Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Parax

Muss man das kennen?

med venlig hilsen
Parax



Ne, nicht wirklich. Aber man schnappt halt die eine oder andere Grußformel aus den Signaturen auf wenn man mit ausländischen Kontakten emailt.

Verstuurd vanaf mijn iPhone
08.02.2017 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Der Menschenfreund

92 Prozent der Linksradikalen wohnen noch bei Mutti



Also, ich war schon linksradikal als ich auch noch bei Mutti gewohnt habe. In der Zeit war ich jung und naiv und wurde tatsächlich in zwei, drei Jahren drei, vier mal polizeilich aufgegriffen und angezeigt (aber nie verurteilt). Ging vielen meiner Kumpels auch so.

Ein paar Jahre später war ich dann ausgezogen und etwas raffinierter geworden. Während meiner Studentenzeit und meines frühen Berufslebens kamen nochmal drei, vier Anzeigen hinzu, aber auf fünfzehn Jahre verteilt, und ich bin viel öfter nicht erwischt worden als früher.

Statistisch also wenig aufregend. Selbst wenn es so stimmen würde. Breites Grinsen


Bei was nicht erwischt?
08.02.2017 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von trohbtm

Verstuurd vanaf mijn iPhone


Und was schreibt Geert Wilders dir so?
08.02.2017 18:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
AfD-Politiker bezeichnet Martin Schulz als „Antisemiten“

 
In dem Antrag sah die AfD eigentlich vor, die Haushaltsmittel für das französische Mémorial National de Gurs für die Opfer des NS-Regimes zu streichen. Nach Angaben von AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen zieht die Fraktion ihn aber zurück. Man sei irrtümlich davon ausgegangen, dass es sich um einen neuen Haushaltsposten handele und nicht um eine Umwidmung bereits in den Vorjahren bewilligter Mittel, sagte er.



AfD ist Frieden! AfD heißt Angriff!

iilaa allliqa Enrico-Ronny
08.02.2017 18:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von trohbtm

Verstuurd vanaf mijn iPhone


Und was schreibt Geert Wilders dir so?



Houd het aantal tijdelijk gesloten.
De dominante man de overhand.
Koblenz heeft me beviel erg goed.
U kunt super blazen.
08.02.2017 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von zapedusa

AfD-Politiker bezeichnet Martin Schulz als „Antisemiten“

 
In dem Antrag sah die AfD eigentlich vor, die Haushaltsmittel für das französische Mémorial National de Gurs für die Opfer des NS-Regimes zu streichen. Nach Angaben von AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen zieht die Fraktion ihn aber zurück. Man sei irrtümlich davon ausgegangen, dass es sich um einen neuen Haushaltsposten handele und nicht um eine Umwidmung bereits in den Vorjahren bewilligter Mittel, sagte er.



AfD ist Frieden! AfD heißt Angriff!

iilaa allliqa Enrico-Ronny



http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.klage-gegen-afd-politiker-in-stuttgart-fiechtner-trifft-vergleich-mit-ex-mitarbeiterin.0c18fd09-3b02-4192-bcc9-7cc1a10c39ed.html

Auch sonst ein sympathischer Kerl. Wäre natürlich mit einem Photo einfacher zu beurteilen, aber wer so aussieht sollte sich da vielleicht zurückhalten.
08.02.2017 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von zapedusa

AfD-Politiker bezeichnet Martin Schulz als „Antisemiten“


Naja, er geht zumindest in die Knesset und erzählt da alternative facts über die Wasserversorgung der Palästinenser.
08.02.2017 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von zapedusa

AfD-Politiker bezeichnet Martin Schulz als „Antisemiten“


Naja, er geht zumindest in die Knesset und erzählt da alternative facts über die Wasserversorgung der Palästinenser.


Ich hab das damals nicht verfolgt, aber was genau war das Problem? Diese Zusammenfassung hier (http://www.sueddeutsche.de/politik/umstrittene-rede-in-der-knesset-faktencheck-fuer-martin-schulz-1.1891553) liest sich jetzt nicht so dramatisch.
08.02.2017 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von zapedusa

AfD-Politiker bezeichnet Martin Schulz als „Antisemiten“


Naja, er geht zumindest in die Knesset und erzählt da alternative facts über die Wasserversorgung der Palästinenser.


Naja, dann ist er wohl Antisemit. Wenn die AfD das sagt und du einen Post mit Naja beginnst, wird da wohl was dran sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.02.2017 19:21]
08.02.2017 19:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
War auch alles andere als dramatisch wenn's da nur die Rechten triggert.

Und ob das jetzt "alternative Fakten" sind ist auch nicht klar, schon allein weil das wohl nicht so genau ermittelt werden kann.

 

Nach Informationen der internationalen Umweltschutzorganisation Friends of the Earth haben Palästinenser täglich durchschnittlich 70 Liter Wasser und Israelis 250 Liter Wasser zur Verfügung. Die Organisation betont jedoch, es gehe auch viel Wasser durch Diebstahl und illegales Anzapfen von Wasserleitungen durch palästinensische Landwirte verloren. Dies betreffe vor allem palästinensische Dörfer im Westjordanland. Nach Schätzungen gehen dadurch täglich etwa 30 Liter Wasser pro Kopf verloren - so dass Palästinenser eigentlich 100 Liter Wasser zur Verfügung hätten.



http://www.rp-online.de/politik/ausland/fragen-und-antworten-zum-wasserstreit-zwischen-israel-und-palaestina-iid-1.4033259
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.02.2017 19:25]
08.02.2017 19:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
er ist deswegen sicher kein antisemit, aber die aktion war auf jeden fall dämlich und unnötiges wasser (hähäh) auf die mühlen der "israel-kritiker".
08.02.2017 19:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Naja, dann ist er wohl Antisemit. Wenn die AfD das sagt und du einen Post mit Naja beginnst, wird da wohl was dran sein.


Breites Grinsen
08.02.2017 19:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil Zum Schluss was lustiges
Der BER verzögert sich.

 
Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden. Erst nach dem Einbau der Sprinkler war aufgefallen, dass die Wasserleitungen zu dünn sind.



 
"Es gibt eine Kette von Ärgernissen"



08.02.2017 19:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alter.. dagegen läuft unsere Bauphase ja echt glatt. Breites Grinsen
08.02.2017 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Es ist so geil. Breites Grinsen
08.02.2017 19:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich halte das inzwischen für ein Geldwäsche-Modell des BND um Kohle verschwinden zu lassen, mit der ausländische Assets bezahlt werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
pls no murderino, is only of joke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.02.2017 20:00]
08.02.2017 20:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von hardCoreGEN

Es ist so geil. Breites Grinsen


Erst wars ärgerlich, dann lustig, aber mittlerweile finde ich es nur noch beeindruckend.
08.02.2017 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2017 20:41:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2017 20:26:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum