Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
böse gucken
 
Zitat von Irdorath

http://imgur.com/MgSHoDH.jpg



Pokémon + Radfahrer.

Some men just want to watch the world burn.

e: Gotta Raths 'em all!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.07.2016 23:22]
14.07.2016 23:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Und dann noch auf der Straße fahren, weil der Radweg ja so scheisse ist.
14.07.2016 23:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wie ist das eigentlich mit den Dingern? Erscheinen die willkürlich oder kann man die auch zum Beispiel auf einem gut einsehbaren aber gut gegen unerwünschtes Betreten abgesicherten Gelände platzieren?

So eine Horde ungefickter Jünglinge die am Zaun lauern und ihrem unerreichbaren Ziel so nah und doch so fern sind hätte auch was peinlich/erstaunt
14.07.2016 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Irdorath

http://imgur.com/MgSHoDH.jpg


Du Schelm! Breites Grinsen
14.07.2016 23:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
böse gucken
diese pokemon scheiße geht halt echt ma richtig derbe aufn sack. sich den wichs einfach nicht zu laden genügt ja nicht
14.07.2016 23:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hey, mach dich mal locker. Brauchst du Knuddeleinheiten von Knudelluff? Knufdeluf!
14.07.2016 23:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Eben meinen alten WC-Sitz demontiert, was allein schon Hass war bei dem ollen Ding, und dann ist der neue auch noch richtig ungemütlich und viel schlimmer: beim spülen wird der Deckel und die Brille nass. Wütend


29¤ für die Tonne, kann man ja nicht umtauschen. Morgen mit dem nächsten mein Glück versuchen... Auf die Schüssel kann auch nicht jeder, dank des schief montiertem Spülkasten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 15.07.2016 0:18]
15.07.2016 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Müsste der alte Deckel nicht auch nass geworden sein?
15.07.2016 0:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Nope, der neue Deckel ist flach. Ich brauche halt dank des Spülkastens irgendwas flaches oder ich muss die Brille so weit vorn montieren, dass es wieder absolut nicht hin haut... Ist echt zum kotzen.
15.07.2016 0:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Nope, der neue Deckel ist flach. Ich brauche halt dank des Spülkastens irgendwas flaches oder ich muss die Brille so weit vorn montieren, dass es wieder absolut nicht hin haut... Ist echt zum kotzen.


Wenn das Scheisshaus kacke ist, ist alles kacke. Ich bin auch so ein gemütlicher Scheisser. Da muss alles stimmen. Ich lese auf dem Lokus immer mindestens einen Zeitungsartikel.

Ihr wisst ja, die Toilette ist die Bibliothek des modernen Mannes.

Edit: was ich damit sagen will ist, dass du dir eine Holzklobrille holen sollst. Geht nix über gemütlichkeit. Da kackt es sich wie auf dem Gipfel des Olymp, die Arschbacken umschmeichelt von mahagoniger Liebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.07.2016 4:14]
15.07.2016 4:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
War ja klar, dass man hier viel Geduld braucht, aber so langsam werde ich trotzdem madig mit den verdammten Chinesen. Der durchschnittliche, männliche Chinese quasselt etwa so viel wie ein 16-jähriges europäisches Mädchen, nur weniger gehaltvoll (soweit ich das beurteilen kann). Aber dann halt auch bevorzugt am Arbeitsplatz, während man selbst irgendwie probiert, deren verquere, durchweg scheisse - wenn überhaupt - geplanten "Projekte" grade zu ziehen.

Man kann so viel vorher sagen wie man will, die machen es trotzdem anders oder einfach garnicht und danach darf man es wieder ausbaden, weil dann natürlich keine Zeit mehr für die Schnarchnasen ist und man es selbst machen muss, damit es überhaupt fertig wird. Und trotzdem führen sie sich so auf, als wäre alles voll chill und total ohne Probleme, so ein souveränes Life am sein tun. Man kann ihnen die Probleme auf DIE FETTE STIRN TACKERN und trotzdem wird nichts davon wahrgenommen.

Jaja, relax mal und so, sicher. Fickt euch, das habe ich anfangs auch gedacht und gemacht. Zwischendurch klappt das auch, aber wenn man jeden Tag wieder sieht, wie der gleiche, blöde Mist gemacht wird, dann sinkt die Hass-Hemmschwelle und man hat einfach keinen Bock mehr auf Geduld. UND WIESO GIBT ES KEINE ALTEN BMWs IN DEM KACKLAND HIER!
15.07.2016 5:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mach bitte mal ein Foto von dir auf der Straße. Das muss doch aussehen wie Gullivers Reisen Breites Grinsen
15.07.2016 6:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von shekk

War ja klar, dass man hier viel Geduld braucht, aber so langsam werde ich trotzdem madig mit den verdammten Chinesen. Der durchschnittliche, männliche Chinese quasselt etwa so viel wie ein 16-jähriges europäisches Mädchen, nur weniger gehaltvoll (soweit ich das beurteilen kann). Aber dann halt auch bevorzugt am Arbeitsplatz, während man selbst irgendwie probiert, deren verquere, durchweg scheisse - wenn überhaupt - geplanten "Projekte" grade zu ziehen.

Man kann so viel vorher sagen wie man will, die machen es trotzdem anders oder einfach garnicht und danach darf man es wieder ausbaden, weil dann natürlich keine Zeit mehr für die Schnarchnasen ist und man es selbst machen muss, damit es überhaupt fertig wird. Und trotzdem führen sie sich so auf, als wäre alles voll chill und total ohne Probleme, so ein souveränes Life am sein tun. Man kann ihnen die Probleme auf DIE FETTE STIRN TACKERN und trotzdem wird nichts davon wahrgenommen.

Jaja, relax mal und so, sicher. Fickt euch, das habe ich anfangs auch gedacht und gemacht. Zwischendurch klappt das auch, aber wenn man jeden Tag wieder sieht, wie der gleiche, blöde Mist gemacht wird, dann sinkt die Hass-Hemmschwelle und man hat einfach keinen Bock mehr auf Geduld. UND WIESO GIBT ES KEINE ALTEN BMWs IN DEM KACKLAND HIER!


Die Erfahrung hab ich in Indien gemacht, nach den 4 Wochen wollte ich das Land abbrennen
15.07.2016 6:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Virtuelle Maschinen sind so toll weil man im Nachihinein noch was an der "Hardware" verändern kann ohne viele Probleme. Z.b. die "Festplatte" vergrößern bei Bedarf. Nur bootet der scheiß jetzt nicht mehr, ohne Fehlermeldung. Ja fick dich halt. Ist ja net so als hätte ich da Arbeit reingesteckt. Wütend
15.07.2016 8:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Lel poorfag, virtuelle Maschinen sind doch für die Leute, die sich keine echten Leisten können. Asylanten z.B.
15.07.2016 8:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von MvG

Mach bitte mal ein Foto von dir auf der Straße. Das muss doch aussehen wie Gullivers Reisen :D


Ach, das geht, die sind garnicht so klein. Was aber wirklich anstrengend ist, ist die Tatsache, dass Europäer hier verdammt selten sind und man somit von wirklich jedem angestarrt wird, wenn man irgendwo vorbeiläuft. Erst kam ich mir ein bisschen geschmeichelt vor, mittlerweile nervt es nur noch. Man lernt zwar, es irgendwie auszublenden, aber man fühlt dennoch ständig die Blicke im Rücken und das Getuschel und so.

Jetzt habe ich zumindest eine Idee, wie sich irgendein Filmstar ständig fühlen muss, wenn er in der Öffentlichkeit herumtigert. Fun Hate fact: so wie für einen Europäer die Chinesen anfangs alle gleich aussehen, ist das anders herum genau so. Ich wurde schon für Chris Hemsworth gehalten, für Channing Tatum, für Mel Gibson...läuft. Sehe natürlich keinem von denen auch nur entfernt ähnlich.
15.07.2016 9:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Adolf Hitler stünde demnach als nächstes auf der Checkliste.
15.07.2016 9:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Meinst Du Alf?
15.07.2016 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Die Vergleiche erheitern mich gerade sehr Breites Grinsen
15.07.2016 9:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von shekk

 
Zitat von MvG

Mach bitte mal ein Foto von dir auf der Straße. Das muss doch aussehen wie Gullivers Reisen Breites Grinsen

Fun Hate fact: so wie für einen Europäer die Chinesen anfangs alle gleich aussehen, ist das anders herum genau so. Ich wurde schon für Chris Hemsworth gehalten, für Channing Tatum, für Mel Gibson...läuft. Sehe natürlich keinem von denen auch nur entfernt ähnlich.



Ich hoffe du spielst mit. Autogramm geben, Foto dazu.
15.07.2016 9:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Channing Tatum verstehe ich noch am ehesten bei shekk. peinlich/erstaunt
15.07.2016 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.07.2016 9:53:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Aspe

Channing Tatum verstehe ich noch am ehesten bei shekk. peinlich/erstaunt



Sorry nope.
Dann noch eher Thor Breites Grinsen
15.07.2016 10:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Kein besserer Thread, weniger Hass sondern mehr Sorge und Mitleid:

Armes Frankreich traurig
15.07.2016 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von hoschi

Kein besserer Thread, weniger Hass sondern mehr Sorge und Mitleid:

Armes Frankreich traurig



Was diese Angreifer aktuell mit Frankreich und vorallem Frankreichs Gesellschaft anrichten, ist schon maximal Hass. Wütend
15.07.2016 10:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Aspe

Channing Tatum verstehe ich noch am ehesten bei shekk. :o



Sorry nope.
Dann noch eher Thor :D


Joah, mit so ner schmucken Rüstung, dem ollen Meinungsverstärker und...Haaren wäre das vielleicht drin, solange es dunkel ist und schneit oder so. Aber dann würde es vielleicht auch mit Hitler oder Alf klappen.
15.07.2016 10:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Aspe

Channing Tatum verstehe ich noch am ehesten bei shekk. peinlich/erstaunt



Sorry nope.
Dann noch eher Thor Breites Grinsen


Joah, mit so ner schmucken Rüstung, dem ollen Meinungsverstärker und...Haaren wäre das vielleicht drin, solange es dunkel ist und schneit oder so. Aber dann würde es vielleicht auch mit Hitler oder Alf klappen.



Haare? Soll ich dir postalisch eine Spende zukommen lassen? Breites Grinsen
15.07.2016 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Wegen meinem gestrigen Motor Hass: Der pressure differential sensor ist kaputtski, dadurch läuft der Reinigungsprozess vom Dieselpartikelfilter nicht mehr. Kommt heute Nachmittag ein neuer rein. Also alles halb so wild, unter 100 Euro inkl. Arbeit.
15.07.2016 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
15.07.2016 11:00:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
missmutig gucken
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Nope, der neue Deckel ist flach. Ich brauche halt dank des Spülkastens irgendwas flaches oder ich muss die Brille so weit vorn montieren, dass es wieder absolut nicht hin haut... Ist echt zum kotzen.


Wenn das Scheisshaus kacke ist, ist alles kacke. Ich bin auch so ein gemütlicher Scheisser. Da muss alles stimmen. Ich lese auf dem Lokus immer mindestens einen Zeitungsartikel.

Ihr wisst ja, die Toilette ist die Bibliothek des modernen Mannes.

Edit: was ich damit sagen will ist, dass du dir eine Holzklobrille holen sollst. Geht nix über gemütlichkeit. Da kackt es sich wie auf dem Gipfel des Olymp, die Arschbacken umschmeichelt von mahagoniger Liebe.


Die mit Holzkern passen leider gar nicht. Gleich hole ich eine super hässliche im Muscheldesign. So ein Ding war da vorher drauf. Hoffentlich haben die nix am Format geändert...
15.07.2016 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLIV ( Give me all your hassing )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 20:53:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2016 21:45:00 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
14.07.2016 21:44:47 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'seriöses_geschäft' angehängt.
14.07.2016 21:42:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum