Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Anti-Cheat via Screenshots
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luebcke

Arctic
wer interesse und ideen dazu hat wie man eine internetpräsenz entwickelt die den cheat schutz in bf +mods zum ziel hat, der schau doch mal in #feuersturm.anticheat im qnet vorbei.

bei interesse kann ich auch ein forum aufmachen in dem wir den weiteren rest besprechen können.

wir hoffen auf weitere unterstützung, die unsere clans www.clan-kf.de ist gewiss.

STURM|Lübcke
23.09.2003 1:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
werbung verboten
23.09.2003 15:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adger

Arctic
Es existieren bereits Cheats, die sich selbst in dem Augenblick deaktivieren, in dem ein Screenshot angefertigt wird.

regards,

Adger.
23.09.2003 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
damit hat sich alles geklärt. danke adger.
Werbung ist trotzdem untersagt und steht in den Forenregeln.
Ich finde es zwar sehr gut, dass sich Leute mit dem Problem "Cheats" beschäftigen und dafür private Zeit aufopfern, aber jeder hat sich an die Forenregeln zu halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 24.09.2003 1:17]
24.09.2003 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anti-Cheat via Screenshots


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum