Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Infinity - T-Shirt Stranger Park - T-Shirt My Neighbor the Clown - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: statixx

Thema: Bayern Forum Stammtisch ( Hirschgarten Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]theSameButcher

butcher

Zitat von krak0s

Also die immergleichen Bauten entlang der Bahnstrecke Richtung Westen (Arnulfpark, Hirschgarten) hängen mir zum Hals raus. Letztens dann vom Olympiapark ins Gebiet zwischen Ackermannbogen und Schwere Reiter Straße gelaufen... Genauso langweilig.

Auf dem alten Messegelände haben sie es etwas besser hinbekommen, aber trotzdem nur gefühlt Baukastenbauwrisr, Fassaden ohne Gesicht.

von der Bahnseite soll es ja auch nicht schön sondern möglichst (schall)dicht sein, gerade vor dem Google Campus find ich die Bauten recht ansprechend und rund ums Backstage fügt es sich auch langsam, alles viel besser als das was in NeuPerlach oder Hasenbergl steht.

/
hallo cain

//
back2topic

Das "Frisches Bier" in der Thalkirchner leistet! Preise dem Handwerk entsprechend hochangesiedelt, aber "Der Weizen" frisch vom Hahn ein TRAUM. Ich vermute allerdings zuklein für nen richtigen Stammtisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 17.05.2018 15:08]
17.05.2018 14:48:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayern Forum Stammtisch ( Hirschgarten Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.09.2016 18:11:11 statixx hat diesen Thread angeheftet.
14.07.2016 14:08:25 statixx hat diesen Thread wieder abgeheftet.
18.04.2016 09:12:20 statixx hat diesen Thread angeheftet.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop