Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rückblick-Thread ( Kreatives Mitdenken erwünscht! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
amuesiert gucken Kreatives Mitdenken erwünscht!


September ist da, was bedeutet das Weihnachten auch wieder vor der Tür steht.
Dies wiederrum bedeutet RÜCKBLICKZEIT!
Dieses Mal fangen Johnny und ich das ganze früher an, um genau zusein: Heute!.
Einsendeschluss ist der 1.12. mit ein Bisschen Glück können wir euch Weihnachten ein schönen Rückblick unter den Baum legen .

Der Thread wird jetzt jedes Jahr herhalten, immer einen Neuen aufzumachen ist irgendwie auch Blödsinn, also Bookmark setzen!

Desweitern soll der Thread auch dazu dienen euch Kreativ einzubringen.
Im Konkreten heist das: Ihr habt ein Video,gif,etc. von dem ihr denkt das für den Rückblick witzig sein könnte? Dann Postet das hierein.
Lets Plays natürlich nicht weil: siehe unten!

Zum Schluss noch eine Bitte: Wenn ihr jetzt schon einige Sachen euch aufgeschrieben/abgespeichert habt, dann könnt ihr die jetzt schon abschicken. Wenn sich bin zum 1.12. noch etwas findet, dann schickt ihr halt eine zweite oder dritte PM.

TL;DNR
Was muss ich tun?
Deine Lieblings-LPs dieses Jahres einsenden, wenn möglich auch gern mit einem beliebigen Höhepunkt
Wie muss ich es tun?
PN an Johnny_Analog, Inhalt sollte der Link mit Zeitstempel sein. Dazu kann man gern noch ein zwei Sätze verlieren, ob und wie die Verwendung finden, wird sich wohl im Laufe des Zusammenfassens zeigen.
Warum muss ich es tun?
Weil du ein pOTler bist und LPs guckst - Solche Leute sind total HiPo und machen sowas hier!
Warum per PM und nicht hier im Thread?
Die Einsendungen sollen anonym bleiben - nicht nur der Einsender wegen, sondern sollen auch bereits getätigte Einsendungen nicht davon abhalten, selbst einzusenden. Daher auch die Bitte, im Thread nur Organisatorisches bzw. generelles Feedback zu geben.
01.09.2016 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Cool. Dann grab ich mal in meinem Gedächtnis...
01.09.2016 18:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Johnny_Analog



Aufgepasst! Diesmal, pünktlich zu Weihnachten, gibt es die alljährliche Jahresrückblick-Odysee. Großen Dank an alle Einsender die mit dazu beigetragen haben. volkov und meine Unwichtigkeit wünschen besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit der Family und/oder mit den Leuten die euch nahe stehen .

--->Jahresrückblick - Odysee 2016 <---

24.12.2016 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das war sehr unterhaltsam, vielen Dank! Einige Schnaufer dabei! Eure Rückblicke werden von Jahr zu besser, was meiner Meinung nach hauptsächlich an stärkerer Selektion liegt (... oder weniger Einsendungen?). Schön knackig und kurz ist meistens besser. Heißt natürlich nicht, dass das weniger Arbeit ist (Timing is everything), insofern danke für die Mühe!!

Mit meinen Ausschnitten bin ich übrigens mehr als zufrieden. AUch wieder schön kurz und so dämlich. Breites Grinsen Wusste nicht mehr, wie ich mich an den entsprechenden Stellen verhalten hab und musste über mich selbst lolieren. Ich bin aber auch ein witziger Kerl.

Ach so, ja, Deponia und so. Nightbooster ist zwar 1 korrekter d00d, aber JUNGE, ist Deponia ein Kackspiel. Hat genau die Schwächen, die fast alle anderen Adventurespiele für mich unspielbar machen. Nicht mal dieses Bestof konnte irgendwie über die personifizierte Langeweile dieses Titels hinwegtäuschen. Was ist das für 1 Kackspiel.
24.12.2016 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ehrlich gesagt hätte ich lieber mehr Einsendungen gehabt peinlich/erstaunt.
Aber so geht das halt auch.
Danke fürs Lob.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 24.12.2016 17:55]
24.12.2016 17:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Vielen Dank für den Jahresrückblick. Er war wieder sehr unterhaltsam. Ich hatte ja schon wieder soviel vergessen, was ich in der ersten Jahreshälfte gesehen hatte. Schade, dass es so wenige Einsendungen gab. Ich musste mir auch direkt nochmal die Rückblicke der letzten Jahre anschauen und da fällt der Unterschied schon etwas auf. Ich glaube, ich muss mir mal während des Jahres ein paar Notizen machen, wie Nudelsalat.
27.12.2016 17:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rückblick-Thread ( Kreatives Mitdenken erwünscht! )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum