Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCI
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Das ist aber schon eine ziemlich seltsame Gemüsemischung. peinlich/erstaunt
19.09.2017 17:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kein Gemüse ist illegal!

Die italienische Mischung hat ich mir immer schön mit Tomatensoße rein, wenn ich zu faul zum selber schnippeln bin. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.09.2017 17:27]
19.09.2017 17:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Heute Mittag schön Penne mit Thunfisch gefuttert, ZACK, Kopfschmerzen, Kreislauf, Hitzewallungen, Hautrötungen und Durchfall.
Symptome mal bei Dr. Google eschrieben...Histaminunverträglichkeit.
Noch nie gehabt, son Scheiß Wütend
19.09.2017 17:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von elkawe

Was geht mit dem Gesundheitswesen? Heute zwei Ärzte ausprobiert. Nr. 1 fängt sofort mit Homöopathie an und stellt mich dann quasi zur Rede, warum ich denn nicht daran glauben würde als ich mich nicht drauf eingelassen habe.
Nr. 2 gibt mir ein Rezept mit, ohne überhaupt zu erwähnen, dass das was homöopathisches ist. Zum Glück ist mein Vertrauen in Ärzte eh schon komplett am Boden und ich hab den Mist vorher noch gegooglet.

Kann/soll man das an die Kasse melden? Ich bin gerade ziemlich entsetzt.


Kein Wunder sieht man den Scheiß schon in jedem zweiten Frauenhaushalt rumstehen.


Mit welcher Indikation?
19.09.2017 17:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Nicht genug zusammen gerissen.
19.09.2017 17:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

HASS2
Irgendso ein dreckiger Mungo meldet bei Googlemaps jeden fucking Nachmittag, dass die A40 übern Rhein gesperrt ist. Erhofft sich dadurch wahrscheinlich weniger Verkehr. Was ein unehrenhafter Wichser. Im Stau steht man mit Würde.


Alter, darauf muss man erstmal kommen Breites Grinsen


Ist aber eine geile Idee. Bei der nächsten längeren Fahrt werde ich mal jede Autobahn so markieren peinlich/erstaunt
19.09.2017 17:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von choke_chain

Das ist aber schon eine ziemlich seltsame Gemüsemischung. peinlich/erstaunt



Welche, die halienische? Die nehm ich auch immer, wenn's schnell gehen muss. Einfach Reis und Pute dazu und man hat für'n paar Tage sein Essen fertig. peinlich/erstaunt
19.09.2017 17:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von elkawe

Was geht mit dem Gesundheitswesen? Heute zwei Ärzte ausprobiert. Nr. 1 fängt sofort mit Homöopathie an und stellt mich dann quasi zur Rede, warum ich denn nicht daran glauben würde als ich mich nicht drauf eingelassen habe.
Nr. 2 gibt mir ein Rezept mit, ohne überhaupt zu erwähnen, dass das was homöopathisches ist. Zum Glück ist mein Vertrauen in Ärzte eh schon komplett am Boden und ich hab den Mist vorher noch gegooglet.

Kann/soll man das an die Kasse melden? Ich bin gerade ziemlich entsetzt.


Kein Wunder sieht man den Scheiß schon in jedem zweiten Frauenhaushalt rumstehen.


Mit welcher Indikation?


Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen Internisten/Gastroenterologen solange ich auf einen neuen Dermatologen warte.

Vor allem meint sie im Blutbild würde man wahrscheinlich eh nichts erkennen da jung und gesund, aber 60¤ für irgendwelche Leber/Nieren Reinigungstropfen kann man ja trotzdem mal verpulvern. Ich hasse diese Industrie so sehr.
19.09.2017 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Parax

halienisch


Wütend
19.09.2017 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.
19.09.2017 17:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von elkawe

Was geht mit dem Gesundheitswesen? Heute zwei Ärzte ausprobiert. Nr. 1 fängt sofort mit Homöopathie an und stellt mich dann quasi zur Rede, warum ich denn nicht daran glauben würde als ich mich nicht drauf eingelassen habe.
Nr. 2 gibt mir ein Rezept mit, ohne überhaupt zu erwähnen, dass das was homöopathisches ist. Zum Glück ist mein Vertrauen in Ärzte eh schon komplett am Boden und ich hab den Mist vorher noch gegooglet.

Kann/soll man das an die Kasse melden? Ich bin gerade ziemlich entsetzt.


Kein Wunder sieht man den Scheiß schon in jedem zweiten Frauenhaushalt rumstehen.


Mit welcher Indikation?


Gegen Akne.


Einfach mal die Steroide absetzen.


Gut, bei akne würde ich mir auch keine homöopathie andrehen lassen. Aber genauso wenig zu nem Internisten gehen, das war mal verschwendete Zeit von dir peinlich/erstaunt
19.09.2017 18:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.


Ich weiß. Aber ich hab ziemlich Respekt davor und hatte Hoffnung, dass ich es durch diäten allein schaffe. Sah auch ganz gut aus zwischendurch aber da hab ich much wohl zu früh gefreut.
19.09.2017 18:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von dblmg

 
Zitat von elkawe

Was geht mit dem Gesundheitswesen? Heute zwei Ärzte ausprobiert. Nr. 1 fängt sofort mit Homöopathie an und stellt mich dann quasi zur Rede, warum ich denn nicht daran glauben würde als ich mich nicht drauf eingelassen habe.
Nr. 2 gibt mir ein Rezept mit, ohne überhaupt zu erwähnen, dass das was homöopathisches ist. Zum Glück ist mein Vertrauen in Ärzte eh schon komplett am Boden und ich hab den Mist vorher noch gegooglet.

Kann/soll man das an die Kasse melden? Ich bin gerade ziemlich entsetzt.


Kein Wunder sieht man den Scheiß schon in jedem zweiten Frauenhaushalt rumstehen.


Mit welcher Indikation?


Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen Internisten/Gastroenterologen solange ich auf einen neuen Dermatologen warte.

Vor allem meint sie im Blutbild würde man wahrscheinlich eh nichts erkennen da jung und gesund, aber 60¤ für irgendwelche Leber/Nieren Reinigungstropfen kann man ja trotzdem mal verpulvern. Ich hasse diese Industrie so sehr.



Ob der Traubenzucker in den Globuli zusammen mit dem Plazeboeffekt wirkt?
Nicht.
19.09.2017 18:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.


Ich weiß. Aber ich hab ziemlich Respekt davor und hatte Hoffnung, dass ich es durch diäten allein schaffe. Sah auch ganz gut aus zwischendurch aber da hab ich much wohl zu früh gefreut.



Gesundes, abwechslungsreiches Essen ist keine Option?
19.09.2017 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

HASS2
Irgendso ein dreckiger Mungo meldet bei Googlemaps jeden fucking Nachmittag, dass die A40 übern Rhein gesperrt ist. Erhofft sich dadurch wahrscheinlich weniger Verkehr. Was ein unehrenhafter Wichser. Im Stau steht man mit Würde.



Und das geht einfach so durch?
Die ganzen Änderungen sind doch moderiert.
19.09.2017 18:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Genau das meine ich mit diäten. Mein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet den Scheiß zu heilen und ich hab auch riesige Erfolge zu verbuchen. Gesicht und Rücken sind komplett frei.

Hab seit über einem Jahr quasi kein Weizen, Milch, Zucker, Alkohol und kaum noch rotes Fleisch angerührt.
19.09.2017 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
reines Eiweiss ist aber auch nicht gesund auf lange zeit.
19.09.2017 18:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was meinst du mit reinem Eiweiß bzw Quelle? Whey esse ich schon ewig nicht mehr.
19.09.2017 18:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.


Ich weiß. Aber ich hab ziemlich Respekt davor und hatte Hoffnung, dass ich es durch diäten allein schaffe. Sah auch ganz gut aus zwischendurch aber da hab ich much wohl zu früh gefreut.


Darfst du auch haben. Trotzdem ist das nicht so ein Monster wie es oft dargestellt wird. Und bevor du dich noch Jahre quälst (bzw. wohl dein Leben lang extremst penibel auf die Ernährung achten musst) ist in den sauren Apfel zu beissen vielleicht keine so schlechte Alternative.

Solange deine Leber nicht schon vorgeschädigt ist, ist Roaccutan auch nicht "gefährlicher" also so manches andere Medikament.
19.09.2017 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von elkawe

Was meinst du mit reinem Eiweiß bzw Quelle? Whey esse ich schon ewig nicht mehr.


dann wirds langsam eng mit verfügbarem scheiss peinlich/erstaunt
19.09.2017 18:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
etwas für sehr schlecht befinden
Apropos merkwürdiges Essen, zur Diskussion von letzter Seite:



Caveman, übernehmen Sie!
19.09.2017 18:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

HASS2
Irgendso ein dreckiger Mungo meldet bei Googlemaps jeden fucking Nachmittag, dass die A40 übern Rhein gesperrt ist. Erhofft sich dadurch wahrscheinlich weniger Verkehr. Was ein unehrenhafter Wichser. Im Stau steht man mit Würde.



Und das geht einfach so durch?
Die ganzen Änderungen sind doch moderiert.



Keine Ahnung. Passiert jedenfalls regelmäßig dort. Die Brücke war auch vor nem Monat etwas länger gesperrt. Vielleicht spinnt der Algorithmus rum.
19.09.2017 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von MvG

Apropos merkwürdiges Essen, zur Diskussion von letzter Seite:

https://abload.de/img/91dsxbxeyel._sx522_obksh.jpg

Caveman, übernehmen Sie!



Saupreissn oreidige!
19.09.2017 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von elkawe

Gegen Akne. Dachte ich probier mal einen



Roaccutan! Kalle-approved.


Ich weiß. Aber ich hab ziemlich Respekt davor und hatte Hoffnung, dass ich es durch diäten allein schaffe. Sah auch ganz gut aus zwischendurch aber da hab ich much wohl zu früh gefreut.


Du brauchst also einen Hautarzt, ja? Bist du wieder in der Stadt? Dann gebe ich dir Nummer von einem Bruder. Bester Mann. Noch recht jung, volles Rohr auf Schulmedizin gepolt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.09.2017 20:07]
19.09.2017 19:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nur 500¤ Steuererklärung anstatt mind. 900¤ oder gar 1500¤, weil das blöde FA einige Handwerkerleistungen nicht akzeptiert

¤:
Immerhin haben die meine KM entfernt (deutlich längere, aber zu einer bestimmten Uhrzeit kürzeste Strecke) sowie die 134¤ Pauschale Reinigung Arbeitsmittel peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 19.09.2017 20:04]
19.09.2017 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Klabusterbeere

Nur 500¤ Steuererklärung anstatt mind. 900¤ oder gar 1500¤, weil das blöde FA einige Handwerkerleistungen nicht akzeptiert



Nur weil du dir eine Dame nach Hause bestellst, die dir einem runterholt, ist das noch lang keine Handwerksleistung.
19.09.2017 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Wenn dir mir das nach §35 Dingensgesetz ausweist, dann schon.
19.09.2017 20:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von elkawe

Genau das meine ich mit diäten. Mein ganzes Leben ist darauf ausgerichtet den Scheiß zu heilen und ich hab auch riesige Erfolge zu verbuchen. Gesicht und Rücken sind komplett frei.

Hab seit über einem Jahr quasi kein Weizen, Milch, Zucker, Alkohol und kaum noch rotes Fleisch angerührt.



Oh gott, Ernährungsumstellung hilft bei der scheiße?

Hab selbst tatsächlich nur mit konsequenter topischen Therapie plus regelmäßiger Gesichtsbehandlung relative Erfolge erzielt. Ist zwar immernoch nicht weg das Zeug, aber naja. Vor reaccutan hatte ich bisher auch Respekt.

Mein aktueller Liebling sind Waschgele mit Benzoylperoxid. Ich hab zwar ne Unverträglichkeit dagegen, aber wenn ichs nicht übertreibe funktioniert das ganz gut peinlich/erstaunt (cave: gibt es hier nicht. Hab ich mir aus den staaten besorgt gibts auch hier, bin nur zu doof zum gucken)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 19.09.2017 20:24]
19.09.2017 20:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Something something gebährfähiges alter - Kiddo - flame
19.09.2017 20:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von _Kiddo_

Waschgele mit Benzoylperoxid (cave: gibt es hier nicht. Hab ich mir aus den staaten besorgt)



Quatsch
19.09.2017 20:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCI
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2017 04:12:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2017 22:11:25 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CII")
18.09.2017 22:08:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum