Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Am letzten Umsteigebahnhof das Portmonnaie geklaut bekommen. Ja, suuuuper. Soviel zu den einzigen anderthalb entspannten Wochen dieses Trips. Immerhin nur das - und ich habe noch den gültigen (und gerade seeeehr wichtigen) Reisepass...

Oder anders: Willkommen in Köln.

Immerhin sind die Kreditkarten jetzt schon gesperrt.

I am over 18 and clicking a button.


Falls du was brauchst schick 'ne PM. Hbf ist 5 Minuten entfernt. Aber schätze, du bist schon wieder weg.
24.07.2017 9:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von Cinisaro

Welcher BWL Teufel hat Ticketsysteme beim Support eingeführt? Das führt zu ziemlich dämlichen Ergebnissen. Heute wieder meine Frage - Produkt XY ist nicht mehr verfügbar, gibt's Nachfolger, Workaround oder empfohlenen Fremdanbieter.

Antwort: Ist nicht mehr verfügbar, hier Meldung. Ich schließe das Ticket. Danke Tschüß.

HIMMELHERRGOTTSAKRAMENT!!! Dass das scheiß Teil nicht mehr verfügbar ist weiß ich auch. Aber was mache ich jetzt mit de Kunden der eine Lösung braucht, weil genau das Teil im Arbeitsablauf benötigt wird?!? Hauptsache die Statistik (Reaktionszeit / positiv geantwortet) im Ticketsystem stimmt!! Wütend



Das liegt eher am dämlichen Supportmitarbeiter. Oder du hast nicht richtig formuliert, was du eigentlich willst.
24.07.2017 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Ich hab's ziemlich genau wie oben geschrieben. Kurz gesagt, gibt's Ersatz oder Workaround? Antwort war - gibt's nicht mehr. Danke Merkel.

Hab ihm jetzt nochmal die Frage per Mail geschickt, wenn keine vernünftige Antwort kommt mache ich das Ticket halt wieder auf. Fuck it.
24.07.2017 9:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Handyempfang im ICE. Meine Fresse.
Außerdem ruckelt das scheiß Ding wie verrückt. Als ob man auf einer polnischen Autobahn unterwegs wäre.
Danke Merkel.
24.07.2017 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Bregor

Wo hattest du es? Standardmäßig Jackeninnentasche?


Klar, im Sommer...

Nein, Rucksack. Ich bin mir bewusst, dass das nicht ideal ist, aber wo es halt reinpasst, geht es hin. In die Hosentaschen passt es nicht.
Normalerweise war das recht tief im Rucksack vergraben, aber das klappt halt nur bedingt, wenn man es braucht und der Rucksack voll ist, weil Reisetag und Handgepäck. Und nach 18h rumrennen, reisen und 30kg Gepäck schleppen und mehreren Tagen krank und unter fünf Stunden Schlaf bin ich auch nicht mehr so megaaufmerksam.

Naja, passiert halt. Kacke für mich und den Dieb - er hat kaum Euro, viele seltsame Münzen, und ich jetzt jede Menge Aufwand und vergeudete Zeit.
24.07.2017 10:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Wraith of Seth

Am letzten Umsteigebahnhof das Portmonnaie geklaut bekommen. Ja, suuuuper. Soviel zu den einzigen anderthalb entspannten Wochen dieses Trips. Immerhin nur das - und ich habe noch den gültigen (und gerade seeeehr wichtigen) Reisepass...

Oder anders: Willkommen in Köln.

Immerhin sind die Kreditkarten jetzt schon gesperrt.

I am over 18 and clicking a button.


Falls du was brauchst schick 'ne PM. Hbf ist 5 Minuten entfernt. Aber schätze, du bist schon wieder weg.


Cool, danke fürs Angebot! War aber in Deutz, und ich hoffe, ich kann auch alles von Troisdlos aus erledigen.
24.07.2017 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Bregor

Wo hattest du es? Standardmäßig Jackeninnentasche?


Klar, im Sommer...

Nein, Rucksack. Ich bin mir bewusst, dass das nicht ideal ist, aber wo es halt reinpasst, geht es hin. In die Hosentaschen passt es nicht.
Normalerweise war das recht tief im Rucksack vergraben, aber das klappt halt nur bedingt, wenn man es braucht und der Rucksack voll ist, weil Reisetag und Handgepäck. Und nach 18h rumrennen, reisen und 30kg Gepäck schleppen und mehreren Tagen krank und unter fünf Stunden Schlaf bin ich auch nicht mehr so megaaufmerksam.

Naja, passiert halt. Kacke für mich und den Dieb - er hat kaum Euro, viele seltsame Münzen, und ich jetzt jede Menge Aufwand und vergeudete Zeit.



Bist du AndRaw v2 oder was.
Könntest du bitte jetzt mal den Diebstahlhergang erläutern? Das interessiert uns hier!
Ok war im Rucksack. Und dann zack Magie Handy weg.
24.07.2017 10:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ne, Handy nicht. Und keine Magie, man hat die Tasche geöffnet.

¤DIT: Und kann mir wer mal die Andraw-Geschichte verlinken, ich erinnere mich nur vage...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 24.07.2017 10:34]
24.07.2017 10:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Oh Wow. Jetzt spielt hier ne Mutter mit ihrem Kind Karten. Im verfickten Ruheabteil.
Eskalieren ja/nein?
24.07.2017 10:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von M@buse

Oh Wow. Jetzt spielt hier ne Mutter mit ihrem Kind Karten. Im verfickten Ruheabteil.
Eskalieren ja/nein?



Jap!
24.07.2017 10:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von M@buse

Oh Wow. Jetzt spielt hier ne Mutter mit ihrem Kind Karten. Im verfickten Ruheabteil.
Eskalieren ja/nein?



"Solche Kinderhasser wie sie gibt es auch nur in Deutschland, unmöglich ist das, unmöglich!!!"
24.07.2017 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Du musst halt abwägen, ob es lauter wäre, wenn das Kind keine Karten spielen würde Breites Grinsen
24.07.2017 10:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
böse gucken
Kinderverbot im Ruheabteil - SOEINFACHISTDAS
24.07.2017 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Fotze mischt die Karten immer so brutal laut.
Oh und am nachbartisch wird jetzt lautstark über die Preise im bordrestaurants geschimpft.
24.07.2017 10:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von M@buse

Die Fotze mischt die Karten immer so brutal laut.
Oh und am nachbartisch wird jetzt lautstark über die Preise im bordrestaurants geschimpft.



Dafür gibt es dort doch auch hochqualitative Speisen
24.07.2017 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Es geht um den Füllstand des kaffeebechers. Es wird systematischer Betrug vermutet. Gerade wurden mit der Handykamera Beweise gesichert. Der Herr hat schließlich Erfahrung damit. Letztes Mal gab es ein Entschuldigungsschreiben und einen Gutschein, als er das zu kleine Schnitzel reklamiert hat.
24.07.2017 10:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Bose net dabei?
24.07.2017 10:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
klingt nach TRH im Zug mit Maßband.
24.07.2017 10:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Kalte Füße im Sommer!! Wütend

Jetzt muss ich erstmal die Wollsocken raussuchen. Und dann aufräumen, so kann ich nicht arbeiten. Ich will eigentlich wieder ein Büro, Homeoffice ist auf Dauer doch Kacke!! traurig
24.07.2017 10:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Bregor

Die Bose net dabei?



Selbstverständlich. Hier geht es aber ums verfickte Prinzip. Wer im Ruheabteil sitzt hat die Fresse zu halten und Geräusche zu vermeiden.
So einfach ist das.
24.07.2017 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von M@buse

Es geht um den Füllstand des kaffeebechers. Es wird systematischer Betrug vermutet. Gerade wurden mit der Handykamera Beweise gesichert. Der Herr hat schließlich Erfahrung damit. Letztes Mal gab es ein Entschuldigungsschreiben und einen Gutschein, als er das zu kleine Schnitzel reklamiert hat.


Sag doch wenigstens nen schönen Gruß an TRH.
24.07.2017 10:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Nein, Rucksack. Ich bin mir bewusst, dass das nicht ideal ist, aber wo es halt reinpasst, geht es hin. In die Hosentaschen passt es nicht.
Normalerweise war das recht tief im Rucksack vergraben, aber das klappt halt nur bedingt, wenn man es braucht und der Rucksack voll ist, weil Reisetag und Handgepäck. Und nach 18h rumrennen, reisen und 30kg Gepäck schleppen und mehreren Tagen krank und unter fünf Stunden Schlaf bin ich auch nicht mehr so megaaufmerksam.


Dabei wird im Bereich Düsseldorf/Köln doch ausdrücklich durchgesagt, wenn gerade Taschendiebe in den Zug eingestiegen oder auf den Bahnsteig gekommen sind.
24.07.2017 10:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von M@buse

verfickte Prinzip


Sprich sie ruhig an und weise sie daraufhin, dass sie sich im Ruheabteil befinden...

Eskalieren muss man da nichts, sofern sie nach deinem Hinweis nicht unhöflich/etc werden. Vielleicht haben sie nicht gesehen, dass sie sich im Ruheabteil befinden.
24.07.2017 10:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

nicht ideal


Also bitte. Das ist nicht "nicht ideal" sondern scheiße. Letzens war ein Typ vor mir mit einer gerissenen Gesäßtasche. Die Geldbörse hing schon halb raus. Ich habe ihn drauf hingeweisen, er meinte, das hält so schon seit ein paar Wochen. Okay.
24.07.2017 11:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von M@buse

Handyempfang im ICE. Meine Fresse.
Außerdem ruckelt das scheiß Ding wie verrückt. Als ob man auf einer polnischen Autobahn unterwegs wäre.
Danke Merkel.



Polnische Autobahnen sind zum Großteil nagelneu und in einem top Zustand.

Danke EU
24.07.2017 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Wraith of Seth

nicht ideal


Also bitte. Das ist nicht "nicht ideal" sondern scheiße. Letzens war ein Typ vor mir mit einer gerissenen Gesäßtasche. Die Geldbörse hing schon halb raus. Ich habe ihn drauf hingeweisen, er meinte, das hält so schon seit ein paar Wochen. Okay.



lel, zape guckt fremden Männern auf den Arsch!
24.07.2017 11:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nein, ich bin aber ungewöhnlich klein (1,60), was auch meinen allgemeinen Zorn erklärt traurig
24.07.2017 11:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das Problem ist der Aufbewahrungsort bei der fehlenden Aufmerksamkeit, die man Reisenden nach einem solch langen Trip einfach ansieht. Prinzipiell ist es nicht schlimm, seinen Geldbeutel in den Rucksack oder in die Hose zu stecken, wenn man auch noch gut checkt, was um einen rum passiert.
24.07.2017 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von M@buse

Oh Wow. Jetzt spielt hier ne Mutter mit ihrem Kind Karten. Im verfickten Ruheabteil.
Eskalieren ja/nein?



"Solche Kinderhasser wie sie gibt es auch nur in Deutschland, unmöglich ist das, unmöglich!!!"



Ich habe im Arbeitsabteil mal telefoniert und wurde angemault, ich solle leise sein und nicht telefonieren und arbeiten. Hab ihn dann daran erinnert, er möge das nächste mal im Ruheabteil reservieren wenn er ruhe will. Die anderen arbeitenden stimmten ein.

Dafür gibt es die Trennung nach den Wägen und daran sollen sich die Leute bitte auch halten.
24.07.2017 11:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von homer is alive

Das Problem ist der Aufbewahrungsort bei der fehlenden Aufmerksamkeit, die man Reisenden nach einem solch langen Trip einfach ansieht. Prinzipiell ist es nicht schlimm, seinen Geldbeutel in den Rucksack oder in die Hose zu stecken, wenn man auch noch gut checkt, was um einen rum passiert.


Ich glaube, man überschätzt seine Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum gerne. Gerade beim Ein- und Umsteigen am Bhf oder auch sonst. Nicht ohne Grund haben es Taschendiebe in den Städten derzeit so leicht. Niemand der beklaut wird geht Morgens auf die Straße und denkt sich "Ach, was bin ich doch heute wieder Unaufmerksam unterwegs. Wunderbar!". Ablenkungen hast du überall. Seien es irgendwelche Straßenkünstler, Gebäude oder eben auch eine Hand am Sack, während der Komplize den Rucksack aufmacht. Wir hatten die Tage einen Präventionsotto der Polizei im Haus, der auch Aufnahmen von Überwachungskameras dabei hatte. Wirklich sehr anschaulich. Unter anderem Rolltreppen, bei denen der Notstopp gedrückt wird und gleichzeitig ein anderer Typ die Geldbörsen klaut. Da ist dann nichts mehr mit Aufmerksamkeit. Oder halt echt die Hand am Sack oder im Gesicht oder so.
24.07.2017 11:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCV ( Es ist genug Hass für alle da! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.07.2017 15:18:12 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.07.2017 20:53:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum