Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XCII ( Kalt, Kälter, Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von black_velvet

Leute die in 'nen Kindergarten einbrechen und den dann anzünden. Ich meine... was zur Hölle?
Was erwartet man da drin zu finden wenn man einbricht? Das Bernsteinzimmer? Nazigold? Den Stein der Weisen?
UND WARUM STECKT MAN DEN DANN AUCH NOCH AN? Wütend

Zum Glück können die Kinder in der Schule nebenan untergebracht werden, bis da alles renoviert ist. Was dauern wird...


Wenn ich überlege, wieviel Technik-kram in der Kita meiner Freundin zu finden ist, da wundert mich das nicht.
Als ich noch in der Ausbildung war, waren wir mal im Rahmen von sozialkunde bei einer Gerichtsverhandlung, 2 Junkies waren in eine Kita eingebrochen, jede Menge kleinscheiss geklaut plus essen.
27.11.2014 9:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mir wurde Geld geklaut. Also fast. Irgendwie .. indirekt.
Die Ausgangssituation war folgende: Ich hatte Hunger und meine im Spaß zu jemandem, dass es angebracht sei, wenn er mir jetzt was in der Cafeteria zu essen kauft.
Ich hatte das natürlich nicht ernst gemeint, du Trottel. Jedenfalls: zehn Minuten später, die Sache schon längst vergessen und ihn aus den Augen verloren, kommt er wieder und bringt mir was zu essen.
Sich selbst hat er nichts gekauft. Er ist extra in die Cafeteria gelaufen, welche relativ weit weg und in einem anderen Gebäude ist. Und hat mir was gekauft. Nur weil ich das zu ihm gesagt habe. Was zur Hölle.
Und weil ich so Hunger hatte, habe ich das auch noch gegessen. Dabei wollte ich das gar nicht Wütend Und dann musste ich ihm ja wenigstens das Geld zurück geben, weil man das ja so macht. Obwohl er es gar nicht wollte. Und dann musste ich ihm also Geld gegen seinen Willen geben, was ich selbst nicht ausgegeben hätte, für etwas, das ich ursprünglich gar nicht essen wollte. Na toll Wütend
Das ist natürlich alles kein Hass, aber wieso ist man so freundlich? Das ist ein Freundlichkeitslevel, auf das ich am frühen morgen absolut nicht vorbereitet war.
27.11.2014 9:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das amüsiert mich ungemein. Breites Grinsen
27.11.2014 9:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Ich hätte jetzt ernsthaft Lust auf einen Kaffee.
27.11.2014 9:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ist das gut Breites Grinsen

du solltest das ausnutzen. mal sehen, wie weit er geht!
27.11.2014 10:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

Ich hätte jetzt ernsthaft Lust auf einen Kaffee.


Hatte ich gerade, und schon muss ich kacken
27.11.2014 10:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Marketingspasti...


Kommt an, murmelt irgendwas von Pressefotos, reißt den Schaltschrank auf und schießt ein paar Bilder. Gefielen ihm wohl nicht, also dicken Blitz auf die Nikon und schön aus nächster Nähe in den Schrank blitzen.

... da war eine Feuerlöschanlage drin die auf Verpuffungsblitze reagiert. Wütend Ich bin dann mal für eine Weile an einem neuen Sitzplatz. CO2-Löschanlage hat ausgelöst.
27.11.2014 10:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
Naja, der ist Marketingfuzzi, woher soll der sich mit Technik auskennen? Hättest ihn ja warnen können. Augenzwinkern
27.11.2014 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/
27.11.2014 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Android 5.0 Wütend
Nicht nur ist jetzt alles hässlich, Chrome hat auch all meine Tabs gelöscht. Warum benutzt ich auch kein Firefox...
27.11.2014 10:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von wuSel

Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/



So hardcore!

e: So ein Spasti, ey!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 27.11.2014 10:28]
27.11.2014 10:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von ABC-Schütze

ist das gut Breites Grinsen

du solltest das ausnutzen. mal sehen, wie weit er geht!


"Mann, dem Chef müsste man dringend mal die Meinung geigen!"


Kaffee ist jetzt wirklich angebracht, stimmt.
27.11.2014 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von zer0

 
Zitat von wuSel

Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/



So hardcore!

e: So ein Spasti, ey!




Ich wüsste nicht was daran jetzt so witzig ist. Die Schilder stehen da nicht zum Spaß. Entweder macht man nämlich ohne ein wenig Plan alles kaputt oder verletzt sich.

Aber ja, über Sicherheitsvorkehrungen lachen ist... hardcore... mit den Augen rollend
27.11.2014 10:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
 
Zitat von wuSel

Marketingspasti...


Kommt an, murmelt irgendwas von Pressefotos, reißt den Schaltschrank auf und schießt ein paar Bilder. Gefielen ihm wohl nicht, also dicken Blitz auf die Nikon und schön aus nächster Nähe in den Schrank blitzen.

... da war eine Feuerlöschanlage drin die auf Verpuffungsblitze reagiert. Wütend Ich bin dann mal für eine Weile an einem neuen Sitzplatz. CO2-Löschanlage hat ausgelöst.




Breites Grinsen
27.11.2014 10:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Phillinger

"Mann, dem Chef müsste man dringend mal die Meinung geigen!"


Ich hab meinem gerade gesagt, dass er ein Penner ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dass ich nicht aufs Dach komm.
27.11.2014 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Antihass: Dank dem Hass im Hass hab ich wieder gute Laune! Breites Grinsen

Hass: Kaffe ist alle. Nächster Laden ist ~3km von der Arbeit weg und keiner hat Bock dadrauf neuen zu holen.
27.11.2014 10:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Phillinger

"Mann, dem Chef müsste man dringend mal die Meinung geigen!"


Ich hab meinem gerade gesagt, dass er ein Penner ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dass ich nicht aufs Dach komm.



Hast du ihm nicht dafür wenigstens auf den Schreibtisch geschissen? So als Produktprobe?
27.11.2014 10:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Nein, das heb ich mir für die Kündigung auf.

Ultrahass: Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice. Die Wahl zwischen Pest, Cholera, Ebola und AIDS (LibreOffice darf zweimal).
27.11.2014 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anchorage

Leet
 
Zitat von wuSel

Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/



Ok, da ist was dran. Allerdings befand er sich ja da potenziell in Lebensgefahr, ich staune, daß Du ihn einfach hast gewähren lassen. Ich gebe zwar zu, daß jeder Marketingfuzzi weniger auf diesem Planeten das Leben ein STück lebenswerter macht, aber das sehe ich natürlich nur theoretisch so. Breites Grinsen
27.11.2014 10:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Anchorage

 
Zitat von wuSel

Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/



Ok, da ist was dran. Allerdings befand er sich ja da potenziell in Lebensgefahr, ich staune, daß Du ihn einfach hast gewähren lassen. Ich gebe zwar zu, daß jeder Marketingfuzzi weniger auf diesem Planeten das Leben ein STück lebenswerter macht, aber das sehe ich natürlich nur theoretisch so. Breites Grinsen



Ich ging halt davon aus er fiele unter "Fachpersonal". Der arbeitet hier länger als ich. Aber da hab ich wohl nicht weit genug gedacht. Im Prinzip also mein Fehler, ja. Augenzwinkern
27.11.2014 11:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
Kinderkino Wütend
Kommen erst mit 110 Kindern zu spät und wollen dann auch noch jeder was vom Süßkram kaufen.
Die haben Glück gehabt das ich im Sauladen Büro nicht gleich die Peitsche gefunden habe.
Nur noch drei Vorstellungen
27.11.2014 11:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

Nein, das heb ich mir für die Kündigung auf.

Ultrahass: Microsoft Office, OpenOffice, LibreOffice. Die Wahl zwischen Pest, Cholera, Ebola und AIDS (LibreOffice darf zweimal).




Laut Heise.de soll Libreoffice doch der heilige Gral unter den Officeprogrammen seinverwirrt
27.11.2014 11:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von zer0

 
Zitat von wuSel

Wer die Absperrung mit der Aufschrift "Dauerinbetriebnahme - kein Zutritt" überquert hat gefälligst zu wissen was er tut. :/



So hardcore!

e: So ein Spasti, ey!




Ich wüsste nicht was daran jetzt so witzig ist. Die Schilder stehen da nicht zum Spaß. Entweder macht man nämlich ohne ein wenig Plan alles kaputt oder verletzt sich.

Aber ja, über Sicherheitsvorkehrungen lachen ist... hardcore... mit den Augen rollend



Ich dachte eher, dass du ein gehässiger keliner Zwerg bist, der seine Kollgen in Lebengefahr belässt weil sie so spatisch sind um freiwillig im Marketing zu arbeiten und es dewegen nicht besser verdient haben, die Spastis.
Und oh, wie schön, die Anlage hat sogar ausgelöst wie du es vorausgesehen (baer ihm nichts darüber gesagt hast) , und nun musstes du deinen Platz wechseln, da hasste bestimmrt schon gedacht "so, das haste jetzt davon, du Spasti" sonst hättest du ja nicht hier geschreiben. Alles in allem sehr hässliche Wsesnzüge. Und Neid, auf ne Nikon mit den Augen rollend
27.11.2014 11:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Joggl²

Mir wurde Geld geklaut. Also fast. Irgendwie .. indirekt.
Die Ausgangssituation war folgende: Ich hatte Hunger und meine im Spaß zu jemandem, dass es angebracht sei, wenn er mir jetzt was in der Cafeteria zu essen kauft.
Ich hatte das natürlich nicht ernst gemeint, du Trottel. Jedenfalls: zehn Minuten später, die Sache schon längst vergessen und ihn aus den Augen verloren, kommt er wieder und bringt mir was zu essen.
Sich selbst hat er nichts gekauft. Er ist extra in die Cafeteria gelaufen, welche relativ weit weg und in einem anderen Gebäude ist. Und hat mir was gekauft. Nur weil ich das zu ihm gesagt habe. Was zur Hölle.
Und weil ich so Hunger hatte, habe ich das auch noch gegessen. Dabei wollte ich das gar nicht Wütend Und dann musste ich ihm ja wenigstens das Geld zurück geben, weil man das ja so macht. Obwohl er es gar nicht wollte. Und dann musste ich ihm also Geld gegen seinen Willen geben, was ich selbst nicht ausgegeben hätte, für etwas, das ich ursprünglich gar nicht essen wollte. Na toll Wütend
Das ist natürlich alles kein Hass, aber wieso ist man so freundlich? Das ist ein Freundlichkeitslevel, auf das ich am frühen morgen absolut nicht vorbereitet war.



Du hast deinen Flanders gefunden.
27.11.2014 11:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von zer0



Bei dir ist auch irgendwas kaputt..

quake.
27.11.2014 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Mir gefällt deine ausführliche Begründung.
27.11.2014 12:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Die solltest du dir vom Psychologen holen. Von mir könntest du bestenfalls dummes, beleidigendes Gestammel bekommen - also in etwa wie deine Posts.

quake.
27.11.2014 12:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Dann nicht.
27.11.2014 12:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...


Die Präsentation wird großartig. 14:30 Uhr, ich freu mich.
27.11.2014 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Bei G1 springst du auf den Tisch und rufst "ICH BIN HIER DIE HÖCHSTE GEWALT!"?

quake.
27.11.2014 12:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XCII ( Kalt, Kälter, Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.12.2014 00:39:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.11.2014 00:24:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum