Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
böse gucken Es gärt und brodelt...


Der Frühling: Alles liebt und lebt - wir hassen

---

Vorhin habe ich mir ein paar Reste zusammengeschmissen, weil ich zu faul zum Einkaufen war. Erstmal hat das Ergebnis nicht geschmeckt, und die Zwiebel darin war nicht mehr gut. Das ist mir aber erst nach einem Teller aufgefallen, seitdem habe ich so eine latente Übelkeit. Hoffentlich versaut mir das morgen nicht den Tag, ich muss eigentlich bis Montag durchlernen und kann nicht mal nachmittags bei einem Bierchen die Sonne genießen Wütend


edit: Was macht dieses Forum mit Umlauten? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 20.03.2015 23:35]
20.03.2015 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von shibby

 
Zitat von FoB

Vor 4 Wochen was im Internet bestellt, Lieferzeit war mit 3 - 4 Wochen angegeben. Jetzt nach 4 Wochen kommt ne Mail, dass der Artikel ausverkauft ist. Auf der Homepage steht er als "sofort lieferbar".
Hab jetzt nochmal bestellt. Mal gucken, was passiert



Thalia.de? Normaler Move bei denen Wütend

/Cain fällt bei thalia.de ein!


buecher.de. Ware wurde verschickt Breites Grinsen
21.03.2015 0:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
missmutig gucken
Mei Oide hat für heute Osterwiese geplant. Standen wir aber schon blöd vorm Platz als sich rausstellte, dass die erst nächste Woche anfängt.
Man sollte sich nicht auf Facebook verlassen...
21.03.2015 0:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Migräne des Todes... Tablette eingeschmissen und jetzt gegen die Übelkeit kämpfen um sie nicht auszukotzen. Mal sehen wie lange ich es hier auf der Arbeit aushalte.
21.03.2015 6:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
böse gucken
Dropbox synct ein Handyfoto nicht. Das macht es gefühlt öfters, wenn man Dateien mit StrgX-StrgV in die Dropbox packt.
Hab schon alles probiert. Wieder raus, nochmal rein, von anderem Laufwerk rein, umbenennen.

Normalerweise geht es irgendwann.
21.03.2015 7:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Cthulhu

Migräne des Todes... Tablette eingeschmissen und jetzt gegen die Übelkeit kämpfen um sie nicht auszukotzen. Mal sehen wie lange ich es hier auf der Arbeit aushalte.



Eine richtige Migräne?
Ich bin ziemlich dankbar, dass ich davon nicht gequält werde. Habe zwar ab und zu sehr starke Kopfschmerzen, aber kenne von meiner Mutter, wie eine Migräne aussehen kann. Sie meint auch immer wieder, dass Schmerzmittel wie Ibu, Ass und Paracetamol bei ihrer Migräne nicht helfen und sie aufgrund von anderen Medikamenten die speziellen Migräneschmerzmittel (?) nicht nehmen kann.
Hast du während der Migräne dann auch eine Aura?
21.03.2015 7:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von elkawe

Dropbox synct ein Handyfoto nicht. Das macht es gefühlt öfters, wenn man Dateien mit StrgX-StrgV in die Dropbox packt.
Hab schon alles probiert. Wieder raus, nochmal rein, von anderem Laufwerk rein, umbenennen.

Normalerweise geht es irgendwann.



Dropbox hat einen Ordner den ich nicht löschen kann. War mal ein Shared folder aus dem ich ausgetreten bin. Seit dem ist er da. Egal auf welchem Rechner ich ihn lösche, egal ob ich ihn vom handy oder vom Web lösche.

ER
IST
IMMER
WIEDER
DA!
21.03.2015 8:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Cthulhu

Migräne des Todes... Tablette eingeschmissen und jetzt gegen die Übelkeit kämpfen um sie nicht auszukotzen. Mal sehen wie lange ich es hier auf der Arbeit aushalte.



Eine richtige Migräne?
Ich bin ziemlich dankbar, dass ich davon nicht gequält werde. Habe zwar ab und zu sehr starke Kopfschmerzen, aber kenne von meiner Mutter, wie eine Migräne aussehen kann. Sie meint auch immer wieder, dass Schmerzmittel wie Ibu, Ass und Paracetamol bei ihrer Migräne nicht helfen und sie aufgrund von anderen Medikamenten die speziellen Migräneschmerzmittel (?) nicht nehmen kann.
Hast du während der Migräne dann auch eine Aura?


Ja, richtige Migräne. Ibu hilft allerdings Minimum 800 und es dauert wahnsinnig lange bis es wirkt. Deswegen auch immer der Kampf, dass man sich nicht übergibt wenn man die Tabletten genommen hat.
Aura habe ich ganz leicht. Ist sehr nervig Jetzt nach insgesamt vier Ibu + Aspirin gehts sogar etwas besser.
21.03.2015 9:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hast du kein spezielles Migränemittel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.03.2015 9:49]
21.03.2015 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Solang Du nicht selbstständig bist, warum gehst Du nicht nach Hause?
21.03.2015 10:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Hast du kein spezielles Migränemittel?


Nein, ich habe vielleicht 3-4x im Jahr Migräne und meistens am Wochenende, sprich danach verpenne ich es wieder.

 
Zitat von Rob_sen

Solang Du nicht selbstständig bist, warum gehst Du nicht nach Hause?


Wollte den Kollegen nicht alleine lassen und der Kram ist ja nicht ansteckend. Geht ja mittlerweile halbwegs.
21.03.2015 10:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Wenn es wirklich eine Migräne ist, dann würde ich sagen ist das ein klassischer Fall von falschem Ehrgeiz.
21.03.2015 10:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
unglaeubig gucken
Mit kranken Schmerzen rumsitzen und kämpfen das man nicht kotzen muss .... dann auf Arbeit bleiben .... normaler move
21.03.2015 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Das ist für mich persönlich auch klassischer Hass.
21.03.2015 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das Internet bei einer Freundin. Wuah, zum kotzen.

Telekom DSL 756kb/s von 1835 mit einem behinderten Telekomrouter der nur das Internet aktiviert wenn der PC an ist. Und das für knapp 50¤/Monat.

m(
21.03.2015 10:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von elkawe

Dropbox synct ein Handyfoto nicht. Das macht es gefühlt öfters, wenn man Dateien mit StrgX-StrgV in die Dropbox packt.
Hab schon alles probiert. Wieder raus, nochmal rein, von anderem Laufwerk rein, umbenennen.

Normalerweise geht es irgendwann.



Dropbox hat einen Ordner den ich nicht löschen kann. War mal ein Shared folder aus dem ich ausgetreten bin. Seit dem ist er da. Egal auf welchem Rechner ich ihn lösche, egal ob ich ihn vom handy oder vom Web lösche.

ER
IST
IMMER
WIEDER
DA!


Wechselt doch zu Google Drive. Schneller, mehr Speicher inklusive, gleich gute Clientunterstützung und immer noch vertrauenswürdiger als NSABox.
21.03.2015 11:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Ultrahass.
Oder fassungslosigkeit.
Verwandte meiner freundin arbeitet in einem großen einkaufszentrum, in dem alle schisslang ein auto verlost wird. Mal n golf, mal n anderer kleinwagen, kennt man...
Gerade auf meinem (!!!) Balkon:

"Ja chef kam gestern, er hätt gern dass das auto jemand bekommt, ders verdient hat. So wie letztes mal, die familie, deren auto kaputt war... wir sortieren also wieder aus, alle ausländischen namen etc gleich weg [...]..."

Dann auch von dieser verwandten:

"Find ich auch ganz gut, scheiss kanaken die da immer rumhängen..."

Wtf?
Das is soviel krimineller hass. traurig Wütend

/soviel hass, ich krieg den post net zam......
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 21.03.2015 11:42]
21.03.2015 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
unglaeubig gucken
Das ist ja abartig.

Kann man so Leute wegen Betrug rankriegen?

Oder einfach mal auf deren Facebookseite das Gespräch posten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 21.03.2015 11:44]
21.03.2015 11:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
böse gucken
Und trotz des ganzen Hasses muss man eigentlich froh sein, dass das Auto überhaupt einen neuen Besitzer bekommt.
21.03.2015 11:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Das wäre dann wohl ungefähr das Ende der Verweildauer solcher Leute auf meinem Balkon.
21.03.2015 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ha, ich hab doch immer gewusst dass das so läuft!
21.03.2015 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Das wäre dann wohl ungefähr das Ende der Verweildauer solcher Leute auf meinem Balkon.



Oh ja! Muss halt noch entschieden werden wie sie ihn verlassen.
21.03.2015 11:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
oh sowas ähnliches kenn ich aus einem österreichischen skigebiet. da kann man jede saison ein auto gewinnen. einfach die karte ausfüllen und einwerfen.

im kleingedruckten steht dann, dass man nur gewinnen kann, wenn man am verlosungstag anwesend ist natürlich fahren alle touristen an dem tag extra da hin um ihre chance zu sichern mit den Augen rollend
21.03.2015 11:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Gestern abend beim Saufen aus heiterem Himmel nen Krampf im Knie bekommen. Wie ein Wadenkrampf, nur ums Knie rum.
Wollt heut eigentlich nen Kumpel mit dem Rad besuchen, 20 km entfernt und ziemlich hügelige Strecke. Fühlt sich aber noch ziemlich wabbelig an, weiß nicht ob ich das Knie schon wieder so belasten sollte. Meh. Dabei hab ich die Leute schon ewig nicht mehr gesehen.
21.03.2015 11:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Die IHK hat meinen Antrag für den betr. Auftrag abgelehnt Wütend.

21.03.2015 12:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Bleifresser

Das Internet bei einer Freundin. Wuah, zum kotzen.

Telekom DSL 756kb/s von 1835 mit einem behinderten Telekomrouter der nur das Internet aktiviert wenn der PC an ist. Und das für knapp 50¤/Monat.

m(




Internethass contd.:
Nachdem 1&1 mich erst nach drei Monaten gehen lassen wollten (4.6.) haben Sie nun auf eine weitere Nachricht von mir geschrieben:

 
Gerne bestätigen wir Ihnen heute die Kündigung zum 20.06.2015.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einer vorzeitigen Kündigung wegen geringer Bandbreite nicht zustimmen können.



Ich habe nichts von geringer Bandbreite geschrieben, und jetzt plötzlich 20.6.? Davon ab, das auf meinen ursprünglichen Nachrichteninhalt überhaupt nicht eingegangen wurd. Wat? Wütend
21.03.2015 12:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Bitte beachten
Sie haben dir mit einem zufälligen Textbaustein geantwortet. So wie es sich für ein gutes Unternehmen gehört.
21.03.2015 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Gibt es überhaupt auch nur einen einzige Internetdienst-/Telekommunikationsgesellschaft die nicht komplett scheiße geführt wird? In jeder anderen Branche würden die kein Jahr überleben, bei der Kompetenz und dem Kundenservice.
21.03.2015 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Meinten Sie:


21.03.2015 13:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Irgendwie hat es hier heute draußen überall nach kotze-kacke gerochen, wenn ich irgendwo drin war, war aber alles gut - Freundin hat es später auch gerochen, dachte schon, ich werde bekloppt.
21.03.2015 13:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CII ( Es gärt und brodelt... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
31.03.2015 20:01:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
29.03.2015 22:39:31 Sharku hat diesen Thread repariert.
20.03.2015 23:43:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum