Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Eure scheiß Stimmung  da seid ihr doch dafür ver )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
brilloo

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Der FC St. Pauli hat angekündigt sich nicht an dieser strunzdummem BILD Flüchtlingsaktion zu beteiligen. Deren Chefredakteur reagiert wie man es erwarten könnte.

http://www.wz-newsline.de/mobile/home/sport/fussball/bundesliga/bild-chef-kritisiert-st-pauli-beim-fc-st-pauli-sind-refugeesnotwelcome-1.2018942

Wäre schön wenn einige andere Bundesligisten diesem Beispiel folgen würden.



Das ist so unfassbar dumm Breites Grinsen Bei manchen Vereinen hätten man diesen Schluss ziehen können, aber doch nicht bei Pauli Breites Grinsen

¤: #cainnotwelcome
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brilloo am 16.09.2015 14:33]
16.09.2015 14:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Das ist doch der Bild und ihren Lesern egal...
16.09.2015 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Kai Diekmann hat ein wunderbare Fresse zum reinschlagen.
16.09.2015 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
#fcspwelcome!
16.09.2015 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Hab mich beim ersten Spiel der neuen Saison von Pauli (glaube gegen Gladbach) immer gewundert wieso die andauernd nur den Spieler FCSP (konnte es nichtmal genau entziffern wegen der schriftart und den falten immer) einblenden.
16.09.2015 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010

http://fan.run/
 
1 Jahr BILDplus Digital inkl. BUNDESLIGA bei BILD im Wert von 59,88 Euro in der Anmeldegebühr enthalten.



Manchmal schäme ich mich für meinen Verein traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 16.09.2015 15:04]
16.09.2015 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Jetzt auch Stellungsnahme vom FC St. Pauli zur Bild(nicht-)aktion.

http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/8321
16.09.2015 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Eure scheiß Stimmung  da seid ihr doch dafür ver )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2015 17:33:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2015 09:46:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum