Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: WLAN für ALLE ( Hotels, Pensionen, Schulen, Unis, Wohnanlagen, )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Haste das jetzt geändert weil du nicht wusstest wie man Mozzarella schreibt? Breites Grinsen


22.01.2015 11:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Hier gibt es ab 5:40 min den Bericht des WDR. Leider wird nur ganz am Ende erwähnt, dass auch Asylbewerberheime versorgt werden sollen. Das Projekt ist einfach noch sehr jung...
22.01.2015 23:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
und, was ist draus geworden?

ich find die idee gut und könnt mir was ähnliches hier in der gegend vorstellen, daher meine frage!
24.04.2015 0:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Bei uns ist inzwischen ein Flüchtlingsheim erfolgreich angebunden, es gibt da aber noch Probleme mit der Bandbreite, weil der Zugangspunkt tatsächlich stark genutzt wird und es dort nur einen 6 Mbit/s Zugang gibt.
Leider gibt es dazu soweit ich weiß bisher keine Pressemitteilung oder Ähnliches, daher hatte ich hier noch nicht gepostet.
24.04.2015 23:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: WLAN für ALLE ( Hotels, Pensionen, Schulen, Unis, Wohnanlagen, )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum