Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.


Das Stromnetz und die Kommunikationsnetze sind weg, aber Du willst mit Karte zahlen. Wahnsinn.




Als wenn man ohne Strom noch bar bezahlen könnte. Die Kassen fürs Rückgeld gehen nicht mehr auf. Du wirst eh nicht mehr tanken können zum Beispiel und der halbe Supermarkt schimmelt vor sich hin. Ich glaube hier die alte Dorfbäckerei wäre das einzige was da noch ginge und da kann man anschreiben. Breites Grinsen
11.04.2017 10:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheRealHawk

Campino Punk



Ne



Lief auf ner CDU Wahlveranstaltung nicht auch schon "An Tagen wie diesen" Breites Grinsen Ok das ist auch kein Punk mehr aber ne
11.04.2017 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.


Das Stromnetz und die Kommunikationsnetze sind weg, aber Du willst mit Karte zahlen. Wahnsinn.




Als wenn man ohne Strom noch bar bezahlen könnte. Die Kassen fürs Rückgeld gehen nicht mehr auf. Du wirst eh nicht mehr tanken können zum Beispiel und der halbe Supermarkt schimmelt vor sich hin. Ich glaube hier die alte Dorfbäckerei wäre das einzige was da noch ginge und da kann man anschreiben. Breites Grinsen


Selbst wenn Strom noch da ist. Wenn die Zahlungssysteme keine Verbindung mehr haben, gehen Supermärkte und Tankstellen direkt und bewusst full Madagaskar, aus Sorge am Ende dreifuffzich zu wenig zu haben. Somit sind die natürlich nur noch schneller geplündert als wenn erst noch spontane Neubewertungen von Bargeld stattfänden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 11.04.2017 10:48]
11.04.2017 10:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Schützenvereine sind diejenigen, die für den Staat die sogenannten Sachkundeprüfungen durchführen dürfen. Dabei stellen sie fest, ob derjenige, der eine Waffenbesitzkarte haben möchte, auch das nötige Fachwissen für den Umgang mit Waffen besitzt.

Bei einem Sportschützenverein in Hameln gab es offenbar eine Abkürzung: Gegen Schmiergeld stellte der Verein die notwendigen Nachweise viel schneller aus. In einem Telefongespräch machte Vereinschef Enzo B. deutlich, wie einfach alles beim SSV Hameln läuft:




http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Waffenbesitzkarten-in-falschen-Haenden,waffenbesitzkarten100.html
11.04.2017 10:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich dachte die werden durch Behörden ausgegeben... da haben die doch gepennt.
11.04.2017 11:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.


Das Stromnetz und die Kommunikationsnetze sind weg, aber Du willst mit Karte zahlen. Wahnsinn.




Als wenn man ohne Strom noch bar bezahlen könnte. Die Kassen fürs Rückgeld gehen nicht mehr auf. Du wirst eh nicht mehr tanken können zum Beispiel und der halbe Supermarkt schimmelt vor sich hin. Ich glaube hier die alte Dorfbäckerei wäre das einzige was da noch ginge und da kann man anschreiben. Breites Grinsen


Selbst wenn Strom noch da ist. Wenn die Zahlungssysteme keine Verbindung mehr haben, gehen Supermärkte und Tankstellen direkt und bewusst full Madagaskar, aus Sorge am Ende dreifuffzich zu wenig zu haben. Somit sind die natürlich nur noch schneller geplündert als wenn erst noch spontane Neubewertungen von Bargeld stattfänden.




Dazu fallen mir gerade noch diese geilen modernen Kassen beim Edeka hier ein wo der Kassierer nichtmal mehr ans Geld ran kommt. Oben Scheine rein, unten fallen automatisiert Münzen raus. Da geht ohne Strom ein Scheiß... Breites Grinsen
11.04.2017 11:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.


Das Stromnetz und die Kommunikationsnetze sind weg, aber Du willst mit Karte zahlen. Wahnsinn.




Als wenn man ohne Strom noch bar bezahlen könnte. Die Kassen fürs Rückgeld gehen nicht mehr auf. Du wirst eh nicht mehr tanken können zum Beispiel und der halbe Supermarkt schimmelt vor sich hin. Ich glaube hier die alte Dorfbäckerei wäre das einzige was da noch ginge und da kann man anschreiben. Breites Grinsen


Das muß eine sehr alte Dorfbäckerei sein, mit Handkneten und Holzofen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.04.2017 11:33]
11.04.2017 11:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die WBKn ja, die Sachkundeprüfungen nein. Zwar kann und wird die zuständige Behörde prüfen, ob die Ausbildung und die Prüfung den Anforderungen genügen, aber eben nicht dauernd.


Was im Artikel zu kurz kommt: Wie unbedeutend die Sachkunde ist. Daneben braucht man nämlich immer noch ein Bedürfnis (abgenickt zusätzlich durch Verein und Verband, bei Sportschützen) und muss z.B. auch nachweisen, einen entsprechenden Tresor zu besitzen.
11.04.2017 11:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Vereinigten Staaten haben bei ihrem Angriff auf einen Stützpunkt der syrischen Luftwaffe vergangenen Donnerstag laut eigenen Angaben ein Fünftel aller einsatzfähigen Kampfflugzeuge der Regierungsstreitkräfte zerstört.



Dazu Tank- und Munitionslager und Infrastruktur - und das alles mit weniger als 60 Tomahawks! #Murica <3

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/james-n-mattis-wertet-us-luftangriff-in-syrien-als-erfolg-14967294.html
11.04.2017 11:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

Wahnsinn. Strom fällt aus, Wasserversorgung läuft nicht mehr, aber Hauptsache Bargeld daheim haben. Ich kann diesen Bargeldfetisch hierzulande einfach nicht nachvollziehen.


Das Stromnetz und die Kommunikationsnetze sind weg, aber Du willst mit Karte zahlen. Wahnsinn.




Als wenn man ohne Strom noch bar bezahlen könnte. Die Kassen fürs Rückgeld gehen nicht mehr auf. Du wirst eh nicht mehr tanken können zum Beispiel und der halbe Supermarkt schimmelt vor sich hin. Ich glaube hier die alte Dorfbäckerei wäre das einzige was da noch ginge und da kann man anschreiben. Breites Grinsen


Daß muß eine sehr alte Dorfbäckerei sein, mit Handkneten und Holtofen.



Die älteste hier und die einzige private die nicht von einer Kette aufgekauft wurde. Dafür schmeckt der Kram einfach besser und der Kuchen Sonntags ist genial. <3 Die Öffnungszeiten sind leider für Berufstätige unbrauchbar. Breites Grinsen
11.04.2017 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Absonoob

Was im Artikel zu kurz kommt: Wie unbedeutend die Sachkunde ist. Daneben braucht man nämlich immer noch ein Bedürfnis (abgenickt zusätzlich durch Verein und Verband, bei Sportschützen) und muss z.B. auch nachweisen, einen entsprechenden Tresor zu besitzen.


"zusätzlich durch Verein", den Verein der das Verfahren gegen Geld beschleunigt? Und der Tresor ist ein rein finanzielles Hindernis?
11.04.2017 11:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Dieses Verfahren dauert auch im Normalfall nur ungefähr 20 Minuten. "Bedürfnisantrag Herr M. Ustermann? Hm. Schießbuch her. Terminanzahl reicht. Hier positive Stellungnahme. Leiten wir an den Verband weiter."

Und der Verband sollte spätestens dann mit Scheisse werfen, wenn Vereine regelmäßig Bedürfnisse befürworten, obwohl nicht genug Termine wahrgenommen wurden.
11.04.2017 11:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheRealHawk

Campino Punk



Ne



Lief auf ner CDU Wahlveranstaltung nicht auch schon "An Tagen wie diesen" Breites Grinsen Ok das ist auch kein Punk mehr aber ne



Jo, hat sich Campino auch drüber aufgeregt, iirc. Aber selbst schuld, würde ich mal sagen.
11.04.2017 12:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheRealHawk

Campino Punk



Ne



Lief auf ner CDU Wahlveranstaltung nicht auch schon "An Tagen wie diesen" Breites Grinsen Ok das ist auch kein Punk mehr aber ne



Jo, hat sich Campino auch drüber aufgeregt, iirc. Aber selbst schuld, würde ich mal sagen.



Hat die CDU-Führungsriege das nicht nach Merkels letzten Wahlsieg gesungen? Erinnere mich mit Grausen an Volker Kauder... etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 11.04.2017 12:54]
11.04.2017 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The G7 group of nations has failed to reach agreement over threatening new sanctions against Russia and Syria.
Foreign ministers were seeking a common position on the Syrian conflict, before the US secretary of state flies to Russia to try to persuade it to abandon its Syrian ally.
The nations agreed there was no solution to the Syria crisis with President Assad in power.



Für Baschar persönlich sieht's wohl schlecht aus.

http://www.bbc.com/news/world-europe-39565700

/Und die Times will den Piloten identifiziert haben, der den Giftgasangriff flog.

https://www.thetimes.co.uk/article/pilot-of-sarin-gas-jet-flew-in-previous-chemical-attack-3pn62d3xw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.04.2017 13:27]
11.04.2017 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
11.04.2017 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
Lehrerin darf keine Kette mit Kreuz tragen
 
Der Streit um religiöse Symbole bei Lehrkräften geht weiter. Nun wurde einer evangelischen Lehrerin untersagt, eine Kette mit Kreuz zu tragen.




Die Kommentare sind eigentlich das Beste mal wieder.
11.04.2017 13:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Solche Artikel werden doch überhaupt erst veröffentlicht um Spaß an den Kommentaren zu haben. Breites Grinsen
11.04.2017 13:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von DJDeath

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von TheRealHawk

Campino Punk



Ne



Lief auf ner CDU Wahlveranstaltung nicht auch schon "An Tagen wie diesen" Breites Grinsen Ok das ist auch kein Punk mehr aber ne



Jo, hat sich Campino auch drüber aufgeregt, iirc. Aber selbst schuld, würde ich mal sagen.



Hat die CDU-Führungsriege das nicht nach Merkels letzten Wahlsieg gesungen? Erinnere mich mit Grausen an Volker Kauder... etwas für sehr schlecht befinden




Haben die nicht auch mal Angie von den Stones gespielt? Sagt ja alles... Breites Grinsen
11.04.2017 13:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von Parax





Detok angespannt
11.04.2017 14:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Danke für das Bild. Ich ging eigentlich davon aus, dass der Thread SFW sei. mit den Augen rollend
11.04.2017 14:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Tu was für dein Geld und arbeite halt peinlich/erstaunt
11.04.2017 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

Danke für das Bild. Ich ging eigentlich davon aus, dass der Thread SFW sei. mit den Augen rollend



Du hast ein Schwulenforum mit Pimmelnasencomicavataren auf. Das stört keinen?
11.04.2017 14:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
mods.de light installiert.

peinlich/erstaunt
11.04.2017 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wurde eigentlich geklärt, warum mformkles Freundin so ne krasse Pimmelnase hat?


Fakeedit: Keine News, sorry.
11.04.2017 14:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
etrunken im Kurpark: Rentner pöbeln Jugendliche an
http://www.nordbayern.de/region/treuchtlingen/betrunken-im-kurpark-rentner-pobeln-jugendliche-an-1.5942404

 
Zwei betrunkene Männer im Alter von 81 und 73 Jahren haben am Donnerstagnachmittag im Treuchtlinger Kurpark vorbeilaufende Jugendliche angepöbelt. Diese riefen die Polizei.

Die beiden Männer seien "deutlich alkoholisiert" gewesen, berichtet die Treuchtlinger Polizei. Die Polizisten erteilten den beiden einen Platzverweis. Außerdem stellten sie "vorsorglich" ihren Vorrat an Bierdosen sicher.



Breites Grinsen Breites Grinsen
11.04.2017 14:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Das wird bestimmt noch häufiger passieren in den nächsten Jahrzehnten
11.04.2017 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der Mann der in Verden ins Rathaus gefahren ist, hat dies aus Protest getan um gegen die Baugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus auf dem Nachbargrundstück zu protestieren.
Mit einer Propangasflasche wollte er eigentlich das gesamte Rathaus sprengen
http://www.n-tv.de/panorama/Amokfahrt-von-Verden-war-Racheakt-article19789861.html
11.04.2017 15:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
After ‘classy’ N.C. restaurant bans kids, critics fume — and reservations surge
Eigentlich scheinen die recht viel Zustimmung zu bekommen. Sind ja auch nicht die einzigen, ich hab auch keinen Bock auf plärrende Blagen wenn ich ins Restaurant geh.
https://www.facebook.com/pages/Carusos-Restaurant/111638132205881
11.04.2017 15:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Sentinel2150

Der Mann der in Verden ins Rathaus gefahren ist, hat dies aus Protest getan um gegen die Baugenehmigung für ein Mehrfamilienhaus auf dem Nachbargrundstück zu protestieren.
Mit einer Propangasflasche wollte er eigentlich das gesamte Rathaus sprengen
http://www.n-tv.de/panorama/Amokfahrt-von-Verden-war-Racheakt-article19789861.html



"Racheakt" "protestieren"... Lass mich raten, welche Hautfarbe und Religion der Attentäter hat....

"Terroristischer Anschlag" ist das Wort, wonach die suchen.
11.04.2017 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum