Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 02/16 - Haarpflege war gestern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hasse Spotify dafür, dass ich da nur gemischte Scheiße bekomme Wütend



Shuffle mal ausmachen?



 
Zitat von statixx

 
Zitat von legendary_hacki

Ich hasse Spotify dafür, dass ich da nur gemischte Scheiße bekomme Wütend



Wat. Dass man auch Künstlerseiten aufrufen kann und dort die Alben gelistet sind hast du aber schon bemerkt?



Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist irgendwie der ultimative Beweis, dass man echt nur das liest, was man auch lesen will, ergo: Text lesen, Nick checken, Schlussfolgerung ziehen, nicht nachdenken, posten.
Selbst im besten Zusammenhang, um Ironie zu bringen, wird das einfach komplett ignoriert. Weil ist ja von einem bestimmten User.
Oh, da haben sich ja noch mehr eingereiht. Das ist der echt der Wahnsinn Breites Grinsen


Sure.

Dann erzähl halt nicht so einen Bums. Ironie. Sure.
11.07.2016 16:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Schwendelpinger

Wenn er kein Premium hat stimmt es doch so.


Nö?


Doch. Denn auch wenn man Alben hören kann, sind da die Lieder in einer random Reihenfolge.


Nein. Denn das wäre mir aufgefallen.
11.07.2016 16:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Schwendelpinger

Wenn er kein Premium hat stimmt es doch so.


Nö?


Doch. Denn auch wenn man Alben hören kann, sind da die Lieder in einer random Reihenfolge.


Nein. Denn das wäre mir aufgefallen.



In der App ist es dann wirklich geshuffled, also bei Spotify free. Auch in alben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 11.07.2016 16:39]
11.07.2016 16:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von Schwendelpinger

Wenn er kein Premium hat stimmt es doch so.


Nö?


Doch. Denn auch wenn man Alben hören kann, sind da die Lieder in einer random Reihenfolge.


Nein. Denn das wäre mir aufgefallen.


Doch. Am Handy nämlich schon und damit würde Spotify über Bluetooth vom Autoradio abgespielt werden.

Also wenn du nicht gerade deinen Laptop im Auto zum Hören von Musik hast, solltest du vielleicht nichts mehr sagen.
11.07.2016 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Ich hab natürlich nen Schallplattenspieler im Kofferraum, zum shuffeln fahr ich einfach übern Schlagloch.
11.07.2016 16:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.
11.07.2016 16:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von blue
Ich raff immer noch nicht, was das Problem ist.

Das Problem ist, dass einige echt einfach einen niedrigen IQ in Ironie haben. Ernsthaft jetzt.

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [Amateur]Cain

Kulturbanausen. Es ist gerade geil, endlich mal wieder Alben in ihrer kreativen Gänze in Ruhe zu hören. Wütend


Ist echt schade, dass das mit mp3s nicht geht. traurig



Ich hasse Spotify dafür, dass ich da nur gemischte Scheiße bekomme Wütend


Wer das nicht rafft, der wählt doch auch die AfD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 11.07.2016 16:58]
11.07.2016 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von blue
Ich raff immer noch nicht, was das Problem ist.

Das Problem ist, dass einige echt einfach einen niedrigen IQ in Ironie haben. Ernsthaft jetzt.

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von [Amateur]Cain

Kulturbanausen. Es ist gerade geil, endlich mal wieder Alben in ihrer kreativen Gänze in Ruhe zu hören. Wütend


Ist echt schade, dass das mit mp3s nicht geht. traurig



Ich hasse Spotify dafür, dass ich da nur gemischte Scheiße bekomme Wütend


Wer das nicht rafft, der wählt doch auch die AfD.


Es gab keinerlei Hinweis darauf, dass das Ironie sein soll. Hacki sollte bewusst sein, dass man das ohne einen Indikator dahingehend nicht so interpretieren kann.
11.07.2016 17:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von blue

Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.


Ich zahl gerne, allein für Fest & Flauschig.
11.07.2016 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.


Ich zahl gerne, allein für Fest & Flauschig.


Das kannst du dir allerdings auch ohne Premium anhören
11.07.2016 17:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von blue

Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.


Unfähig zu kündigen oder ungläubig, weil du dachtest das sei der Standard-Preis?
Du haust öfter mal so Klöppse raus, oder? peinlich/erstaunt
11.07.2016 17:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Ich glaube auch das sollte unlustige Ironie sein skeptisch
Versteh zwar auch keinen Sinn darin, aber gut man muss auch nicht alles verstehen. Das ist bestimmt ähnlich wie diese "Youtube Stars" heute, die sich mit 18 nen Porsche kaufen können und das obwohl sie zu 95% nur Grütze posten
11.07.2016 17:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Die haben auch öfters mal Aktionen, ich Zahl seit längerem 3,xx¤/Monat für das große Premium Ding.
11.07.2016 17:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Schwendelpinger

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.


Ich zahl gerne, allein für Fest & Flauschig.


Das kannst du dir allerdings auch ohne Premium anhören


Deshalb kann ich trotzdem gerne dafür zahlen. Ich würde auch freiwillig GEZ zahlen.
11.07.2016 17:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Spotifiy ist das G2A der Musik. Die User bezahlen Geld welches die Künstler, sofern sie nicht Kanye West oder U2 heißen, nie sehen werden. Aber der gemeine Spotify User klopft sich auf die Schulter, "ja lol, ich kaufe meine Musik legal". Als kleiner Musiker macht es keinen Unterschied, ob die Musik einige tausend mal auf Spotify gehört wird, oder auf warez123.ru runtergeladen wird.

Kommt aber natürlich auch etwas auf die Musikrichtung an.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 11.07.2016 18:00]
11.07.2016 17:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wird keiner gezwungen auf Spotify zu veröffentlichen.
11.07.2016 18:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Schadet Spotify wirklich den Musikern?

 
Wlömert und Papies stellen für drei Gruppen von Spotify-Nutzern unterschiedliche Effekte fest:

• Bei den Nutzern, die Spotify Premium nutzten, wurden die geringeren Verkäufe durch die Abo-Gebühr mehr als kompensiert. Premium-Abonennten zahlten mehr für Musik als der durchschnittliche Musikhörer.

• Nutzer, die vorher viel Musik kauften und nun Spotify kostenlos nutzten, generierten weniger Einnahmen für die Musikindustrie als vorher. Dass große Musikfans nun öfter eine CD im Laden liegen ließen, machten Spotifys Werbeeinnahmen nicht wett.

• Eine dritte Gruppe bezahlte vor Spotify praktisch nichts für Musik. Sie hörten Musik, wenn überhaupt, dann wohl vor allem im Radio oder luden sie illegal runter. Spotify brachte Menschen aus dieser Gruppe zum aktiven oder legalen Musikkonsum zurück. Allerdings seien die durch Spotify zusätzlich generierten Einnahmen minimal gewesen.

Insgesamt stellen die Forscher Spotify deshalb ein gemischtes Zeugnis aus: Zwar hat der Streamingdienst ingesamt einen positiven Effekt: Am durchschnittlichen Spotify-Nutzer verdienten die Labels mehr als am durchschnittlichen Nicht-Nutzer. Allerdings lag das alleine an den Premium-Abonnenten. An den Nutzern des kostenlosen Service verdienten die Musik-Konzerne in der Summe weniger als zuvor.

11.07.2016 18:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bolzplatz

 
Zitat von blue

Spotify ist eh ein Hurensohnverein.
Erst locken sie einen mit 99c fuer 3 Monate Premium, dann probiert man das aus und schon zahlt man nen Fuenfer im Monat, Gott ey.


Unfähig zu kündigen oder ungläubig, weil du dachtest das sei der Standard-Preis?
Du haust öfter mal so Klöppse raus, oder? peinlich/erstaunt



Wat? Nein. Es ist eher so: 99c fuer 3 Monate? Lel, probierste aus. Und dann findest du's halt geil und schon sind 5 Euro im Monat dafuer weg.

Edit ueber mir: Jo, statt mir die Scheisse umsonst aus'm Netz zu laden zahl ich jetzt halt nen 5er im Monat. Also eigentlich alles besser als vorher.

Lel CDs im Laden kaufen. Dann darfste die scheisse erstmal rippen und musst dir dafur n Laufwerk anschaffen und dann steckste wieder mit einem Fuss in der Illegalitaet, weil man die kack CDs ja nicht in droelf Kartons auf dem Dachboden verstauen will, sondern halt wieder los werden, steht ja sonst nur rum, der Mist.

Also doch lieber Spotify (auch wenn's da nicht die Aerzte gibt traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.07.2016 18:17]
11.07.2016 18:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Musiker sind einfach die Berufskraftfahrer der Unterhaltungsbranche. Wenn einer mit seiner Musik nicht genug verdient um davon zu leben liegts meistens daran dass sie keiner hören will. Richtige Arbeit suchen und fertig. MfM.

/e
Direkt Vinyl und auf Bandcamp.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 11.07.2016 18:19]
11.07.2016 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
amuesiert gucken
Kann die Musiker da schon verstehen, wäre auch sauer wenn ich vor Jahrzehnten mal nen paar Wochen arbeiten war und meine Enkel nicht noch davon leben könnten wie die Könige.
11.07.2016 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SkunkyVillage
Es gab keinerlei Hinweis darauf, dass das Ironie sein soll. Hacki sollte bewusst sein, dass man das ohne einen Indikator dahingehend nicht so interpretieren kann.

Man sollte das unbedingt in die Forenregeln aufnehmen. Ironie, welche man nicht sofort erkennen kann, gehört verboten!

Du Depp.
11.07.2016 18:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Genau, Pro Ironiesmilies. Entschärft das ganze Stilmittel ja überhaupt nicht.
11.07.2016 19:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naja, manchen Leuten traut man bestimmte Doofheit nunmal zu.

Siehe auch auf dieser Seite, bei mir. Allerdings war da nicht mal ironisch gemeint, sondern so, wie's da steht. Mit 33c / Monat locken und dann findet man's halt geil und hoert nicht auf.

Wie diese Zeitschriften, wo man die Kapitaenstoilette der Bismarck im ersten Heft fuer 99c kriegt und alle weiteren dann 12 Euro kosten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.07.2016 19:03]
11.07.2016 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von SkunkyVillage
Es gab keinerlei Hinweis darauf, dass das Ironie sein soll. Hacki sollte bewusst sein, dass man das ohne einen Indikator dahingehend nicht so interpretieren kann.

Man sollte das unbedingt in die Forenregeln aufnehmen. Ironie, welche man nicht sofort erkennen kann, gehört verboten!

Du Depp.


Ich unterstütze diesen Vorschlag.
11.07.2016 19:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
11.07.2016 19:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kRush*

Kann die Musiker da schon verstehen, wäre auch sauer wenn ich vor Jahrzehnten mal nen paar Wochen arbeiten war und meine Enkel nicht noch davon leben könnten wie die Könige.


Breites Grinsen
11.07.2016 19:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die witwe von dem typen der den tagesschau jingle komponiert hat, bekommt jeden monat eine vierstellige summe dafür von der gema überwiesen. der typ ist seit 45 jahren tot.
11.07.2016 19:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hab mal gehört dass der Typ, der den Vorschlag gemacht hat aufs telefon die *- und #-Taste zu setzen, und der das designt hat, auch sehr, sehr gut damit gefahren ist.

Aber das geht alles noch. Andersrum, als Sabotage, ist schlimmer. An der StaBi in Berlin, Baukunstwerk, haben die Erben des Architekten die Rechte. Als nach Veränderung einer Bauverordnung das Geländer um die Terrasse der Mensa dort hätte um 10cm erhöht werden müssen haben die das abgelehnt - Schutz geistigen Eigentums! War ihr gutes Recht .... Seitdem ist die Terrasse also gesperrt, Mensa nur noch drinnen. WTF?!
11.07.2016 20:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von RushHour

Ich hab mal gehört dass der Typ, der den Vorschlag gemacht hat aufs telefon die *- und #-Taste zu setzen, und der das designt hat, auch sehr, sehr gut damit gefahren ist.

Aber das geht alles noch. Andersrum, als Sabotage, ist schlimmer. An der StaBi in Berlin, Baukunstwerk, haben die Erben des Architekten die Rechte. Als nach Veränderung einer Bauverordnung das Geländer um die Terrasse der Mensa dort hätte um 10cm erhöht werden müssen haben die das abgelehnt - Schutz geistigen Eigentums! War ihr gutes Recht .... Seitdem ist die Terrasse also gesperrt, Mensa nur noch drinnen. WTF?!


Wie sollen die sonst anmerken, dass diverse Vorschriften kacke sind?
11.07.2016 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Herr der Lage
 
Zitat von Shooter




Nivea Men Fresh Active

https://www.adlershop.ch/p36087/57441/nivea-men-fresh-active-deodorant-vapo-75ml-200x200.jpg

Hab's die Tage mal ausprobiert. Ich war den reinen Deos ohne Alu gegenüber ja erst sehr skeptisch, aber das funktioniert tatsächlich recht gut. Morgens nach der Dusche benutzt, hält es durchaus bis zum nächsten Morgen... jedenfalls, wenn man nicht tagsüber irgendetwas treibt, bei dem man sich halb tot schwitzt.



Korrektur:
Heute war es etwas wärmer, und ich musste das Zeug gleich 3x nehmen: morgens nach der Dusche, nachmittags, abends.
Taugt im Vergleich zu aluhaltigen Deos dann halt leider doch nicht so viel.
13.07.2016 3:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Heft 02/16 - Haarpflege war gestern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2016 20:43:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum