Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stardew Valley ( LW-Sim: Level Harvest Moon )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
kann ich nach hause teleportieren irgendwie? oder muss ich immer laufen?
03.03.2016 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von peter,pansen

kann ich nach hause teleportieren irgendwie? oder muss ich immer laufen?



Gibt später verschiedene schnell Reisemöglichkeiten. Porten, Pferd, minecart
03.03.2016 23:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Pferd ist derbe enttäuschend. Kackvieh, das mit seinem fetten Arsch nirgends durch passt
03.03.2016 23:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Gesellschaft

Arctic
Gerade am Anfang und einfach mal nur gefarmt ohne groß zu exploren und in die Mine zu gehen. Hatte all mein Vermögen in die Plantage investiert und nur auf den großen Payday gewartet und dann wirds plötzlich Sommer Wütend

e/ Fühle mich wie ein kleiner Kakaobauer nach El Niño.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Gesellschaft am 04.03.2016 6:09]
04.03.2016 6:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Die Gesellschaft

Gerade am Anfang und einfach mal nur gefarmt ohne groß zu exploren und in die Mine zu gehen. Hatte all mein Vermögen in die Plantage investiert und nur auf den großen Payday gewartet und dann wirds plötzlich Sommer Wütend

e/ Fühle mich wie ein kleiner Kakaobauer nach El Niño.



Hello darkness my old friend ....

Mach dir nichts draus, ist uns allen passiert.
04.03.2016 8:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lalalala, mal fix die Gießkanne upgraden. "Werter Herr Schmied, ich habe einen Auftrag für sie!" - "Jo, gib mal her. Die Kanne kannst du dir in ein paar Tagen baholen. Okay, tschau kakau, bitte wiederkommen.". Und wie soll ich jetzt meine beschissenen Pflanzen gießen? Naja, wieder was gelernt: Die Gießkanne erst im Winter zum Schmied bringen.
04.03.2016 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hatte gestern auch den Saisonsübergangsfail. Ging davon aus, dass der erste Tag an dem ich etwas anpflanze mitzählt. War leider nicht so. Der vierte Tag war der erste Sommer-Tag. Richtig Kohle verbrannt.

Freu mich schon auf die Reaktionen der Zuschauer.
04.03.2016 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von zapedusa

lalalala, mal fix die Gießkanne upgraden. "Werter Herr Schmied, ich habe einen Auftrag für sie!" - "Jo, gib mal her. Die Kanne kannst du dir in ein paar Tagen baholen. Okay, tschau kakau, bitte wiederkommen.". Und wie soll ich jetzt meine beschissenen Pflanzen gießen? Naja, wieder was gelernt: Die Gießkanne erst im Winter zum Schmied bringen.



Eigentlich solltest du über Nacht eine neue Gießkanne kriegen. Zumindest war das bei mir der Fall. So konnte ich alles weitergießen.

Ich hab die 4 Basistools und die geupgradeten Versionen jetzt.

Ansonsten find ich das Greenhouse absolut geil.8x8 Felder Cranberries, 4x8 Felder Starfruit. Ergibt bei der Ernte irgendwas um die 70.000 peinlich/erstaunt

Durch die Seedmaschine verdoppel ich auch Sweet Berries und Ancient Fruits. Die pflanz ich dann auch noch dort an. Jetz mit der ganzen Kohle kann ich die Gypsy öfter besuchen und mir fertige Iridium Sprinkler kaufen.








[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 04.03.2016 12:40]
04.03.2016 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
tolle farm.

bei mir siehts eher noch so aus




der typ hat auch ein kommerzielles wein biz hochgezogen
https://www.reddit.com/r/StardewValley/comments/48u9yn/the_wine_business_is_still_booming_now_with/
04.03.2016 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich bin in psychoseans Farm verliebt. traurig
04.03.2016 12:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wieviel tage hat eine jahreszeit?
04.03.2016 13:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
28
04.03.2016 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich habs nach 20 Minuten refunded, ich liebe Rune Factory am ds/3ds aber das Spiel und das Original Harvest Moon geben mir irgendwie nichts.
04.03.2016 13:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
böse gucken
Brah die scheiss Katze blockiert meine Haustüre...

¤: Einfach so lange gegenlaufen bis man durch kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 04.03.2016 14:35]
04.03.2016 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.03.2016 15:24:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von zapedusa

lalalala, mal fix die Gießkanne upgraden. "Werter Herr Schmied, ich habe einen Auftrag für sie!" - "Jo, gib mal her. Die Kanne kannst du dir in ein paar Tagen baholen. Okay, tschau kakau, bitte wiederkommen.". Und wie soll ich jetzt meine beschissenen Pflanzen gießen? Naja, wieder was gelernt: Die Gießkanne erst im Winter zum Schmied bringen.


Oder einfach den Wetterbericht anschauen. Gießkanne wegbringen, wenn es am nächsten Tag regnet. Am Übernächsten bekommst du die wieder fröhlich
04.03.2016 15:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
PS hat da da schon recht. Man bekommt am nächsten Tag Ersatz. Ich habe den Tag, an dem ich die Gießkanne abgegeben habe, direkt neu gestartet, weil ohne Gießkanne ist kacke. Dafür ging dann halt die Spitzhacke zum Schmied. Danke Spiel. Jetzt habe ich eine bessere Spitzhacke, aber kein Kupfer mehr, um das dringend benötigte Upgrade für die Gießkanne zu holen

Naja, ich habe am Anfang so oder so verkackt und weil ich erst im Sommer bin, kann ich mit gutem Gewissen neustarten.
04.03.2016 15:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von zapedusa

lalalala, mal fix die Gießkanne upgraden. "Werter Herr Schmied, ich habe einen Auftrag für sie!" - "Jo, gib mal her. Die Kanne kannst du dir in ein paar Tagen baholen. Okay, tschau kakau, bitte wiederkommen.". Und wie soll ich jetzt meine beschissenen Pflanzen gießen? Naja, wieder was gelernt: Die Gießkanne erst im Winter zum Schmied bringen.



Eigentlich solltest du über Nacht eine neue Gießkanne kriegen. Zumindest war das bei mir der Fall. So konnte ich alles weitergießen.

Ich hab die 4 Basistools und die geupgradeten Versionen jetzt.

Ansonsten find ich das Greenhouse absolut geil.8x8 Felder Cranberries, 4x8 Felder Starfruit. Ergibt bei der Ernte irgendwas um die 70.000 peinlich/erstaunt

Durch die Seedmaschine verdoppel ich auch Sweet Berries und Ancient Fruits. Die pflanz ich dann auch noch dort an. Jetz mit der ganzen Kohle kann ich die Gypsy öfter besuchen und mir fertige Iridium Sprinkler kaufen.




schöne farm, aber ich wünsche viel spaß wenn die mauern anfangen kaputtzugehen. ich hab genau aus dem grund direkt hardwoodzäune benutzt sobald es ging.

ancient fruits und rare seeds sind gut, aber das meiste geld macht man immernoch mit honig. einfach innen die besten blumen der saison anpflanzen und honig drumherum aufstellen und alle paar tagen geldsegen deluxe. Breites Grinsen
04.03.2016 16:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Oh shit, im Winter kann man ja nur mit minen oder Fischen Gold machen. D:
04.03.2016 17:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Oder das wintergemüse anbauen. Oder die ganzen villager befreundet.
Oder in die mine.
Oder Wein machen
Oder Gemüse pickeln
Oder die farm umbauen
Oder Tiere halten und Käse und Mayo machen
Oder angeln
Oder Upgrades bauen
Oder Holz und Stein Vorräte anlegen
Oder das Museum füllen
Oder in den skulldungeon
Oder die bundles fertig machen
...
04.03.2016 19:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Joa Neo das weiß ich. Muss man aber nichtmal. Ich bin jetz schon an dem Punkt wo ich nur noch Geld für Sachen kaufen kann, die mir noch mehr Geld bescheren. Ich kauf schon ständig 100 Coffee weils eins der "Universal Likes" für die Bewohner ist um das zu pushen.

Und joa, das mit den Zäunen stimmt. Meine Frau repariert die manchmal über Nacht wenn ich aber Zäune in der Kiste lass, superpraktisch.

Ich werd wohl auch auf Hardwood oder Metal umsteigen im Winter. Aber wie gesagt vorher wohl den Planer bemühen und das beste aus der Farm rausholen optisch ohne am Savegame rumzufingern.

Mein Hühnerstall steht zB ein Feld zu weit links. Scheiß Details Breites Grinsen
04.03.2016 19:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Laphroaig

Arctic
 
Zitat von sAnDwuRm

Ich will das auf dem Mac spielen. Wütend



This
04.03.2016 19:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
yeah ich bin jetzt club-mitglied Breites Grinsen.
soviel dinge im spiel, die man erst nach und nach findet.

irgendwie hab ich das gefühl das leah als frau verbuggt ist. sie hat mir den ganzen winter lang erzählt sie wäre schwanger nachdem einmal die frage kam ob ich kinder will. im frühling kam die frage erneut und schwanger ist sie wohl nicht mehr? kinder gabs auch keine...

geld ist wirklich kein grossartgies problem, ich baue die sachen nur noch an um die erfolge freizuschalten Breites Grinsen
04.03.2016 19:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
verschmitzt lachen
Leah hat abgetrieben, dass erzählt sie dir aber nur wenn du mindestens 4 Herzen bei ihr hast.
04.03.2016 19:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von General][Custer

Leah hat abgetrieben, dass erzählt sie dir aber nur wenn du mindestens 4 Herzen bei ihr hast.



Also reichen 12 Herzen nicht? traurig

Auch toll sobald man bei den meisten Dorfbewohnern 3 und mehr Herzen hat triggern andauernd Sequenzen wenn man Häuser betritt. Selbst die Kanalisation ist davor nicht sicher Breites Grinsen.
04.03.2016 19:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wie viele Stardrops gibts eigentlich? Wiki ist nicht vollständig was das angeht...muss also wohl noch secrets geben.

Bin jetzt bei 474 Energy...einzige Idee wäre wirklich das man das vom Herbstfest jedes Jahr kaufen kann. Dann hätte ich verkackt denn ich habs mir im ersten Jahr nicht geholt peinlich/erstaunt
04.03.2016 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von Raptor

Oder das wintergemüse anbauen. Oder die ganzen villager befreundet.
Oder in die mine.
Oder Wein machen
Oder Gemüse pickeln
Oder die farm umbauen
Oder Tiere halten und Käse und Mayo machen
Oder angeln
Oder Upgrades bauen
Oder Holz und Stein Vorräte anlegen
Oder das Museum füllen
Oder in den skulldungeon
Oder die bundles fertig machen
...


Skulldungeon?
04.03.2016 20:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von Raptor

Oder das wintergemüse anbauen. Oder die ganzen villager befreundet.
Oder in die mine.
Oder Wein machen
Oder Gemüse pickeln
Oder die farm umbauen
Oder Tiere halten und Käse und Mayo machen
Oder angeln
Oder Upgrades bauen
Oder Holz und Stein Vorräte anlegen
Oder das Museum füllen
Oder in den skulldungeon
Oder die bundles fertig machen
...


Skulldungeon?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zweites Dungeon im Desert. Ist sozusagen das "Lategamedungeon" und dort spawnt mit Glück Iridium, das beste Erz eben.

Allerdings gibts dort wohl bisher noch kein Ende, wie im ersten Dungeon...es ist also so zusagen zum endlosen farmen. Aber die Monster da drin sind nicht ohne
04.03.2016 20:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wie viele Stardrops gibts eigentlich? Wiki ist nicht vollständig was das angeht...muss also wohl noch secrets geben.

Bin jetzt bei 474 Energy...einzige Idee wäre wirklich das man das vom Herbstfest jedes Jahr kaufen kann. Dann hätte ich verkackt denn ich habs mir im ersten Jahr nicht geholt peinlich/erstaunt



bitte mal aufzählen welche du wo schon herhast, weil du hast irgendwie 1 oder sogar 2 mehr als ich glaub ich.
04.03.2016 21:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wie viele Stardrops gibts eigentlich? Wiki ist nicht vollständig was das angeht...muss also wohl noch secrets geben.

Bin jetzt bei 474 Energy...einzige Idee wäre wirklich das man das vom Herbstfest jedes Jahr kaufen kann. Dann hätte ich verkackt denn ich habs mir im ersten Jahr nicht geholt peinlich/erstaunt



bitte mal aufzählen welche du wo schon herhast, weil du hast irgendwie 1 oder sogar 2 mehr als ich glaub ich.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Level 100 von der Mine
2. Ehefrau
3. 2000 Token bei der Valley Fair
4. 20000g bei Krobus in den Sewers
5. Sweet Gem Berry bei der Hidden Forrest Statue
6. Master Angler Achievement

Das sind auch die, die im Wiki stehen. Bei Steam gibts aber ein Achievement für ALLE Stardrops...und das hab ich damit noch nicht gekriegt.
04.03.2016 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stardew Valley ( LW-Sim: Level Harvest Moon )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum