Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FBKC

Arctic
Nach meiner 7-Jahren Beziehung hatte ich echt Bock auf was neues, und habe mir halt direct die erste die sowas wie Zuneigung für mich empfunden hat angelacht. Hielt nur ein paar Monate, habe mich darauf aber so emotional darauf eingelassen das ich einfach kein Bock mehr habe. Zb. fahre ich jetzt mit einer losen Bekanntschaft in den Urlaub, ganz unverbindlich. Coole Person, aber Beziehung? Neee, dann lieber so enttäuscht warden als mit Zukunftsplanung. Dazu kommt noch das ich unterbewusst echt Sachen suche die mich persönlich abturnen. Keine optischen, aber zB. wusste ich vorher nicht das die Stimme einer Person ein Ausschlusskriterium ist. Würde meine Ex zum jetzigen Zeitpunkt kommen, würde ich wohl genauso pingelig und emotionslos sein.

Was lernt man draus Kids? Kein Plan
11.11.2015 16:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von FBKC

Was lernt man draus Kids?


Dass du kein Plan von der Zukunft hast und diese dir ganz bewusst verbaust?
A.k.a. "ich komm nich über meine Ex hinweg" - kannst dich mit kr3ss3 zusammentun.
11.11.2015 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ich dachte der Club wurde nach mir benannt? traurig
11.11.2015 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Welche Zukunft? Mit einer Kompromissbeziehung weil ich denke es wird jetzt mal langsam Zeit?

Wie gesagt, denke bin darüber hinweg, aber kein Grund mich direkt ins nächste Dilemma zu schwingen und dann hier ein Stammuser zu warden.
11.11.2015 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
Gehst halt pauschal von einem Dilemma aus.
Kann man nur viel Glück wünschen.
11.11.2015 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Finde es ziemlich interessant, wie einige zu der Thematik "Beziehung" denken.

Eigentlich kann ich es mir ja sparen zu sagen: Ich war noch nie in einer Postion ernsthaft darüber nachzudenken, was in einem Jahr mit der Dame ist. peinlich/erstaunt
11.11.2015 17:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Schnapp dir eine geile jungfrau, dann haste wenigstens ein Ziel vor Augen.
11.11.2015 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Glaub mir, dank Tinder und 10 Monate exzessiven nutzen habe ich keine Ziele mehr. Meine erste Freundin war noch Jungfrau, das ist mit Ende 20 nicht mehr so erstrebenswert Breites Grinsen
11.11.2015 17:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ne Jungfrau die Ende 20 ist fänd ich auch irgendwie schräg..
11.11.2015 17:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Wuhaha
11.11.2015 17:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
das hört sich irgendwie traurig an FBKC traurig
11.11.2015 17:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sekunde

Arctic
Meine adrette Studentin ist bald mit ihrer Thesis fertig und wollte mich gestern, nach der durch unglückliche Umstände sehr spät terminierten Sprechstunde, als schon keiner außer uns mehr da war und wir bereits auf dem Flur standen doch glatt noch wissen, was ich den Abend noch so vor hätte. Ich hab das so ein bisschen übergangen und gleichzeitig irgendetwas anderes an sie rangequatscht. Sie nuschelte so ein ah, okay in sich rein und ich musste schmunzeln. Mal schauen, hat mir den Feierabend auch so versüßt.
11.11.2015 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wie nennt man das? Cuntblock?
11.11.2015 17:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von FBKC
hier ein Stammuser zu warden.


mach dir kein kopf, das bist du schon.
11.11.2015 17:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
 
Zitat von Co the wizard

Selbstreflexion


Das ist schon mal ein Anfang.
Wenn Du nur 50% deiner Ziele umsetzen kannst und mit Dir selbst nicht zu streng bist, dann wird das schon.
Kopf nach vorne und mit sich selbst ins Reine kommen, dann klappt's auch mit den Mädels.
11.11.2015 18:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Bezüglich der Dame hab ich noch Informationen von ihrem engeren langzeitfreund (seit 6. Klasse oder so).

Er sprach mich nämlich einst in unserer Disco an, dass er sich wundert, was zwischen uns sei, da sie ja momentan ihren Typen da hat und nicht mehr mich. Im Nachgang habe ich nachgehakt, denn er meinte die Dame sei kompliziert.

Er erklärte dies, erwähnte aber auch, dass er der Meinung ist, dass das nur so eine Antwort auf ihren Ex ist, da er ja ne neue hat. Von ihm habe ich auch, dass sie sie den Typen hat. Was er auch meinte, eher nebensächlich als alles andere, dass sie schon mich positiv erwähnte. Ich sei süß, attraktiv und immer so nett zu ihr. Nun ja...ich sag mal so, ich möchte mir keinen Reim darauf bilden. Wollte nur mit euch meiner Informationen teilen. Von meiner gesetzten Linie komm ich jetzt nicht mehr ab.


¤: Er meinte auch, dass er der Überzeugung ist, dass der Typ zu unerfahren ist, er sie sexuell nicht befriedigen kann. Von der Dame selbst weiß ich auch, dass sie eher auf ältere..erfahrerne steht. Ob ich mich jetzt aber zu dieser Gruppe zu zählen kann. Bezweifle ich.

Allem in allem. .... Just say never mind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Co the wizard am 12.11.2015 5:29]
12.11.2015 5:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Co the wizard

Von der Dame selbst weiß ich auch, dass sie eher auf ältere..erfahrerne steht. Ob ich mich jetzt aber zu dieser Gruppe zu zählen kann. Bezweifle ich.


gut. ich glaube nämlich das bezweifeln alle. bei ihr ist der zug abgefahren, da würd ich ganz locker geld drauf setzen.

aber wenn das was du hier sagst und das was du denkst übereinstimmen hast du die sache eh an den nagel gehängt, und das ist gut so.
auch andere mütter haben schöne töchter! Augenzwinkern
12.11.2015 6:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Hab mal die ganze Geschichte nochmal durchgelesen (inkl. den Teilen im letzten Thread) und bin froh, dass du deine Meinungen geändert hast!

Aber mal ganz allgemein: ne 18jährige, selbst wenn ziemlich reif - was ja durchaus mal sein kann, wenn auch unwahrscheinlich - wär mir zu jung für was Ernstes. Die kriegt doch mit 20/21/22 so in etwa ihre early life crisis und dann steht man blöd da.
12.11.2015 8:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Nose
bei ihr ist der zug abgefahren, da würd ich ganz locker geld drauf setzen.



Laut Spekulation ihres Freundes, der sie durchaus länger als ich kennt, hat die Spekulation geäußert, dass sie schon noch auf mich zurück kommen könnte. Aber ich spekuliere nicht mehr. Das einzige was bei mir erstmal als Spekulat gibt ist Spekulatzius...


Zum anderen, geh ich mit. Fällt nir nur immer recht schwer zu glauben, wenn ich meine Eltern, die Eltern meines Kumpels etc betrachte. Die jeweils seit dem sie 17 (Mum) und 21 (Dad) sind zusammen sind.
12.11.2015 9:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Co the wizard

Bezüglich der Dame hab ich noch Informationen von ihrem engeren langzeitfreund (seit 6. Klasse oder so).



Also noch einer, der seit Jahren mit blauen Eiern um sie herumappetenzt.
12.11.2015 9:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von Co the wizard

Laut Spekulation ihres Freundes, der sie durchaus länger als ich kennt, hat die Spekulation geäußert, dass sie schon noch auf mich zurück kommen könnte.



oh wow - das ist natürlich eine geile Aussage peinlich/erstaunt
Bleibt wirklich besser bei Deinen "Spekulatius", wie Du es genannt hast, und setze einen großen Haken dran.

Außerdem, mit Deinen ganzen guten Vorsätzen: versuch Abstand von ihr zu gewinnen und lass Dich nicht auf jedes Gespräch mit oder über sie ein.
Sie bleibt Dir sonst einfach länger als Dir lieb ist präsent - was Du ja anscheinend nicht mehr willst.
12.11.2015 10:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
 
Zitat von Vusbal

 
Zitat von Co the wizard

Laut Spekulation ihres Freundes, der sie durchaus länger als ich kennt, hat die Spekulation geäußert, dass sie schon noch auf mich zurück kommen könnte.



oh wow - das ist natürlich eine geile Aussage peinlich/erstaunt
Bleibt wirklich besser bei Deinen "Spekulatius", wie Du es genannt hast, und setze einen großen Haken dran.

Außerdem, mit Deinen ganzen guten Vorsätzen: versuch Abstand von ihr zu gewinnen und lass Dich nicht auf jedes Gespräch mit oder über sie ein.
Sie bleibt Dir sonst einfach länger als Dir lieb ist präsent - was Du ja anscheinend nicht mehr willst.



Das passiert, wenn man hier schreibt und nebenbei noch Wegen der Anlage auf Arbeit angesprochen wird. Da vergisst man schnell ma den Satz zuvor.. peinlich/erstaunto


Ganz überzeugt von dem Vorhaben bin ich nicht, nach dem Gespräch mit ihrem Kumpel. Vernunft ind Gefühl duellieren sich da. Dominant ist hier aber zum Glück die Vernunft. Habe jetzt meine Entschlüsse und Vorhaben gesteckt. Beinhaltet Distanz, aber kein gänzlicher Kontakt Abbruch.

Fahr heute nach Berlin, Handy-, Kumpel- und Damefreie Umgebung, da werd ich wohl mal klare Gedanken schnappen.
12.11.2015 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Freundin hat gestern nach 3 Monaten mit mir Schluss gemacht.
War irgendwo abzusehen, weils ihr ähnlich ging wie mir: bei den Treffen war kein "Feuer im Herzen" zu spüren; auch wenn ich mich natürlich gefreut hatte, sie zu sehen.
Trotzdem kamen mir danach erstmal die Tränen, als ich mit einem Freund am Telefon darüber gesprochen habe.

Das war jetzt meine erste "richtige" Beziehung; für sie (22) auch.

Wie ist das mit diesem "Feuer im Herzen", wird soetwas später mehr, sollte es nach ein paar Dates zu einem gewissen Grad schon vorhanden sein, oder ..? peinlich/erstaunt
14.11.2015 12:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Tut mir leid für dich!

Zum "Feuer im Herzen": Denke nicht, dass man da eine allgemeine Aussage darüber aufstellen kann, wie es sein sollte. Für einige gehört das Gefühl total dazu, andere sind ja mit Freundschaft + Sex super zufrieden und nennen das dann Beziehung.
Bei mir gehört das Gefühl zwingend dazu, so eine Art Verliebtheit muss schon immer da sein. Allerdings verändert sich das bei mir dann auch im Laufe der Beziehung. Anfangs habe ich natürlich viel mehr die rosarote Brille auf, die Verliebtheit ändert sich dann bei mir aber eher in diese kitschige Richtung, dass ich natürlich auch die Fehler und Defizite an meiner Partnerin wahrnehme, die aber deswegen auch irgendwie gut finde, weil sie eben einzigartig an ihr sind. Und Herzklopfen hab ich dann trotzdem, wenn sie ein paar Tage nicht gesehen habe, etc.
14.11.2015 12:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von luke_skywalker

Meine Freundin ist einen ganzen Kopf kleiner als ich (bin 1,80 groß), und einerseits ist es irgendwie süß auf sie herunterzugucken (beim gegenseitig anlächeln Augenzwinkern ), aber manchmal ist der Größenunterschied auch etwas nervig - gerade beim Rummachen im stehen. Da wäre jemand auf Augenhöhe schon etwas praktischer.. peinlich/erstaunt



Mein Freund ist ja kaum größer als ich... vielleicht 10cm oder so. Das passt sexuell wunderbar! Also ich kann nichts schlechtes sagen, es ist perfekt. .... Es ist ein völlig neues und fantastisches sexuelle Erlebnis; es passt einfach perfekt!



Im Liegen sind die Frauen doch eh alle gleich groß
14.11.2015 12:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
Zum Thema Größe: Solange er größer ist als ich ist mir egal wie viel. Mein aktueller ist nur wenig größer und gerade so viel, dass ich mit hohen Schuhen gleichgroß bin. Passt.


 
Zitat von FBKC

Glaube bin über meine Ex hinweg. Zumindest habe ich seit Wochen nicht mehr an sie gedacht, und wenn ich doch mal im INternet über Bilder von ihr stolper fühl ich nichts. Hat aber zur Folge das ich kein Bock mehr auf eine Beziehung habe. Ich finde jemanden interessant, diese Person findet mich mehr als interessant - aber kein Bock mehr auf verschwendete Zeit irgendwie.



Die Zeit geht auch vorbei oder du hast halt einfach noch nicht die richtige gefunden. Für immer alleine sein ist doch auch keine Option...
16.11.2015 1:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Warum hat mich die olle jetzt nach nem halben jahr doch noch geküsst...Obwohl sie n typ hat und sich mit mir eigentlich eh nichts vorstellen kann, wegen....Gründen.

Was sind nochmal die Mittel gegen unglücklich verliebt sein?
16.11.2015 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Sich nicht von seinem Schwarm küssen lassen z. B.
16.11.2015 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Glücklich verliebt sein hilft.
16.11.2015 14:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von h3llfir3

Was sind nochmal die Mittel gegen unglücklich verliebt sein?



Fallout 4 atm peinlich/erstaunt
16.11.2015 14:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum