Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T34 HT - T-34-76 ( Fury Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von M.A.X.

Nimm den Promod von OldSkool ... macht keine Probleme, updated schneller als der WoT-Patch ... was willst du mehr?? und du kannst dir ja alle Mods die du nutzen willst selber ein- und zusammenstellen



Gucke ich mir mal an, will ja nur wieder nen funktionierendes Carousel.

 
Zitat von TheLastGuardian

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/11/j09haXhx0RU.jpg

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/11/JhE4a5LvuQk.jpg

http://i.imgur.com/TSIjWQd.gif

http://ftr.wot-news.com/2014/11/06/straight-outta-supertest-fv4005/



Ich fahr die Briten-TD´s ja wirklich gerne, aber das...

...müßte schon nen E-100 problemlos oneshotten, denn der Camowert von dem Teil kann ja nur negativ sein Breites Grinsen
06.11.2014 20:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/11/j09haXhx0RU.jpg

http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/11/JhE4a5LvuQk.jpg

http://i.imgur.com/TSIjWQd.gif

http://ftr.wot-news.com/2014/11/06/straight-outta-supertest-fv4005/


Überseh ich was, oder ist das Ding (mit Ausnahme von Aimtime und Accuracy) in allen Belangen deutlich schlechter als der FV215b 183?

Keine Panzerung, aber schlechteres Leistungsgewicht, geringere RoF, miese Sichtweite. Dazu noch fett und hässlich wie jucks Mama.

Liest sich irgendwie nicht so toll. Egal, freu mich trotzdem auf die Linie. Firefly! \o/
06.11.2014 20:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


@ Kraut ....machst du noch ein Update ?

Weil Serverkreuz ist traurig
06.11.2014 20:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von sascha76

Der neue Premium Tier 3 Russen TD wurde nach ein paar Stunden wieder aus dem Shop genommen, weil wegen total OP!
Lölchen



Total unüberlegter Blödsinn. N Scheissdreck ist der Panzer zwingend OP, aber scheinbar hat die Problematik WG selbst nicht umrissen.

Dass die Community wieder heulend zu Mami läuft ist auch zu erwarten.

Tier 2 LTs
Tier 3 LTs
Tier 3 Arties
Tier 3 MTs
Tier 3 TDs

ZOMG fast alle Premium Panzer sind OP, selbst der Sexton I, welcher fast identisch zum Sexton III ist. mit den Augen rollend

Oder könnte das etwa an erfahrenen Spielern mit erfahrener Crew aus high Tier Panzern liegen? NEIN NIEMALS!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.11.2014 0:11]
06.11.2014 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter Braten....die Teams heute....ne....

...ne...

NEEEEE
06.11.2014 23:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
Ich hab eben ca. 15 Runden gespielt, die waren alle ziemlich nice. Gute Firstwins geholt.
06.11.2014 23:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Ich hab eben ca. 15 Runden gespielt, die waren alle ziemlich nice. Gute Firstwins geholt.



Aha, dann hast du mir also die brauchbaren Spieler abgezogen und ich hab wieder nur die Reste bekommen...

Die haben teilweise nichtmal gepeilt in welchen Modus die Map gespielt wird...
06.11.2014 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
Frage
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von MvG

Ich hab eben ca. 15 Runden gespielt, die waren alle ziemlich nice. Gute Firstwins geholt.



Aha, dann hast du mir also die brauchbaren Spieler abgezogen und ich hab wieder nur die Reste bekommen...

Die haben teilweise nichtmal gepeilt in welchen Modus die Map gespielt wird...



"why is there no base?"
06.11.2014 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Kleines Beispiel? Malinowka, Begegnungsgefecht (Teams spawnen an den Hügelseiten, Cap ist auf dem Feld am Fluß). Anstatt sich um den Hügel oder die Cap zu scheren positionieren sich 12 Panzer bei der Windmühle in den Gebüschen und glotzen aufs leere Feld, wundern sich dann warum sie (trotz warnungen) auf einmal vom Hügel aus völlig überrannt werden.

Und so ne Kacke hab ich heute ständig im Team...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 06.11.2014 23:58]
06.11.2014 23:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Kleines Beispiel? Murowanka, Begegnungsgefecht (Teams spawnen an den Hügelseiten, Cap ist auf dem Feld am Fluß). Anstatt sich um den Hügel oder die Cap zu scheren positionieren sich 12 Panzer bei der Windmühle in den Gebüschen und glotzen aufs leere Feld, wundern sich dann warum sie (trotz warnungen) auf einmal vom Hügel aus völlig überrannt werden.

Und so ne Kacke hab ich heute ständig im Team...


Es muss Wochenende sein!
06.11.2014 23:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bin dann grad mal auf die erste SU-76i in nem T3 Spiel gestoßen. Frontal in keinster Weise mit nem anderen T3 durchzukommen (vielleicht wenn man vorne drunterkriecht).

Der Typ hat dann auch gleich mal 1/3 des Teams alleine eingesackt weil das Ding zu wendig war um es zu flankiert zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.11.2014 0:26]
07.11.2014 0:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Bin dann grad mal auf die erste SU-76i in nem T3 Spiel gestoßen. Frontal in keinster Weise mit nem anderen T3 durchzukommen (vielleicht wenn man vorne drunterkriecht).

Der Typ hat dann auch gleich mal 1/3 des Teams alleine eingesackt weil das Ding zu wendig war um es zu flankiert zu bekommen.



LOOOL der hat nur 60mm Frontpanzerung. Was glaubst du eigentlich was ein MarderII mit dem anstellt? Der Marder hat mehr Sichtweite, eine höhere RoF und macht den gleichen Schaden. Dafür zielt der Marder auch noch schneller ein. OK er hat nicht die gleiche Panzerung aber das ist Dank des Durchschlags egal!!!
07.11.2014 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
schoen dass du den 3er mit der hoechsten Pene raussuchst. Klar gibt es Panezr die den penetrieren koennen. Aber auf Tier 3 gibt es vermutlich mehr, die das nicht koennen.
Es faehrt halt nicht jeder Camper-TDs.

/Allerdings ist es dann natuerlich Unfug, einen gut gepanzerten TD frontal anzugehen.

// so ziemlich die hoechste Pene. 108-110-112 was solls. Praktisch gleich gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 07.11.2014 0:39]
07.11.2014 0:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von M.A.X.

LOOOL der hat nur 60mm Frontpanzerung. Was glaubst du eigentlich was ein MarderII mit dem anstellt? Der Marder hat mehr Sichtweite, eine höhere RoF und macht den gleichen Schaden. Dafür zielt der Marder auch noch schneller ein. OK er hat nicht die gleiche Panzerung aber das ist Dank des Durchschlags egal!!!



Gehst du von Papiertheorie aus oder das Ding auch schon in Aktion erlebt?

Kann gut sein das nen Marder II den in der Richtigen Situation plattmacht, so wie ich das Teil jetzt aber erlebt habe behaupte ich fast das es den Marder ausmaneuverieren würde.

Ich behaupte nicht das er unzerstörbar oder total op ist, aber scheint qualitativ ziemlich rauszuragen.
07.11.2014 0:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Untere Wanne, Kinners untere WANNE! Standartschwachpunkt aller deutschen Panzer ist die untere Wanne! 50mm, effektiv 51mm, das ist mit jedem Tier 3 mehr als machbar, davon ab dreht das Ding wie ein Ziegelstein, ich greif doch keinen TD von vorne an. Pillepalle

Ich hab mit dem Light Mk. VIC(27mm Durchschlag) 8 T18 ausgeschaltet und ihr wollt mir erklären, dass auf Tier 3 nicht durch 50mm Panzerstärke durchkommt?

¤: Ich korrigiere das Kackfass AMX 38 hat kaum Chancen
Der T-15/ PIC/ M3 Light premium wird vorne nicht durchkommen(vielleicht sollte er seine Geschwindigkeit nutzen?)

Das sind 2 reguläre Panzer die frontal nicht durchkommen, von denen einer nicht flankieren kann. Das sind bitte wie viel Prozent?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.11.2014 1:04]
07.11.2014 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ist halt nicht jeder son Pro Gamer wie du traurig
07.11.2014 0:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach komm, das geht mir auf den Sack das ewige Rumgeeier, von wegen Panzer xy ist OP. Und jene die am leisesten sein sollten schreien am lautesten. Es kann kein Mensch etwas dafür, dass Lord Nighthawk a) den PIII nicht erkennt, oder b) die PIII Schwachstelle nicht kennt.
"OMG nur 2 Schuss für jeden Panzer auf Tier 3 *PANIK*"
Es gibt 3 Panzer auf Tier 3, von denen ich mich gar nicht treffen lassen darf, denn sonst ist Schluss aus Ende im Gelände. So ne HE Mumpel mit 47mm, oder gar 53mm Durchschlag ist eine bessere Panzerung. Zumal ein nicht penetrierender Treffer in der Regel allein schon ausreicht um mich effektiv aus dem Spiel zu nehmen.
"OMG ein neuer Panzer der nicht besiegt werden kann."
Joah, Schwachstellen lernen, TDs nicht von vorne angreifen, wenn sie auf einen zielen und jut ist.




 
Zitat von Lord Nighthawk

Frontal in keinster Weise mit nem anderen T3 durchzukommen (vielleicht wenn man vorne drunterkriecht).

zu wendig um es flankiert zu bekommen.



 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich behaupte nicht das er unzerstörbar oder total op ist.




Ja ne, is klar...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.11.2014 1:19]
07.11.2014 1:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das die Leute die schon seit 3 Jahren das Game zocken immer ihr überheblich dickes Gemächt hier durchklugscheißern müssen war ja klar.

Sorry, aber die 3 Tage die ich VMX anhatte zeigen das weitaus mehr "Tomaten" das Spiel zocken als die alteingesessenen Pro´s die die Penetrationsgenauigkeit für sich gepachtet haben.

Und da man auf T3 einfach kaum HP hat kann man sich gegen so nen Teil auf nicht sonderlich lange Experimente einstellen, punkt.

Und wenn man nicht gerade nen Panzer Ic unterm Arsch hat dreht sich dieser "neue Panzer der nicht besiegt werden kann" ausreichend schnell auf der Stelle um ihn nicht an der Seite oder den Arsch zu packen.

WG hat ausnahmsweise nicht das Teil aus den Shops genommen weil die Community geweint hat, sondern weil sie sich die Statistiken seit dem Russland-Release von dem Teil angeguckt haben.

Ich hoffe ich habe jetzt den dem Thread entsprechenden rauhen Tonfall getroffen, k?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.11.2014 1:29]
07.11.2014 1:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Du hast vergessen, Kampfferkels Mutter zu beleidigen.
07.11.2014 1:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Du hast vergessen, Kampfferkels Mutter zu beleidigen.



Mist, merk ich mir fürs nächste mal vor, editier ich jetzt nicht rein.
07.11.2014 1:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und die besagten TD's in Bildern zusammengefasst.



JA die SU-76I ist schneller und dreht schneller ... auf dem Papier. Die Karre ist viel schwerer und daher sind das Papierzahlen die sie nicht erreicht.

Wenn du jetzt mal die Bilder vergleichst, wird dir auffallen, dass der Britische TD die gleiche Frontpanzerung hat und ALLE Kanonen mehr als genügend Penetrationsleistung haben um alle 3er TD's zu penetrieren.

Und wenn du in letzter Zeit mal 3er Gefechte gefahren bist, wirst du festgestellt haben, das genügend von diesen Kisten rumeiern.
07.11.2014 1:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Valentine faellt raus, der wird mit DERP gefahren Wütend

/btw. Valentine 60 rundum. Voellig OP!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 07.11.2014 1:53]
07.11.2014 1:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Drexl0r

Der Valentine faellt raus, der wird mit DERP gefahren Wütend

/btw. Valentine 60 rundum. Voellig OP!!



Sag ich doch ...

¤/



peinlich/erstaunt die sind mir einfach alle vor die Flinte gefahren, da kann ich nix dafür
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 07.11.2014 2:04]
07.11.2014 2:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Also offensichtlich doch OP!
07.11.2014 2:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

Sorry, aber die 3 Tage die ich VMX anhatte zeigen das weitaus mehr "Tomaten" das Spiel zocken als die alteingesessenen Pros die die Penetrationsgenauigkeit für sich gepachtet haben.

Und weißt du, woran das liegt? Einerseits daran, dass sehr viele Spieler Familienväter sind (die Zielgruppe, um genau zu sein), die einfach nach der Arbeit nur ein paar Ründchen Bumm-Bumm mit Panzern machen wollen. 5 Runden, 1 Kill, guter Abend. Andererseits - und das ist viel schlimmer - tut Wargaming überhaupt rein gar nichts, um die Spieler besser zu machen. Das Tutorial ist ein schlechter Witz, die paar Videos, in denen das Spiel erklärt werden sollte, waren mindestens genauso gut und das Wiki ist zwar mittlerweile in den Händen der Entwickler, aber erstens ist das nur graue Theorie (auch wenn die Mechaniken da umfangreich erklärt werden) und somit nicht unbedingt spannend zu lesen, zweitens nur auf englisch und russisch verfügbar und drittens muss man erst einmal an den Punkt kommen, an dem man weiß, dass es ein Wiki gibt, in dem das erklärt wird. Und dann muss man noch wissen, was man erklärt haben will! Wie funktioniert das Sichtsystem? Wie funktioniert das Tarnsystem? Wie funktioniert das Penetrationssystem? Wofür sind die einzelnen Munitionstypen? Was für ein Battle-Tier hat der jeweilige Panzer? Wie spielt man Schnellfeuerkanonen? Wie spielt man Alpha-Kanonen? Was ist das überhaupt? Wie spielt man Mediums? Wie spielt man TDs? Wie spielt man Scouts? Wie spielt man seine Stärken gegenüber dem Gegner aus? Wie funktioniert die XP-Vergabe? Und wir reden hier noch nicht mal von (Team-)Taktiken, wie z.B. wann spielt man offensiv, wann defensiv? Wann kann man flankieren, wann lässt man es lieber? Muss man überhaupt flankieren? Wie geht eine elastische Verteidigung? Wie nutzt man einen Lemming-Train aus? Wie koordiniere ich einen Zug? Lieber cappen oder vernichten? Wie reagiere ich auf die Gefechtsdynamik? Warum sind nicht meine Teams daran schuld, dass ich immer verliere? Und dann gibt es da noch die Map-Kunde ...

Du hast das Glück, hier eine Community zu haben, die die Spiel-Mechaniken kennt und verstanden hat und darüber hinaus ihr Wissen auch zur Verfügung stellt. Bzw. hat die deutsche WoT-Community generell das Glück, dass Bobzenauer das DEPAC ins Leben gerufen hat. Die Sache ist aber, dass man die Hilfe annehmen muss, bzw. erst einmal finden muss. Denn wie gesagt: WG tut nichts, damit der einzelne Spieler besser wird.
07.11.2014 2:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
...
@ cms
07.11.2014 3:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das die Leute die schon seit 3 Jahren das Game zocken immer ihr überheblich dickes Gemächt hier durchklugscheißern müssen war ja klar.

Sorry, aber die 3 Tage die ich VMX anhatte zeigen das weitaus mehr "Tomaten" das Spiel zocken als die alteingesessenen Pro´s die die Penetrationsgenauigkeit für sich gepachtet haben.

Und da man auf T3 einfach kaum HP hat kann man sich gegen so nen Teil auf nicht sonderlich lange Experimente einstellen, punkt.

Und wenn man nicht gerade nen Panzer Ic unterm Arsch hat dreht sich dieser "neue Panzer der nicht besiegt werden kann" ausreichend schnell auf der Stelle um ihn nicht an der Seite oder den Arsch zu packen.

WG hat ausnahmsweise nicht das Teil aus den Shops genommen weil die Community geweint hat, sondern weil sie sich die Statistiken seit dem Russland-Release von dem Teil angeguckt haben.

Ich hoffe ich habe jetzt den dem Thread entsprechenden rauhen Tonfall getroffen, k?



Was glaubst du, wäre meine Reaktion anders gewesen, wenn du nicht das hier:

 
Zitat von Lord Nighthawk

Bin dann grad mal auf die erste SU-76i in nem T3 Spiel gestoßen. Frontal in keinster Weise mit nem anderen T3 durchzukommen (vielleicht wenn man vorne drunterkriecht).

Der Typ hat dann auch gleich mal 1/3 des Teams alleine eingesackt weil das Ding zu wendig war um es zu flankiert zu bekommen.



Sondern so etwas geschrieben hättest:

 
Zitat von Lord Nighthawk

Bin dann grad mal auf die erste SU-76i in nem T3 Spiel gestoßen. Der hat 1/3 des Teams allein erledigt, der neue Panzer scheint schon sehr stark zu sein, weil keiner weiß, wie man ihn beschädigen kann. Mag mir da mal jemand helfen? Ich komm da auch nicht durch.



?


Ist er OP? Keine Ahnung, aber es könnte ja auch sein, dass WG überreagiert hat, bzw nicht erfahrene Spieler mit einer guten Crew durch Premiumpanzer auf den durchschnittlichen Tier 3/4 Spieler loslassen sollte.

Tier 2 LTs
Tier 3 LTs
Tier 3 Arties
Tier 3 MTs
Tier 3 TDs

ZOMG fast alle Premium Panzer sind OP, selbst der Sexton I, welcher fast identisch zum Sexton III ist. mit den Augen rollend

-> Low Tier premiums sind allgemein ein Problem, denn entweder balanced man sie so, dass sie kacke für den normalen Spieler sind und gute Spieler reguläre Leistungen erzielen, oder gute Spieler stampfen damit die Allgemeinheit in den Boden.

Worüber also diskutiert werden sollte ist die Frage, ob low Tier Premiums weiterhin ins Spiel integriert werden sollten, oder ob WG nicht lieber die Finger davon lassen will. Dass die Statistik von low Tier Premiums die effektive Tauglichkeit auf gar keinen Fall widerspiegelt, sollte jedem klar sein.
Ein schadenfreudiger Ausruf: "Die trottel bei WG haben einen OP Panzer ins Spiel gebracht und nach 2 Wochen verbannt." ist äußerst kurzsichtig und geht an der tatsächlichen Problematik vorbei.


PS: Mehrere Leute haben dir gesagt: Um Gottes Willen, rücke nicht in Tier 8 vor, gehe nicht über Los, ziehe keine 2000 Mark ein. Was war die nächste Reaktion deinerseits bezüglich Ausf. A und E-100? Schau dir mal deinen durchschnittlichen Schaden deiner beiden Tier 8 Panzer an, bist du dem Team damit dienlich? Solltest du dann über deine Teams meckern?

PPS: Flankieren bedeutet im besten Fall unbemerkt an die Seite des Gegners zu gelangen. Da nützt ihm auch keine Agilität, wenn man plötzlich da steht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.11.2014 11:09]
07.11.2014 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich hatte gerade einen irre langen Text geschrieben aber weißte was? Nö.

Hier kommen Fehlinterpretationsreaktionen zustande die ich das letzte mal irgendwann 1998 als die SMS langsam gang und gebe wurde gesehen habe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 07.11.2014 12:31]
07.11.2014 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Traurig, aber wahr: Diesmal hat uns der Typ den Arsch gerettet Breites Grinsen

07.11.2014 13:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Leider wurde er mindestens einmal gespottet. War ja vermutlich kein blinder Artysplash. Schade für ihn. Gut für Euch.
07.11.2014 13:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T34 HT - T-34-76 ( Fury Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.12.2014 08:00:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum