Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Ganz ungezwungen, ehrlich! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen Ganz ungezwungen, ehrlich!


#1 : Jemand hält euch ne Knarre an den Kopf und fordert verschiedene Dinge von euch. Wie weit würdet ihr gehen und wo zieht ihr die Grenze das ihr sagt "jag mir lieber die Kugel in den Kopf, das mach ich nämlich bestimmt nicht?"

#2 : Wintereinbruch draußen? Oder einfach nur ein verirrter Windfurz?

#3 : Alles andere!
23.10.2014 1:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
#1 Vögel PsYcHoSeAn*(s Mudda)

nope.

#2 Fucking Sibirien man
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 23.10.2014 1:14]
23.10.2014 1:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
1) Was wählst du? Merkel oder Steinbrück?
2) Schurz.
3)
23.10.2014 1:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
T1: Passiert mir als Alpha nicht.


T2: Eher massiver Herbsteinbruch. Viel Regen und viel Wind.


T3:
23.10.2014 1:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
#1 : Beispielweise "Lies Heidegger!" oder "Lies Kierkegaard".

#2 : Herbst.

#3 : Muss ich jetzt wirklich Photographien weiblicher Busen heraussuchen?
23.10.2014 1:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
#1 Nie wieder Bacon oder nie wieder Titten?!?!!1ß1ß
23.10.2014 1:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nabend.

T1: Naja, er könnte mir wegnehmen, was ich bei mir habe. Das war's aber auch. Es sei denn er fordert von mir, dass ich meinen Lieblingspornostar, der zufälligerweise daneben steht, rämse. Sowas würd' ich machen.
23.10.2014 1:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Morgen

1: was soll er großartig machen. Nimmt er mir alles weg hab ich trotzdem noch mein Leben. Ehrlich gesagt fällt mir gar nichts ein was er sagen könnte, um den Schritt zu machen. (es sei denn er zwingt mich, Ei zu essen. Dann vielleicht peinlich/erstaunt )

2: Monsun, is this you?

3: zum Glück läuft walking dead im TV.


//aus gegebenem Anlass: ICH VERFLUCHE DICH, GEDROSSELTES INTERWEBZ!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 23.10.2014 1:59]
23.10.2014 1:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
1. Meine Familie väterlicherseits retten.
Und das Wissen der aktuellen Zivilisation retten.

2. Hier ist ganz normal Herbst... Kein Stress hier.

3. Ich fühle mich gerade absolut scheiße. Aber wie sagt man so schön: Wenn du in der Hölle angekommen bist, bleib auf keinen Fall stehen.
=/
23.10.2014 2:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
1. "Pfeife mir ein Lied vor!" Dann müsste er abdrücken, einfach weil ich es nicht kann traurig

2. verschissener Herbst, verschissener Winter... Kann nicht wieder Frühling sein?

3. keine Ahnung, alles normell.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pöbbeldulm am 23.10.2014 2:24]
23.10.2014 2:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Pöbbeldulm

1. "Pfeife mir ein Lied vor!" Dann müsste er abdrücken, einfach weil ich es nicht kann traurig


Haha, scheiße, man! Breites Grinsen Ich denke der Kerl würde erheitert von dannen ziehen und dich leben lassen. fröhlich
23.10.2014 2:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Win-Win-Situation Breites Grinsen
23.10.2014 3:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Du kannst also auch nicht pfeifen?
Oder nur nicht mit Melodie?

Ich bin nämlich pfeifbehindert; Kann es einfach nicht.


t3: https://www.youtube.com/watch?v=l4yVnd4WvZw
23.10.2014 4:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
froehlich grinsen
Jop, auch komplette Pfeifspastik. Mit Glück kommt mal ein pfeifähnlicher Ton... wiederholen kann ich es dann aber nicht Breites Grinsen

Ich würde es aber so gerne können! traurig
23.10.2014 4:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Dito.
Das ist so scheiße traurig
23.10.2014 4:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
Wenn ich als Kind was angestellt hatte, wurde ich immer erwischt, weil ich nicht unschuldig vor mich hin pfeifen konnte.
23.10.2014 4:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Pöbbeldulm

Jop, auch komplette Pfeifspastik. Mit Glück kommt mal ein pfeifähnlicher Ton... wiederholen kann ich es dann aber nicht Breites Grinsen

Ich würde es aber so gerne können! traurig



Ich habs mir in der 7. Klasse(und mein banknachbar sich) beigebracht. Einfach im Unterricht Pfeifengeübt, störrte ja eh keinen, kam ja kein Ton. Irgendwann hat es halt mal geklappt.

T1: KA, was will er schon verlangen? Also meine Familie würd ich nicht umbringen, aber wie sollte das auch ablaufen? Was ich dabei hab, darf er gerne haben.
23.10.2014 4:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Pöbbeldulm

Jop, auch komplette Pfeifspastik. Mit Glück kommt mal ein pfeifähnlicher Ton... wiederholen kann ich es dann aber nicht Breites Grinsen

Ich würde es aber so gerne können! traurig



Ich habs mir in der 7. Klasse(und mein banknachbar sich) beigebracht. Einfach im Unterricht Pfeifengeübt, störrte ja eh keinen, kam ja kein Ton. Irgendwann hat es halt mal geklappt.



Habe es früher auch ewig geübt, es aber nie hinbekommen, so dass ich dann aufgegeben habe. Ist mir auch heute noch absolut unverständlich wie das funktionieren soll.
23.10.2014 4:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich war einfach so neidisch, dass ich meinen Vater stundenlang genervt habe, bis er es mir irgendwann beigebracht hatte. Und dann konnte ich das endlich, da war der Trend schon zum Fingerpfeifen tendiert. Und das hab ich bis heute nie gelernt traurig
23.10.2014 5:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Damit fang ich gar nicht erst an
23.10.2014 5:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Ganz ungezwungen, ehrlich! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.10.2014 07:33:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum