Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Waffenthread 66 ( WA2000 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ausgeschossen eigentlich nicht. die klettern ins rohr, dann wird hinten zugemacht, das rohr geflutet und danach die klappe vorn geöffnet so das die rausschwimmen können.

weiss nicht ob das noch so ist, aber war früher für die kampfschwimmer prüfungsrelevant. wer das nicht konnte, war raus.
24.07.2017 22:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Almi

http://www.youtube.com/watch?v=0rgT0lGBX28


Ist das nicht extrem unangenehm, mit klatschnassen Kleidern kämpfen zu müssen peinlich/erstaunt



Aber im Film sie sind doch plötzlich trocken? Alles kein Problem also.. mit den Augen rollend

 
Und werden die wirklich über die Torpedorohre aus dem U-Boot geschossen peinlich/erstaunt


Bei den neueren der Klasse 212 A anscheinend nicht mehr.
24.07.2017 23:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Almi

http://www.youtube.com/watch?v=0rgT0lGBX28


Ist das nicht extrem unangenehm, mit klatschnassen Kleidern kämpfen zu müssen peinlich/erstaunt



"Herr General... Wir können einfach nicht mehr. Das dauernde Üben, trainieren und Tauchen ist ja okay. Auch die dauernde Gefahr bei irgendeinem Unfall ums Leben zu kommen. Aber der Justin hat gesagt, und wir anderen finden das auch, dass es wirklich total unangenehm ist, in nassen Klamotten rumzurennen. Also das geht echt nicht. "
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 25.07.2017 1:18]
25.07.2017 1:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Dich lässt der Berufsalltag nicht los, gell?
25.07.2017 9:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ALso, die Frage mag ja blöd klingen, aber haben die irgendwie Spezialkleider? Tragen sie Trockenanzüge unter Wasser im Ernstfall? Die Ausrüstung dürfte doch so schon relativ schwer sein, mit Wasser vollgesogen wird die doch locker doppelt so schwer peinlich/erstaunt
25.07.2017 9:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ist doch egal, das trocknet doch beim Rausschießen aus dem Torpedorohr. Durch die Kavitation, muss man wissen.
25.07.2017 9:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Shooter

ALso, die Frage mag ja blöd klingen, aber haben die irgendwie Spezialkleider? Tragen sie Trockenanzüge unter Wasser im Ernstfall? Die Ausrüstung dürfte doch so schon relativ schwer sein, mit Wasser vollgesogen wird die doch locker doppelt so schwer peinlich/erstaunt


Joar, aber das ist so, weil isso. Wer sich den nummerierten Sägefisch verdient hat, den juckt das vermutlich nicht so richtig.

25.07.2017 10:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffenthread 66 ( WA2000 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 10:38:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2017 18:37:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'waffen' angehängt.

| tech | impressum