Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vusbal

vusbal
traurig gucken If you're looking for answers
... you're in the wrong place.

Zum alten Thread:



Die Regeln:

  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
  • Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
  • Informatiker haben keinen Sex und stehen zehn Stufen unter Wirtschaftswissenschaftlern.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
  • Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
  • Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.
  • Schwendelpinger darf keinen Wkdgfb eröffnen.




The Ladder Theory

Aktuell:
- Körpergröße: Frau > Mann (yay or nay)
- "Einfach mal einen Gang zurück schalten" (Co-Story)
- DeathCobra sieht aus wie Atello
- Chinakohl zitiert sich selbst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 11.11.2015 11:17]
11.11.2015 9:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich bin 1,83 und hab kein Problem damit wenn ein Typ kleiner ist. Ich finde größere Männer öfter/einfacher attraktiv, aber wenn ich einen Typen toll finde, dann hab ich mir noch nie gedacht "Na toll, wäre der mal größer!"

Und nein, ich hab meinen besten Freund nicht gebumst. Wir betrinken uns aber weiterhin auch mal zu zweit, pennen im gleichen Bett und wohnen mittlerweile auch zusammen. Das waren ein paar Wochen sexueller Verwirrung, aber mittlerweile ist alles wieder gut.
11.11.2015 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Der hat echt Nerven aus Stahl...mit seiner besten Freundin zusammen zu ziehen, die er wämsen will, aber nicht darf. Aber rummachen war mal drin. Hat ihn sicher garnicht darin bestätigt, dass du doch mal bock haben könntest.

Harmonisches Zusammenwohnen vorprogrammiert!
11.11.2015 10:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich finde große Frauen toll, weil man sie entspannt von hinten nehmen kann, ohne so tief in die Knie gehen zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.11.2015 10:36]
11.11.2015 10:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von caschta

Der hat echt Nerven aus Stahl...mit seiner besten Freundin zusammen zu ziehen, die er wämsen will, aber nicht darf. Aber rummachen war mal drin. Hat ihn sicher garnicht darin bestätigt, dass du doch mal bock haben könntest.

Harmonisches Zusammenwohnen vorprogrammiert!



Ich weiß auch nicht, warum sich ein Kerl 24/7 blaue Eier gibt. Muss ein ganz Verzweifelter sein.
11.11.2015 10:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von caschta

Der hat echt Nerven aus Stahl...mit seiner besten Freundin zusammen zu ziehen, die er wämsen will, aber nicht darf. Aber rummachen war mal drin. Hat ihn sicher garnicht darin bestätigt, dass du doch mal bock haben könntest.

Harmonisches Zusammenwohnen vorprogrammiert!



mit den Augen rollend
11.11.2015 10:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
traurig gucken
Threadicon plz peinlich/erstaunt
11.11.2015 10:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Danke für eure Ratschläge.

Ich habe das gestern gelesen und muss zugeben, dass ihr echt recht habt. Es bringt mir wirklich nicht viel, jetzt auf cool zu tun und dass ich eben „nur“ Interesse an einer Freundschaft habe. Das ist Quatsch, und dann werde ich wieder unehrlich zu mir sein. Das bringt wiederum mir nichts, nur ihr. Aber es ist erst mal wichtig, dass ich an mich denke. Auch in irgendeiner Weise ihr hinterher zu rennen, wenn sie nur geringfügig ein solches Interesse an mir hätte, wie ich, wäre das alles anders verlaufen zwischen uns beiden. Sie hat es nicht, also ist es so. Das werde ich jetzt hinnehmen.

Eine große Blockade ist für mich abgefallen, als ihr mir von euch klar verdeutlicht wurde, dass ich zu angespannt bin und immer zu sehr darüber nachdenke, wie könnte jetzt das kommen, was denkt sich jetzt Person x-y dabei. Wollte eben immer gefallen, wenn mir eine Person gefiel. Und auch das ist völliger quatsch. Fehler in meiner Denkweise... Wenn ich bin wie ich bin, dann ist es besser, dass die Leute mich mögen oder nicht. Dann kann ich gut aussondern, wer es Wert ist Zeit zu investieren und wen ich getrost mit dem Arsch angucken kann.

Das mit dem ganzen Psychologie Kram werde ich auch sein lassen. Für mich hat das jetzt das selbe Gefahrenpotenzial, wie „Hey, ich hab mal gelesen wie man eine Bombe baut, wollen wir das machen?“. Ich hab mich auch immer nicht gut dabei gefühlt, jetzt krampfhaft auch irgendwelche Signale zu achten, die ich ja dann unterm Strich nicht entsprechend deuten kann. Nicht mal erahnen. Dazu fehlt mir wohl das Know-How.

Bezogen auf die Lady werde ich euren Rat annehmen. Ich fahre mich zurück, werde nicht auf eine „Freundschaft“ tun. Mich nicht mehr um Kontakt oder Treffen großartig bemühen, sondern eine passive Haltung annehmen. Natürlich werde ich Antworten, wenn sie sich meldet. Nur ist der „Ersteschritt“ in Sachen Kontaktaufnahme in diesem Fall eine Einbahnstraße. Meine Hoffnung ist eben noch zu groß, durch regelmäßigen Kontakt den Funken in ihr zu wecken und doch mehr erwarten zu können. Am Ende stehe ich dann wieder nur an einer Tür der Enttäuschung. Sinnlos.
Problematisch ist, dass sie mit einem Homie von mir ziemlich dick befreundet ist, somit wird da zwangsläufig Kontakt aufkommen. Auch hier wieder, freut mich, aber auch nur weil ich dann wieder glaube ich könnte mich beweisen. Auch den Nachrichten Kontakt beende ich nicht gleich sofort, sondern werde nur nicht mehr auf eine „Ja okay“-Aussage eine Frage stellen. Also lass ich das Feuer einfach nieder brennen.

Für mich: Ich werde es einfach versuchen hinzunehmen. Was ich auch auf jeden Fall machen muss, dass ich nicht mehr ständig darauf bedacht bin, wie jetzt das oder das auf die jeweilige Person wirken könnte. Einfach machen ist hier der beste Spruch. Wichtig ist auch, dass ich mal mit meinen Eiern denke, sofern ich dann noch langsam welche gewachsen sind. Ich darf einfach nicht vergessen, dass ich auch ohne mich zu verstellen, positive Charaktereigenschaften zu bieten habe. Was ich mir dann noch ständig vor meinen Augen führen muss: Ich darf nicht jede Teenagerin, jede Dame, Lady oder Weibchen nicht gleich auf ihre Potenz für eine Beziehung werten, sondern einfach mal normal bleiben, mit ihr Quatschen und nichts weiter bei denken.


Ich wollte nur noch mal mein Feedback geben. An dieser Stelle ein Danke an euch, ihr habt mir weitergeholfen, dass es auch am ende mir wesentlich besser geht. Und das nicht nur im Bezug auf die DameX


Werde mehrere Gänge zurück schalten ... Und Kurz gesagt: Eure Räte befolgen oder teilweise Übernehmen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 11.11.2015 11:06]
11.11.2015 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Das klingt doch super!

Lass es Dir gut gehen

---

 
Zitat von Sabberlatz

Threadicon plz peinlich/erstaunt



done!
11.11.2015 11:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich hatte früher ausschließlich + 1,90m Männer. Seit ein paar Jahren bin ich nun mit einen 1,64m Mann (ich 1,60m) zusammen und der passt bis jetzt am besten zu mir :-)

@ CTW: Wirst sehen die Zeit und das Älterwerden werden die Dinge schon in Ordnung bringen!
11.11.2015 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das liegt also klar an deinen Napoloenesken Zügen.
11.11.2015 11:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt
11.11.2015 12:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Meine Freundin wiegt doppelt so viel wie ich.
11.11.2015 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist jetzt keine überaschung.
11.11.2015 12:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
...
 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!
11.11.2015 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
er benutzt im gegensatz zu allen anderen gleitmittel wenn er dich in den arsch fickt?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich hab ne wut im bauch und sollte was anderes machen...
11.11.2015 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Sie ist charakterlich/geistig auf Augenhöhe, so...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So I Got That Goin’ For Me, Which is Nice
11.11.2015 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!



Hast du nicht vor ein paar Tagen noch 20cm geschrieben? Schon wieder n Neuen?
11.11.2015 13:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Bei frauen ist sowas doch immer ungefähr, mal mehr mal weniger, je nachdem wie sies grad brauchen.
11.11.2015 13:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Einfach mal TRH zum nachmessen vorbeischicken.
11.11.2015 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!



Hast du nicht vor ein paar Tagen noch 20cm geschrieben? Schon wieder n Neuen?



Sein Penis ist länger als ihrer.
11.11.2015 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!


Ist er auch im pOT?
11.11.2015 13:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

Meine Freundin wiegt doppelt so viel wie ich.



wie viel wiegst du?
11.11.2015 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von serendipity



Und nein, ich hab meinen besten Freund nicht gebumst. Wir betrinken uns aber weiterhin auch mal zu zweit, pennen im gleichen Bett und wohnen mittlerweile auch zusammen. Das waren ein paar Wochen sexueller Verwirrung, aber mittlerweile ist alles wieder gut.


Au, das tut beim Lesen weh. Tut mir leid für deinen Freund, aber wieso gibt er sich solche Qualen?
11.11.2015 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP sibuntus 22.05.2024
verschmitzt lachen
Wird halt son Boytoy wie Co the lizzard sein.
11.11.2015 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von serendipity



Und nein, ich hab meinen besten Freund nicht gebumst. Wir betrinken uns aber weiterhin auch mal zu zweit, pennen im gleichen Bett und wohnen mittlerweile auch zusammen. Das waren ein paar Wochen sexueller Verwirrung, aber mittlerweile ist alles wieder gut.


Au, das tut beim Lesen weh. Tut mir leid für deinen Freund, aber wieso gibt er sich solche Qualen?


Weils keine Qualen für ihn sind. mit den Augen rollend
"Wenn man keine Ahnung hat.."
Glaube kaum, dass er mir gegenüber zu schüchtern ist für einen move, aber bei anderen Frauen ohne Probleme nach 2 Tagen im Bett landet. Ich bin nicht sein Typ (ca 20cm zu groß und 10kg zu schwer), er ist nicht mein Typ (ca 20kg zu leicht und viel zu wenig Bart). In Ausnahmesituationen wie zb viel zu betrunken sein + wochenlang nicht gebumst eskalierts mal in die Richtung "man könnte es ja mal versuchen". Aber aus Bequemlichkeit, nicht weil er unsterblich in mich verliebt ist. Und bevor das in irgendeiner Form wirklich ernst wird ist bisher immer einer von uns (ja, er auch) noch in der Lage gewesen zu realisieren, dass das viel zu seltsam wäre um es wirklich durchzuziehen.
Ok? Ok.
11.11.2015 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!



Hast du nicht vor ein paar Tagen noch 20cm geschrieben? Schon wieder n Neuen?



ich habe geschrieben, ich wollte früher immer mind 20 cm Unterschied, aber der Jetzige ist nicht sehr viel größer als ich... oder so ähnlich. Zumindest wollte ich das schreiben.
11.11.2015 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von serendipity



Und nein, ich hab meinen besten Freund nicht gebumst. Wir betrinken uns aber weiterhin auch mal zu zweit, pennen im gleichen Bett und wohnen mittlerweile auch zusammen. Das waren ein paar Wochen sexueller Verwirrung, aber mittlerweile ist alles wieder gut.


Au, das tut beim Lesen weh. Tut mir leid für deinen Freund, aber wieso gibt er sich solche Qualen?


Weils keine Qualen für ihn sind. mit den Augen rollend
"Wenn man keine Ahnung hat.."
Glaube kaum, dass er mir gegenüber zu schüchtern ist für einen move, aber bei anderen Frauen ohne Probleme nach 2 Tagen im Bett landet. Ich bin nicht sein Typ (ca 20cm zu groß und 10kg zu schwer), er ist nicht mein Typ (ca 20kg zu leicht und viel zu wenig Bart). In Ausnahmesituationen wie zb viel zu betrunken sein + wochenlang nicht gebumst eskalierts mal in die Richtung "man könnte es ja mal versuchen". Aber aus Bequemlichkeit, nicht weil er unsterblich in mich verliebt ist. Und bevor das in irgendeiner Form wirklich ernst wird ist bisher immer einer von uns (ja, er auch) noch in der Lage gewesen zu realisieren, dass das viel zu seltsam wäre um es wirklich durchzuziehen.
Ok? Ok.



Okay, nette Geschichte, die du hier erzählst. Erzähl uns mehr davon.
11.11.2015 15:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Glaube bin über meine Ex hinweg. Zumindest habe ich seit Wochen nicht mehr an sie gedacht, und wenn ich doch mal im INternet über Bilder von ihr stolper fühl ich nichts. Hat aber zur Folge das ich kein Bock mehr auf eine Beziehung habe. Ich finde jemanden interessant, diese Person findet mich mehr als interessant - aber kein Bock mehr auf verschwendete Zeit irgendwie. Dann läuft es doch nicht, nach einem Jahr trennt man sich, alle Traurig, und man fängt wieder mit Anfang 30 bei 0 an. Ich denke mal das brauch wiederum auch Zeit - hoffe ich einfach mal. Klar, man hängt daheim Abends alleine rum wenn man nicht Bungabunga macht, und das ist auch übelst langweilig, aber das tausche ich nie mehr gegen das Gefühl einer gescheiterten Beziehung ein mit allem drum und dran. Frage mich wie das meine Ex geschafft hat, schiebe das immer auf das Alter ("Ahja, bin 24, und sammel mal Erfahrungen, habe ja ein bisschen Zeit bis der richtige kommen soll nach meinem Studium").
11.11.2015 16:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Bin ich wenigstens nicht der Einzige der bei jeder Neuen drüber nachdenkt, ob er mittlerweile ein emotionsloses Arschloch ist. Breites Grinsen
11.11.2015 16:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum