Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
mag jemand kurz elaborieren bzgl. puerto rico?

was muss man wie lange grinden?
12.12.2019 13:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
das hier soll wohl das dämlichste sein.
12.12.2019 14:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das ist die Alaska mit vier Türmen halt im Leben nicht wert.
12.12.2019 14:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Nur wenn Dein Lebens sonst seeehr langweilig ist.




/gibts Navyfield eigentlich noch oder ist das ganz tot? Das ist mir neulich wieder eingefallen ... Edith sagt das schimmelt gratis/P2W auf STEAM rum, NF1 und NF2, hmm ... neeee nicht wirklich, nee ...

Eigentlich würde ich übrigens gerne Seeschlachten im Age of Sail spielen, aber da scheint es nichts (gutes) zu geben. Bei STEAM gibts zwei Kandidaten, aber der eine hat offenbar Balancing- und PTW-Probleme, der andere ist noch nicht raus und soll erstmal fullprice kosten, bei irgendeinem Indie-Entwickler ... What could possibly ... usw. Hat jemand da Spielvorschläge? So Richtung Napoleon, Trafalgar, "England expects ..." usw.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 12.12.2019 14:40]
12.12.2019 14:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
ich sehe gerade die ersten release puerto rico games.

lolkek schlecht

...und die ersten beschwerden bezüglich der directives fröhlich

iChase
Flambass
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 12.12.2019 15:59]
12.12.2019 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich bin grad dabei den PR Directive Shitstrom aufzuarbeiten.

Dabei bin ich auf das Video von Flamuu gestoßen, wo u.A. diskutiert wird die Gorizia in D3 viel einfacher zu farmen wäre als damals die PEF.

Da gibts u.A. auch ein spreadsheet



Ich habs ja nich so mit mathe, aber... % Unterschiede sind die nicht inkorrekt?

Nehmen wir mal den 2t letzten punkt, shot down aircraft ribbons

100 vs 300 = 300% unterschied

müssten das nicht 200% unterschied sein?
100 vs 100 = 0% unterschied.
100 vs 200 = doppelt soviel also 100% MEHR/Unterschied?
unsw?
12.12.2019 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Abtei*

Ich bin grad dabei den PR Directive Shitstrom aufzuarbeiten.

Dabei bin ich auf das Video von Flamuu gestoßen, wo u.A. diskutiert wird die Gorizia in D3 viel einfacher zu farmen wäre als damals die PEF.

Da gibts u.A. auch ein spreadsheet

https://i.imgur.com/cKiJmKU.png

Ich habs ja nich so mit mathe, aber... % Unterschiede sind die nicht inkorrekt?

Nehmen wir mal den 2t letzten punkt, shot down aircraft ribbons

100 vs 300 = 300% unterschied

müssten das nicht 200% unterschied sein?
100 vs 100 = 0% unterschied.
100 vs 200 = doppelt soviel also 100% MEHR/Unterschied?
unsw?



Ne das schon korrekt gerechnet. Liegt daran, dass die im Englischen zwischen percentual difference und percentage change unterscheiden.
12.12.2019 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hm, ich hab nach längerer Pause mal wieder ein paar Runde gespielt, aber es geht m.E. nach in dieselbe Richtung wegen der ich pausiert hatte.

Max Range von Battleship, man kriecht in Gruppen hin und her, um am Rand der eigenen Reichweite mal ne günstige Feuerkonzentration hinzubekommen.
Dazu Flugzeuge en masse ... kriegt man nur in dichter Formation abgewehrt.
DD oder schnelle CL haben eigentlich nix zu melden, wer sich vorwagt wird im konzentrierten Feuer binnen Sekunden plattgemacht.

Das ist irgendwie ... langweilig. Feind in Sicht, Kapitän auf die Brücke, volle Fahrt voraus, Abfangkurs setzen, schneidige Zick-Zack-Manöver unter Feuer, knapper Torpedoangriff, wenden, zurückziehen ... sowas würde ich gerne spielen. Is aber nicht, höchstens 20 Sekunden lang.

Bin ich zu doof (gut war ich nie in dem Spiel) oder ist die Spielmechanik einfach so ausgerichtet? Das hat mich schon bei WoT genervt, die stärksten Kanonen dominieren wegen Powercreep zunehmend das Spiel, Manöver und Bewegung wird immer unwichtiger, immer mehr campen an chokepoints und Sieg durch (eher zufällige) zahlenmäßige Überlegenheit an einzelnen Stellen. Langweilig.

Und, wie bei WoT, liegts z.T. an zu kleinen Karten, in denen man nicht manövrieren kann, weil fast alles Gelände bis auf einige tote Winkel von den Big Guns bestrichen werden kann.

Oder muß ich ganz anders spielen ???
12.12.2019 23:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
das ist halt eine art zu spielen.
12.12.2019 23:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Du mußt evtl. was anderes als BBs spielen. DDs sind viel actionlastiger, und ja, Spiele in denen CVs rumgurken sind schwieriger, aber immer noch absolut machbar. Ich lande mit der LoYang und der Leningrad sehr oft unter den ersten Drei, es sei denn, ich habe einen Fehler gemacht. Mit einem DD ist einem nie langweilig, zumindest, wenn er auf Fights mit anderen DDs und Capping ausgelegt ist. Mit der Shimakaze ist es dann doch eher öde, weil man wie BBs aus 20km seine Torps abfeuert und ansonsten wartet, daß was passiert.

Allerdings ist es wie bei jedem Spiel: Erfahrung hilft ungemein. Wenn Du drauf gehst, überleg Dir, warum Du drauf gegangen bist und versuche es das nächste Mal besser zu machen. Im Cap eingenebelt und dann mit dem Cruiser-Radar erfasst worden? Nächstes Mal darauf achten, ob ein Cruiser mit Radar in der Nähe rumsteht, dann lieber etwas anderes machen als stupide in den Cap fahren und Nebel anwerfen. Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 13.12.2019 6:01]
13.12.2019 6:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Die 20km Torpedos sind totale Grütze. Die taugen allenfalls für eine Triple-Shima-Troll-Division.
13.12.2019 7:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich hab grad sechs CVs in der Runde
13.12.2019 16:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
F
13.12.2019 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ranked mit der Tirpitz geht fast wie von alleine, fühle mich ein bisschen lame dabei.

29.12.2019 18:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich war gestern doch etwas überrascht, was für heftige Kellen die Nagato gegen Friedrich der Große anbringen kann.
So richtig motiviert war ich gar nicht mit den Japanern weiterzumachen.
29.12.2019 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Die amagi isn verdammtes Biest, quasi ne wesentlich bessere nagato . In dem Teil hab ich mit den meisten DMG. Gut wendig für ihre Grösse und die Kanonen mit dem reload sind Top. Izumo stinkt bisschen ab, geht aber auch..yamato is sowieso the shit. Gerade mit dem legendary Update.
29.12.2019 19:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
@Ranked: das wissen nur nun leider andere auch.

#das ist jetzt so dermaßen nervig voll mit Tirpitzen, und diese Scheissdinger setzen mich ungefähr 3x so oft in Brand wie ich sie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 01.01.2020 19:27]
29.12.2019 20:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Gnah, hatte in den Weihnachtsboxen eine Le Terrible drin.
Gestern zum ersten Mal ausprobiert. WTF ein scheiss DD ohne Smoke. Direkt Fokusziel der Brandbomber des Carriers. Ausweichen is wohl gar nicht? Haben die Lenkraketen oder was?
05.01.2020 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Gnah, hatte in den Weihnachtsboxen eine Le Terrible drin.
Gestern zum ersten Mal ausprobiert. WTF ein scheiss DD ohne Smoke. Direkt Fokusziel der Brandbomber des Carriers. Ausweichen is wohl gar nicht? Haben die Lenkraketen oder was?



Die Franzosen DDs spielen sich halt anders, wenn Du die tech tree Schiffe ab Fantasque noch nicht gespielt hast, bedeutet das: üben. Nutze den Speed und den reload booster (hat die terrible auch, oder?) angreifen nur mit laufendem engine boost, dann wieder zurückziehen. Schnelle torps nutzen, ansonsten mehr Flottenbegleitschiff als eigenständiger cap-contester.

CVs sind natürlich für französische DDs eine Bedrohung. Hängt ein wenig davon ab, wie schnell die Raketen sind. Gegen schnelle kommst Du kaum an (hast dafür aber ja immerhin mehr hitpoints als die meisten stealth DDs. Bei langsamen Raketen in eine Richtung drehen und kurz vor dem Drop hart gegen lenken. Mit ein wenig Glück landet der gesamte Drop neben deiner Boardwand oder zumindest wird nachkorrigiert und viele Raketen gehen daneben.

Hast Du einen sehr guten CV gegen Dich, bist Du am Arsch. Zurück in Kreuzer Deckung oder sich freuen, dass Du 7-8 Minuten den CV beschäftigt hast, um Dein Team damit zu unterstützen.
05.01.2020 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
DD, ich nenne sie liebevoll Zecken, fahr ich halt eigentlich gar nicht, hab nur n paar, hauptsächlich Japaner, wegen irgendwelcher Torp-Missionen.
05.01.2020 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Stichwort CV: know your enemy!
Ich empfehle den Kanal von TopTier. Ein erstklassiger CV Spieler (mit manchen CVs einer der Top 3 Spieler in der EU), bei dem man eine Menge lernen kann! Besonders auch, wenn man keine CVs spielt, aber verstehen will wie ein guter CV Spieler tickt.



Er spricht selbst nicht, sondern blendet seine Kommentare ein. Ganz angenehm.
05.01.2020 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Hmm, jetzt wo ich ne Million free XP haben könnte, gibts natürlich die Missouri nich mehr. Das is arschig.
11.01.2020 19:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Naja, die Missouri gibt's seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.
11.01.2020 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Mag ja sein, jetzt gibts für Free XP nur Schrott.
Ich glaub wenn ich die Yamato und die Iowa hab, was demnächst alles durch ist, bin ich für mich durch mit dem Spiel.
Der ganze andere Mist interessiert mich irgendwie nicht.
11.01.2020 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Alaska ist gut.
11.01.2020 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Warum gibt es nicht mehr automatisch die Sprache zum Schiff.
Das nervt mich ein bisschen.
26.01.2020 13:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Yamato gekauft. Mphmhpf. Tier X only Gefechte sind ja nun auch alles andere als Spass. Irgendwie alle so "wer sich bewegt verliert, lieber hinter Inseln hocken".
30.01.2020 21:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Tatsächlich mal die Kohle (sic!) zusammenbekommen, um was zu bekommen, bvor sie es rausnehmen. Mit der Missouri bin ich ja schon angeschissen.
Yay.
19.02.2020 22:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
...
https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/safe-passage-through-stormy-seas/

20.03.2020 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Pfeil
CREC-7XKGU-9T5ZA
CREC-7XKNG-BHHPR
CREC-7XKS8-2EFH6
CREC-7XM59-M8WU7
24.10.2020 12:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warships II ( Torpedo - dead ahead! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum