Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Phai war schon mit Abstand die nervigste Begleiterin. Platz 2 hat Midna, Platz 3 Navi und die Fee aus Majoras Mask und Platz 4 und damit am wenigsten nervig hat der Leuenkönig.

Midna und die Feen tun sich aber nicht viel. Waren nervig aber hatten trotzdem irgendwie Stil Breites Grinsen
27.01.2017 8:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von solaaaaaaaaar

- 007 GoldenEye
- Perfect Dark
- Resident Evil 2 (Uncut)
- Tom Clancy's Rainbow Six
- Turok 2 Seeds of Evil
- Star Wars: Shadows of the Empire
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Lylat Wars



Perfect Dark hatte mich leider nicht überzeugt. Die endlosen (!) Spielstunden im 4-Spielermodus von Goldeneye hatten die Kumpels und ich in Perfect Dark nicht. Wir greifen immer noch gerne zu Goldeneye, wenn wir uns alle par Monate mal treffen. Das Spiel kanns immernoch

Und "Rennspiel"-technisch möchte ich noch Diddy Kong Racing ins Spiel bringen. Das war, durch den Abenteuermodus, wirklich toll. Und auch herausfordernd.

 
Zitat von Lightspeed

Banjo Kazooie 1&2 fehlen da noch. Die besten Plattformen auf der Konsole gemeinsam mit Super Mario 64.



Banjo Kazooie war sagenhaft gut.
27.01.2017 8:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Conkers Bad Fur Day.

Aber genau wie Resident Evil 2 als Modul heutzutage bei Liebhaberpreisen, dank der 512Mbit Cartridges Breites Grinsen
27.01.2017 8:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich finde, dass Midna mit einer der besten begleiter war. peinlich/erstaunt


Apropos. Kanns sein, dass BotW das erste Zelda sein könnte seit langem, bei dem Link keine dauerhafte Begleitung hat?
27.01.2017 8:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von pHoBiUs



Z.B. Ocarina of Time 3D für 13,99 ¤




Das spiele ich heute zum ersten Mal in meinem Leben (sad Kindheit traurig)!
Dank einem gewissen tollen p0Tler, welcher mir seinen N64 inkl. Spiele verkauft hat.

https://abload.de/img/whatsappimage2017-01rok3x.jpeg

Und ein lustiger Typ hat mir auch gleich noch seinen riesigen Röhren-TV überlassen.



Ich hab irgendwie aus meiner Kindheit verdrängt, dass Majoras Mask irgendwie geiler ist. Das solltest du auf jeden Fall im Anschluss spielen!



Werde ich! Vielleicht hat sich OoT einfach als das Beste in der Erinnerung eingebrannt, weil es das erste Spiel mit einer so grossen epischen Spielwelt war?

Wobei mich die Liebe zum Detail wirklich überrascht. Also so kleine Dinge wie Links Animation wenn er von einer Klippe rutscht und sich dann mit einer Hand noch festhält. Sowas hatten bis vor kurzem nicht mal die meisten PC Spiele.

Aber bevor ich dann noch mehr Zelda spiele muss ich erst folgendes durchspielen. Wenn möglich im Co-Op:

- 007 GoldenEye
- Perfect Dark
- Resident Evil 2 (Uncut)
- Tom Clancy's Rainbow Six
- Turok 2 Seeds of Evil
- Star Wars: Shadows of the Empire
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Lylat Wars


Fehlt da noch was? Hässlon



Majoras Mask ist wie OoT, nur mit geilerer Story und wahnsinnig vielen Sidequests, die echt Spaß machen. Ich weiß nich, warum ich es in meiner Kindheit unter OoT eingeeordnet habe. Habe es neulich kurz nach OoT auf dem 3DS gespielt und war absolut begeistert.


 
Zitat von Lightspeed

Ich finde, dass Midna mit einer der besten begleiter war. peinlich/erstaunt


Apropos. Kanns sein, dass BotW das erste Zelda sein könnte seit langem, bei dem Link keine dauerhafte Begleitung hat?



Midna hat nicht so extrem rumgestresst Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 27.01.2017 8:28]
27.01.2017 8:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ich hab Majora's Mask schon bestimmt drei Mal angefangen (zuletzt auf dem 3DS) und es bleibt einfach behindert mit dem Zeitlimit. Im schlimmsten Fall läuft kurz vor dem Endkampf in einem Tempel die Zeit ab und man darf alles nochmal machen, weil man erst danach speichern kann. Das ist einfach totaler Mist.
Ja man kann die Zeit verlangsamen, aber sie läuft trotzdem immer weiter.
27.01.2017 8:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Und genau das macht es von einem schönen Spiel zu einem schönen Spiel mit Schwierigkeitsgrad. Man muss sich tatsächlich organisieren und für viele Sidequests sowieso in der Zeit umherreisen. Ist aber alles definitiv machbar.
Und außerdem:
Song of healing
Es gab nie ein besseres Lied in irgendeinem Zelda.
Aber tatsächlich muss man Majoras Mask mal durchgespielt haben. Kann mich da Neko nur anschließen, ist auch meine Nummer 1. Danach dann OOT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 27.01.2017 8:42]
27.01.2017 8:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Penismax

Aber tatsächlich muss man Majoras Mask mal durchgespielt haben. Kann mich da Neko nur anschließen, ist auch meine Nummer 1. Danach dann OOT



Majoras Mask war das mit dem Baum am Ende, oder? Ist schon eine Weile her.

Könnte mich jetzt aber nicht definitiv entscheiden, welches von beiden das bessere war/ist.
27.01.2017 8:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wo wir dabei sind; Wie sieht euer Zelda Ranking aus?

2D Top Down:
ALTTP
LA
ALBW
TMC
.
.
.
.
Beide DS Spiele

3D:
MM
OOT
TW
TWW/SS


Die NES Teile habe ich nicht drinnen, weil ich zu meiner Schande bisher nie wirklich gespielt habe, daher kann ich sie (noch nicht) ranken.
Und Four Swords hatte ich damals nie die Möglichkeit gehabt, zu spielen. traurig
27.01.2017 8:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Penismax

Aber tatsächlich muss man Majoras Mask mal durchgespielt haben. Kann mich da Neko nur anschließen, ist auch meine Nummer 1. Danach dann OOT



Majoras Mask war das mit dem Baum am Ende, oder? Ist schon eine Weile her.

Könnte mich jetzt aber nicht definitiv entscheiden, welches von beiden das bessere war/ist.


OOT hört auch mit einem Baum auf. Präzisiere die Frage. Breites Grinsen

OOT: Baby Dekubaum.
MM: Zeichnung von Skullkid und Link am Baumstamm.
27.01.2017 8:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Lightspeed

OOT hört auch mit einem Baum auf. Präzisiere die Frage. Breites Grinsen

OOT: Baby Dekubaum.
MM: Zeichnung von Skullkid und Link am Baumstamm.



Ja, wie ich sagte, ist lange her

Google sagt ich meine Majoras Mask. EIne große Wiese mit dem Baum in der Mitte.
27.01.2017 9:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Top3:
Link's Awakening
A Link to the Past
The Legend of Zelda
27.01.2017 9:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Lightspeed

OOT hört auch mit einem Baum auf. Präzisiere die Frage. Breites Grinsen

OOT: Baby Dekubaum.
MM: Zeichnung von Skullkid und Link am Baumstamm.



Ja, wie ich sagte, ist lange her

Google sagt ich meine Majoras Mask. EIne große Wiese mit dem Baum in der Mitte.



Breites Grinsen das klingt wieder nach Ocarina of Time. Da steht der Dekubaum bzw Minideku auch auf ner großen Wiese in der Mitte


 
Zitat von Lightspeed

Wo wir dabei sind; Wie sieht euer Zelda Ranking aus?

2D Top Down:
ALTTP
LA
ALBW
TMC
.
.
.
.
Beide DS Spiele

3D:
MM
OOT
TW
TWW/SS

Die NES Teile habe ich nicht drinnen, weil ich zu meiner Schande bisher nie wirklich gespielt habe, daher kann ich sie (noch nicht) ranken.
Und Four Swords hatte ich damals nie die Möglichkeit gehabt, zu spielen. traurig



Nes hab ich zwar gespielt, will sie aber nicht in die Wertung einbringen. Die bleiben also außen vor. Sind aber zeitlose Klassiker

1: Majoras Mask (Original und 3d ist egal. Gilt auch für OOT)

2: Ocarina of Time

3: Twilight Princess (Original. Ich find die HD Version schlechter. Wtf Happened to some faces D: )

4: Windwaker (HD. Besser als das Original)
5: Skyward Sword

Handheld :
The Minish Cap
A Link between worlds (alttp hab ich nie gespielt)
Phantom Hourglass
Spirit Tracks

Was fehlt hab ich nicht gespielt. Gerade bei den Handhelds hat es lange gedauert bis ich mich mit den Zeldaspielen anfreunden konnte. War für mich nie das gleiche wie die 3D Spiele.
Das hat albw dann geändert und dann hab ich die anderen nachgeholt.

Twilight Princess steht nur vor Windwaker weils mich sehr an OOT erinnert hat. Windwaker find ich auch ziemlich geil aber bis man den Sturm hat ist das Bootfahren ätzend wie sau.
27.01.2017 9:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ah, ist es Mal wieder Zeit für Zelda-Listen? Ok.

1. OoT/3D
2. ALttP
3. TWW/HD
4. SS
5. ALbW
6. TP/HD
7. LA/DX
8. MM/3D
27.01.2017 9:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von solaaaaaaaaar

- 007 GoldenEye
- Perfect Dark
- Resident Evil 2 (Uncut)
- Tom Clancy's Rainbow Six
- Turok 2 Seeds of Evil
- Star Wars: Shadows of the Empire
- Super Mario 64
- Donkey Kong 64
- Lylat Wars



Perfect Dark hatte mich leider nicht überzeugt. Die endlosen (!) Spielstunden im 4-Spielermodus von Goldeneye hatten die Kumpels und ich in Perfect Dark nicht. Wir greifen immer noch gerne zu Goldeneye, wenn wir uns alle par Monate mal treffen. Das Spiel kanns immernoch

Und "Rennspiel"-technisch möchte ich noch Diddy Kong Racing ins Spiel bringen. Das war, durch den Abenteuermodus, wirklich toll. Und auch herausfordernd.

 
Zitat von Lightspeed

Banjo Kazooie 1&2 fehlen da noch. Die besten Plattformen auf der Konsole gemeinsam mit Super Mario 64.



Banjo Kazooie war sagenhaft gut.




Kann ich nicht bestätigen, wir haben immer beides (007 und Perfect Dark) gesuchtet.
Hach waren das schöne Zeiten fröhlich
27.01.2017 9:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Penismax

Breites Grinsen das klingt wieder nach Ocarina of Time. Da steht der Dekubaum bzw Minideku auch auf ner großen Wiese in der Mitte



Ok, dann weiß ich es doch nicht. Ich habe auf jeden Fall beide, vor langer Zeit, durchgespielt Breites Grinsen
27.01.2017 10:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich muss mir echt nochmal Wind Waker anschauen. Aus meiner Erinnerung heraus ist das das beste 3D-Zelda. Meiner Meinung nach auch weit vor Twilight Princess, Ocarina und Skyward Sword.

Ich habe Ocarina damals mit Wind Waker bekommen und fands in allen Punkten inferior. Für seine Zeit sicherlich ein Meilenstein. Aber vor 15 Jahren schon eher... okay.

Wind Waker fand ich wirklich richtig toll. Das Segeln auf dem Meer (mit der Musik), dann hat sich am Horizont eine Insel abgezeichnet. Was da wohl drauf ist. Dazu der Cel-Shading-Look, der meiner Meinung nach IMMER NOCH der beste Zelda-Look ist (und viel näher am 2D-Link ist).

Ich schiebs die Tage mal wieder rein - vielleicht doch nur verklärt? Keine Ahnung...

Letzte Worte zu Skyward Sword:
Phai ist schon echt ätzend: eine Tür öffnet sich... "Gebieter! Die Wahrscheinlichkeit, dass dahinter etwas Wichtiges ist, liegt bei 80%!" NO SHIT, SHERLOCK!

Naja... abgesehen von meinem Aufsatz auf der letzten Seite... das Spiel ist an sich schon okay! Die Dungeons sind erstklassig, auch der Großteil der Rätsel. Aber es fühlt sich für mich einfach zu sehr in die Länge gestreckt an. Dazu das Recycling der Gebiete. Es wäre viel spannender gewesen, immer neue Gebiete zu erkunden. Aber wahrscheinlich war die Wii da an ihrer (Speicherplatz?) Grenze. Außerdem fehlt mir irgendwie das Herz.

Und für das Doza-Meer gibt es keine Entschuldigung! Das ist wirklich Rotz!

Ich würde dem Spiel 'ne 7/10 geben.
27.01.2017 12:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Skyward Sword war auch das erste Zelda, welches ich nicht durchgespielt habe. Irgendwie ging das einfach nicht. Wind Waker habe ich auf der Gamecube unzählige Male durchgespielt, wobei ich die Bastion immer noch am meisten gehasst habe. Breites Grinsen
27.01.2017 12:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich wüsste echt nicht, welcher Zelda-Teil mein Lieblingsteil ist. Die sind fast alle sehr gut. Aber bei der Frage nach dem schlechtesten Teil ist die Antwort leichter gefunden
27.01.2017 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
27.01.2017 13:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Twilight Princess steht bei mir schon hoch im Kurs. Die Atmosphäre war durchgehend supergut. Der Gruselfaktor passt wunderbar in die blumige, bunte Zeldawelt.

Ocarina of Time konnte das teilweise auch, Majora's Mask noch mehr, aber TP steht denke ich mir ganz oben.
27.01.2017 13:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Bei mir ist es:

1. Ocarina of Time 3D
2. Twlight Princess (HD noch nicht ausreichend gespielt, deswegen erstmal ohne)
3. Skyward Sword (beste Schwertsteuerung aller Zeiten)
4. Wind Waker (HD noch nicht ausreichend gespielt, deswegen erstmal ohne)
5. The Minish Cap


__________


Ein paar mehr Hardware-Infos zur Switch stehen jetzt auf der offiziellen Seite:

 
Größe
102 mm x 239 mm x 13,9 mm (mit angeschlossenen Joy-Con)
Hinweis: 28,4 mm an der dicksten Stelle, von der Spitze der Control Sticks zu den Z-Tasten.

Gewicht
Ca. 297 g
(Mit angeschlossenen Joy-Con: 398 g)

Kommunikationsfunktionen
WLAN (IEEE 802.11 a/b/g/n/ac konform) / Bluetooth 4.1 (nur im TV-Modus – eine kabelgebundene LAN-Verbindung ist durch kommerziell verfügbare, kabelgebundene LAN-Adapter möglich)


Die Joy-Cons haben Akkus mit 525 mAh eingebaut und wiegen 49 bzw. 52 Gramm (der rechte ist schwerer, weil der den NFC-Chip und die Kamera eingebaut hat). Die haben aber nur Blutetooth 3.0, warum?
Akku soll kostenpflichtig übr den Kundenservice sowohl bei der Konsole als auch den Joy-Cons tauschbar sein.
27.01.2017 16:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FoB

Die haben aber nur Blutetooth 3.0, warum?



Billiger in der Lizenzierung
27.01.2017 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Die Schwertsteuerung von Skyward Sword funktioniert indes dann am besten, wenn man sein Handgelenk relativ fest anspannt. Die Schwertbewegung also aus dem Arm heraussteuert.

Ist zumindest meine Erfahrung. Der Hintergrund liegt ja auch auf der Hand.

Wenn ich, ohne auf irgendetwas zu achten, eine Schlagbewegung mit der Wiimote durchführe, schwingt mein Handgelenk intuitiv erst einmal kurz in die entgegengesetzte Richtung aus (um eben Schwung zu holen). Das registriert das Spiel aber bereits als Schlag, weshalb der EIGENTLICHE Schlag nicht mehr registriert wird.

Danke Merkel! Ich hätte mir eine einstellbare Sensivität (?) gewünscht...
27.01.2017 16:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wo ich mich an Skyward Sword immer gern erinner ist, als man das Schwert rausziehen musste. Bis ich mal begriffen habe, die Wiimote auch zu drehen als wollte ich wirklich ein Schwert packen und ziehen...
27.01.2017 17:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Selenic

 
Zitat von Penismax

Breites Grinsen das klingt wieder nach Ocarina of Time. Da steht der Dekubaum bzw Minideku auch auf ner großen Wiese in der Mitte



Ok, dann weiß ich es doch nicht. Ich habe auf jeden Fall beide, vor langer Zeit, durchgespielt Breites Grinsen



Du meinst schon Majoras Mask.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man im Mond ist, kommt man auf eine große Wiese auf der Kinder mit den Bossmasken und der Majoras Maske unter einem Baum sitzen und/oder spielen.
Ist ein starker Stilbruch zum bis dahin eher düsteren Spiel, deshalb blieb dir das wahrscheinlich im Gedächtnis. Schöner Ort.
27.01.2017 17:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ach die Stelle meint er. Wow Breites Grinsen war jetzt auf das Bild mit Skullkid und Link fixiert Breites Grinsen
27.01.2017 17:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von Gurkenhans

Du meinst schon Majoras Mask.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man im Mond ist, kommt man auf eine große Wiese auf der Kinder mit den Bossmasken und der Majoras Maske unter einem Baum sitzen und/oder spielen.
Ist ein starker Stilbruch zum bis dahin eher düsteren Spiel, deshalb blieb dir das wahrscheinlich im Gedächtnis. Schöner Ort.




Genau das meinte ich. Danke fürs Gedächtnis auffrischen

//Andere Frage: Kann man schon absehen, ob man mehr als ein einzelnes Paar Joy-Cons für die Switch brauchen wird?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 27.01.2017 20:53]
27.01.2017 19:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Das kommt darauf an, ob Du zu zweit oder zu viert vor der Switch sitzen willst.

Ich bin jetzt durch mit Skyward Sword. Der Endkampf war gut inszeniert. Auch das Ende schön. Nicht LinkToThePastZeigWieEsDenNPCsErgeht, aber okay. Restart im Heldenmodus...? Haha! Nope! Gebt mir BotW!
27.01.2017 23:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von [TB]Talvin

Das kommt darauf an, ob Du zu zweit oder zu viert vor der Switch sitzen willst.



Ja, stimmt. Sorry, dann war meine Frage zu ungenau. Ich meinte eher im sinne: Für dieses und jenes Spiel wird ein Joy-Con benötigt, maximaler Spass nur mit Joy-Con, statt mit Pro Controller.

Ansonsten würde ich eher zu pro Controllern tendieren.
28.01.2017 8:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Nintendo Switch! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2017 20:31:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum