Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Danakin ( Gesammelte Werke )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.


Teil 15: Häusle baue

Teil 15, nicht Teil 16 wie ich direkt am Anfang des Videos sage. peinlich/erstaunt
07.05.2015 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Das Haus sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Wenn rechts mehr Wasser wäre, hätte ich einen Unterwassereingang vorgeschlagen, aber so wäre das ganz schön viel Arbeit...

Oh, vielleicht kannst du dir ja in dem Outpost noch ein paar Schilder machen lassen. Damit könntest du ja vielleicht die Truhen "beschriften"

Und (wie ja auch schon von dir geplant) wäre ein Farm auch cool!
08.05.2015 14:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
Finde es super, dass du jetzt ein Haus baust. Hab mal bisschen nach Haus-Ideen gesucht, habe hier 2 coole Terraria Häuser gefunden:

Einmal zu der Baumhaus Idee was:


Und was ich auch cool fände sowas schloßartiges:


Dazu würde auch der geplante Kerker und die Farm passen Breites Grinsen
Und unter wasser würde sich da sicher auch was einrichten lassen, eine Gruft oder so.

Jedenfalls finde ich das LP nach wie vor super und muss auch unbedingt selbst mal spielen fröhlich

\e Sorry für die riesen bilder, kann das nur so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 10.05.2015 11:39]
10.05.2015 11:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Ich hätt da mal gerne eine Frage:
Moar?
Ich bin schon gespannt wie ein Keks auf die Fertigstellung des Hauses Breites Grinsen
23.05.2015 19:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Danakin, kannst du in Starbound mal was für mich ausprobieren?
Vertausche doch bitte in der Systemsteuerung/Maus die beiden Maustasten und schau ob sich das auch in Starbound ändert.

Terraria setzt sich ja dezent über sowas weg und jetzt steh ich dumm da mit meiner linkshänder maus.

das wär echt super von dir <3
02.06.2015 9:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Danakin ( Gesammelte Werke )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum