Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Windows...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-S-F] | Basti

X-Mas Arctic
traurig gucken
hallo,
ich hatte meinen pc vor kurzem auf viren prüfen lassen mit norton anti-virus 2003. dabei hat das programm einen virsu in meinem windows ordner festgestellt! die datei die infiziert war heißt "windows32.exe". norton hat versucht das virus zu isolieren und versucht zu löschen, aber beides ging nicht. dann habe ich mir ein neues update für norton geholt und der hat die datei windows32.exe gleich gelöscht! seit dem ist mein rechner unglaublich langsam geworden! gibt es da ne möglichkeit das wieder herzustellen oder etwas dergleichen??

danke im voraus
basti
24.09.2003 11:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
*Hust* http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=20981

Auf der ersten Seite.. mit den Augen rollend Außerdem ist oben ein netter Thread "Die beliebtesten..." angeheftet, den sollte man auch mal lesen, der ist nicht aus Willkür angeheftet!
24.09.2003 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Bleibt nur noch die Frage zu klären wie man von einem "Windows-Virus-Problem" auf "Die beliebtesten Threads des Public OT" kommen soll. Das eine hat ja rein vom Topic her nichts mit dem anderen zu tun. Und wenn man nicht oft hier ist, sowieso no chance.

Problemlösung also?
24.09.2003 12:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Ballistic$Psycho=-

X-Mas Leet
http://www.de.sophos.com/virusinfo/analyses/w32mag.html
24.09.2003 12:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Testopfer
Bleibt nur noch die Frage zu klären wie man von einem "Windows-Virus-Problem" auf "Die beliebtesten Threads des Public OT" kommen soll. Das eine hat ja rein vom Topic her nichts mit dem anderen zu tun. Und wenn man nicht oft hier ist, sowieso no chance.



Wenn Du übers Topic argumentieren willst, dann schau Dir den Titel des von mir geposteten Threads an, daämmerts dann vielleicht?
24.09.2003 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Windows...


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum