Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Morgens, halb Zehn in p0tland )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Morgens, halb Zehn in p0tland


Immer noch kein Brunch. Kann ja nicht angehen hier.

T1: Was ist euer heutiges Pausenbrot.
T2: Früh- oder Spätschicht? Was ist euch lieber. Eventuell sogar Nachtschicht?
T3: Brot. Kernelemt eines jeden Frühstücks. Vollkorn oder Weissbrot?

¤: mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 13.11.2014 9:47]
13.11.2014 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
moin.

keine pause, kein brot; nachschicht, wenn ich sowas arbeiten würde; dinkel oder roggen, meistens dinkel, eher weniger vollkorn.

und was ist vollkorn oder weizen eigentlich für eine frage? die meisten vollkornsachen sind aus weizen. Pillepalle

in other news: krank. zum glück gestern nacht noch viel geschafft, dass muss ich jetzt nur noch hochladen, ernsthaft arbeiten ist grad nicht drin.
13.11.2014 9:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
T1: Blätterteigtaschen mit Hackfleisch, Spinat und Feta gefüllt.
T2: Schichtarbeit? Kenn ich nicht
T3: Vollkorn ftw

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ausschließlich im pOT unterwegs bin. Alle anderen Foren blende ich irgendwie aus peinlich/erstaunt
13.11.2014 10:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

T1: Heute gibt es Bratwürste mit Sauerkraut soviel ich mitbekommen habe
T2: Ist ganz okey, so wie es ist. Schichtarbeit wollte ich nicht.
T2: meist Schwarzbrot, am Liebsten Walnussbrot oder so, ab und zu mal Weißbrot,...
13.11.2014 10:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Gar keine Schicht!

13.11.2014 10:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Moin moin,

T1: Mandarinen
T2: Ich bin ein Nachtmensch, nuff said...
T3: Je nach beilage. Am Sontag Zopf, ohne Zof geht nix!

Habe wir im pot tatsächlich keinen wow Thread?peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 13.11.2014 12:06]
13.11.2014 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
wie, dich gibt's auch noch?
13.11.2014 12:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Türlich, nur selten im Brunch eben. Seit ich keinen Frühdienst um 6 mehr habe, mache ich den Brunch auch nicht mehr...fröhlich
13.11.2014 13:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
T1: Ich mach mir erstmal Eier.
T2: Als ich im Zivi noch Schicht gemacht hab war Nachtschicht natuerlich das beste beim Krankenwagenfahren, weil man pennen kann und interessanteren Scheiss hat. Sonst gerne die Mittelschicht von 9 - 17 Uhr oder 11:30 - 19:30.
T3:

Normal kein Brot, wenn dann Weissbrot, weil wenn schon cheat day, dann richtig.

Heute Mittag mal 2349033 Bewerbungen fuers Praxissemester schreiben, damit der Scheiss mal rum ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 13.11.2014 13:46]
13.11.2014 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


13.11.2014 14:06:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Mahlzeit p0t! Der Tag geht heute hin und her... erst pfui /o\ und dann hui \o/ und es sind ja noch ein paar Stunden heute!

Das Bier hab ich mir verdient heute!
13.11.2014 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Morgens, halb Zehn in p0tland )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.11.2014 20:15:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum