Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Jetzt auch Dienstags )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
audax

AUP audax 03.12.2007
Schimmel in der Wohnung ist aber kein Spaß!
11.11.2014 16:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Feierabend und schluss für heute!

Überlege ob ich mir nach dem zu kurzem Wochenende, das erste Bier diese Woche öffne. Erlaubt?
11.11.2014 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
@audax

damit hab ich Zweifelsfall nix am Hut


 
Zitat von Koshin23

Feierabend und schluss für heute!

Überlege ob ich mir nach dem zu kurzem Wochenende, das erste Bier diese Woche öffne. Erlaubt?



klar geht das Breites Grinsen
11.11.2014 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von B.A. Wayne

@audax

damit hab ich Zweifelsfall nix am Hut


 
Zitat von Koshin23

Feierabend und schluss für heute!

Überlege ob ich mir nach dem zu kurzem Wochenende, das erste Bier diese Woche öffne. Erlaubt?



klar geht das Breites Grinsen



Wird erledigt

Warum nürgelst du so an deinem Mitbewohner rum? Ist doch nicht dein Zimmer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koshin23 am 11.11.2014 16:26]
11.11.2014 16:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Ich nörgel ja nicht. Nur ist mir der Mensch (weil er mein MB ist) nicht völlig egal und wenn ich mir die Zustände in seinem Zimmer anschaue, die teilweise schon an Verwahrlosung grenzen, mache ich mir schon meine Gedanken dazu.

Da ich aber denke, dass das eigene Zimmer die privateste Privatsphäre ist und ich ihm auch nicht zu nahe treten will (sind zwar Mitbewohner seit einiger Zeit, aber so nahe stehe ich ihm doch nicht), sag ich halt nix.
11.11.2014 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Warte ab bis es stinkt Und dann sprühst du Ihn mit Insektenspray voll!
11.11.2014 16:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Jetzt auch Dienstags )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brunch  tag  zwei 
Mod-Aktionen:
11.11.2014 18:58:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum