Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( "jetzt ist Wochenende"™ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Junge Nase. Ich hätte bestimmt jede Menge Zeug das du gebrauchen könntest und das hier nur rumsteht. Leider wohnst du echt arg weit weg.
13.01.2018 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Mach mal so ne Hochzeitswebsite, Nose, auf der du angeben kannst, was du alles für deine Wohnung brauchst! Hässlon
13.01.2018 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Durch meine Alte hab ich mir heute selber einen Facial verpasst. Das ist mir auch noch nie passiert.
Is ja widerlich.
13.01.2018 19:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Mit Gurken?
13.01.2018 19:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murica

Durch meine Alte hab ich mir heute selber einen Facial verpasst. Das ist mir auch noch nie passiert.
Is ja widerlich.


Was machen Sachen?
13.01.2018 19:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Anyway, how's your sex life?
13.01.2018 19:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von honkbaer

Junge Nase. Ich hätte bestimmt jede Menge Zeug das du gebrauchen könntest und das hier nur rumsteht. Leider wohnst du echt arg weit weg.


Ich nehm den guten Willen für die Tat, danke! Aber falls du mal in Niederbayern bist, sag bescheid, ich hab immer Getränke im Haus! Hässlon
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Mach mal so ne Hochzeitswebsite, Nose, auf der du angeben kannst, was du alles für deine Wohnung brauchst! Hässlon


Ich brauche neu: Eine ganze Wohnung, idealerweise ohne Schimmelspinnen und mit beheizbaren Räumen. Das fänd ich schon ganz nice, so für den Anfang. Breites Grinsen
13.01.2018 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Murica

Durch meine Alte hab ich mir heute selber einen Facial verpasst. Das ist mir auch noch nie passiert.
Is ja widerlich.


Hat sie gesagt "beug dich vor und verpass dir einen Facial" und du "ok" oder wie passiert das

ok joke, je weniger ich davon weiß, desto besser.



//@Nose: ich hoffe du kommst da raus aus der Misere und musst die 2,5k nicht blechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 13.01.2018 19:18]
13.01.2018 19:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mehrika, erzähl bitte genau wie das ablief.
13.01.2018 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Nose

 
Zitat von honkbaer

Junge Nase. Ich hätte bestimmt jede Menge Zeug das du gebrauchen könntest und das hier nur rumsteht. Leider wohnst du echt arg weit weg.


Ich nehm den guten Willen für die Tat, danke! Aber falls du mal in Niederbayern bist, sag bescheid, ich hab immer Getränke im Haus! Hässlon
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Mach mal so ne Hochzeitswebsite, Nose, auf der du angeben kannst, was du alles für deine Wohnung brauchst! Hässlon


Ich brauche neu: Eine ganze Wohnung, idealerweise ohne Schimmelspinnen und mit beheizbaren Räumen. Das fänd ich schon ganz nice, so für den Anfang. Breites Grinsen



Javelwasser hilft grossartig gegen jede Art von Schimmel. Habe gerade heute den Schimmel in meinem Badezimmer damit behandelt und der war innert Sekunden ohne mechanische Einwirkung hinweg.

Danke für die ausführliche PM!
13.01.2018 19:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Nose

 
Zitat von honkbaer

Junge Nase. Ich hätte bestimmt jede Menge Zeug das du gebrauchen könntest und das hier nur rumsteht. Leider wohnst du echt arg weit weg.


Ich nehm den guten Willen für die Tat, danke! Aber falls du mal in Niederbayern bist, sag bescheid, ich hab immer Getränke im Haus! Hässlon
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Mach mal so ne Hochzeitswebsite, Nose, auf der du angeben kannst, was du alles für deine Wohnung brauchst! Hässlon


Ich brauche neu: Eine ganze Wohnung, idealerweise ohne Schimmelspinnen und mit beheizbaren Räumen. Das fänd ich schon ganz nice, so für den Anfang. Breites Grinsen



Javelwasser hilft grossartig gegen jede Art von Schimmel. Habe gerade heute den Schimmel in meinem Badezimmer damit behandelt und der war innert Sekunden ohne mechanische Einwirkung hinweg.

Danke für die ausführliche PM!


Bitte!

Danke für den Tip mit dem Javelwasser. Da gehts ja eher um meinen Keller, den müsste ich dann komplett mit Javelwasser fluten: https://imgur.com/a/d3vnM Breites Grinsen
Ahso: Nein, das letzte Bild ist nicht mein Kellerraum (bei mir steht nur mein Stadtfahrrad drin), das letzte Bild ist der Kellerraum von einem meiner direkten Nachbarn. Bei den anderen siehts ähnlich aus, wenngleich nicht ganz derart Katastrophal.

/e: danke Immo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 13.01.2018 19:27]
13.01.2018 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Das sind doch die Fotos aus der lordschen Schanze.
13.01.2018 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Die Spinnenart kenne ich aus einer gewissen Roomtour.

Kann man bei so desolaten Schimmelzuständen nicht irgendwie zu Amt XY und sagen "ey Gesundheitsgefährdung" und die müssen was machen, oder so?
13.01.2018 19:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Das sind doch die Fotos aus der lordschen Schanze.


Nope. Ich kanns dir jederzeit mit pOT-Schild beweisen. Nutellaglas hab ich leider nicht da, aber ich könnte Vitam-R anbieten mit aufs Beweisfoto zu packen. Wobei, nein, lieber nicht. Ich will da keine Lebensmittel in den Keller mitnehmen. Breites Grinsen
Also nur ein pOT-Schild deiner Wahl.
13.01.2018 19:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
unglaeubig gucken
Bruder, ich hab eine grosse Couch und ein warmes Wohnzimmer wenn dus bis zur Grenze schaffst.
13.01.2018 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nose ist doch ein anständiger Kerl. Verstehe echt immer noch nicht, warum der immer noch so hausen muss, in einer Bude ohne Heizungen etc. und mit Ofen. Das ist doch echt Wahnsinn.
13.01.2018 19:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Immortalized

Die Spinnenart kenne ich aus einer gewissen Roomtour.

Kann man bei so desolaten Schimmelzuständen nicht irgendwie zu Amt XY und sagen "ey Gesundheitsgefährdung" und die müssen was machen, oder so?


Könnte man, vielleicht, ja. Aber ich verfolge ja nach wie vor die bekloppte Philosophie dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und wenn ich es nicht gebacken bekomm aus so einer Schimmelschanze auszuziehen, dann muss ich mich halt etwas mehr anstrengen. Ich hab echt keine Lust schön nach dem Motto zu leben "Das Amt zahlts schon!".

Ich will die Berührungspunkte mit denen vermeiden wo es irgendwie geht.
Zumal jetzt eh Sense mit Amt ist und ich wenn dann meinem Vermieter aufs Dach steigen müsste. Aber, lol, mein Vermieter, ja, den Interessiert das sicher brennend was da los ist! Breites Grinsen
13.01.2018 19:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von FattyCPK

Bruder, ich hab eine grosse Couch und ein warmes Wohnzimmer wenn dus bis zur Grenze schaffst.


 
Zitat von SirHenry

Nose ist doch ein anständiger Kerl. Verstehe echt immer noch nicht, warum der immer noch so hausen muss, in einer Bude ohne Heizungen etc. und mit Ofen. Das ist doch echt Wahnsinn.



Danke!
Das sind ganz normale Zustände in Deutschland, 2017, in den Gegenden wo bisschen weniger Geld vorhanden ist.

Muss man sich halt rauswursteln, ich könnte schlechtere Voraussetzungen haben. Ich mein: Ich fahr am Montag mit nem Kumpel nach Österreich weil er sich ein Spielzeug für 50k¤ kaufen will. Immerhin bin ich in einem Umfeld was mir ermöglicht mich langsam in die richtige Richtung zu entwickeln. Ich will da also echt garnicht jammern.

Nature is Metal, nichwahr?
13.01.2018 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Immortalized

Die Spinnenart kenne ich aus einer gewissen Roomtour.

Kann man bei so desolaten Schimmelzuständen nicht irgendwie zu Amt XY und sagen "ey Gesundheitsgefährdung" und die müssen was machen, oder so?


Könnte man, vielleicht, ja. Aber ich verfolge ja nach wie vor die bekloppte Philosophie dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und wenn ich es nicht gebacken bekomm aus so einer Schimmelschanze auszuziehen, dann muss ich mich halt etwas mehr anstrengen. Ich hab echt keine Lust schön nach dem Motto zu leben "Das Amt zahlts schon!".

Ich will die Berührungspunkte mit denen vermeiden wo es irgendwie geht.
Zumal jetzt eh Sense mit Amt ist und ich wenn dann meinem Vermieter aufs Dach steigen müsste. Aber, lol, mein Vermieter, ja, den Interessiert das sicher brennend was da los ist! Breites Grinsen


Ich finde diese Einstellung sehr ehrbar, aber wenn Unterstützung angeboten wird, würde ich diese auch annehmen.

Das ist ja kein "haha schön das Amt abgerippt".
13.01.2018 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Hallo

Möchte einfach mal Danke sagen an Euch alle.

Schönes Wochenende weiterhin und viele Grüße!
13.01.2018 19:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Immortalized

Die Spinnenart kenne ich aus einer gewissen Roomtour.

Kann man bei so desolaten Schimmelzuständen nicht irgendwie zu Amt XY und sagen "ey Gesundheitsgefährdung" und die müssen was machen, oder so?


Könnte man, vielleicht, ja. Aber ich verfolge ja nach wie vor die bekloppte Philosophie dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Und wenn ich es nicht gebacken bekomm aus so einer Schimmelschanze auszuziehen, dann muss ich mich halt etwas mehr anstrengen. Ich hab echt keine Lust schön nach dem Motto zu leben "Das Amt zahlts schon!".

Ich will die Berührungspunkte mit denen vermeiden wo es irgendwie geht.
Zumal jetzt eh Sense mit Amt ist und ich wenn dann meinem Vermieter aufs Dach steigen müsste. Aber, lol, mein Vermieter, ja, den Interessiert das sicher brennend was da los ist! Breites Grinsen


Ich finde diese Einstellung sehr ehrbar, aber wenn Unterstützung angeboten wird, würde ich diese auch annehmen.

Das ist ja kein "haha schön das Amt abgerippt".


Ach, das sind doch wieder tausend Formulare und Geschiss bis sich da was rührt, wenn sich was rührt.
Was ich hier an Ordnern voll mit Korrespondenz mit den Pfeifenköpfen hab geht auf keine Kuhhaut. Irgendwann verliert man da echt die Lust. Ist ja nicht so dass man da Anrufen könnte und meldet "Leute, die Zustände in meinem Keller sind untragbar, bitte macht da mal was" und dann löst sich alles in Wohlgefallen auf.

Außerdem sind das halt wirklich astreine Arschlöcher und du weißt nie womit zu rechnen ist wenn du dich dem Amt gegenüber bewegst.
Als ich meinen 400¤ Job angemeldet hab, haben sie mir erstmal die Kohle komplett gestrichen, bis ich bewiesen hab dass ich nicht von 400¤ im Monat meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dass ich von vornherein Angegeben hatte nur rund 100¤ real zu verdienen Spielt da keine Rolle. Sowas frustriert, und sowas lässt einen dann auch wirklich zögern solche Zustände zu melden.
Wenn die plötzlich auf die Idee kommen für diese Wohnung keine Miete mehr zu zahlen, biste halt aufgeschmissen.
Und das sind so Sachen mit denen man rechnen muss.
Da lebt man dann halt lieber mit bestimmten Zuständen und geht halt nicht so oft in den Keller. Das ist ein wenig einfacher.
13.01.2018 19:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ok, das klingt verständlich.


Ist die Selbstständigkeit dein "Weg da raus" oder hast du noch einen Plan B (Zweiradmechaniker klingt doch super)?
13.01.2018 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bei diesen Monstern im Keller würde ich das Javelwasser sofort in Chlorgas ummixen! Volles Todeskkorps von Krieg. Die Gasmaske vom Militär habe ich auch noch irgendwo rumliegen.
13.01.2018 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ich mag Shuh-Madow. Es ist einfach so.
13.01.2018 19:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hallo Flippey, Grüße und Liebe gehen zurück.
13.01.2018 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Cheers!
13.01.2018 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich sehe den Achtball und seinen Fakt, da sind sie ja
13.01.2018 20:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Baumart, Real, leere Flaschen

Bier <3
13.01.2018 20:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.twitch.tv/swiftor
13.01.2018 20:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Bierung #2 wurde eingeleitet. Oweh.
13.01.2018 20:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( "jetzt ist Wochenende"&#8482; )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.01.2018 07:56:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum