung) im Berufsleben stehe.
Hätte man mir nicht Anfang der Woche gesagt, das am Freitag der 03.10. ist, wäre ich vermutlich am Freitag arbeiten gegangen und mich gewundert, warum ich ganz alleine in der Firma bin. peinlich/erstaunt
Mit dem Urlaub isses noch schlimmer. Ich hab auch schon in meinem Urlaub gearbeitet. Irgendwann kam dann der Chef und hat gefragt, was ich in der Firma in meinem Urlaub mache... peinlich/erstaunt



Ich lebe seit 26 Jahren in diesem Land und kann mir den Tag der Deutschen Einheit nur merken, weil mein bester Kumpel einen Tag später Geburtstag hat. Sämtliche anderen Feiertage sind doch eh irgendwelcher Kirchenschrott...woher soll ich wissen wann die sind. peinlich/erstaunt


Erster Mai Kirchenschrott? Das lass mal nicht den Führer hören!



Fronleichnam: can confirm. Da wissen nichtmal die Katholiken selber, was da eigentlich gewesen sein soll.

/e: Laut Wikipedia feiert man, dass beim Abendmahl Oblaten und Wein nicht nur symbolisch gereicht werden, sondern dass sich der Kram tatsächlich in Jesus' Blut, Knochen, Fleisch etc. verwandelt, der dann von der Gemeinde kannibalisiert wird.
Ok, das macht Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 02.10.2014 0:50]
02.10.2014 0:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von FoB

 
Zitat von Arawn

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Ich vergesse grundsätzlich Feiertage, obwohl ich seit 15 Jahren (mit Ausbildung) im Berufsleben stehe.
Hätte man mir nicht Anfang der Woche gesagt, das am Freitag der 03.10. ist, wäre ich vermutlich am Freitag arbeiten gegangen und mich gewundert, warum ich ganz alleine in der Firma bin. peinlich/erstaunt
Mit dem Urlaub isses noch schlimmer. Ich hab auch schon in meinem Urlaub gearbeitet. Irgendwann kam dann der Chef und hat gefragt, was ich in der Firma in meinem Urlaub mache... peinlich/erstaunt



Ich lebe seit 26 Jahren in diesem Land und kann mir den Tag der Deutschen Einheit nur merken, weil mein bester Kumpel einen Tag später Geburtstag hat. Sämtliche anderen Feiertage sind doch eh irgendwelcher Kirchenschrott...woher soll ich wissen wann die sind. peinlich/erstaunt


Erster Mai Kirchenschrott? Das lass mal nicht den Führer hören!



Frohnleichnam: can confirm. Da wissen nichtmal die Katholiken selber, was da eigentlich gewesen sein soll.



Ja meine Güte...Kirche oder Hitler. Beides super evil. :P

Den Hass mit dem Mittag teile ich ebenfalls. Morgens esse ich nie was außer nen Kaffee. So gegen 10-11 im Büro dann was kleines. Am nervigstens ist aber der Zwang in Mittagspausen so doofe Gespräche führen zu müssen. Würde lieber weiterarbeiten und 45 Minuten eher gehen. peinlich/erstaunt
02.10.2014 0:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (tm) LXXXVII ( Hass in Print, Online, Mobile und Bewegtbild )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.10.2014 00:53:34 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2014 00:38:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum