Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Late for Work )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
Wie lange ist der an der Nordsee schon inseriert, und hast du dazu schon abseits des Inserats Infos rangezogen?
08.03.2015 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich schaue ja immer mal wieder, den habe ich gestern Abend erst gesehen. Der steht zum ersten Mal drin. Also nicht mal eine Woche. Euromodell mit Kühlerfigur und ohne Verbastelungen wäre mir aufgefallen. Der Preis passt da auch ganz gut zur Laufleistung und dem Zustand, soweit man das auf den Bildern überhaupt erkennen kann.
Da gemeldet hab ich mich noch nicht, die wenigsten Händler sind Samstags Nacht oder Sonntag bei der Arbeit. peinlich/erstaunt

Bei dem im Süden ist nur die lange Standzeit über Monate ungewöhnlich.
Bei allen anderen die inseriert sind gibt es offensichtliche Mängel. Mit einer Ausnahme, der ist aber wegen der schwarzen Innenausstattung raus.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.03.2015 22:41]
08.03.2015 22:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
NSReifenwechel

09.03.2015 0:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Late for Work )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2015 07:45:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.02.2015 00:02:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum