Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Friday on my mind ... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
... Friday on my mind ...
Moin pOT. Das letzte mal in der Woche früh aufstehen. Dafür lange arbeiten dürfen.


T1: Schon wach?



T2: Heute Morgen schon Sex gehabt?



T3: Wo zum Teufel tut ihr Kleidungsstücke hin, die man anderntags zwar noch einmal anziehen will, die man aber auch nicht zu den frischen Sachen in den Schrank zurück räumen möchte? Wütend


Vor allem wenn wir diese letzte, wichtige Menschheitsfrage hier einmal grundsätzlich und allgemeingültig lösen könnten, dann würde diese Woche doch noch einen guten Abschluß finden. Feuer frei, pOT!
14.11.2014 8:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
T1: Seit 4 Uhr...warum? Keine Ahnung...

T2: Nein

T3: Ich hab hier so einen Stuhl, da kommt alles drüber. Aber irgendwann ist da so ein Berg drauf, dass ich nix mehr finde. Und wenn ich nix finde liegt das da rum, bis ich alles frustriert in die Wäsche schmeiße!
14.11.2014 8:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Morgen.. gmpflgrmpf....
14.11.2014 8:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: is
T2: nein traurig schon seit Wochen nicht mehr
T3: Ich hab ne kleine Türgarderobe, da kommt sowas drauf.
14.11.2014 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Jap.
T2: Nein. Aber das ist auch garnicht so schlimm, ich kränkel nämlich ganz schön und hab Muskelkater in sämtlichen Extremitäten. etwas für sehr schlecht befinden Nicht gerade die besten Voraussetzungen für anständigen Sex.
T3: Ich zieh Klamotten keine 2 Tage hintereinander an, deshalb ist das für mich voll egal.

Wir kriegen gleich Besuch zum frühstücken, wuhu. \o/ Hab den Jungen ewig nicht gesehen und freu mich, auch wenn ich gleichzeitig lieber im Bett bleiben würde weil Aua. traurig Breites Grinsen
14.11.2014 8:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Telekom Techniker wurde für zwischen 8 und 12 Uhr angekündigt. Ich bin schon ganz gespannt ob ich heute, nach einem Monat Wartezeit, wirklich endlich mein lang ersehntes Internet bekomme.
14.11.2014 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bitte beachten
Was ist denn das hier für ne Antwortdisziplin? Nur weil man zu T1 "nein" sagen möchte heißt doch das nicht dass man sich ganz gehen lassen kann! Breites Grinsen

T1:Ja. Renne seit sechs durch die Gegend. Gefühlt schlafe ich aber noch.

T2: Nein. Das ist in einem Haushalt mit Kindern auch echt nicht so leicht zu machen. Gestern wars ausnahmsweise mal drin, und jetzt spüre ich den Mangel deutlich.

T3: Wie Mounti. pOT zu Hilfe!
14.11.2014 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Da ich heute aus Gründen frei habe, kann ich heute endlich mal meine Bude aufräumen. Heute Abend ist Pati bei mir und dann in der Stadt. Vielleicht erledigt sich dann auch mal T2 bei mir...traurig

Aber ich habe vor mir ekelhaft einen in die Rübe zu kippen!
14.11.2014 9:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
T1: ja seit Stunden. Jetzt sitze ich beim Zahnarzt und warte. Termin ist bald ne Stunde her.

T2: Nein

T3: Die liegen auf der momentan ungenutzten bettseite.

Hoffentlich kommt bei dem zahnarztbesuch hier wenigstens ne krankschreibung bei rum. Hätte nichts gegen ein langes Wochenende bei meinem neuen lahmen drecksjob.
14.11.2014 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
Moin Moin p0t!

Ich bin immer noch heftig verkatert vom gestrigen Abend!
Uiuiuiuiui.... meine Birne! Ich glaub nichtmal, das es am Bier lag, sondern an den ganzen Zigaretten...
Kann man eigentlich von den Dingern, eine Rauchvergiftung bekommen?
14.11.2014 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Bitte beachten
Ja. Nein. Stuhl.
14.11.2014 11:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
etwas für sehr schlecht befinden
T1: dank der Lemsip-Paracetamolbombe einigermaßen. Wäre aber gerne wieder im Bett. Immerhin, heute ist nur ein leichter Tag und ich hab das schwierigste schon hinter mir.

T2: Nein

T3: auf meiner Kommode oder auf dem Stuhl.


Ansonsten macht unser Marketing-Department wieder Fremdschäm-Videos auf Youtube und dann wird man damit per Email genervt... Wütend
14.11.2014 11:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hier regnets mal wieder so richtig. Und der Brummi ist beim Pickerl.
14.11.2014 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von RushHour

T3: Wo zum Teufel tut ihr Kleidungsstücke hin, die man anderntags zwar noch einmal anziehen will, die man aber auch nicht zu den frischen Sachen in den Schrank zurück räumen möchte? Wütend



das einzige, was ich mehrmals hintereinander trage, sind hosen (sachen wie anzüge, jacken etc. mal außen vor). und so ne jeans jammert nicht gerade, wenn sie die nacht über aufm boden verbringt.
14.11.2014 11:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Ideen für das nächste KdT-Thema?
14.11.2014 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.11.2014 12:46:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von SpassCola

Ideen für das nächste KdT-Thema?





Fronkreisch!
14.11.2014 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich haeng meine Klamotten immer an nen Haken am Schrank. Funktioniert super.
Bin grade aufgewacht und muss gleich wieder in die Uni traurig
14.11.2014 12:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
'n Tag!
14.11.2014 12:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von SpassCola

Ideen für das nächste KdT-Thema?





Fronkreisch!



Österreich!

Und alles, was man nochmal anziehen will, wird über den Stuhl geworfen. Easy peasy.
14.11.2014 13:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von SpassCola

Ideen für das nächste KdT-Thema?



Nur 5 Zutaten(+Salz, Öl, etc)
14.11.2014 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Friday on my mind ... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2014 18:55:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum