Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dead Space 3 ( Make us whole again )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Joa. Das werde ich dann sehen wenn ich die ganzen 14 Teile aufgeholt habe. Breites Grinsen
24.09.2015 20:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
...
Enttäuschend. Nee nee nee.
24.09.2015 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dies fällt unter die Kategorie "Shit I didn't know but must remember!"
24.09.2015 21:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Kann nicht auch mal jemand an die Spieler denken! unglaeubig gucken*wildmitdenArmenwedel*
25.09.2015 0:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnufftrainer

Arctic
 
Zitat von volkov

Kann nicht auch mal jemand an die Spieler denken! unglaeubig gucken*wildmitdenArmenwedel*



Wäre zwar schön aber ich glaube nicht machbar. ich meine alle Spieler in die credits mit einbringen? da brauchen die ja nen Orakel.

Wann kommt euer nächstes Projekt ich find zusammen ergänzt ihr euch so schönfröhlich
25.09.2015 2:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Dead Space 3 - 30 - End Game



Also wenn der Abspann wirklich länger dauert als das Finale dann kann da wirklich was nicht passen. Das war auch wieder so ein typischer langweiliger Bossfight. Triff dreimal dies und du hast es geschafft. Man hätte ja den Bossfight noch epischer machen können aber nöööö. Das Ende an sich mit dem ausgehen der beiden Charaktere fand ich okay.


Well done ihr beiden. Ein sehr geiles LP. Die Chemie zwischen euch beiden hat super gepasst was das LP sehr anschauenswert gemacht hat. Nur das zwischendrin die Teile kürzer wurden hat mich teilweise gestört weil man von Anfang an die lange awesomeness von euch gewohnt war (abgesehen von den techn. Störungen die ihr da hattet).

Die Story an sich war so lala. Zumal der Horrorteil so gut wie überhaupt nicht vorhanden war. Und wie Maestro schonmal erwähnte: Für ein DEAD SPACE hat sich der Teil viel zu lange auf dem Planeten abgespielt.

Dennoch, sehr geiles LP von euch beiden, 10/10, würde wieder sowas von euch anguggn .



e/
 
Zitat von volkov

Kann nicht auch mal jemand an die Spieler denken! unglaeubig gucken*wildmitdenArmenwedel*


Bei Spec Ops: The Line wird der Accountname zu Beginn des Spiels im Intro erwähnt. Fand ich cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 25.09.2015 11:02]
25.09.2015 11:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Danke für das Resümee! Würde ich wieder lesen!

Ich will definitiv mehr Space. Alien Isolation coop wäre geil Breites Grinsen
25.09.2015 11:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich glaube nicht das wir fertig sind....peinlich/erstaunt
25.09.2015 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Haben wir 19 oder 20 Uhr gesagt? peinlich/erstaunt
25.09.2015 12:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
kein Plan mehr Breites Grinsen
25.09.2015 12:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Du bist doch getrunken gewesen Breites Grinsen
25.09.2015 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
peinlich/erstaunt
25.09.2015 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
peinlich/erstaunt
25.09.2015 15:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Dead Space 3 - 31 - Awakened 1: Requiem

Wir kämpfen uns durch das DLC. Mehr Space, aber weniger lang. Trotzdem abgefuckt und gut. Aber auch irgendwie.. ein typsiches EA DLC. Viel Spaß!
27.09.2015 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dead Space 3 - 31 - Awakened 1: Requiem

Bin gespannt wo dieser DLC hinführen wird. War mit dem Ende vom Hauptspiel eigentlich zufrieden.
29.09.2015 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Dead Space 3 - 31 - Awakened 1: Requiem
Dead Space 3 - 32 - Awakened 2: Infidels

Der DLC führt uns zurück auf die Terra Nova. Endlich.

/e:
lel, nochmal neu, kacke beim rendern passiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.10.2015 16:14]
01.10.2015 15:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Dead Space 3 - 32 - Awakened 2: Infidels
02.10.2015 21:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

Dead Space 3 - 33 - Awakened 3: Perdition[/url]

Und zurück zur Erde, rechtzeitig?

Inklusive unserer Vorstellung von Dead Space 4 weil Cliffhanger.

Danke an alle die es sich angeguckt haben, Danke an die paar die auch Feedback geben haben(konnte man leider an einer Hand abzählen)
Wir hatten Spaß, ich hoffe ihr auch.
Besonderen Dank geht an Maestro <3 für alle das zusammenpacken,encoden und sich damit rumschlagen. <3<3<3
03.10.2015 19:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Dead Space 3 - 32 - Awakened 2: Infidels

Ich muss sagen die modfizierten Necromorphs sehen gruseliger aus als so manches Vieh aus dem Hauptgame peinlich/erstaunt. Mal sehen was das Finale bringen wird.
14.10.2015 19:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Dead Space 3 - 33 - Awakened 3: Perdition

Immer diese scheiß Cliffhanger Breites Grinsen. Aber eure Ansätze für eine Fortsetzung klingen gut. Und hoffentlich dann auch wieder in Space als auf einem Planeten oder in einem Monster.

Danke fürs spielen auch wenn der DLC jetzt nicht wirklich viel neues geboten hat. Danke auch an Maestro für die ganze Arbeit mit dem Bild im Bild Feature, dem schneiden und auch dem ein und anderen Moment des Suitwalks überspringen fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 17.10.2015 16:14]
17.10.2015 16:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dead Space 3 ( Make us whole again )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum