Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXI ( Machts am Tag heuer keinen Sinn, dann vllt Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
Und hier was für Pling:



Das ist mal eine Repetition, die Eindruck macht. Breites Grinsen
19.06.2015 0:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Sooo abgefuckter Scheiß. Richtig geil. Also diese Hautlence-Uhren können schon was.




…Also wenn mal einer von euch nicht weiß wohin mit den 200.000 Euro, die er durch Zufall in der Jackentasche gefunden hat… das wäre eine Möglichkeit.
19.06.2015 1:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von SirHenry

Was ich auch ganz cool finde sind ja die moderneren Herangehensweisen an Haute Horologie…

Sowas: http://www.hublot.com/de/kollektion/mp/mp-05-laferrari-black

Oder der ganze Kram von HYT, MB&F, Cabestan, usw. – selbst Richard Mille hat ein paar feine Sachen, auch wenn ich die Uhren unfassbar hässlich finde, durch die Bank.

Technisch auch ganz besonders geil ist ja die Hautlence HL 2.2:

http://www.youtube.com/watch?v=zmOhppAlWOM

Finde leider keine gescheiten Videos zu der Uhr, aber das ist heißer Scheiß. Breites Grinsen Alles nicht wirklich schön, aber technisch einfach nur toll.


Ich finde ja alles spannend, was sich technisch von der "normalen" Uhr unterscheidet.

Wir hatten hier ja schon einmal diese Banduhr: http://2.bp.blogspot.com/-OqMAQI3DwPc/T5f8A2Bd09I/AAAAAAAAdCo/OCJdMUYcZMQ/s1600/DEVON+Tread+2.jpg (Bild zu groß). Wenngleich die Uhr mehr Steampunk braucht, um gut zu wirken.

Und dann hattest du, glaube ich, eine Uhr mit drei drehenden Würfeln gepostet, die jeweils vier Stunden (3er-Abstand) aufgedruckt haben. Aber dazu finde ich nichts mehr.

¤\Ich mein, tragen würde ich das alles nicht. Mir zu schräg dafür (zumal meist zu teuer). Die Konzepte sind aber allemal sehr geil.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 19.06.2015 7:44]
19.06.2015 7:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Och, wenn es nicht so sauteuer wäre, könnte ich mich mit einigen davon anfreunden.

 
Zitat von SirHenry

Und hier was für Pling:

http://www.youtube.com/watch?v=JhJJR7E7920

Das ist mal eine Repetition, die Eindruck macht. Breites Grinsen


Ich stelle mir gerade vor, wie ausgewachsene Oligarchen kichernd auf dem Schulhof stehen und sich ihre Uhren zeigen.
19.06.2015 8:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also diese ganz abgespacesten Sachen können mich irgendwie nicht begeistern. Als Wunderwerk der Technik, klar, aber so etwas am Arm tragen? Neeee.

Dagegen würde ich diese Uhr wohl tragen...

Siehe: http://wristsushi.proboards.com/post/90697

- Allerdings nicht genau diese Variante in 850er Platin... Das verkratzt doch so schnell Breites Grinsen
19.06.2015 11:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Titan angeblich auch, kann ich bei der Fortis jetzt aber nicht feststellen.
19.06.2015 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von hitmiccs

Titan angeblich auch, kann ich bei der Fortis jetzt aber nicht feststellen.



ich bei der Sinn aber! Breites Grinsen


------------------------------------------------

Paar Sachen die ich momentan sehr hübsch finde.
Alle Bilder aus folgendem Thread: !! DER !! - OP, AK, Date, Datejust & Milgauss Bilder-Sammel-Thread















19.06.2015 12:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich glaube die einzige Rolex die mir wirklich gefällt ist die Air King peinlich/erstaunt.
19.06.2015 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mehr schöne Uhren!



Ich trag sie jeden Tag und bin noch immer sehr verliebt <3
19.06.2015 12:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich finde die eigentlich alle hübsch - auch wenn mir die Datumslupe auf den Sack geht. Die macht die klare Linie und das zurückhaltende Design irgendwie kaputt traurig
19.06.2015 12:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Macht mal wer nen neuen auf, der hier sollte zu sein wenn die Mods aufwachen peinlich/erstaunt
19.06.2015 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Zunge rausstrecken Dresswatch
19.06.2015 13:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Geheimagenten-Style!
19.06.2015 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
----- ACHTUNG -----


Hier bitte weitermachen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214120


--------

Ne SKX007 geht immer! Und ist deutlich leichter als die Schpork. Was für ein Klopper am Metallband Breites Grinsen



Die Holzperlen bitte ignorieren, die hat mir unsere Vietnamesin aus der Heimat mitgebracht und wäre vermutlich enttäuscht, wenn ich sie nicht wenigstens Heute trage... Breites Grinsen

Edit: Warum ist SpringDrive eigentlich so geil? Verdammte Axt, dieser Sekundenzeiger... *schmacht*

http://s276.photobucket.com/user/3Pedals_6Speeds/media/Watches/IMG_2300_zpsvhkno9ux.mp4.html



----- ACHTUNG -----


Hier bitte weitermachen:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214120
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 19.06.2015 14:19]
19.06.2015 14:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXI ( Machts am Tag heuer keinen Sinn, dann vllt Morgan. )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2015 19:35:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.04.2015 16:44:52 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum