Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Kollektivstrafen: Probates Erziehungsinstrument= )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Kollektivstrafen: Probates Erziehungsinstrument=
nighttalk.gif

Und, wie ist Eure Meinung zu Kollektivstrafen? Triebfeder der Modernen oder doch eher Inquisition der Erhabenen? Wer vermisst Maiszünsler? Welchen Nick wird sein Second tragen?

...


Wobei, und das im Ernst, finde ich das Vorgehen, was eine bestimmte Person angeht, korrekt. Ich fande die Wiki-Seite menschenverachtend, daher nur gut, wenn hier konsequent gegen so etwas vorgegangen wird.
11.04.2017 1:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich geh mir jetzt gemütlich ein erfrischendes Getränk reinziehen. In ner halben Stunde bin ich wieder da. Wenn das hier dann läuft antworte ich womöglich peinlich/erstaunt Breites Grinsen
11.04.2017 1:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Lügenmax
11.04.2017 1:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Sorry hat länger gedauert traurig
11.04.2017 1:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
wtf, man, was da los, warum is zünsler jetzt ganz gesperrt? dachte das wär "nur" für n monat.
ach, leudde, das doch scheiße wie ihr das forum führt. den zünsler sperren, geht doch nicht. alter, der hat n witz gemacht, okay? ein witz. huhu, lustig, oder vielleicht auch megascheiße der witz, mir ja wirklich egal, aber es war ein verschissener witz. er hat niemandem die alte ausgespannt wie das zape macht (oder machen lässt, egal) und er hat auch kein potbuch verschlampt (wie das zape macht, und enos, und so weiter, die liste ist ja lang).
er hat nen witz gemacht.
aber dass witze gefährlich sind merkt man ja immer wieder. detok kennt sich da auch mit aus, oder der vw-agent (wars doch, oder?).


ich mach lieber keine witze und stay safe, so vong account her.

also, ich schließe, psychodaddy: kollektivstrafen find ich nicht so gut.
11.04.2017 1:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Kollektivstrafen find ich auch nicht so gut, aber Maiszünslers Aktion war halt echt dämlich.
So.
Mein beschissener Nachbar kann immer noch nicht parken scheinbar. 3mm (ich hab tatsächlich nachgemessen) haben mich vor ner neuen Heckstoßstange bewahrt.
Was tut man da. Wütend anblaffen was die scheiße soll geht ja nur wenn ich den mal erwische. Und auf den zu warten, da hab ich keine Lust drauf.
11.04.2017 1:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Penismax

Kollektivstrafen find ich auch nicht so gut, aber Maiszünslers Aktion war halt echt dämlich.
So.
Mein beschissener Nachbar kann immer noch nicht parken scheinbar. 3mm (ich hab tatsächlich nachgemessen) haben mich vor ner neuen Heckstoßstange bewahrt.
Was tut man da. Wütend anblaffen was die scheiße soll geht ja nur wenn ich den mal erwische. Und auf den zu warten, da hab ich keine Lust drauf.


einfach sperren. immerhin war seine aktion echt dämlich.


bleibt nur die frage wie du gemessen hast. mit dem messchieber? zehntelbleche? meterstab?
11.04.2017 1:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hatte noch Schreibzeug im Wagen und hab mit nem Lineal gemessen.

Sind wir die einzigen hier? Breites Grinsen
11.04.2017 1:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
nein, zünslers seele ist stets bei uns, da glaub ich ganz fest dran. und die von tante frieda!

jetzt könntne wir hier so richtig randale machen, und normal bin ich immer bis 6 oder halb 7 wach, aber da ich heute morgen nach nur 3,5h schlaf geweckt wurde werd ich jetzt mal schön bettwärts wandern. ich schau nochmal rein wenn ich im bett lieg. in der einen hand potdroid, in der anderen mein lörres. so hab ichs am liebsten!
11.04.2017 2:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Da fehlt aber noch mindestens 1 Zape, vong Randale her.
Ja das werd ich jetzt wohl auch machen.
Aber in ein paar Stunden steh ich vermutlich wieder auf und mach irgendwas anderes, bis ich dann morgens endlich müde werde.
Hm.
Breites Grinsen
11.04.2017 2:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
Maiszünslers Sünde lastet schwer auf uns. Quasi Erbsünde. Kein Nighttalk vor 01:00 für uns und unsere Nachkommen bis ins vierte Glied.
11.04.2017 2:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Hallo Sommet! Ich les dich fast selten aber immer gern. Geilweiter und keep kross!
Ich bin dann raus. Wir sehen uns auf Snapchat, Penis, bis gleich bei Instagram, Sommet!
11.04.2017 2:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Penismax

Kollektivstrafen find ich auch nicht so gut,



zumal noch keiner hier eine benennen konnte, die in jüngster zeit durchgeführt wurde.
11.04.2017 2:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Penismax

Kollektivstrafen find ich auch nicht so gut,



zumal noch keiner hier eine benennen konnte, die in jüngster zeit durchgeführt wurde.


Tatsächlich wollte ich persönlich das auch gar nicht behaupten.
Ich hab die Frage mal generell beantwortet und nicht aufs Forum bezogen. weil ich mich eigentlich immer aus solchen Dingen im Forum heraushalte und damit bisher sehr gut gefahren bin, wird das wohl auch so bleiben.
//
Ich hab ja sogar versucht das Thema umzulenken. Funktioniert heute wohl nicht.
Das einzige was ich speziell aufs Forum bezogen beitragen wollte hab ich bereits im Hass geschrieben.
/und das war auch kein wirklicher Hass sondern eher ne allgemeine Frage Breites Grinsen

Und ich hab auch eigentlich keinen Bock die ganze Nacht jetzt um das Thema zu kreisen. Cya Boys
Gute Nacht Nose <3
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 11.04.2017 2:26]
11.04.2017 2:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Penismax

Kollektivstrafen find ich auch nicht so gut,



zumal noch keiner hier eine benennen konnte, die in jüngster zeit durchgeführt wurde.


Bist du wirklich Beamter?
11.04.2017 2:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Nose

Bist du wirklich Beamter?



nein, aber wegen spezialisten wie dir lässt man doch gerne mal den beamten raushängen.
11.04.2017 2:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja wenn das Forum noch 180 User hat, man 10 davon sperrt, sind das locker nur 12 oder 13%. Nicht gerechnet

Weil mir absolut aygal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 11.04.2017 2:44]
11.04.2017 2:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
 
Zitat von Murica

Naja wenn das Forum noch 180 User hat, man 10 davon sperrt, sind das locker nur 12 oder 13%. Nicht gerechnet

Weil mir absolut aygal.



Ich wuerde das ja in Euro rechnen - ist naemlich einfacher.
11.04.2017 4:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Pfeil
Schönen Tag.
11.04.2017 6:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
Hallo. peinlich/erstaunt
11.04.2017 7:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Was hat denn Maiszünsler im Fun so böses angestellt?
Kann mich jemand briefen?
11.04.2017 7:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Kollektivstrafen: Probates Erziehungsinstrument= )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.04.2017 19:54:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum