Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Neu jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 09.11.2015 17:48]
09.11.2015 17:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Snowblind1911

sinnvolle Vermutung



Ich hatte sehr ähnliche Symptome beim Norovirus. Nachdem ebenfalls nicht mal Wasser drinblieb, bin ich irgendwann mit Hinblick auf Dehydrierung doch mal ins Krankenhaus. Gab zwei Beutel Kochsalzlösung und ne sehr wirksame Spritze gegen die Übelkeit und am nächsten Tag dann noch ein Medikament gegen das Virus vom Hausarzt.
09.11.2015 17:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Ja danke Leute, es ist auf jeden Fall Entwarnung angesagt.

Seit so 1:30 Stunden ungefähr krieg ich alles wieder zumindest in kleinen Mengen runter. Weiß zwar immer noch nicht was da abgeht, aber es scheint von alleine wegzugehen.
09.11.2015 17:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Sprach er vor dem nächsten Schub
09.11.2015 18:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Sowas hatte ich vor ein paar Jahren auch mal, war recht komisch. Irgendwie beim Mittagessen nach dem ersten Bissen heftigen Schluckauf gehabt, dann wurde mir kurz danach auch noch kotzübel. Die nächsten Stunden wurde mir nach so ca. 10 Sekunden sofort wieder kotzübel sobald ich auch nur nen kleinen Schluck Wasser trinken wollte peinlich/erstaunt bin dann nach drei Stunden zum Arzt, der mir noch so Tropfen gegen Übelkeit verschrieben hat und mir noch den Rat gegeben hat wenn es nicht in zwei Stunden weg ist, mich doch mal ins Krankenhaus zu begeben (es hatte draußen 30°). Am Ende gings dann aber doch wieder weg, was das jetzt genau war weiß ich nicht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 09.11.2015 18:15]
09.11.2015 18:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Neu jetzt noch besser )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.11.2015 19:13:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2015 12:49:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum