Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Beim Leichtbau beweisen die Autohersteller und ihre Zulieferer Einfallsreichtum. Zum Beispiel Renault: Für den neuen Mégane gibt es ein Soundsystem von Bose, das laut Herstellerangaben 30 Prozent weniger Platz und 50 Prozent weniger Strom braucht als vergleichbare Geräte. Anders gesagt: Sogar beim Radiohören lassen sich ein paar Tröpfchen Sprit sparen.

Diese "Energy Efficient Series"-Musikanlage gibt beim Kompaktwagen Mégane den Ton für das ganze Auto an: Handelsübliche Technik wird mit ein paar neuen Tricks auf maximale Sparsamkeit getrimmt. Das ist billiger, als gleich am großen Innovationsrad zu drehen.



Den letzten Satz glaub ich gerne....

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/renault-megane-im-test-fahrbericht-mit-dem-kompaktwagen-a-994879.html

/NSSoundsystem

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.10.2014 12:36]
27.10.2014 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
http://m.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/loeffingen/B-31-24-Jaehriger-stirbt-bei-Unfall-Beifahrer-fluechtet-und-laesst-sich-nach-Singen-fahren;art372525,7354917

10/10 Beifahrer. Würde ich nach Singen fahren...
27.10.2014 12:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Aus den Kommentaren:

 
Geschwätz!
Tja das liegt halt in der Natur der Deutschen.Gas geben bis zum Umfallen,aber keine Verantwortung dafür übernehmen,da ist halt dann das Brückengeländer schuld oder das Wetter oder das Kaninchen.Wieviel Bildung braucht man eigentlich,um allein an dem Zustand des Autos und des Schadens zu sehen,wie schnell der gefahren ist?
Klar,da ist jemand gestorben,unser aller Beileid,aber...wer sich in Gefahr begibt kommt darin um!
Dort fahre ich seit 30 Jahren jede Nacht vorbei.Alles übersichtlich,alles verkehrssicher!
Jedoch ist jeder Meter Straße gefährlich und unsicher,wenn man es heraus reizt.
Wir wohnen innerorts an einer Bundesstraße und sehen tagtäglich die Wahrheiten über unsere Autofahrer,aber keiner will es gewesen sein.Immer schneller,immer rücksichtsloser,aber keiner will es gewesen sein!ALLES ist schuld,nur der Mensch nicht,echt traurig...



#armesDeutschland #wertrautsichdaszuteilen
27.10.2014 12:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich brauch mal eure Hilfe. Ein guter Freund hat mich beuftragt ihm bei der Autosuche zu helfen. Die Anforderungen sind überschaubar. Es sollte nicht mehr als 800¤ kosten und es muss 3 Monate Durchhalten. Wäre ja auch kein Problem, nur ist er in Neuseeland und ich hab keinen Dunst was da welche Autos kosten, was die fürn Tüv haben usw.
Kann mir da jemand helfen? War Kif da nicht ne ganze Weile und wäre es eventuell Sinnvoller einen Mietwagen zu nehmen?
27.10.2014 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
Ich brauche sehr schnell (in einer Woche) ein Auto. Gebraucht lange suchen und ewig rummachen und irgendwo abholen geht also nicht. Mir geht es auch eher darum, überhaupt zu wissen, welches Auto ich gerne hätte. Klingt blöd, ich weiß, aber eigentlich wollte ich mich damit erst im nächsten Frühjahr in Ruhe befassen :/

Anforderungen oder was ich halt so gerne hätte:
- Kleinwagen, aber mit 4 Türen
- Diesel!
- PS kann ich nicht sagen, sollte aber schon etwas gut beschleunigen. Ich fahre momentan einen Skoda Kombi mit irgendwas um die 106PS (?); das ist schon sehr nett, könnte aber von mir aus etwas weniger sein. Ich weiß nicht, wie sich das bei nem Kleinwagen gibt. Reichen da 85PS?
- Kofferraum muss nicht soooo groß sein, Sporttasche, Rucksack und ggf. noch ne kleine Tasche oder so reicht.
- Fernverriegelung oder wie das heißt. So mit Schlüsselanhänger, drücken, piep piep, Auto zu/Auto auf.
- Airbags sind glaub ich klar, EPS, ABS oder wie das alles heißt nehme ich gerne mit, hab davon aber keine Ahnung.
- Die Anlage sollte einen iPod erkennen (kann der Skoda nicht!). Zur Not Bluetooth; Freisprecheinrichtung ist nett, muss aber nicht.
- Steuerelemente am Lenkrad (für die Anlage oder so) sind nett, muss aber nicht.
- Mittelarmlehne wäre super.
- generell nicht der billigste Plastikbomber.
- Marke ist mir egal. Irgendwas Seat, Hyundai, Toyota, was weiß ich, geht fast alles.
- Preis: je günstiger, desto besser, klar. Aber irgendwie sollte das Teil nicht mehr als 11.000 Euro kosten. Ich glaube, das wäre das absolute Maximum.

Ich weiß nicht, ob das reicht an Beschreibung. Ich bin gerade mit den Nerven auch etwas am Ende, sorry. Ich werde dann die Autohändler hier abklappern müssen und mir dann irgendwie eins mitnehmen müssen. Das kann dann auch gerne gebraucht sein, wenn es nicht zu viele Kilometer drauf hat. Die werde ich nämlich zwangsweise drauf packen müssen.
27.10.2014 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von m0h4

Ich brauch mal eure Hilfe. Ein guter Freund hat mich beuftragt ihm bei der Autosuche zu helfen. Die Anforderungen sind überschaubar. Es sollte nicht mehr als 800¤ kosten und es muss 3 Monate Durchhalten. Wäre ja auch kein Problem, nur ist er in Neuseeland und ich hab keinen Dunst was da welche Autos kosten, was die fürn Tüv haben usw.
Kann mir da jemand helfen? War Kif da nicht ne ganze Weile und wäre es eventuell Sinnvoller einen Mietwagen zu nehmen?


Bin grad noch auf Arbeit, aber ich hab mich da schonmal bissl mit beschäftigt, ich schreib dir heut abend mal bissl was zam.
27.10.2014 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von legendary_hacki

Ich brauche sehr schnell (in einer Woche) ein Auto. Gebraucht lange suchen und ewig rummachen und irgendwo abholen geht also nicht. Mir geht es auch eher darum, überhaupt zu wissen, welches Auto ich gerne hätte. Klingt blöd, ich weiß, aber eigentlich wollte ich mich damit erst im nächsten Frühjahr in Ruhe befassen :/

Anforderungen oder was ich halt so gerne hätte:
- Kleinwagen, aber mit 4 Türen
- Diesel!
- PS kann ich nicht sagen, sollte aber schon etwas gut beschleunigen. Ich fahre momentan einen Skoda Kombi mit irgendwas um die 106PS (?); das ist schon sehr nett, könnte aber von mir aus etwas weniger sein. Ich weiß nicht, wie sich das bei nem Kleinwagen gibt. Reichen da 85PS?
- Kofferraum muss nicht soooo groß sein, Sporttasche, Rucksack und ggf. noch ne kleine Tasche oder so reicht.
- Fernverriegelung oder wie das heißt. So mit Schlüsselanhänger, drücken, piep piep, Auto zu/Auto auf.
- Airbags sind glaub ich klar, EPS, ABS oder wie das alles heißt nehme ich gerne mit, hab davon aber keine Ahnung.
- Die Anlage sollte einen iPod erkennen (kann der Skoda nicht!). Zur Not Bluetooth; Freisprecheinrichtung ist nett, muss aber nicht.
- Steuerelemente am Lenkrad (für die Anlage oder so) sind nett, muss aber nicht.
- Mittelarmlehne wäre super.
- generell nicht der billigste Plastikbomber.
- Marke ist mir egal. Irgendwas Seat, Hyundai, Toyota, was weiß ich, geht fast alles.
- Preis: je günstiger, desto besser, klar. Aber irgendwie sollte das Teil nicht mehr als 11.000 Euro kosten. Ich glaube, das wäre das absolute Maximum.

Ich weiß nicht, ob das reicht an Beschreibung. Ich bin gerade mit den Nerven auch etwas am Ende, sorry. Ich werde dann die Autohändler hier abklappern müssen und mir dann irgendwie eins mitnehmen müssen. Das kann dann auch gerne gebraucht sein, wenn es nicht zu viele Kilometer drauf hat. Die werde ich nämlich zwangsweise drauf packen müssen.



11ke? Ich würde nach nem 2004er Audi S4 suchen, die müssten dafür schon zu haben sein.
27.10.2014 15:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
verschmitzt lachen
just Autothread things...
27.10.2014 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Naja, ich mein, ich hab 22k für den Skoda Kombi bezahlt... da sehe ich es nicht ein, in die Nähe der gleichen Region für einen Kleinwagen zu kommen. Oder liege ich da falsch? traurig Von mir aus auch 15k Euro. Ich muss das eh mtl. abbezahlen. Das Thema Leasing oder nicht hatten wir ja da schon mal, oder? peinlich/erstaunt
27.10.2014 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von legendary_hacki

Ich brauche sehr schnell (in einer Woche) ein Auto. Gebraucht lange suchen und ewig rummachen und irgendwo abholen geht also nicht. Mir geht es auch eher darum, überhaupt zu wissen, welches Auto ich gerne hätte. Klingt blöd, ich weiß, aber eigentlich wollte ich mich damit erst im nächsten Frühjahr in Ruhe befassen :/

Anforderungen oder was ich halt so gerne hätte:
- Kleinwagen, aber mit 4 Türen
- Diesel!
- PS kann ich nicht sagen, sollte aber schon etwas gut beschleunigen. Ich fahre momentan einen Skoda Kombi mit irgendwas um die 106PS (?); das ist schon sehr nett, könnte aber von mir aus etwas weniger sein. Ich weiß nicht, wie sich das bei nem Kleinwagen gibt. Reichen da 85PS?
- Kofferraum muss nicht soooo groß sein, Sporttasche, Rucksack und ggf. noch ne kleine Tasche oder so reicht.
- Fernverriegelung oder wie das heißt. So mit Schlüsselanhänger, drücken, piep piep, Auto zu/Auto auf.
- Airbags sind glaub ich klar, EPS, ABS oder wie das alles heißt nehme ich gerne mit, hab davon aber keine Ahnung.
- Die Anlage sollte einen iPod erkennen (kann der Skoda nicht!). Zur Not Bluetooth; Freisprecheinrichtung ist nett, muss aber nicht.
- Steuerelemente am Lenkrad (für die Anlage oder so) sind nett, muss aber nicht.
- Mittelarmlehne wäre super.
- generell nicht der billigste Plastikbomber.
- Marke ist mir egal. Irgendwas Seat, Hyundai, Toyota, was weiß ich, geht fast alles.
- Preis: je günstiger, desto besser, klar. Aber irgendwie sollte das Teil nicht mehr als 11.000 Euro kosten. Ich glaube, das wäre das absolute Maximum.

Ich weiß nicht, ob das reicht an Beschreibung. Ich bin gerade mit den Nerven auch etwas am Ende, sorry. Ich werde dann die Autohändler hier abklappern müssen und mir dann irgendwie eins mitnehmen müssen. Das kann dann auch gerne gebraucht sein, wenn es nicht zu viele Kilometer drauf hat. Die werde ich nämlich zwangsweise drauf packen müssen.


http://tinyurl.com/nzgqw43

Bis auf die Armlehne dürfte der alles erfüllen.

Fiesta 1.5TDCI

Alternativ wäre auch ein Ibiza ganz nett:

http://tinyurl.com/qg32woj
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 27.10.2014 15:11]
27.10.2014 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Ich brauche sehr schnell (in einer Woche) ein Auto.


Polo. Geh mal die Zeitung durch und guck dir Autohändler in der Umgebung an.

Für 10k¤ gibts schon was reelles.

/e: Kleinwagen mit Armlehne ist so ne Sache. Breites Grinsen
//e: Und was Henry sagt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.10.2014 15:11]
27.10.2014 15:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Für das Geld bekommst du bei denen Ansprüchen schon fast einen Neuwagen, auf jeden Fall aber einen Jahreswagen, wenn du keinen 200 PS Premiumhobel haben möchtest, sondern dir wie geschrieben ein Asiate in irgendeiner Form reicht. Am ehesten limitierst du deine Auswahl durch "Kleinwagen, aber mit 4 Türen". Naja, und vielleicht mit "Diesel".
27.10.2014 15:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ja gut, die Armlehne ist so ne Sache, die muss echt nicht. Aber das ist so mit das Geilste am Skoda peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Polo hatte ich bis eben ja noch, gutes Auto an sich, aber kam mir etwas plastikmäßig vor peinlich/erstaunt
27.10.2014 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ah, daher weht der Wind. Breites Grinsen
Kaputt oder weg?
27.10.2014 15:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich würd' mich beim Kleinwagen einfach nicht auf Diesel versteifen.

Meine Suchkriterien waren jetzt:
Bis 15.000 EUR
Erstzulassung von 2014
Von 74 kW (101 PS)
Kleinwagen
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Elektr. Fensterheber
Freisprecheinrichtung
MP3-Schnittstelle
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Regensensor
Servolenkung
Sitzheizung
Tuner/Radio
Zentralverriegelung


Und da findet man immer noch 50 Autos mit, wenn man auf Diesel verzichtet. Und naja, die Ausstattungsvorgaben kann man ja noch ein wenig zusammenstreichen. Verzichte auf's Navi und du hast doppelt so viele Fahrzeuge zur Auswahl, usw. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.10.2014 15:20]
27.10.2014 15:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ma ohne Scheiss: http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/i30.html

Dasn gutes Auto.
27.10.2014 15:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Xerxes-3.0

Ah, daher weht der Wind. Breites Grinsen
Kaputt oder weg?



Kaputt. Aber da kann der Polo nix für.

 
Zitat von SirHenry

Ich würd' mich beim Kleinwagen einfach nicht auf Diesel versteifen.



Ich fahre täglich 120 Kilometer. Ich finde, da lohnt sich ein Diesel schon, oder?
Navi brauche ich nicht. Ich nutze Google Maps.

 
Zitat von hödyr

Ma ohne Scheiss: http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/i30.html

Dasn gutes Auto.



Mir würde wohl auch der i20 reichen?
27.10.2014 15:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von xplingx

11ke? Ich würde nach nem 2004er Audi S4 suchen, die müssten dafür schon zu haben sein.


Trolled to hard
3/10
27.10.2014 15:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
120 Kilometer pro Tag in einem Kleinwagen? Und dann wünschst du dir quasi nicht viel mehr Ausstattung als ein Lenkrad und eine Mittelarmlehne? Achso, und einen Funkschlüssel. Breites Grinsen

Du bist entweder sehr bescheiden oder sehr leidensfähig. fröhlich

// Ich will nur sagen: bei 25000-30000 km im Jahr, die du dann sicherlich abreißen wirst, würde ich mir ein bisschen mehr Komfort gönnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.10.2014 15:29]
27.10.2014 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Der i20 hat bei den Dieseln auch nur 55kw, kann mir nicht vorstellen, dass man sowas will bei 120km/Tag.
27.10.2014 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
 
Zitat von SirHenry

120 Kilometer pro Tag in einem Kleinwagen? Und dann wünschst du dir quasi nicht viel mehr Ausstattung als ein Lenkrad und eine Mittelarmlehne? Achso, und einen Funkschlüssel. Breites Grinsen

Du bist entweder sehr bescheiden oder sehr leidensfähig. fröhlich

// Ich will nur sagen: bei 25000-30000 km im Jahr, die du dann sicherlich abreißen wirst, würde ich mir ein bisschen mehr Komfort gönnen.



Wie heißt denn die Klasse darüber? Also Golf oder so?

Geht so was hier? http://gwb.seat.de/detailansicht.asp?id=1994017&ergNr=4
Oder so was? Der gefällt mir eigentlich besser: http://gwb.seat.de/detailansicht.asp?id=2067764&ergNr=5

Ich bin total hilflos und brauche einen Wagen. Kotzt mich das an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 27.10.2014 15:35]
27.10.2014 15:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
http://de.wikipedia.org/wiki/Kompaktklasse#Aktuelle_Beispiele
27.10.2014 15:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von xplingx

11ke? Ich würde nach nem 2004er Audi S4 suchen, die müssten dafür schon zu haben sein.


Trolled to hard
3/10



Wir können ja noch BMW 760i und 530i mit ins Spiel bringen, um möglichst schlecht zu beraten. Breites Grinsen
27.10.2014 15:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ah, Kompaktklasse, ok. Also Seat Leon z.B. statt Ibiza...
Hm? http://gwb.seat.de/detailansicht.asp?id=1897020&ergNr=3
27.10.2014 15:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Auf sowas wie Xenonscheinwerfer würde ich vielleicht noch achten. Halogen muss nun wirklich nicht mehr sein. Du wirst sehen, dass sich das lohnt. Viel besseres Licht, macht das Fahren im Winter und nachts wesentlich angenehmer.
27.10.2014 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Also die würd ich auch nurnoch bei wirklich knapper Kohle weglassen, das gehört wie ne Klimaautomatik einfach in nen modernes Auto.
¤: in eins mit dem ich 120km am Tag unterwegs bin sowieso, da ist das eher noch die Untergrenze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 27.10.2014 15:43]
27.10.2014 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Ich merke gerade, dass mir diese Kompaktklasse etwas zu groß ist. Das mag mehr Komfort sein, aber das sind preislich ja schon noch immer mal um die 4k mehr? Ich glaube, ich muss mich da mal echt zu den Händlern setzen und gezielt nach Jahreswagen fragen. Wobei 119 Euro im Monat abbezahlen ja auch schon ok wäre.
27.10.2014 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und dann kommen noch Sitzheizung, Lenkradtasten und Freisprecheinrichtung dazu und dieses und jenes. Breites Grinsen

Kann man dran bleiben. Aber ganz ehrlich: bei 120 Kilometern am Tag kann man sich das schon mal leisten. Kostet auch in der Kompaktklasse nicht mehr die Welt. Und keiner will im Winter frieren. Das schlägt doch auf's Gemüt. Breites Grinsen

 
Zitat von legendary_hacki

Ich merke gerade, dass mir diese Kompaktklasse etwas zu groß ist. Das mag mehr Komfort sein, aber das sind preislich ja schon noch immer mal um die 4k mehr?


Ist halt die große Frage wie "neu" das Auto sein muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 27.10.2014 15:47]
27.10.2014 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von SirHenry

Ist halt die große Frage wie "neu" das Auto sein muss.



Wenn ich dem Auto nicht anmerke oder sehe, dass es schon 5 Jahre aufm Buckel hat, von mir aus. Der Polo hatte 10 Jahre und 170.000Km drauf, das hat man irgendwie schon gemerkt. Im Übrigen war es voll ok mit dem kleinen Polo 1,2 die 120km zu fahren Augenzwinkern Klar ist der Skoda Octavia bequemer, aber es ist nicht so, dass mein Rücken jetzt weniger weh tut.
27.10.2014 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Frage
Ach, und, Versicherungsfrage:
Auto Unfall, KFZ-Typ sagt "wird sicherlich um die 6000 Euro kosten", das ist das Auto aber nicht mehr wert, also entscheidet man, ein neues zu kaufen: zahlt die Versicherung dann trotzdem noch das Geld aus oder so? Ansonsten würden die ja die Repteratur bezahlen. Für den Unfall konnte man ja nichts.
27.10.2014 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( quer geht mehr )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2014 17:48:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.09.2014 20:59:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum