Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( bisl spät... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wampor

Leet
bisl spät...


Guten Abend! *verbeug*

Noch gut 3 Stunden und dann ist schon wieder Heiazeit.
Was gibt es bis dahin noch zu tun oder zu sagen?

Happy Zocken, Feiern, Lesen, Lernen, Dingsen.

*jodel*
19.11.2014 20:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
Moin!

Bier und zocken, genug getan für heute!

*Anstoss* Prost!
19.11.2014 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derlore

Mods-Gorge
19.11.2014 20:46:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Letzten Nächte viel zu wenig geschlafen. Bill Bryson, Jeff VanderMeer und ich haben daher jetzt einen lustigen Dreier im Bett.
19.11.2014 20:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Was liest du denn gerade?
Hass: Meine Ausgabe von "Eine kurze Geschichte von fast allem" habe ich nach dem Verleihen nie zurückerhalten. traurig

Und für mich geht's heut auch früh ins bett, bin heftig müde, da immer zu wenig geschlafen traurig
19.11.2014 20:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Guten Abend



Und gute Nacht.
19.11.2014 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Psyke23

Guten Abend

http://www.youtube.com/watch?v=wMSDPLOSHyQ

Und gute Nacht.




Ólafur Arnalds ist toll.

---

Hallo Wampor.

Tausend Sachen zu tun, völlig platt, bäh.
19.11.2014 21:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
PROST!

HEDONISMUS!

MORGEN WIEDER ARBEITEN #YOLO!
19.11.2014 21:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Bisschen Bier trinken und Dragon Age zocken. Morgen hätte ich frei, aber ich mach krankenvertretung am Nachmittag.


Die Alte find hawt.
19.11.2014 22:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Und Elektriker is sie auch noch!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 19.11.2014 22:11]
19.11.2014 22:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.11.2014 22:18:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
So, ausm Bett weiternerden. /o\
19.11.2014 23:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Vorgestern wurde der zweite teil der thrawn-trilogie neu aufgelegt.
Grund genug, den band mal wieder zu lesen.
Stilecht mit bier und einem lichtschwert auf dem schoß.
19.11.2014 23:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ah, muss morgen nicht so früh raus, weil Handwerker kommt und ich dann von zu Hause arbeiten kann. Dann steht ein potenziell extrem beschissenes Gespräch mit Chef an. Wohoo.

Mir allerdings vollständig egal grad, habe aus irgendeinem Grund extrem gute Laune, süffel an meinem Bier rum, höre endlich mal wieder richtig gediegen Musik und schreibe dabei eine Mail. Läuft!
19.11.2014 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ah, muss morgen nicht so früh raus, weil Handwerker kommt und ich dann von zu Hause arbeiten kann. Dann steht ein potenziell extrem beschissenes Gespräch mit Chef an. Wohoo.

Mir allerdings vollständig egal grad, habe aus irgendeinem Grund extrem gute Laune, süffel an meinem Bier rum, höre endlich mal wieder richtig gediegen Musik und schreibe dabei eine Mail. Läuft!



Über soeine Lebensfreude, liest man doch gerne
Prost!
20.11.2014 0:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Hihi! fröhlich
Ich hass ja tv-werbung, aber diese deezer-werbungen zur zeit sind klasse! Breites Grinsen hör was du willst!

...was auch immer deezer is. Werbung versagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 20.11.2014 0:32]
20.11.2014 0:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Hihi! fröhlich
Ich hass ja tv-werbung, aber diese deezer-werbungen zur zeit sind klasse! Breites Grinsen hör was du willst!

...was auch immer deezer is. Werbung versagt.



Ne ne, sie versagt nicht... Sie.. DIE WERBUNG... HAT einen Abnehmer gefunden... und zwar DICH! Hässlon

Gute Nacht
20.11.2014 0:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Hä?
20.11.2014 0:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Hach, ich entdecke gerade Kool Savas wieder und bin begeistert.
http://vimeo.com/67008754
Super Typ. Immer wieder!
Ausserdem kommt am Wochenende mein Bruder her und ich habs heute mit meinem anderen Bruder am Telefon geschafft ganz alleine mein Smartphone einmal komplett zu wipen und dann wieder brauchbar zu machen. Was ja garnicht so kompliziert wäre, wenn ich das Standard-OS hätte, hab ich aber nicht. Breites Grinsen peinlich/erstaunt Und es hat auch nur ne Stunde gedauert. Breites Grinsen
Da ich vorher nichtmal wusste das sowas geht bin ich schon relativ begeistert von mir!
Ochja. War okay der Tag. Aber jetzt wirds auch Zeit fürs Bettchen.
20.11.2014 0:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Wampor \o/
20.11.2014 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( bisl spät... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.11.2014 07:43:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum