Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIV ( Flaute im POt )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Pfeil
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.



Also "Du bist zu klein, du bist für mich uninteressant" ist gut, aber "Du findest mich zu klein, du bist für mich uninteressant" ist schrecklich? Mata halt...



Es ist Det0k.
10.11.2015 12:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich bin 164, es ist bei mir eher obsolet.
Mir war immer wichtig, mind 20cm Unterschied zu haben. Dann kann ich meine 15cm Heels tragen... naja... jetzt trage ich kaum noch Absätze – ist eh besser für die Füße Breites Grinsen
10.11.2015 12:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gleiches Recht für alle. Dafür trage ich jetzt Heels. I'm fabulous, bitch!
10.11.2015 13:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Det0k



kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.


Wow.



Das macht betroffen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 10.11.2015 13:04]
10.11.2015 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, dass sie bei 1,64 m keinen Kerl will, der kleiner ist, ist doch verständlich. Unter 1,64 m ist ja nun wirklich mickrig für 'nen Kerl.
10.11.2015 13:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Das ist auch kein Problem.

Die "Napoleoneske Züge" sind schon... bitter/dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 10.11.2015 13:24]
10.11.2015 13:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Det0k

ich bin 164, es ist bei mir eher obsolet.


Kilogramm?
10.11.2015 13:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008


wie passend, gerade bei mir im FB aufgetaucht Breites Grinsen
10.11.2015 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, dass sie bei 1,64 m keinen Kerl will, der kleiner ist, ist doch verständlich. Unter 1,64 m ist ja nun wirklich mickrig für 'nen Kerl.



Hat ihr hier irgendwer abgesprochen dass sie einen Kerl haben will der größer ist als sie?
10.11.2015 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kleine Männer stehen schon in dem Ruf, ziemlich verbittert zu sein, weil sie klein sind. Einer meiner besten Freunde ist auch klein. Er ist damit zwar auch nicht glücklich, aber er kommt damit klar und reißt auch ständig Frauen auf.

Im Übrigen habe ich häufig in afrikanischen Diskos beobachtet, dass Typen Frauen klargemacht haben, die einen Kopf größer waren als sie selbst. Und die Frauen waren nicht hässlich oder alt, sondern sahen ziemlich goil aus. Also hat sicher auch was mit dem Auftreten zu tun.
10.11.2015 13:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich bin zwar groß hab dafür einen kleinen Penis.

/schaffe aber trotzdem mehr Klimmzüge als Detok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 10.11.2015 13:31]
10.11.2015 13:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vusbal

Das ist auch kein Problem.

Die "Napoleoneske Züge" sind schon... bitter/dumm.


Stimmt. Ist eher ein hundewelpenblick, wenn sie zu einem aufschauen. fröhlich
10.11.2015 13:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Vusbal

Das ist auch kein Problem.

Die "Napoleoneske Züge" sind schon... bitter/dumm.



der Begriff kommt ja nicht von mir. Bin offenbar nicht die erste, der es schon mal aufgefallen ist.
10.11.2015 13:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hitler war auch klein und hat die geilsten Bitches aufgerissen. nur eine Frage des Auftretens.



/So viele zwipos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.11.2015 13:33]
10.11.2015 13:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Thoma ist 170 oder so. Also es muss wirklich nur das aufterten sein.
10.11.2015 13:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
die strengen sich halt mehr an. ist wie bei den fetten frauen.
10.11.2015 13:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Standgelecke.
10.11.2015 13:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von The_gonzo

/schaffe aber trotzdem mehr Klimmzüge als Detok.

0,5 schaff ich auch grad noch so!
10.11.2015 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
... Immer einen mehr wie du
 
Zitat von Det0k

Napoleoneske Züge.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 10.11.2015 14:08]
10.11.2015 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
...
 
Zitat von Heartbreaker

 
Zitat von Det0k

Napoleoneske Züge.


http://i.imgur.com/oy9jmUK.gif


Breites Grinsen
10.11.2015 14:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
10.11.2015 14:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Rob_sen

Mir kam beim Lesen ein ähnliches Fazit wie DC: Don't try too hard.

Es hilft Dir nicht, Dich an jeden Strohhalm zu klammern, weil Du dadurch nur noch häufiger frustriert sein wirst, wenn Dir bewusst wird, dass diese Person doch nicht zu Dir passt. Und Du wirst es Dir anlasten und nicht etwa den Umständen. So ist zumindest mein Eindruck. Das wird Dich nicht glücklicher machen.


Ich kenne das auch, dass man versucht, jedes kleine Zeichen zu deuten und je nach Stimmungslage in die eine oder andere Richtung. Aber genauso wie Du weiß ich auch, dass das wenig bringt. Weil Du im Endeffekt nicht wissen kannst, was die andere Person denkt bzw. wie sie es meint.

Also: einen Schritt zurücktreten, etwas chillen und sei mal Du selbst. Wenn Du Dich verstellst, wirst Du auf Dauer auch nicht zufrieden sein.




Die Worte nehme ich mir auch mal zu Herzen.


Jau, einfach keinen Fick geben, dann wirst du Fick geben.
10.11.2015 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
missmutig gucken
An den Rat sollte ich mich aktuell mal halten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 10.11.2015 18:17]
10.11.2015 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Co the wizard

Langer Text



Es passt zu gut...

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

S_lbstb_wussts__n

Ich kaufe ein 'e' und möchte lösen:
Dir fehlt Selbstbewusstsein.

Hake sie ab und bau Dir nicht irgendwelche Luftschlösser.
Akzeptiere, dass Du sie willst, sie Dich nicht und such Dir eine, die Dich verdient hat.
Das wird nix mehr.
Aus eigener Erfahrung hilft es nie jemandem nachzurennen und sich schön zu reden, dass man sich so oft und kumpelhaft trifft und man voll easy peacy damit zurecht kommt, falls es nichts wird.
Aber ganz, ganz sicher merkt sie irgendwann was für ein geiler Hengst Du bist.

Oder wie andere es sagen würden:
Sei kein Fotzenknecht und gehe gestärkt aus der Sache raus.

10.11.2015 18:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Naja, dass sie bei 1,64 m keinen Kerl will, der kleiner ist, ist doch verständlich. Unter 1,64 m ist ja nun wirklich mickrig für 'nen Kerl.



Kleiner =/= min. 1,84 m
10.11.2015 18:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIV ( Flaute im POt )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2015 20:08:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2015 17:45:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum