Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Apfelkind

Die Aussage stammt auch nicht von mir. Meiner Meinung nacht gibt es zwischen beiden Plattformen kein klassisches abwandern, sondern koexistenz.Meine Punkt bezieht sich lediglich darauf, dass der lineare TV Markt nicht vom aussterben bedroht ist, so wie das einige vielleicht vermuten wuerden.



Naja da würde ich nicht mal grundsätzlich widersprechen, aber das ist halt ein völlig anderer Kontext als der in dem du das oben gepostet hast.
05.10.2017 12:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Könnt ihr euch im entsprechenden Thread unterhalten? Fussball wird im Stadion/aufm Sportplatz gespielt, schnurz egal obs übers Internet oder lineares UHD RotzTv läuft.


Erstmal die Perle vorholen:
 
Zitat von mformkles

"Servus Jupp. Hier ist der Würstchen Uli. Du hör mal. Der Nagelsmann wird neuer Trainer bei den Bayern"
"Das doch grandios."
"Ja, aber hör mal. Der macht das erst ab nächster Saison."
"Das ja fatal."
"Ja. Nu hör mir mal endlich zu. Was ich versuche zu sagen ist, dass wir keinen Trainer finden, der das noch 8 Monate macht, dabei mindestens die CL holt."
"Na gut ich mach es."
"Jupp hör mir bitte mal zu. Lass mich Ausreden. Ich bin nicht mehr im Knast und muss zuhören. Nun bin ich der Chef und rede. Klar."
"aber..."
"Nichts aber. Also Jupp, hör mal. Wir brauchen jemanden der das Amt übernimmt und Erfolge einholt mit diesen Bauern. Ancelotti hat den Verein runtergewirtschaftet. Robbens Kinder hatten mehr Training als wir. Also. Kurze Rede länger Sinn. Willst du es machen?"
" Klar, aber du musst wissen hier ist der Peter Neururer. Aber ich Machs. Du kannst mich auch nennen wie du möchtest. Jupp, Nagelsmann, Simone. Hundenamen sind auch ok. Aber ich mach es. Wo soll ich dir das Geld überweisen?"
*peep peep peep*

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.10.2017 13:05]
05.10.2017 13:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von krak0s

Könnt ihr euch im entsprechenden Thread unterhalten? Fussball wird im Stadion/aufm Sportplatz gespielt, schnurz egal obs übers Internet oder lineares UHD RotzTv läuft.


Ahahahahahahaha. Okay.
05.10.2017 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von MvG

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von MvG

 
Zitat von sinister.sinner

Frank und ein Ariel



Wer?


Stell dich ma nicht so an, weißt schon wer gemeint war.



Ja, natürlich.

Aber Frank Mill und Ariel Ortega sind doch schon in Pension?
https://abload.de/img/dbd57bcbb3fff7245025a92b54.png



Ich verneige mich, du bist so kluk...k l u k !
05.10.2017 13:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krak0s

Könnt ihr euch im entsprechenden Thread unterhalten? Fussball wird im Stadion/aufm Sportplatz gespielt, schnurz egal obs übers Internet oder lineares UHD RotzTv läuft.



Okay, dürfen dann ab sofort auch nur noch Leute über Spiele reden bei denen sie persönlich im Stadion sind/waren? Was ein Bullshit Breites Grinsen
05.10.2017 13:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von krak0s

Könnt ihr euch im entsprechenden Thread unterhalten? Fussball wird im Stadion/aufm Sportplatz gespielt, schnurz egal obs übers Internet oder lineares UHD RotzTv läuft.



Okay, dürfen dann ab sofort auch nur noch Leute über Spiele reden bei denen sie persönlich im Stadion sind/waren? Was ein Bullshit Breites Grinsen


Es ist krak0s. Für den sind wir alle keine richtigen Fans und trotzdem redet er mit uns über Fußball. Und das im Internet!!!
05.10.2017 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Krakos richtiger Fußballfan. Da darf aus Braga ruhig mal Prag werden.
05.10.2017 13:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ihr quatscht seitenlang darüber ob lineares tv tot ist oder nicht, über UHD und Dschungelcamp etc. Was hat das mit Fußball zu tun? Vom Eingangsthema dazn/es/sky seid ihr viele Seiten entfernt

Ob ihr spiele über Kabel, Glasfaßer oder sonst wie schaut, ist shit egal, stattfinden wirds trotzdem aufm Rasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.10.2017 13:24]
05.10.2017 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mangelndes Fachverständnis durch Fanatismus kompensiert. Alles richtig gemacht.
05.10.2017 13:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

Dschungelcamp etc. Was hat das mit Fußball zu tun?





Vorsicht, ist gleich Kasalla hier!
05.10.2017 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von SwissBushIndian

Mangelndes Fachverständnis durch Fanatismus kompensiert. Alles richtig gemacht.


Breites Grinsen
05.10.2017 13:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Krak0s is Riddick-light. Hat nicht 100% unrecht, aber schafft es immer wieder durch kleine Nebensätze die Hände vor den Kopf schlagen zu müssen.
05.10.2017 13:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von caschta

Krak0s is Riddick-light. Hat nicht 100% unrecht, aber schafft es immer wieder durch kleine Nebensätze die Hände vor den Kopf schlagen zu müssen.



Wenn man wie Skunky oder delta regelmäßig Aussagen , egal ob bewusst oder unbewusst, falsch verstehen will, ist das nicht mein Problem.
05.10.2017 13:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ist doch eh Länderspielpause, Jupp ist da, ansonsten passiert nix spannendes, da kann man hier auch mal über lineares TV reden.
05.10.2017 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von caschta

Krak0s is Riddick-light. Hat nicht 100% unrecht, aber schafft es immer wieder durch kleine Nebensätze die Hände vor den Kopf schlagen zu müssen.



Wenn man wie Skunky oder delta regelmäßig Aussagen , egal ob bewusst oder unbewusst, falsch verstehen will, ist das nicht mein Problem.


wat. Du hast einen völlig bekloppten Satz geschrieben. Ob Fußball auf dem Rasen gespielt wird oder nicht, ist halt völlig scheißegal, wenn es um die Übertragung des Spiels geht.
05.10.2017 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von MvG

Ist doch eh Länderspielpause, Jupp ist da, ansonsten passiert nix spannendes, da kann man hier auch mal über lineares TV reden.




Stadt Leipzig verschenkt zur Geburt RedBull-Merchandising - Chemie Fan protestiert
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Chemie-Leipzig-Vater-schickt-RB-Leipzig-Geschenk-zurueck&folder=sites&site=news_detail&news_id=16809

-------------------------

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/recherche/betretungsverbote-bei-fussballfans-steigen-an-100.html
 
Stadionverbote sind die öffentlich bekannte Maßnahme um gewalttätige "Fußballfans" zu bestrafen. Die deutlich strengere Möglichkeit ist ein Betretungsverbot. Die ARD-Radio-Recherche Sport hat erstmals bundesweit Daten und Hintergründe dieser vorbeugenden Maßnahme recherchiert.



----------------------

Dortmunds Bürgermeister läd RB Fans ein
http://www.sportbuzzer.de/artikel/nach-randalen-dortmunds-burgermeister-ladt-rb-leipzig-fans-ein/

-----------------------

Nachdem zuletzt 171 Bremen Ultras unverhältnismäßig lang festgehalten und wieder heimgeschickt wurden, weil sie "konspirativ"zum Derby angereist sind (sprich mit Autos statt Bus oder Bahn), kritisiert Werder diesen Einsatz
https://www.werder.de/aktuell/news/fankurve/20172018/kontrollen-anreise-nordderby-03102017/

 
Der SV Werder Bremen hat sich seit Samstagabend intensiv mit der Aufarbeitung der polizeilichen Maßnahme auseinandergesetzt, in der die Hamburger Polizei vor dem Nordderby 171 Fußballanhänger in 31 Fahrzeugen auf einem Parkplatz unweit des Volksparkstadions circa sechs Stunden festgehalten, kontrolliert und erst eine Stunde nach Spielende wieder nach Bremen zurückgeschickt hat. Nach den bisherigen Erkenntnissen des SV Werder Bremen, die aus dem intensiven Kontakt mit Beteiligten, Augenzeugen, Fanvertretern und Polizeibeamten gewonnen werden konnten, bewertet die Geschäftsführung des SV Werder Bremen die Maßnahme als überzogen und nicht nachvollziehbar.




-------------

Und zu Jupp:
 
So bestätigte der Triple-Coach von 2013 zwar ein Angebot des deutschen Rekordmeisters, betonte jedoch gleichzeitig, es sei noch nichts klar oder in trockenen Tüchern.

Ich muss das Ganze zunächst mal analysieren, erklärte Heynckes seine abwartende Haltung. Schließlich sind viereinhalb Jahre vergangen, seit ich bei Bayern aufgehört habe, und der Fußball hat sich weiter verändert.



https://1.ftb.al/zNTc/DAmKEXaLZG
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.10.2017 13:48]
05.10.2017 13:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Kritischer Beitrag zu Uli:

 
Nichts gegen Heynckes, aber man kann den Verein nicht erneuern, indem man das Alte herbei schwoert. Der FC Bayern wird Schiffbruch erleiden. Und ab Sommer Nagelsmann. der laut Vorstand ein fescher Bursche und passt super ins Dirndl und vor allem, ein Vater/Sohn Verhaeltnis. KHR und Hoeness koennen nicht loslassen. Nagelsmann wird sich nicht gegen diese Ubermacht behaupten koennen. Der Stern des FC Bayern wird sinken. der Anschluss an die Weltspitze geht endgueltig verloren. Irgendwie schade, aber unabaenderlich. Tuchel ist ein Genie und haette diesen verein runderneuert, aber man war nicht bereit fuer eine Revolution. Das Ergebnis wird man sehen. Schon recht bald.

05.10.2017 14:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schön wie sich die ganze Berichterstattung zum FC Bayern wieder zu einem allgemeinen Kristallkugelwettstreit entwickelt...
05.10.2017 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von MvG

Schön wie sich die ganze Berichterstattung zum FC Bayern wieder zu einem allgemeinen Kristallkugelwettstreit entwickelt...


Immerhin wird Fußball noch aufm Rasen gespielt!
05.10.2017 14:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.10.2017 14:15:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...


"Der FC Bayern braucht mich" brummt Jupp Heynckes, als er Signal über München sieht

http://www.der-postillon.com/2017/10/juppman.html
05.10.2017 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das war eher so das, was ich mir gedacht habe.
Hat mich lustigerweise ein wenig an die Eintracht vor Bobic (ja, wirklich) erinnert.
Unter Bruchhagen gabs nur "das hat doch immer gut funktioniert".
Da wurden Trainer der "alten Garde" verpflichtet (Veh, Schaf, Veh again, weil man mit dem mal leidlich erfolgreich war), da wurde immer vergangenen Spielern hinterhergetrauert (Sebi Jung Rückholaktion Teil 2 bis 7, Sebastian Rode Rückholaktiongedankenspielchen) und so Faxen. Bitte nichts neues! Da sind wir zu alt für!

Das mit Heynckes - so ein guter Trainer er vor vier Jahren für bayern war - riecht so ähnlich. "mit dem waren wir erfolgreich, das wird dann weider so sein!"
05.10.2017 14:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://1.bp.blogspot.com/-32s3rmNGThg/WdYbTxZN9II/AAAAAAAAqm8/BABghfHmqmsq2fXXUiSxEhAfPlPvQHlZQCLcBGAs/s1600/Jupp.jpeg

"Der FC Bayern braucht mich" brummt Jupp Heynckes, als er Signal über München sieht

http://www.der-postillon.com/2017/10/juppman.html



He's the coach Bayern deserves, but not the one it needs right now?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 05.10.2017 14:18]
05.10.2017 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
christianoronaldo.com betreibt Krypto-Mining auf Kosten der Fans
05.10.2017 14:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Man merkt, es ist Länderspielpause Breites Grinsen
05.10.2017 14:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://1.bp.blogspot.com/-32s3rmNGThg/WdYbTxZN9II/AAAAAAAAqm8/BABghfHmqmsq2fXXUiSxEhAfPlPvQHlZQCLcBGAs/s1600/Jupp.jpeg

"Der FC Bayern braucht mich" brummt Jupp Heynckes, als er Signal über München sieht

http://www.der-postillon.com/2017/10/juppman.html


Breites Grinsen so bescheuert. So gut
05.10.2017 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.ksta.de/koeln/niederlage-vor-dem-eu-gericht--1--fc-koeln-darf--spuerbar-anders--nicht-schuetzen-lassen-28532446
05.10.2017 14:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
froehlich grinsen
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von [ACPS]Turrican

https://1.bp.blogspot.com/-32s3rmNGThg/WdYbTxZN9II/AAAAAAAAqm8/BABghfHmqmsq2fXXUiSxEhAfPlPvQHlZQCLcBGAs/s1600/Jupp.jpeg

"Der FC Bayern braucht mich" brummt Jupp Heynckes, als er Signal über München sieht

http://www.der-postillon.com/2017/10/juppman.html


Breites Grinsen so bescheuert. So gut



Haha
05.10.2017 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die Polizeigeschichte in Hamburg wird immer "besser".

 
Ca. 30 Sekunden, nachdem wir einparkten, sah ich hektisches Treiben auf dem Parkplatz und plötzlich wurde ein Auto mit Bremer Kennzeichen von drei zivil gekleideten Leuten mit Sturmhaube und gezogener Pistole umstellt. Plötzlich zeigte ein Mann mit hektischen Bewegungen auf unser Auto. Ich wurde nervös, etwas panisch und bekam es mit der Angst zu tun. Auf einmal rannten drei Leute los (eine Person vermummt mit Sturmhaube) zu unserem Auto, rissen die Türen des Autos auf, zuerst vorne, dann hinten. Sie richteten ihre Pistolen auf uns und brüllten: „Hände hoch! Hände an die Scheibe! Und schön oben lassen!“

Sofort rissen wir unsere Hände hoch und Hilflosigkeit machte sich breit. Auf dem Parkplatz spielten sich Szenen ab, die ich nur aus Filmen kannte. Es rannten zivil gekleidete Polizisten mit gezogenen Schusswaffen quer über den Parkplatz und umstellten die Autos, die aus Bremen und Umgebung kamen. Das Ganze wirkte mehr als surreal. Zu diesem Zeitpunkt schoss mir einiges durch den Kopf. Wieso werde ich mit einer Pistole bedroht? Was habe ich getan? Wir alle im Auto fühlten uns hilflos und ausgeliefert und waren nervös, weil wir nicht wussten, was hier gerade passiert. Wir hatten nichts gemacht, außer unser Auto auf einem Parkplatz geparkt. Wir waren ja vor einer Minute erst angekommen. Auf Nachfragen, was hier gerade los sei, kam eine Antwort mit Berliner Akzent: „Fresse halten und Hände schön oben lassen!“

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 05.10.2017 20:21]
05.10.2017 20:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was für ein Traumtor Erschrocken
05.10.2017 20:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Mit Kühne-Millionen zum Erfolg! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.10.2017 20:27:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2017 21:36:50 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum