Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
 
Zitat von [A-51SS] fly

Graune Haare: Check!
Haarausfall: Check!

Und dazu noch ne hässliche Fresse und fett.

Mich hat es echt hart getroffen. mit den Augen rollend


Du bist wirklich nicht zu beneiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.02.2017 22:36]
23.02.2017 22:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Kannst ja noch die Fettleibigkeit reduzieren. Weniger Mofa fahren, mehr Treppen steigen!
23.02.2017 22:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Und nächste Woche werd ich auch noch 30. traurig
23.02.2017 22:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Vorhin in der Stadt unterwegs, da belästigt so ein Typ ein Mädchen. Beziehungsstreit, wollte mich nicht einmischen, sehe aber dass sie heult und ihn immer wieder von sich wegdrückt. Er wird aggressiver, packt sie an den Haaren, am Hals usw.

Ich gehe hin, sag ihm er soll das lassen. Baut sich direkt extrem aggressiv in Kampfstellung vor mir auf, mehrere Leute mischen sich ein, wir weichen zurück, Mädchen sucht Zuflucht bei uns, er geht ihr wieder an den Hals, wir wieder dazwischen usw.

Ich sage, dass ich die Polizei rufe.

Er: "Die können mir gar nichts, ich bin Reichsbürger"

Alle umstehenden WTF? Mata halt...PillepalleKopf gegen die Wand schlagen

Er weiter aggressiv zum Mädchen, ich rufe die Polizei.. "jaja wir schicken wen, bleiben sie wo sie sind und machen sie sich bemerkbar."
Typ kommt wieder auf mich zu,.. und zieht ein Messer. Ich renne weg, andere Personen flüchten auch.
Typ zeigt mehrmals den Hitlergruß. Ich rufe erneut bei der Polizei an während ich flüchte, erzähle dass er uns mit einem Messer angreift, Typ verschwindet in eine Gasse.

30 Minuten später noch keine Polizei da. Finden selbst eine Streife, erzählen die Sache. Morgen dann aufs Revier und Aussage machen.

tldr.: Reichsbürger belästig Mädchen, zieht Messer, Polizei lässt sich Zeit.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 23.02.2017 22:38]
23.02.2017 22:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
friseur, lel, seit januar 2016 nicht mehr schneiden lassen, bis auf die spitzen. peinlich/erstaunt
23.02.2017 22:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Und nächste Woche werd ich auch noch 30. traurig


Alter, was, du bist noch unter 30? Und warst es vor fünf Jahren? Breites Grinsen Dann bist du wirklich nicht gut gealtert. Sorry! traurig
23.02.2017 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
bei mir sprießen an der seite auch immer mehr weiße haare. hoffentlich verteilt sich das gleichmäßig.
23.02.2017 22:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
wat? Erzähl doch nichts Breites Grinsen Srsly oder was? Und damit meine ich nicht Enki

/Und auch nicht die anderen Zwipos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.02.2017 22:40]
23.02.2017 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Zum Glück wurde niemand ernsthaft verletzt.

Im zweiten Stock wohnt ein Reichsbürger über mir aber im Erdgeschoss neben mir ein Jäger. Gleicht sich das im Notfall aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 23.02.2017 22:43]
23.02.2017 22:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [A-51SS] fly

Und nächste Woche werd ich auch noch 30. traurig


Alter, was, du bist noch unter 30? Und warst es vor fünf Jahren? Breites Grinsen Dann bist du wirklich nicht gut gealtert. Sorry! traurig



WTF, bist du dumm?
23.02.2017 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von *Morphy*

Vorhin in der Stadt unterwegs, da belästigt so ein Typ ein Mädchen. Beziehungsstreit, wollte mich nicht einmischen, sehe aber dass sie heult und ihn immer wieder von sich wegdrückt. Er wird aggressiver, packt sie an den Haaren, am Hals usw.

Ich gehe hin, sag ihm er soll das lassen. Baut sich direkt extrem aggressiv in Kampfstellung vor mir auf, mehrere Leute mischen sich ein, wir weichen zurück, Mädchen sucht Zuflucht bei uns, er geht ihr wieder an den Hals, wir wieder dazwischen usw.

Ich sage, dass ich die Polizei rufe.

Er: "Die können mir gar nichts, ich bin Reichsbürger"

Alle umstehenden WTF? Mata halt...PillepalleKopf gegen die Wand schlagen

Er weiter aggressiv zum Mädchen, ich rufe die Polizei.. "jaja wir schicken wen, bleiben sie wo sie sind und machen sie sich bemerkbar."
Typ kommt wieder auf mich zu,.. und zieht ein Messer. Ich renne weg, andere Personen flüchten auch.
Typ zeigt mehrmals den Hitlergruß. Ich rufe erneut bei der Polizei an während ich flüchte, erzähle dass er uns mit einem Messer angreift, Typ verschwindet in eine Gasse.

30 Minuten später noch keine Polizei da. Finden selbst eine Streife, erzählen die Sache. Morgen dann aufs Revier und Aussage machen.

tldr.: Reichsbürger belästig Mädchen, zieht Messer, Polizei lässt sich Zeit.



Wo war das?
23.02.2017 22:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Können wir jetzt mal uninteressanten bzw. abstoßenden Kram wie Assfly ihr Gesicht ausblenden und uns auf die Messerei fokussieren?
23.02.2017 22:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von zapedusa

und uns auf die Messerei fokussieren?



Das bist du ja Experte!
23.02.2017 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [A-51SS] fly

Und nächste Woche werd ich auch noch 30. traurig


Alter, was, du bist noch unter 30? Und warst es vor fünf Jahren? Breites Grinsen Dann bist du wirklich nicht gut gealtert. Sorry! traurig



WTF, bist du dumm?


Ja, schon, aber du siehst seit Jahren aus wie 40. traurig
23.02.2017 22:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von zapedusa

und uns auf die Messerei fokussieren?



Das bist du ja Experte!


hä?
23.02.2017 22:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Also wo genau usw. schreibe ich jetzt mal nicht öffentlich. Musste das nur eben loswerden.
23.02.2017 22:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Bundesland reicht uns schon.
23.02.2017 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
bw, süden, fasnacht.
23.02.2017 22:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von *Morphy*

Also wo genau usw. schreibe ich jetzt mal nicht öffentlich. Musste das nur eben loswerden.


Was für ein Huso, Alter. Hoffentlich packen die den heute trotzdem noch. Spinner mit Messer unterwegs. Ja, sehr nice.

/Vielleicht hat er sich ja nur als Reichsbürger verkleidet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.02.2017 22:53]
23.02.2017 22:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von *Morphy*

bw, süden, fasnacht.



Oha, also hier bei mir in der Gegend.
Wollte mal wissen wo die Polizei den ähnlich lange braucht falls sie überhaupt kommt. mit den Augen rollend
23.02.2017 22:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Anscheinend haben sie ihn gleich gepackt.

Sind deswegen wohl auch an uns vorbei gefahren. Wir haben natürlich extrem paranoid auf dem Platz gewartet und dauernd geschaut ob er aus irgendeiner Gasse zurückkommt um uns abzustechen. Wussten auch nicht wo wir hin sollten, da wir nicht in die Menschenmenge zurückwollten und auf dem Platz wenigstens ne Übersicht hatten.

Auf telefonische Nachfrage wollten sie uns nicht sagen ob sie ihn jetzt haben und hätten uns wohl auch nicht informiert, dass wir gehen können.

Erst die Streife hat uns "verraten" dass sie ihn haben, aber konnten nicht garantieren dass sie ihn zumindest über Nacht dabehalten.

//Ich glaube ich bin noch nie so paranoid durch eine Stadt gelaufen. Als ich hinter mir plötzlich schnelle Schritte gehört hab bin ich erst paar Meter gesprintet bis ich mich umgedreht und eine verdutzte Frau gesehen habe..

/Das Gute: Ich war komplett verkleidet, konnte später meine Verkleidung ablegen und hab mich wieder sicher gefühlt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *Morphy* am 23.02.2017 23:00]
23.02.2017 22:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Jo jetzt erst mal runterkommen. Tief ein und ausatmen.

Würde mich ja total wirsch machen sowas.
23.02.2017 23:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Dieser Reichsbürgerkrebs...
23.02.2017 23:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Trink dir 'nen Tee und lass die Seele baumeln!
Hoffen wir einfach mal, dass das missgefickte Stück Scheiße die volle Breitseite Schwarzrotgeil GmbH zu spüren bekommt!
23.02.2017 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Messerlarrys = das Allerletzte
23.02.2017 23:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von *Morphy*

Vorhin in der Stadt unterwegs, da belästigt so ein Typ ein Mädchen. Beziehungsstreit, wollte mich nicht einmischen, sehe aber dass sie heult und ihn immer wieder von sich wegdrückt. Er wird aggressiver, packt sie an den Haaren, am Hals usw.

Ich gehe hin, sag ihm er soll das lassen. Baut sich direkt extrem aggressiv in Kampfstellung vor mir auf, mehrere Leute mischen sich ein, wir weichen zurück, Mädchen sucht Zuflucht bei uns, er geht ihr wieder an den Hals, wir wieder dazwischen usw.

Ich sage, dass ich die Polizei rufe.

Er: "Die können mir gar nichts, ich bin Reichsbürger"

Alle umstehenden WTF? Mata halt...PillepalleKopf gegen die Wand schlagen

Er weiter aggressiv zum Mädchen, ich rufe die Polizei.. "jaja wir schicken wen, bleiben sie wo sie sind und machen sie sich bemerkbar."
Typ kommt wieder auf mich zu,.. und zieht ein Messer. Ich renne weg, andere Personen flüchten auch.
Typ zeigt mehrmals den Hitlergruß. Ich rufe erneut bei der Polizei an während ich flüchte, erzähle dass er uns mit einem Messer angreift, Typ verschwindet in eine Gasse.

30 Minuten später noch keine Polizei da. Finden selbst eine Streife, erzählen die Sache. Morgen dann aufs Revier und Aussage machen.

tldr.: Reichsbürger belästig Mädchen, zieht Messer, Polizei lässt sich Zeit.


Ging mir so ähnlich als ein psychisch Gestörter vor ein paar Jahren einige Passanten, einer davon ich, mit einem Schraubenzieher am helllichten Tag angegangen ist. Polizei meinte Lapidar - als der Typ noch ganz in der Nähe war - "Ja dann kommen Sie vorbei und erstatten Anzeige".

Streifenwagen kam dann zwar nach 6-7 Minuten doch noch, aber erst als noch mehr Geschädigte anriefen.

Und dann wundert man sich, wenn immer mehr Leute mit Pfefferspray herum laufen mit den Augen rollend
23.02.2017 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

Wollte mal wissen wo die Polizei den ähnlich lange braucht falls sie überhaupt kommt. mit den Augen rollend


Würde mich auch interessieren. 3x in meinem Leben bisher einen Polizeinotruf mitbekommen. Reaktionszeit jeweils sehr langsam. Chronologisch:

1. Anruf eins: Ich werde angepöbelt, kann nicht gehen. Anruf zwei: Konnte abhauen, bin jedoch eingekreist. Anruf drei: Hab auf die Fresse bekommen, die andren sind aber zum Glück wieder weg. Anruf vier: Ich warte schon ewig, ich geh nun ins Krankenhaus (war zum Glück nichts großartiges). Später kam ein Rückruf, dass ich nicht vor Ort angetroffen wurde. Dann Aussage/Anzeige auf der Polizeistation. Deutlich später irgendwann die Info, dass das Verfahren wegen mangelndem öffentlichem Interesses eingestellt wird.
2. Unmittelbar vor der Disco: Pöbelei und später Schlägerei zwischen Kumpel und random guy. Security mischt sich nicht ein, ruft wohl jedoch die Polizei. 1-2h später haben die beiden sich mittlerweile vertragen und trinken zusammen. Polizeibus kommt und holt beide raus. Mussten dann nach Alkotest beide auf die Wache und konnten nach mehreren Stunden nach Hause. Keine weiteren Konsequenzen.
3. Nachbarin hat in der Nacht psychischen Zusammenbruch. Sie schlug stundenlang mit Faust und Töpfen in die Spüle und Hunde waren am bellen. Etwa 1 Stunde später kamen sie dann, haben durch die Terassentür geschaut, konnten aber nix machen. Lärmbelästigung können sie bestätigen und aufnehmen aber sonst geht nix. Als sie sich nach einigen Tagen später deutlich mehr verletzt hatte wurde sie eingeliefert, aber auch da erst Tags darauf. Was aus ihr passiert ist, weiß ich nicht.

Was passieren muss um ein schnelles Eingreifen und Blaulichteinsatz zu rechtfertigen würde mich jedoch auch interessieren.
23.02.2017 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Krapfen alle und Kaffee kalt = Blaulicht
23.02.2017 23:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Unangemeldete Demo von augenscheinlich Linken funktioniert ziemlich gut.
23.02.2017 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Maiszünsler

Messerlarrys = das Allerletzte


Caveman jetzt angespannt.
23.02.2017 23:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIX ( Was ist da los? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.03.2017 20:49:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.02.2017 20:14:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum