Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Mit einer Frau befreundet sein.

26.07.2016 11:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Randbauer

traurig Das werde ich nie los, oder?



Nein.
26.07.2016 11:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von Deemer

den Ast absägen


Welcher Ast?
26.07.2016 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von Deemer

den Ast absägen


Welcher Ast?



Rationale Verbindungen... Wohnung, Geld, Tiere, LARP, Autos...
26.07.2016 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

traurig Das werde ich nie los, oder?



Nein.



Kommt vielleicht auf Deemers Stories an, das hat Potential.

Deemer: Drama ist nicht der Gegenpol zu deinem Verhalten. Das was du beschreibst hört sich nach Leugnung der Realitäten an.
26.07.2016 12:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von mental*

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Randbauer

traurig Das werde ich nie los, oder?



Nein.



Kommt vielleicht auf Deemers Stories an, das hat Potential.

Deemer: Drama ist nicht der Gegenpol zu deinem Verhalten. Das was du beschreibst hört sich nach Leugnung der Realitäten an.



Dann würde ich gerne wissen, auch wenn natürlich nicht alle Details und Feinheiten hier bekannt sind, soviel ist mir klar, welcher der richtige Weg wäre.
Soll ich sie raus schmeißen?
Geht nicht, die Wohnung kann ich mir alleine nicht leisten.
Soll ich sie ignorieren?
Geht auch nicht, denn wir haben einfach zu viele Schnittpunkte, an denen auch andere Leute mit dran hängen.
Auf den Arsch setzen?
Jap, ist passiert, aber realistischerweise bringt mir das jedenfalls keinen Vorteil.
Dem Typen auf die Fresse hauen?
Ne Befriedigung ist das für mich nicht.

further?

Alle weiteren Schritte benötigen einen gewissen Zeitrahmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deemer am 26.07.2016 12:16]
26.07.2016 12:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Deemer

Rationale Verbindungen... Geld


Jetzt wird es interessant. Du Teilst noch Geld mit deiner Ex?

Hast du denn gar nichts von Enki gelernt? traurig
26.07.2016 12:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Deemer

Rationale Verbindungen... Geld


Jetzt wird es interessant. Du Teilst noch Geld mit deiner Ex?

Hast du denn gar nichts von Enki gelernt? traurig



Ich möchte mal wissen wieso ihr alle aus einem Bruchteil an Informationen immer das gesamte Puzzle schon im Kopf habt...?

Erst gestern kam sie zu mir und drückte mir n Fuffi in die Hand, weil ich zum einkaufen los wollte. Das war bei uns einfach Gang und Gebe.
Genauso wie wir uns die Rechnungen nicht genau aufgeteilt haben. Sie hat jene bezahlt, ich hab solche bezahlt.
Wir müssen das weitere Vorgehen in diesen Sachen nur erstmal abklären, bevor jeder nur noch sein eigenes Süppchen kocht.
26.07.2016 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Deemer

Rationale Verbindungen... Geld


Jetzt wird es interessant. Du Teilst noch Geld mit deiner Ex?

Hast du denn gar nichts von Enki gelernt? traurig



Der PC funktioniert noch, scheinbar also nicht.
26.07.2016 12:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und solange sie noch kochen muss sollte die Küche stehen bleiben Breites Grinsen
26.07.2016 12:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Deemer

Rationale Verbindungen... Geld


Jetzt wird es interessant. Du Teilst noch Geld mit deiner Ex?

Hast du denn gar nichts von Enki gelernt? traurig



Ich möchte mal wissen wieso ihr alle aus einem Bruchteil an Informationen immer das gesamte Puzzle schon im Kopf habt...?

Erst gestern kam sie zu mir und drückte mir n Fuffi in die Hand, weil ich zum einkaufen los wollte. Das war bei uns einfach Gang und Gebe.
Genauso wie wir uns die Rechnungen nicht genau aufgeteilt haben. Sie hat jene bezahlt, ich hab solche bezahlt.
Wir müssen das weitere Vorgehen in diesen Sachen nur erstmal abklären, bevor jeder nur noch sein eigenes Süppchen kocht.



Mal ernsthaft:

Ball flach halten, bis ihr aus der gemeinsamen Wohnung auszieht, aber dann auch konsequent keinen Fick geben. Keinen Fick.

Dann alles richtig gemacht.
26.07.2016 12:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tormstrooper

Arctic
 
Zitat von Deemer

 
Zitat von Tormstrooper

 
Zitat von Deemer

 
Zitat von Tormstrooper


Ehrlich? Das verstehst du unter guter Kommunikation in einer Beziehung?




Du sagts also wir sollten uns lieber prügeln und anschreien?
Oh my sweet summer child....




Ja, ja genau das meinte ich!
Du unterstreichst, das Kommunikation deine Stärke ist!

Ehrlich jetzt... Ist dir dein seelischer Frieden nichts wert?
Den Anschein erwecken, tut es nicht.




Mein seelischer Frieden besteht jedenfalls nicht darin, jemandem die Fresse zu polieren, es sei denn es ist so ein dümmlicher Aggro-Typ wie du!

------------------------------------------

Und meine Freunde haben mir nicht dazu geraten, mich mit ihm anzufreunden und das ist auch nicht meine Intention. Ich will wissen und sehen wer er ist, wie er ist und dann entscheiden, wie ich auf ihn reagiere.




Wenn du tatsächlich der Annahme bist, dass ich dir dazu rate jemanden, sei es verbal oder physisch, Schaden zuzufügen dann bitte lies auch zwischen den Zeilen, Sarkasmus kennste, kennste?

BTT:

Man will dir hier helfen.
Du sollst dich zu keinem Zeitpunkt dazu genötigt fühlen dich zu rechtfertigen oder zu Verteidigen. Nachvollziehbar ist deine Herangehensweise aber aus meiner Sicht absolut nicht.

Ich finde auch keinen Blickwinkel, aus dem dieser klarer wird. Wenn du kein Drama willst, wie du so oft betonst, dann zieh einen Strich und trenn eure beiden Wege, so schnell wie möglich. Du machst ehrlich gesagt nicht den Anschein als käme für dich nur eine Freundschaft in Frage. Anders führt meiner Meinung nach kein Weg an einem Drama vorbei, wenn du nicht sogar schon mitten drin steckst...

Sollte in diesen Zeilen auch etwas stehen, dass dich so angreift, dass die Worte "dümmlicher Aggro-Typ" fallen könnten, lass es mich bitte wissen, vielleicht kann man da vorab noch entgegenwirken.
26.07.2016 12:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
@Deemer:
Wie kommst Du immer auf Fresse hauen? Du rechtfertigst dein Verhalten mit unmöglichem anderem Verhalten.
Rational gesehen bindet euch noch die Wohnung und die anderen "Schnittpunkte". Damit du weiterkommst musst du diese Verbindlichkeiten so schnell es geht auflösen. Wenn es dir jetzt gut geht, bereite von deiner Seite alles vor um unabhängig von ihr zu sein. Wenn es geht penn bei Freunden oder frag sie, ob sie wenigstens dir Raum gibt, wenn sie schon auf arschgeigige Art die Beziehung ausklingen lässt.

Sie ist nicht mehr deine und auch nicht eine Freundin. Du hast einer Egoistin nur weitere Gefallen getan, erwarte keine Rücksicht auf dein Wohl.

Hast du ihr eigentlich mal gesagt, wie scheisse sie sich verhalten hat? Also wenn Du jetzt noch den Cuck raushängen lässt, dann brauchst du nicht mehr jammern.
26.07.2016 12:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Erm... also nur, dass ich die Story verstehe:

-Gemeinsame Wohnung läuft bis x.8.
-Bis dahin will er möglichst chill mit der Sache umgehn

Solang du/er am Ende einfach n schönen dicken Schlußstrich ziehst ist alles cool.

Wo liegt das Problem? Mata halt... Sind doch eh nur noch ein paar Wochen ob er die Wochen auf diese oder jene Art überbringt ist mal sowas von egal. Sind doch nur ein paar Wochen.

Wenn dann endgültig alles vorbei ist kann man ja reflektierend in sich gehen und seine Erfahrungen da rausziehen.

Soll nicht heißen, dass ich es für richtig erachte den Schwanz einer Hure zu lutschen. Aber die Erfahrung wird früher oder später hoffentlich ohnehin gemacht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.07.2016 12:42]
26.07.2016 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Er will dem vermeintlichen Neuen von Bärbel näher kommen und die Sache noch mal durchdiskutieren.
26.07.2016 12:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Plottwist: Deemer spannt den Dänen aus.
26.07.2016 12:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Achso, okay, ich habe vielleicht nur zu schnell drüber gelesen.

Zu der Sache ist meine ergänzende Meinung: Scheiss auf deine Exfreundin, scheiss auf ihren Neuen. Einen großen Haufen.

Ich schließe mich der Mehrheit an, wenn ich sage: Es gibt einen Unterschied zwischen Stockholmsyndrom und unkontrollierter Aggression. Nennt sich Abgrenzung.
26.07.2016 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Passt immer :thumbsup:
26.07.2016 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

also ich könnte nicht mit meiner Nachfolgerin befreundet sein. Nicht unmittelbar danach. Ich hätte nie gedacht, dass einer so Randbaueresk sein kann um sowas zu bringen.

Wieso tut man sich sowas bloß an?



Also ich bin mit meinem Vorgänger befreundet geblieben das war eigentlich auch nie ein großes Problem, gab ein klärendes Gespräch und danach ging das von beiden Seiten aus gut peinlich/erstaunt
26.07.2016 12:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Hat deine Freundin ihn mit dir betrogen? Manchmal klingen ja Beziehungen aus und dann juckt es einen nicht mehr so.
26.07.2016 12:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von mental*

Hat deine Freundin ihn mit dir betrogen? Manchmal klingen ja Beziehungen aus und dann juckt es einen nicht mehr so.



Nein, das wäre sicher deutlich schwerer geworden wenn sowas passiert wäre. Hab die Geschichte hier auch schon mehrfach im Detail erzählt Augenzwinkern
26.07.2016 13:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von mental*

Hat deine Freundin ihn mit dir betrogen? Manchmal klingen ja Beziehungen aus und dann juckt es einen nicht mehr so.


Beim Deemer war das ne offene Beziehung, wo aber nun Gefühle mit ins Spiel kamen (?)
26.07.2016 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Geierkind

Mal ernsthaft:

Ball flach halten, bis ihr aus der gemeinsamen Wohnung auszieht, aber dann auch konsequent keinen Fick geben. Keinen Fick.

Dann alles richtig gemacht.



That´s the plan!
26.07.2016 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Vielleicht sogar möglich irgendwie, aber in diesem Fall eben dennoch nicht. Solange man was von der Alten will, kann man nicht mit ihrem neuen Stecher befreundet sein.
Wenn es einen so wenig emotional anfasst, dann bin ich wirklich überrascht.

/ach ja, Zwipos...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 26.07.2016 13:06]
26.07.2016 13:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
LEL LARP. WAS FÜR OTTOS.

just my 2ct.
26.07.2016 13:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Beim LARP bietet es es sich doch an die Sache wie echte Männer beim Schwertkampf zu klären. ES KANN NUR EINEN GEBEN <~=~ *Blitze* ~=~> .
26.07.2016 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Iceman3000

Beim LARP bietet es es sich doch an die Sache wie echte Männer beim Schwertkampf zu klären. ES KANN NUR EINEN GEBEN <~=~ *Blitze* ~=~> .



Ich denk mal drüber nach.
26.07.2016 15:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Deemer

Ich will ihre Gunst nicht! Ich lauf ihr weder hinterher, noch bettel ich um sie rum, wie n shice Köter.
Ich hab aber auch keine Lust jedes Mal aufpassen zu müssen irgendwo nicht hingehen zu können, nur weil sie dort ist, oder hinkommen könnte bla. Das ist schon zu viel Energie, die ich investieren müsste, die es mir aber nicht wert ist.

Im Moment sind wir aneinander gebunden, durch die Wohnung schon alleine, das ändert sich dann ab 7.8.


Aus welchem Grund bist du der Meinung aufpassen zu müssen, wenn du auf eine schnelle Auflösung eurer Situation drängen würdest bzw nicht mit dem Dänen befreundet bist? Und aus welchem Grund bist du der Meinung, dass du nicht aufpassen musst, wenn du jetzt erstmal alles bis zu diesem Conquest-Ding vor sich hin laufen lässt?
26.07.2016 18:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von mental*

Hat deine Freundin ihn mit dir betrogen? Manchmal klingen ja Beziehungen aus und dann juckt es einen nicht mehr so.


Beim Deemer war das ne offene Beziehung, wo aber nun Gefühle mit ins Spiel kamen (?)



Ich hoffe ich verstehe deinen Kommentar richtg. Aber die Beziehung war nicht offen. Es war eine feste Beziehung mit festgelegten Möglichkeiten des außerpartnerschaftlichen Geschlechtsverkehrs.
Bärbel hat diese Abmachung ihrerseits gebrochen. Das halte ich für einen Betrug an Deemer. Der lockerere Umgang mit der Sexualität hat ihr nur gestattet, das Ganze vor seine Nase zu machen, weil der Herr Deemer ja nicht unbedingt in sie hineinschauen kann, obwohl er ja schon Bedenken hatte ihr dennoch einmal ihr sein Vertrauen geschenkt hat.

Case closed. Augenzwinkern

War eigentlich der letzte lange Dankbarkeitskuss von ihr bevor sie mit Dänen losgegangen ist euer letzter richtiger Kuss überhaupt? Das hätte irgendwie was ironisches.
26.07.2016 18:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
LARP - Live Action Rämsing Party
26.07.2016 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXX ( no one said it's gonna be easy.. )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.10.2016 19:58:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2016 08:27:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum