Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Kebap

Spielt hier jemand Golf With Ur Friends?



Ja, vor Ewigkeiten mal gespielt, allerdings nur local.

Macht Spaß, ist aber, ähnlich wie Minigolf im echten Leben, auch stressig und frustrierend, wenn es mit schlechten Verlierern gespielt wird. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 10.09.2017 11:40]
10.09.2017 11:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Aber Banished ist so langweilig traurig



Leider ja. Aber für nen 5er kann man es mitnehmen.


Wo kriegt man das fürn 5er?
10.09.2017 14:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
https://www.humblebundle.com/store/banished
10.09.2017 14:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
10.09.2017 14:35:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Banished ist zwar nett aber wie oben schon gesagt wird es mMn auch sehr schnell super öde.
10.09.2017 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Danke, perfekte Sonntagsunterhaltung.
10.09.2017 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und wie bereits erwähnt: Unbedingt CC vorher draufpacken.
10.09.2017 15:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Aber Banished ist so langweilig traurig



Leider ja. Aber für nen 5er kann man es mitnehmen.



Langweilig? Ich glaube das triffts nicht ganz Breites Grinsen Jedenfalls entspannt war ich bei dem Spiel noch weniger als bei Anno1404 o. ä. peinlich/erstaunt

Ausserdem gibts da Mods peinlich/erstaunt
10.09.2017 17:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Reuter

Ein bisschen weiter mit Tarkov gedaddelt.


Bekommt das Ding eigentlich auch einen SP?
10.09.2017 17:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Aber Banished ist so langweilig traurig



Leider ja. Aber für nen 5er kann man es mitnehmen.



Langweilig? Ich glaube das triffts nicht ganz Breites Grinsen Jedenfalls entspannt war ich bei dem Spiel noch weniger als bei Anno1404 o. ä. peinlich/erstaunt

Ausserdem gibts da Mods peinlich/erstaunt



Die Mods haben das Spiel, als ich damals CC gespielt habe, nur in die Breite gezogen, aber nicht wirklich in die Tiefe.
10.09.2017 18:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Welche CC-Version denn? Gerade ab 1.4 kam soviel an Produktionsketten, Variabilität, Händler und ein paar Mini-Quests dazu, dass einiges aufgebohrt hat. Gerade mit etwas härteren klimatischen Bedingungen und Startoptionen hatte man auch gute Abwechslung.
10.09.2017 19:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Frage
Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie genial die Xcom2 expansion ist? Soviel neuer Content, und das "Basisspiel" wird auch nochmal komplett überholt.
11.09.2017 14:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
noch nicht gekauft
11.09.2017 14:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fricken Moron

Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie genial die Xcom2 expansion ist? Soviel neuer Content, und das "Basisspiel" wird auch nochmal komplett überholt.



yes.


(ich find Reaper useless)
11.09.2017 14:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Fricken Moron

Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie genial die Xcom2 expansion ist? Soviel neuer Content, und das "Basisspiel" wird auch nochmal komplett überholt.



yes.


(ich find Reaper useless)




Reaper ist die beste neue Klasse. Breites Grinsen Kann einige Missionen alleine machen.
11.09.2017 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Fricken Moron

Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie genial die Xcom2 expansion ist? Soviel neuer Content, und das "Basisspiel" wird auch nochmal komplett überholt.



Ich habs mir ja selber gekauft und finde im nachhinein den Preis völlig überzogen. "Soviel" neuer Content ist das nicht, die drei Uber-Elites sind noch der größte Bestandteil. Die sind aber irgendwann weg und am Ende spielt es sich wie Teil 1 dann weiter.

Hinzu kommt das meiner Meinung nach das Balancing dadurch noch schlechter geworden ist. Am Anfang ist es kack schwer, eigentlich sogar völlig unfair, vor allem mit dem Addon noch deutlicher als ohne. Und dann dreht sich das am Ende in genaus die gegengesetzte Richtung, die Einheiten sind so OP das man nur noch langweilig da durch die Missions zieht und sich an deren Design, bis auf ein paar neue optische Gebiete auch nicht größartig viel geändert ja. Ja gut, die halbe Zombie-Apokalypse war beim ersten Mal ganz nett, aber das wars auch.

Ein Spiel sollte leicht und zugänglich am Anfang sein und dann schwieriger werden. Bei XCOM ist das aber genau umgekehrt. Das ist eine reine Save+Load Orgie da, wirklich spassig find ich das nicht.

Für nen 20er kann man mitnehmen. 40 Euro ist es nicht wert atm. Noch besser natürlich man macht das wie bei CiV: Am besten am Releaseday gar nicht kaufen sondern alle DLC abwarten und dann die "Complete Edition" kaufen. Ich finde die Spannung geht auch flöten wenn bei einem Addon einfach nur neuer Content für das Hauptspiel kommt und man das Ende sowieso schon kennt. Gut bei Spielen wie CiV mag das noch gehen, aber da hat das Hauptspiel wenn es rauskommt auch immer weniger Inhalte als der Vorgänger. Bis das dann mit den ganzen Addons auf ein Niveau ist, welches man dann als komplett bezeichnen kann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.09.2017 14:57]
11.09.2017 14:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ich finde gerade jetzt ist das Spiel ideal für einen Ironman run auf Commander. Es war vorher etwas zu einfach. Die Kurve stimmt nicht ganz, da muss ich zustimmen. Ich finde der Anfang darf schon knackig sein aber irgendwo muss der Punkt kommen wo man die Oberhand erlangt.

Der kommt allerdings im mid-lategame. Ich bereue trotzdem keinen Cent und Versuche mich gerade an legendary. Die chosen sind guter neuer Content im Vergleich zu den King aliens.


PS: Beta strike ist der beste neue Modifikator und macht das Spiel deutlich taktischer.


Edit: Über den Preispunkt kann man sich streiten, aber die Expansion bietet mir persönlich genug neuen Content um den zu rechtfertigen. Ist Xcom 2.5 quasi.

https://gfycat.com/CloudyLightAfricancivet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.09.2017 15:13]
11.09.2017 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Fricken Moron

Ich finde gerade jetzt ist das Spiel ideal für einen Ironman run auf Commander. Es war vorher etwas zu einfach. Die Kurve stimmt nicht ganz, da muss ich zustimmen. Ich finde der Anfang darf schon knackig sein aber irgendwo muss der Punkt kommen wo man die Oberhand erlangt.



Ich finde das Mission Design an sich schön völlig unbalanced. Nehmen wir mal die Missionen wo man eine Rettungsaktion starten muss. Also die Geiseln befreit die quer auf der Map rumstehen. Die war schon war zwar ohne Addon auch nicht so leicht, aber gut schaffbar. Jetzt sind da überall Rebellen die einen helfen und eine eigene Zugrunde haben. Bedeutet die knallen der sehr konsequent und in nicht geringer Anzahl so viele Gegner weg, dass es quasi schon wieder sehr einfach ist.

Dann gibt es da aber die Missions wo Kisten markieren soll, damit die eigenen Schiffe diese abholen. Der Gegner macht dasselbe. Die erste Mission ging noch einigermaßen gut, aber die Zweite davon war unmöglich schaffbar.

Selbst wenn ich da volle Geschwindigkeit meine Einheiten hinbringe, ist finde ich da keinen Weg da die Kisten zu sichern. Dazu müsste man so schnell durch die Map rushen, dass man maximal eine Runde braucht um alle auftauchenden Gegner wegzuschießen. Ach und zwischendurch tauchen natürlich noch diese Horden an Zombies auf. Wenn man Granaten wirft natürlich erst recht.

Oder die Mission wo die Gegner permanent auf so ein Teil ballern und es zerstören wenn man nicht schnell genug da ist. Selbst da hätte ich 3 Gruppen gleichzeitig pullen müssen um die davon abzuhalten. Mag sein das dies irgendwie mit Trick 17 und Selbstüberlistung machbar ist, aber ich finde es halt nicht taktisch. Das Spiel hetzt einen wo es nur geht. Das persönlich finde ich halt schade, weil dann hätte man daraus auch ein Echtzeitspiel machen können.

Die ganze Aufmachung von XCOM ist ja top, aber das sind so die Sache die mich da einfach nur nerven und schnell den Spielspaß rauben. Und das ist um einiges extremer geworden im zweiten Teil als es noch bei XCOM1 der Fall war. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man damit diese alte Taktik verhindern wollte. Von wegen Stück vorgehen und immer Deckungsfeuer anmachen bis man was spottet. Das hätte man mit Sicherheit aber auch anders lösen können.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.09.2017 16:11]
11.09.2017 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fricken Moron

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Fricken Moron

Warum redet hier eigentlich niemand darüber wie genial die Xcom2 expansion ist? Soviel neuer Content, und das "Basisspiel" wird auch nochmal komplett überholt.



yes.


(ich find Reaper useless)




Reaper ist die beste neue Klasse. Breites Grinsen Kann einige Missionen alleine machen.


Ne alter, Templar is best!
11.09.2017 16:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Templar ist gut aber fällt stark ab später außer er hat Bladestorm.

Reaper ist die beste neue Klasse auf fast allen Missionen. Ich weiß nicht wie man quasi undetectable + explosionen aus stealth + stealth finisher + 1 shot kill fähigkeiten nutzlos finden kann. Breites Grinsen

Der Skirmisher ist ziemlich lame.


 
Zitat von [GMT]Darkness


Ich finde das Mission Design an sich schön völlig unbalanced. Nehmen wir mal die Missionen wo man eine Rettungsaktion starten muss. Also die Geiseln befreit die quer auf der Map rumstehen. Die war schon war zwar ohne Addon auch nicht so leicht, aber gut schaffbar. Jetzt sind da überall Rebellen die einen helfen und eine eigene Zugrunde haben. Bedeutet die knallen der sehr konsequent und in nicht geringer Anzahl so viele Gegner weg, dass es quasi schon wieder sehr einfach ist.

Dann gibt es da aber die Missions wo Kisten markieren soll, damit die eigenen Schiffe diese abholen. Der Gegner macht dasselbe. Die erste Mission ging noch einigermaßen gut, aber die Zweite davon war unmöglich schaffbar.

Selbst wenn ich da volle Geschwindigkeit meine Einheiten hinbringe, ist finde ich da keinen Weg da die Kisten zu sichern. Dazu müsste man so schnell durch die Map rushen, dass man maximal eine Runde braucht um alle auftauchenden Gegner wegzuschießen. Ach und zwischendurch tauchen natürlich noch diese Horden an Zombies auf. Wenn man Granaten wirft natürlich erst recht.

Oder die Mission wo die Gegner permanent auf so ein Teil ballern und es zerstören wenn man nicht schnell genug da ist. Selbst da hätte ich 3 Gruppen gleichzeitig pullen müssen um die davon abzuhalten. Mag sein das dies irgendwie mit Trick 17 und Selbstüberlistung machbar ist, aber ich finde es halt nicht taktisch. Das Spiel hetzt einen wo es nur geht. Das persönlich finde ich halt schade, weil dann hätte man daraus auch ein Echtzeitspiel machen können.

Die ganze Aufmachung von XCOM ist ja top, aber das sind so die Sache die mich da einfach nur nerven und schnell den Spielspaß rauben. Und das ist um einiges extremer geworden im zweiten Teil als es noch bei XCOM1 der Fall war. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man damit diese alte Taktik verhindern wollte. Von wegen Stück vorgehen und immer Deckungsfeuer anmachen bis man was spottet. Das hätte man mit Sicherheit aber auch anders lösen können.



Man muss imo lernen dass man nicht alle Missionen gewinnen kann. Manchmal ist da echter bullshit dabei, aber eine oder zwei verlorene Missionen sind nicht das Ende einer Kampagne.Hatte z.B. eine Lost + Mechs Mission mit so einem Relay, die Gegner waren 9 Mecs und ich hatte keine Chance. Also lieber abhauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.09.2017 16:34]
11.09.2017 16:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich verstehe auch nicht, warum man es für eine gute Idee hält in einem Rundenstrategiespiel ständig für Zeitdruck zu sorgen. Ohne Erweiterung hält es sich ja noch in Grenzen - und ab und zu etwas Stress zu produzieren ist gar nicht schlecht und sorgt für Abwechslung. Aber das hört sich tatsächlich mehr nach RTS als nach rundenbasiert an.
11.09.2017 16:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Damit du mal weiter spielst, deswegen.
11.09.2017 16:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Der Timer ist in vielen Fällen gar nicht mal mehr das Problem! Es gibt soviele Wege dem Timer aus dem Weg zu gehen.

- Option alle Turn Timer zu verdoppeln beim Spielstart
- Resistance Order der +4 auf alle Turn Timer gibt
- Resistance Order der Turn Timer erst dann startet, sobald man entdeckt ist.

Während man mit den Chosen kämpft ist der Timer auch pausiert. Die einzigen Missionen die mir teilweise Timer Probleme geben sind die neuen "Sabotage Transmitter" Missionen, aber das ist meistens auch knackig und wenn ich verkacke ist es meine Schuld.

Edit: Außerdem gibt es mit der Expansion auch viele neue Missionstypen ohne Timer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.09.2017 16:40]
11.09.2017 16:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Timer hat mich in XCom2 nie gestört. Bin an anderen Dingen gescheitert Breites Grinsen
11.09.2017 16:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wollte es nur sagen da mich der Timer in einigen Missionen schon ordentlich gestresst hat. Aber gerade der Bonus, dass der Timer nicht startet bevor man entdeckt ist, ist super.

Ansonsten ist das design working as intended. Es soll halt die Overwatch Orgie aus dem ersten Remake verhindert werden.
11.09.2017 16:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Fricken Moron

Templar ist gut aber fällt stark ab später außer er hat Bladestorm.

Reaper ist die beste neue Klasse auf fast allen Missionen. Ich weiß nicht wie man quasi undetectable + explosionen aus stealth + stealth finisher + 1 shot kill fähigkeiten nutzlos finden kann. Breites Grinsen

Der Skirmisher ist ziemlich lame.


 
Zitat von [GMT]Darkness


Ich finde das Mission Design an sich schön völlig unbalanced. Nehmen wir mal die Missionen wo man eine Rettungsaktion starten muss. Also die Geiseln befreit die quer auf der Map rumstehen. Die war schon war zwar ohne Addon auch nicht so leicht, aber gut schaffbar. Jetzt sind da überall Rebellen die einen helfen und eine eigene Zugrunde haben. Bedeutet die knallen der sehr konsequent und in nicht geringer Anzahl so viele Gegner weg, dass es quasi schon wieder sehr einfach ist.

Dann gibt es da aber die Missions wo Kisten markieren soll, damit die eigenen Schiffe diese abholen. Der Gegner macht dasselbe. Die erste Mission ging noch einigermaßen gut, aber die Zweite davon war unmöglich schaffbar.

Selbst wenn ich da volle Geschwindigkeit meine Einheiten hinbringe, ist finde ich da keinen Weg da die Kisten zu sichern. Dazu müsste man so schnell durch die Map rushen, dass man maximal eine Runde braucht um alle auftauchenden Gegner wegzuschießen. Ach und zwischendurch tauchen natürlich noch diese Horden an Zombies auf. Wenn man Granaten wirft natürlich erst recht.

Oder die Mission wo die Gegner permanent auf so ein Teil ballern und es zerstören wenn man nicht schnell genug da ist. Selbst da hätte ich 3 Gruppen gleichzeitig pullen müssen um die davon abzuhalten. Mag sein das dies irgendwie mit Trick 17 und Selbstüberlistung machbar ist, aber ich finde es halt nicht taktisch. Das Spiel hetzt einen wo es nur geht. Das persönlich finde ich halt schade, weil dann hätte man daraus auch ein Echtzeitspiel machen können.

Die ganze Aufmachung von XCOM ist ja top, aber das sind so die Sache die mich da einfach nur nerven und schnell den Spielspaß rauben. Und das ist um einiges extremer geworden im zweiten Teil als es noch bei XCOM1 der Fall war. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man damit diese alte Taktik verhindern wollte. Von wegen Stück vorgehen und immer Deckungsfeuer anmachen bis man was spottet. Das hätte man mit Sicherheit aber auch anders lösen können.



Man muss imo lernen dass man nicht alle Missionen gewinnen kann. Manchmal ist da echter bullshit dabei, aber eine oder zwei verlorene Missionen sind nicht das Ende einer Kampagne.Hatte z.B. eine Lost + Mechs Mission mit so einem Relay, die Gegner waren 9 Mecs und ich hatte keine Chance. Also lieber abhauen.



Ja das mit den Explosionen ist witzig, aber ich Find den schaden zu niedrig.

Und Skirmisher mit Bluescreen-Bullets zerlegt alles elektronische.
11.09.2017 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Zucchinisohn

Ja das mit den Explosionen ist witzig, aber ich Find den schaden zu niedrig.



remote start hat doch keinen zu niedrigen schaden Mata halt...
11.09.2017 16:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Remote Start macht alles zwischen 12-32 damage, je nach größe/typ des Containers. Breites Grinsen

Und man verliert dabei nicht mal das Concealment.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.09.2017 17:01]
11.09.2017 17:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Junge den schaden vom Gewehr, 4-5, während der Rest mit 6-7 durch die Gegend hüpft ist doch wenig!
11.09.2017 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
Ich lads mir grad erst runter habe also noch nicht selber gespielt, aber mein Eindruck ist dass die negativen Dinge zu wenig Auswirkungen haben.
Negative Traits sind zu leicht wegzumachen, die Müdigkeitsmechanik ist zu lasch, und das wars auch schon fast. Das jetzt auch normale Soldaten zu Übersoldaten werden können mit dem neuen Abilitysystem + die neuen Heldenklassen sind einfach krank + die Bondmechaniken sind auch ziemlich stark. Da hätte ich mir doch mehr negative Dinge gewünscht.
Bei den neuen XCOM Titeln wars schon immer so das die ersten Missionen die schwersten waren und ab nem gewissen Punkt fast alles n Selbstläufer wird, das wird hier scheinbar nochmal verstärkt.

Kann mir da jemand meine Befürchtungen was nehmen?
11.09.2017 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Clicker Clicker )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2017 07:40:12 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum