Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hiphop & Rapshit
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ich befürchte dass es "Kolles Image" vs Fler wird und nicht Felix gegen Fler(ein Otto aber eben auch authentischerer Otto).

Kolle nimmt ja glaube ich niemand ernst oder kauft etwas von ihm der älter als 17/18 ist
Und da er ja nicht doof ist wird er denke ich auch eben nur diese Fanbase bedienen. Sonst wäre wärs auch nicht so eine Photoshop Phillipische Ankündigung.
Deswegen erwarte ich auch nicht viel. Außer eben belangloses, prätentiöses und vorhersehbares Sprachgewitter. traurig

/e:
irgendwas mit Stahlgewitter


Mit Musi:

Ist in der SSIO Reggae Playlist gewesen und erheitert mich sehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 29.08.2016 22:56]
29.08.2016 22:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
29.08.2016 23:00:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von catch fire

Dit Video war ja scheinbar noch gar nicht hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NUC2EQvdzmY



Das ist toll.



Schöne Grüße
30.08.2016 11:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
30.08.2016 12:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
30.08.2016 21:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
...


Leider ziemlich gut geworden. Kein Track den ich mir nicht geben kann. Leider wohl auf dauer auch nicht so gut für meine Boxen. traurig

Vibe, C.R.E.A.M und Episch sind Toptop 3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 30.08.2016 21:53]
30.08.2016 21:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wäre schön wenn die Welt mal Trap beenden würde. Album ist cool denke ich, wenn man Trap mag. Mein Ding ist es leider überhaupt nicht. Aber KKKMM ist für mich schon ein harter Klassiker, das Album liebe ich. Aber eine Zeile gefiel mir gut:

Ihr kommt gut an bei dem Böhmermann
Zehnter Stock im Ghetto habt ihr Höhenangst

Breites Grinsen

Aber auch diesen Fashion-Film... da sträuben sich meine Nackenhaare. Attitude aber auch ganz cool eigentlich. Vorallem die Idee, wäre mit anderen Rappern + Fler wahrscheinlich noch viel geiler, aber okay. Eher so Leute die mit Fler nix zu tun haben, und auch einen anderen Film fahren der Attitude genug ist. So überraschende Features.

von Afrob - Push Album ist "Wer Bin Ich?" richtig geil Die Passage Mitte/Ende:

Dieser Junge rockt dieser junge schockt
dieser junge steht auf das ist Afrob
für meine Hiphopfans roll ich immer mit Hiphop
für das Eigenheim oder elften Stock
das ist OK zeig ihnen wies geht
Mikrofon check eins zwei solang ich leb


Fler - Outlaw der Beeaaat

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.08.2016 22:46]
30.08.2016 22:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
30.08.2016 22:53:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Bist du nicht Österreicher oder so? Breites Grinsen
30.08.2016 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

durchgebrannt...


30.08.2016 23:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Da hier grad eh von Flizzy geredet wurde:

30.08.2016 23:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
übler TVStraßensound Dizz Breites Grinsen
31.08.2016 0:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Warum kriegt die matschbirne so viel Aufmerksamkeit?
31.08.2016 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Würde es jetzt mal mit Trump vergleichen. Er redet halt einfach was er so denkt und eben auf "seine Art" die natürlich ein gewisses Klischee bedient.
Es polarisiert also durch die Vortragsweise und "Inhalt".
Er gibt viele Interviews und bleibt viel im Gespräch. Man führt quasi Interviews über Interviews.
Er versorgt sich so gesehen selber mit Treibstoff für seine "Hypemaschinerie"
31.08.2016 9:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Wobei ich den Interviewhype eher als puren Zufall ansehe.

Er wiederholt sich ja auch unendlich oft, aber hat es halt (unbeabsichtigt) geschafft, dass sich irgendwie dieser Hype um seine Interviews aufgebaut hat. Das hat ja eine merkwürdige Eigendynamik entwickelt, über die jeder witzelt (Burger oder Pasta?), am Ende nichts neues in Erfahrung gebracht hat und trotzdem traurig ist, wenns Interview nur 120 Minuten lang war. Und alles nur weil... weil.. ja weil Fler Interview halt jetzt Jonge!

 
Zitat von Sätnez

übler TVStraßensound Dizz Breites Grinsen


Davud muss aber auch wirklich immer herhalten. Breites Grinsen
31.08.2016 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Alt, aber netter Beat von Felly:

31.08.2016 13:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hiphop & Rapshit
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.08.2016 19:23:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2015 16:00:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum