Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
böse gucken zapedusas hood



Link zum Alten, weil ich's kann


Der Startpost als .txt file

Keine Regeln, nur Hass™



---


So ihr Wanker, neuer Thread ist da und ich erwarte mindestens mal wöchentlich eine Ausführung über zapedusas Alltagshass. Sonst Hass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 06.09.2015 22:33]
30.08.2015 9:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Endlich alle Sachen zusammen gehabt, die ich brauchte, um meinen Desktop-PC in Betrieb zu nehmen. Und nachdem der CPU-Kühler die gesamten >20.000km im Container überstanden hatte - löste er sich vom CPU als ich den Rechner auf den Schreibtisch (sanft!) aufsetzte.

Haha.

Jetzt muss ich doch noch Schraubenzieher und Wärmeleitpaste kaufen.Wütend

There's nothing wrong with a little hope.
30.08.2015 9:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Wie kann man bei einem Umzug das Werkzeug vergessen? Und die Wärmeleitpaste?
30.08.2015 10:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Du wärst verblüfft, wie wenig ich das Werkzeug die ersten drei Monate (wie ich es erwartet hatte) vermisst habe...

...und mit der Wärmeleitpaste hatte ich gehofft, dass mir das erspart bleibt.

May the force be with you!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.08.2015 10:21]
30.08.2015 10:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wie kann der Lüfter sich vom CPU lösen? Mata halt...

Nicht festgemacht?
30.08.2015 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Zeit für multiple Hass.

Zunächst einmal ein großes "Fick dich", an die scheiß Kriebelmücke, die mich gestern in die Ferse gebissen hat beim Tomaten pflücken.
Dachte erst, ich wäre in ne Brennnessel getreten, aber so wie mein Fuß jetzt aussieht, war das nach 6 Jahren wieder einmal eines von diesen Biestern. Also mal beobachten, wie stark der Spaß diesmal anschwillt und evtl. wieder zum Arzt.

Das zweite "Fickt dich" geht an die Fakultät für Bildungswissenschaften der Uni Leipzig.
Da wollen die für das Blockpraktikum für angehende Lehrer ein Portfolio und geben dafür ein odt-Dokument mit allen Aufgaben raus und auch dem groben Aufbau des Dokuments. Aber keine einzige Wordvorlage wird genutzt. Da macht man neue Seiten indem man Tausend mal auf Enter drückt, nutzt keine Abschnitte, Kopf- und Fußzeilen, keine Seitenzahlen, kein Abbildungsverzeichnis. Welche Schriftart, Zeilenabstand usw. genutzt werden soll, schreibt man mitten in ein Kapitel in dem Text in ein kleines Fenster, welches sich bei einer zuviel eingefügten Zeile, erstmal verkleinert, so dass die Hälfte fehlt usw.
Am geilsten fand ich aber die Überschrift Nummer 14 in römischen Zahlen mit "XIIII".
Und solche Leute sollen studiert haben. Das Teil erfüllt woanders vom Aufbau Null Anforderungen an eine Hausarbeit.
Ich kann da meiner Freundin zum Glück noch helfen und ihr erklären, wie man sowas ordentlich formatiert und sowas richtig auszusehen hat, aber es gibt bestimmt auch Studenten, die sich denken, "Hey, dass ist das offizielle Dokument, dass nehm ich jetzt einfach".
30.08.2015 11:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
böse gucken
DIE CPU
30.08.2015 12:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hass: So schwacher Charakter, dass ich Befehlen von Leuten aus dem Internet folge.

Aber ernsthaft jetzt, mein Schwiegervater ist total durch. Fetter als TRH Mutter. Er und seine Alte bringen locker 300 kg auf die Waage. Wir waren da jetzt nur einen Tag, hat aber auch gereicht. Die hanen sich ein Haus gekauft und bauen das gerade um. Es gibt drei Türen: Haustür, Hintertür und Schlafzimmer. Alle Badezimmer sind ohne Tür. Ich habe in den letzten 24h mehrfach krankhaft fette Leute auf dem Klo sitzend entdeckt. Ich bin ungeduscht und habe nicht kacken können.

Extrahass: IC. Man hätte denken können, der Zug sei voll. Ist er aber nicht. Hier sitzt echt eine üble hurensohnfamilie, die ihre verdammten Koffer in unbesetzte Sitzreihen gestellt hat und erst auf mehrmaliger Aufforderung Platz geschaffen hat. Schwacher Hass, aber der Tag hat noch ein paar Stunden. Falls jemamd befiehlt, gehe ich heute saufen und bringe mich dann in eine Hassgenerierende Situation.

Saalfeld ist außerdem scheiße und warum gibt es hier kein wlan sondern nur brschissene Netzabdeckung?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.08.2015 12:08]
30.08.2015 12:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
 
Zitat von Lauchi

Da wollen die für das Blockpraktikum für angehende Lehrer ein Portfolio und geben dafür ein odt-Dokument mit allen Aufgaben raus und auch dem groben Aufbau des Dokuments.


Da Hasse ich mit. Sowas gehört als pdf und nichts anderes.
30.08.2015 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hier stand kein Hass
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.08.2015 12:09]
30.08.2015 12:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Natanael

Wie kann der Lüfter sich vom CPU lösen? Mata halt...

Nicht festgemacht?


Doch, aber die Unterlegscheiben, die dabei waren, waren etwas knapp bemessen. Sehr zu meinem Ärger. Ich war verblüfft, dass es überhaupt hielt, noch mehr, dass es auch die Reise überstanden hat. Entsprechend habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sich diese Kackkonstruktion ausgerechnet beim Umstellen löst.Wütend

Werde ich halt jetzt auch noch ein paar Gummiunterlegscheiben mehr kaufen, in der Hoffnung, dass es damit dann geregelt ist.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
30.08.2015 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
DNS Server baut scheisse - hunderte Anrufe weil unsere Server nicht erreicht werden können... Fuck this shit...
30.08.2015 12:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Natanael

Wie kann der Lüfter sich vom CPU lösen? Mata halt...

Nicht festgemacht?


Doch, aber die Unterlegscheiben, die dabei waren, waren etwas knapp bemessen. Sehr zu meinem Ärger. Ich war verblüfft, dass es überhaupt hielt, noch mehr, dass es auch die Reise überstanden hat. Entsprechend habe ich überhaupt nicht mehr damit gerechnet, dass sich diese Kackkonstruktion ausgerechnet beim Umstellen löst.Wütend

Werde ich halt jetzt auch noch ein paar Gummiunterlegscheiben mehr kaufen, in der Hoffnung, dass es damit dann geregelt ist.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.


Wenn du sowiso damit gerechnet hast, dass das Ding auseinanderfällt, warum hast du dann kein Werkzeug da? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
30.08.2015 12:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Wasn das fürn antiquiertes Motherboard? Oder haste irgendnen Alpenfön oder so drauf?
30.08.2015 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Hass



mit dir würde ich gerne mal ein bier trinken und gemeinsam über die menschheit abhassen <3
30.08.2015 13:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von zapedusa



Aber ernsthaft jetzt, mein Schwiegervater ist total durch. Fetter als TRH Mutter. Er und seine Alte bringen locker 300 kg auf die Waage. Wir waren da jetzt nur einen Tag, hat aber auch gereicht. Die hanen sich ein Haus gekauft und bauen das gerade um. Es gibt drei Türen: Haustür, Hintertür und Schlafzimmer. Alle Badezimmer sind ohne Tür. Ich habe in den letzten 24h mehrfach krankhaft fette Leute auf dem Klo sitzend entdeckt. Ich bin ungeduscht und habe nicht kacken können.




warum gehst du nicht einfach mitten in der nacht und duscht bei offener tür?

ausserdem warst du doch jahrelang beim bund, da gibts doch auch nur gruppenduschen.
30.08.2015 13:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von zapedusa

Hier sitzt echt eine üble hurensohnfamilie, die ihre verdammten Koffer in unbesetzte Sitzreihen gestellt hat und erst auf mehrmaliger Aufforderung Platz geschaffen hat.



Urgs, mega Hass. Gerne auch in der S-Bahn vom Flughafen irgendwelche kack Easyjet Touris, die schon überlegen, ob sie wohl am Abend ins Berghain kommen. Am Donnerstag.
30.08.2015 13:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von zapedusa

Hier sitzt echt eine üble hurensohnfamilie, die ihre verdammten Koffer in unbesetzte Sitzreihen gestellt hat und erst auf mehrmaliger Aufforderung Platz geschaffen hat.



Urgs, mega Hass. Gerne auch in der S-Bahn vom Flughafen irgendwelche kack Easyjet Touris, die schon überlegen, ob sie wohl am Abend ins Berghain kommen. Am Donnerstag.



Backpacker im RE sind auch toll.
30.08.2015 13:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
 
Zitat von Palim

Ich so, verscherbel so 1 grfakte AP an 1 Kartoffel. Top Quali, alles geil. Papier hab ich in m1 Drucker gemaket. Jetzt kommt Typ und will sein Geld zu zurück. Wütend



Schreib mal so das man es lesen und verstehen kann du Spast!
30.08.2015 14:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Transporthass: Mitfahrgelegenheit sagt kurz vorher ab. Wütend
Ohne S-Bahn kommt man gefühlt nirgendwo hin, also erstmal 40min bis zur neuen Mitfahgelegenheit.
30.08.2015 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Palim

Ich so, verscherbel so 1 grfakte AP an 1 Kartoffel. Top Quali, alles geil. Papier hab ich in m1 Drucker gemaket. Jetzt kommt Typ und will sein Geld zu zurück. Wütend



Aha Wütend, AP informier, die werden sich aber freuen.
30.08.2015 14:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Lauchi

[...] wie man sowas ordentlich formatiert und sowas richtig auszusehen hat, aber es gibt bestimmt auch Studenten, die sich denken, "Hey, dass ist das offizielle Dokument, dass nehm ich jetzt einfach".



Klingt für mich wie ein Auswahlverfahren
30.08.2015 14:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Elternzeit vorbei. ULTRAHASS.
30.08.2015 15:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
"mimimi, ich muss wieder mit Panzern spielen."

quake.
30.08.2015 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Diese spasten die freie Sitzplätze mit ihren Koffer belegen sind echt Hass. Besonders im bahn comfort Bereich. "Kann ich mich da hinsetzen?" - "ist reserviert für bahn comfort Kunden" - "ja Schlampe, dein Koffer hat weder Ticket noch comfort" - "der Koffer ist aber voll schwer"
30.08.2015 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Natanael

Wasn das fürn antiquiertes Motherboard? Oder haste irgendnen Alpenfön oder so drauf?


Mugen Scythe 2, wenn ich mich nicht täusche. Schwer und für den Chipsatz/das MoBo zu kleine Unterlegscheiben...

Die Umzugsfirma meinte aber, dass ich es vorher nicht auseinander nehmen müsste.

Den Umzug hat es dann ja auch überlebt...verschmitzt lachen

 
Zitat von FoB


Wenn du sowiso damit gerechnet hast, dass das Ding auseinanderfällt, warum hast du dann kein Werkzeug da? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


Sehr einfach: Keinen Platz mehr im Gepäck gehabt.

You took my hat. I like my hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 30.08.2015 15:25]
30.08.2015 15:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Harry Stamper


warum gehst du nicht einfach mitten in der nacht und duscht bei offener tür?

ausserdem warst du doch jahrelang beim bund, da gibts doch auch nur gruppenduschen.


Nachts war ich ziemlich betrunken und bin direkt eingepennt. Jett sind wir auch wieder zu Hause. Ich gehe trotzdem nicht duschen #yolo
30.08.2015 15:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Natanael

Wasn das fürn antiquiertes Motherboard? Oder haste irgendnen Alpenfön oder so drauf?


Mugen Scythe 2, wenn ich mich nicht täusche. Schwer und für den Chipsatz/das MoBo zu kleine Unterlegscheiben...

Die Umzugsfirma meinte aber, dass ich es vorher nicht auseinander nehmen müsste.

Den Umzug hat es dann ja auch überlebt...verschmitzt lachen



Der Mugen 2 ist ein ziemlicher Brocken (haha), und in jedem Forum wird empfohlen, einen Kühler vor dem Transport abzumontieren. Sei froh, dass er dir nicht das Mobo verbogen hat beim Transport.

Ich weiß ja nicht, auf welchem Sockel du den Kühler montiert hast, aber eigentlich muss der ohne Unterlegscheibengefrickel halten.
30.08.2015 16:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Lauchi

Zunächst einmal ein großes "Fick dich", an die scheiß Kriebelmücke, die mich gestern in die Ferse gebissen hat beim Tomaten pflücken.
Dachte erst, ich wäre in ne Brennnessel getreten, aber so wie mein Fuß jetzt aussieht, war das nach 6 Jahren wieder einmal eines von diesen Biestern. Also mal beobachten, wie stark der Spaß diesmal anschwillt und evtl. wieder zum Arzt.


Danke! Jetz weiß ich endlich, was mich vor Jahren mal in den Arm gestochen hat und mir einen geschwollenen juckenden Unterarm bescherrt hat.
30.08.2015 16:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Lauchi

Zunächst einmal ein großes "Fick dich", an die scheiß Kriebelmücke, die mich gestern in die Ferse gebissen hat beim Tomaten pflücken.
Dachte erst, ich wäre in ne Brennnessel getreten, aber so wie mein Fuß jetzt aussieht, war das nach 6 Jahren wieder einmal eines von diesen Biestern. Also mal beobachten, wie stark der Spaß diesmal anschwillt und evtl.
wieder zum Arzt.



Danke! Jetz weiß ich endlich, was mich vor Jahren mal in den Arm gestochen hat und mir einen geschwollenen juckenden Unterarm bescherrt hat.


Gerne. Das verfickte kleine Scheißvieh hat die ganze Wochenendplanung durcheinander gebracht.
Morgen also mal zum Arzt. Wollte eigentlich nachher schön Intervalläufe machen, aber ich kann kaum gehen vor Schmerzen und dickem Fuß. Der rechte Fuß ist ungefähr dreimal so dick, wie der Linke.
30.08.2015 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXVI ( zapedusas hood )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.09.2015 19:47:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.08.2015 09:11:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum