Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( ...in der Vitrine! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cthulhu

Du wohnst in Hanau oder?

*Notiz an mich: In Hanau keine Äpfel mehr essen*


Ich? Hanau? Nooooiiiin. Aber du isst doch sicher gerne Äpfel?? Oder??? Habe gehört, Hanau soll sehr schön sein!


Edit: Das einzig schöne an Munster ist natürlich das Panzermuseum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 21.10.2015 22:16]
21.10.2015 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Ich kenne Hanau.... ich bin da öfters, aber Äpfel? Nein, hasse ich wirklich! Nie gegessen! peinlich/erstaunt
21.10.2015 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von BlixaBargeld

http://abload.de/img/20151021_18175801xeo9z.jpg

1,50 Euro im Asialaden. Genüsslich reingebissen, alter Falter. Breites Grinsen


Ist "ot hiem do" der Name der Sorte?
21.10.2015 22:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ist einfach nur die vietnamesische übersetzung.
21.10.2015 22:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Cthulhu

Ich kenne Hanau.... ich bin da öfters, aber Äpfel? Nein, hasse ich wirklich! Nie gegessen! peinlich/erstaunt


Da hast du aber noch mal Glück gehabt! Äh, also weil du oft in Hanau bist und es hier so schön ist... peinlich/erstaunt
Bereits das Schloss Philippsruhe und das neue Forum Hanau besucht?
21.10.2015 22:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Hanau... hält da überhaupt ein ICE?
21.10.2015 22:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Dobre

Hanau... hält da überhaupt ein ICE?


Jup.

  • ICE 11 (Berlin Hbf - München Hbf)
  • ICE 12 (Berlin Hbf - Basel SBB)
  • ICE 31 (Kiel Hbf – Passau Hbf)
  • ICE 91 (Hamburg Hbf - Wien Flughafen)

Edit: Der Hanauer Hbf hat 11 Bahnsteiggleise und ist kein sehr schöner aber stark frequentierter Bahnhof. Von der S-Bahn über den RE bis zum ICE hält hier alles
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 21.10.2015 22:34]
21.10.2015 22:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Oha, die halten alle In Göttingen . Könnt ich mal ein Tagestrip hin machen.
21.10.2015 22:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hat Göttingen nicht neulich einen ICE halt verloren? Meine was gelesen zu haben im Lokales bei Google News. verschmitzt lachen
21.10.2015 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Und einen anderen gewonnen. Gö ist halt Bahncard-Hochburg.
21.10.2015 22:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Deezer Premium kostenlos für zwei Monate.

http://www.mydealz.de/freebies/2-monate-deezer-premium-gratis-621180

Nachdem mein Spotify Premium abgelaufen ist (war teil meines T-Mobile Vertrags), kam mir dieses Angebot ganz recht um mich mal nach alternativen umzuschauen. Da spotify aber nur 4,99 im Monat kostet und deezer 9,99, werde ich wohl zwangsläufig nur die zwei Monate hier abgreifen und dann wieder wechseln
21.10.2015 23:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Deezer Premium kostenlos für zwei Monate.

http://www.mydealz.de/freebies/2-monate-deezer-premium-gratis-621180

Nachdem mein Spotify Premium abgelaufen ist (war teil meines T-Mobile Vertrags), kam mir dieses Angebot ganz recht um mich mal nach alternativen umzuschauen. Da spotify aber nur 4,99 im Monat kostet und deezer 9,99, werde ich wohl zwangsläufig nur die zwei Monate hier abgreifen und dann wieder wechseln



Bietet Deezer irgendeinen Mehrwert gegenüber Spotify? Ich frage nur so aus Interesse.
21.10.2015 23:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Mehr Songs afaik.

/Siehe hier.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 21.10.2015 23:43]
21.10.2015 23:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Mir sagt die Android App von Deezer spontan mehr zu als die von Spotify. Scheint flüssiger zu laufen habe ich das Gefühl. Ansonsten sehe ich bis jetzt keinen großen Unterschied, Deezer hat keine Windows App (läuft über den Browser) und bietet keine Vergünstigungen an. Das Importieren von Spotify Playlists war kein Problem.
21.10.2015 23:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gibt es einen objektiven Testbericht: Deezer vs Spotify vs Google?
22.10.2015 4:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ist dir der aus meinem Link nicht objektiv genug?
22.10.2015 5:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( ...in der Vitrine! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.10.2015 07:03:38 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2015 21:58:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum