Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Cinisaro

Soviel Mimimi... Manche Berufe haben doch komplett den Bezug zur Realität verloren. Jetzt müssen die Lufthansapiloten auf dem Weg zur Arbeit doch glatt Business fliegen und nicht mehr First. BUSINESS!! Wie sollen sie da entspannt ankommen? Unmöglich!!!

MIMIMI Deluxe



Auf den ersten Blick MIMIMI, ja. Aber bei genauerer Betrachtungsweise: Afaik gibts nur in der First die Möglichkeit, sich richtig lang zu machen und ein bisschen zu schlafen. Und wenn die dann eventuell zurück fliegen sollen, wärs mir schon lieber, der Pilot der mich herum fliegt ist ausgeschlafen, und hat nicht nen steifen Nacken von der Business Class. (Ich selbst fliege nur Holzklasse, ganz hinten wo die Pedale sind...)



Lufthansa gibt ja an das nur zu machen da ja jetzt überall die neue Business verfügbar ist. Die hat flache Betten und auf den leicht schiefen konnte man auch ganz gut schlafen.

¤: Cain rollt alles flach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 24.12.2015 17:21]
24.12.2015 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
und was sollen LKW-fahrer erst sagen? Mörder...Vergewaltiger...werden in diesem Land besser behandelt (bitte Bild aus Social Network Shit einfügen)
24.12.2015 17:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Du bist vom POT verwöhnt. Geht wohl jedem hier so. Man hört Sprüche schnell und ist sie auch schnell wieder satt, während Normalos sich lang daran belustigen können.



Ferstest Du, verlass uns bite!

Bregor kann das sicher bestätigen.

Fakeedit:/Cain würde das auf Ketten setzen.

Da haben wir wohl eine etwas andere Wahrnehmung. Augenzwinkern
24.12.2015 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bitte ferlas uns.
24.12.2015 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von con_chulio

Boah Volle Dröhnung Familie an Weihnachten.

Prinzipiell ist ja meine Familie eigentlich ganz in Ordnung aber trotzdem fühle ich mich manchmal so unglaublich fehl am Platz, vor allem wenn die alle auf einmal da sind.

Die können mit einer unglaublichen Lautstärke, stundenlang über die unwitzitgsten Sachen kackern und ich sitze immer daneben und denke mir "So witzig war das auch nicht... Mata halt..."

Für so etwas hat uns der liebe Gott den Obstler gegeben. Oder Kirsch oder Wein oder Bier. Hauptsache Alkohol.
24.12.2015 18:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von con_chulio

Boah Volle Dröhnung Familie an Weihnachten.

Prinzipiell ist ja meine Familie eigentlich ganz in Ordnung aber trotzdem fühle ich mich manchmal so unglaublich fehl am Platz, vor allem wenn die alle auf einmal da sind.

Die können mit einer unglaublichen Lautstärke, stundenlang über die unwitzitgsten Sachen kackern und ich sitze immer daneben und denke mir "So witzig war das auch nicht... Mata halt..."

Für so etwas hat uns der liebe Gott den Obstler gegeben. Oder Kirsch oder Wein oder Bier. Hauptsache Alkohol.


24.12.2015 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Und es funktioniert
24.12.2015 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Das is auch die einzige Art Weihnachten zu ueberleben. Wenn ich sonst nach Hause zu Mutti fahre, dann Mittags hin und Abends zurueck. Mit viel Geduld mal an einem Tag hin und am naechsten zurueck. Aber jetzt war ich schon nen Tag vorher da und bleibe 4 Tage, wie soll man das sonst aushalten?

Prost.
24.12.2015 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wollte es vermeiden, aber ja, ich werde mir wohl auch gleich einen hinter die Binde gießen, um das zu ertragen. Nach ein paar Drinks spürt man dann auch diese Gelassenheit und die innere Wärme, von der immer alle reden.
24.12.2015 19:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ohne das saufen verherrlichen zu wollen, ohne alk würd ich in diesem affenzirkus amok laufen.
Herr schwager (richter) redet seit zwei srunden (sic!) von "interessanten fällen". Im patentrecht.
Das is so ne typische person, die das gespräch immer auf sich lenkt, ich hab meiner oma die frage beantwortet, wie oft mein kind in die windel scheißt und zack - natürlich kommen die nächsten juristischen anekdoten über windelhersteller.

Wtf man!!?
24.12.2015 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bluay

Das is auch die einzige Art Weihnachten zu ueberleben. Wenn ich sonst nach Hause zu Mutti fahre, dann Mittags hin und Abends zurueck. Mit viel Geduld mal an einem Tag hin und am naechsten zurueck. Aber jetzt war ich schon nen Tag vorher da und bleibe 4 Tage, wie soll man das sonst aushalten?

Prost.



Frage mich das auch immer bei bekannten wie die ne woche oder 2 zuhause verbringen können. Mir reicht n abend und ich freu mich auf meine Bude und ruhe vor denen peinlich/erstaunt
24.12.2015 19:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Racletteofen ausgefallen, während gerade alle zu Tisch gekommen sind. Raclette aus dem Ofen schmeckt einfach nicht so gut traurig
24.12.2015 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Und wenn man nicht trinkt, muss man sich halt in ein gemütliches Zimmer verpissen und lesen. Was freue ich mich schon wieder auf die anderthalb Wochen Klosterdasein!
24.12.2015 19:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Bluay

Das is auch die einzige Art Weihnachten zu ueberleben. Wenn ich sonst nach Hause zu Mutti fahre, dann Mittags hin und Abends zurueck. Mit viel Geduld mal an einem Tag hin und am naechsten zurueck. Aber jetzt war ich schon nen Tag vorher da und bleibe 4 Tage, wie soll man das sonst aushalten?

Prost.



Frage mich das auch immer bei bekannten wie die ne woche oder 2 zuhause verbringen können. Mir reicht n abend und ich freu mich auf meine Bude und ruhe vor denen peinlich/erstaunt



Ohne scheiss mal. Ich mache im Prinzip nix anderes dort als bei Muttern, aber ich fuehle mich nicht so verurteilt dabei, wenn ich mir an nem Donnerstag einen hinter die Binde giesse, eine Sportzigarette rauche und Mist auf Netflix gucke. Und ich muss mich weniger ueber Scheisse unterhalten.

JO GEIL HIER LAEUFT DER FERNSEHER WO IRGENDWELCHE SPASTIGE AMIS MIST AUS HOLZ SAEGEN, VOLL GEIL, LASS GUCKEN.

obihrbehindertseid.jpg
24.12.2015 19:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
UND PUMPEN KANN MAN HIER AUCH NICHT, WEIL DER GERAETE MIST IM KELLER VON MUTTERN EINFACH NUR KACKE IST, BIS AUF DEN SEILZUG.

hass hass hass hass
24.12.2015 19:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
"Deine Mutter hat Fitnessgeräte im Keller!"
24.12.2015 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Ich hab mir deswegen alles wichtige an Material liefern lassen und da jetzt quasi im Keller alles okkupiert Breites Grinsen Inklusive Kurzhantelbankdrücken auf ner Bierbank. Wackelt, aber geht peinlich/erstaunt
24.12.2015 19:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
böse gucken
Frohe Arschnachten ihr Weinlöcher
24.12.2015 20:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Weihnachten ist doch echt Aidskrebs. Wer will schon die ganze Kackverwandtschaft sehen? Alles Zwiebelsöhne.
Beispiel: Großvater mit'm Auto abgeholt. Das erste womit ich zugeschwallt werde: Flüchtlinge. Und was uns das alles kostet. Und bei uns wird dann gespart. Und die Schulden die wir haben.

Und Muttern ist eh nur am rotieren, wie jedes Weihnachten.

WütendWütendWütend
24.12.2015 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Alter... Morgen geht's in den Ski Urlaub und ich hänge hier fest. Nicht mal meine Familie, sondern die meiner Freundin. Eigentlich will ich nur nach hause und mein zeug packen. Dazu muss ich morgen früh raus. Und dem Hund Zuhause geht's auch scheisse.

Jetzt lasst mich endlich gehen! Schön saufen kann ich mir das hier auch nicht, muss ja morgen fit sein und unter 2 Promille bringt das hier auch nix.


Fuck Ey!
24.12.2015 20:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Danzelot

Racletteofen ausgefallen, während gerade alle zu Tisch gekommen sind. Raclette aus dem Ofen schmeckt einfach nicht so gut traurig


Hatten wir auch mal Weihnachten, Raclette aus Mikrowelle schmeckt auch nicht besser Breites Grinsen
24.12.2015 20:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bluay

UND PUMPEN KANN MAN HIER AUCH NICHT, WEIL DER GERAETE MIST IM KELLER VON MUTTERN EINFACH NUR KACKE IST, BIS AUF DEN SEILZUG.

hass hass hass hass


Oh ja,zwischenhass: ich mach mich nach einer Woche pause Dank Erkältung (sowieso hass) wieder auf ins fitti HABEN DIE FOTZEN NUR BIS 14 UHR AUF. ICH WAR UM 1 DA Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 24.12.2015 20:35]
24.12.2015 20:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von con_chulio

Boah Volle Dröhnung Familie an Weihnachten.

Prinzipiell ist ja meine Familie eigentlich ganz in Ordnung aber trotzdem fühle ich mich manchmal so unglaublich fehl am Platz, vor allem wenn die alle auf einmal da sind.

Die können mit einer unglaublichen Lautstärke, stundenlang über die unwitzitgsten Sachen kackern und ich sitze immer daneben und denke mir "So witzig war das auch nicht... Mata halt..."



Genau so sitze ich gerade hier...


Prost, Leidensgenosse

Schwiegermutters "Kochkunst" hab ich schon hinter mir. mit den Augen rollend

Meine Strafe besteht nun darin den gemeinsamen Filmabend der nun ansteht zu ertragen, gibt wohl irgendeinen alten Pixar. Sollt ich irgendwann mal einen Film von Familie oder Freunden gezeigt bekommen, den ich noch nicht kenne konvertier ich doch noch zum Glauben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 24.12.2015 20:36]
24.12.2015 20:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BPR

Arctic
Jetzt läuft hier im Hintergrund der ZDF Weihnachtsgarten mit Carmen Nebel und Andy Borg. Ich halt es nicht aus hier, ich halt es einfach nicht mehr aus.
24.12.2015 20:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
au weia Breites Grinsen
24.12.2015 20:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von BPR

Jetzt läuft hier im Hintergrund der ZDF Weihnachtsgarten mit Carmen Nebel und Andy Borg. Ich halt es nicht aus hier, ich halt es einfach nicht mehr aus.



Meine Damen und Herren, wir haben einen Gewinner Breites Grinsen
24.12.2015 20:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich überlege gerade auch, welche bahn ich nehme, wobei hey, hier gibt's wenigstens ne bahnhaltestelle! Yay!
24.12.2015 20:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BPR

Arctic
Großer Gott, der ZDF Weihnachtsgarten. Gerade singt Angelika Milster “Schlittenfahrt“, Carmen Nebel zitiert von Paul Potts einen Spruch über Kuchen und im Hintergrund kocht Schubeck irgendeine Ingwer Scheiße.

gg, bin raus.

// Jetzt singt die Moderatorin und die halbe Familie diskutiert, OB SIE DAS WOHL GEPROBT HABEN. Alter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BPR am 24.12.2015 21:02]
24.12.2015 20:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gemütliches Weihnachtsessen bei den Eltern bereits vorbei, eigentlich Antihass.
Das grosse Familienfest steigt zum Glück erst nächste Woche. Werde dann hassen.

Wollte auf dem Rückweg noch ein paar Bier an der Tanke holen. Laufe rein, grabbe ein paar Bier und lauf zur Kasse.

"Wir haben geschlossen."

Äh was? Die Tür ist offen und Licht an. Verkauf mir Bier, Fotze.

"An Heiligabend machen wir früher dicht."

Namensschild sagt A.Gashi. Feiert ja bestimmt Weihnachten, lel.

Hab dann das Bier trotzdem noch bekommen, eine Tüte hat sie mir aber nicht angeboten. Hab dann freundlich aber bestimmt eine verlangt. Sie war sichtlich angepisst, einpacken musste ich selber.
24.12.2015 21:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von BPR

Carmen Nebel zitiert Paul Potts


?
24.12.2015 21:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVIII
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
26.12.2015 20:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.12.2015 18:54:35 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum