Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Das GLS Tracking trollt mich auch gerade ziemlich. Keine Ahnung, was die da fabrizieren:

01.10. was bestellt
02.10. Mail von GLS "Wir haben Ihr Paket vom Versender aus Lager 2, Zustellung in den nächsten Tagen"
03.10. nochmal was beim selben Versender bestellt
04.10. Mail von GLS "Ihr Paket vom Versender aus Lager 2 wurde erfolgreich zugestellt". Laut Tracking hab ich selbst unterschrieben. Nur hat keiner geklingelt, Nachbarn hatten es auch nicht, im Briefkasten war es auch nicht.
05.10. Mail von GLS "Wir haben Ihr Paket vom Versender aus Lager 3, Zustellung voraussichtlich am 08.10."
08.10. Mail von GLS "Ihr Paket vom Versender aus Lager 3 wurde erfolgreich zugestellt". Ich war wieder zu Hause. Niemand hat geklingt. Laut Tracking hat jemand Namens Maier unterschrieben. Niemand im Haus heißt so. Überraschenderweise habe ich es dann aber im Briefkasten gefunden. Aber jetzt kommts: Im Briefkasten war das Zeug aus Lager 2, das angeblich am 04.10. ja schon zugestellt wurde. Das, was heute angeblich erfolgreich uzgestellt wurde, ist nicht da. Und das Päckchen wurde auch tatsächlich heute Vormittag erst eingeworfen, in aller Früh hab ich nämlich zufälligerweise kurz in den Briefkasten geschaut, weil mir einfiel, dass ich am Samstag nicht reingeschaut habe. Heut früh war er noch leer.

Also keine Ahnung, die Zustellnachrichten treffen hier zügig ein, die Päckchen dann erst Tage später. Wenn es denn hoffentlich tatsächlich noch kommt.
08.10.2018 13:31:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja geil, ich warte den ganzen Tag auf DHL, jetzt kam die Mail, dass ich nicht aufzufinden sei unter der Adresse. Fickt euch.

e: "Zurück an den Verkäufer
Von DHL am Heute um 14h.
Nicht zustellbar"

Fickt euch so hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 08.10.2018 14:56]
08.10.2018 14:55:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ach, ich hab grad von Amazon ne Rückerstattung bekommen, weil man mein Paket nicht zustellen könne. Ins Tracking geguckt, kam aus Frankreich und ist wohl an der Grenze wieder zurückgeschickt worden fröhlich
08.10.2018 15:25:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Fr, 05.10.2018, 00:24 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Lüneburg eingetroffen.



Da liegt sie auch immer noch.


Joa habe jetzt einen gratis Primemonat bekommen. Noch 3 und ich habe ein Jahr voll
08.10.2018 20:05:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Randbauer

Ja geil, ich warte den ganzen Tag auf DHL, jetzt kam die Mail, dass ich nicht aufzufinden sei unter der Adresse. Fickt euch.

e: "Zurück an den Verkäufer
Von DHL am Heute um 14h.
Nicht zustellbar"

Fickt euch so hart.



Ich hatte mit Amazon abgesprochen, dass ich die Bestellung nicht mehr möchte und zukünftig nicht mehr von DHL beliefert werden möchte.

Gerade ne Mail von DHL bekommen. "Ihre Bestellung erreicht sie am Donnerstag." Bei Amazon steht auch wieder "versand" aber auch "Wir haben Ihnen diese Sendung erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

WütendWütendWütendWütendWütendWütendKopf gegen die Wand schlagen
09.10.2018 23:00:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Der Wunsch ist halt auch sehr ungewöhnlich.


>
09.10.2018 23:39:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ja, da war auch ne Menge Wut dabei.

Morgen also erneut mit Amazon chatten und fragen, ob die vorherige Chatperson behindert ist.

Wie kann man das denn so hart verkacken?!


(Oder ich warte auf den Artikel und gucke, ob ich den Betrag trotzdem erstattet bekomme. Breites Grinsen)
09.10.2018 23:58:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Sentinel2150

 
Fr, 05.10.2018, 00:24 Uhr:
Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Lüneburg eingetroffen.



Da liegt sie auch immer noch.


Joa habe jetzt einen gratis Primemonat bekommen. Noch 3 und ich habe ein Jahr voll


Und liegt weiterhin da. Morgen stornier ich den ganzen Dreck. Ist bestimmt vom Band gefallen und muss neu verpackt werden. Bei einem Elektronikartikel... Nein danke
10.10.2018 1:13:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
Aufn Samstag mit morning express was in die Pampa liefern lassen. Ich berichte zeitnah verschmitzt lachen
10.10.2018 20:19:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Jetzt hat Amazon die Ersatzlieferung auch wieder mit Hermes losgeschickt.
Vielleicht treffen sich die beiden Festplatten ja im Verteilzentrum
11.10.2018 15:19:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

AUP Sentinel2150 24.05.2012
Ersatzlieferung hängt jetzt auch im Verteilungszentrum fest. Hurra. Kriegen dann ein Festplattenkind und kommen dann Weihnachten zu 3 an.
Amazon freut sich bestimmt, wenn ich die Ersatzlieferung auch als verloren melde.

Ist das schon einmal jemandem passiert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 12.10.2018 21:29]
12.10.2018 20:36:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Aufn Samstag mit morning express was in die Pampa liefern lassen. Ich berichte zeitnah verschmitzt lachen



Einen Tag früher geliefert als bestellt, DPD Beste, alles easy. Wohlfühlbestellung.
13.10.2018 0:12:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Morgen kommt meine Glotze während ich auf der Arbeit bin.

Frage: Nimmt DHL große Pakete eher wieder mit, als sie einem Nachbarn an die Backe zu kleben?
14.10.2018 19:10:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Kommen die eh nicht immer mehr DHL Express?
14.10.2018 19:11:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
unglaeubig gucken
Was heißt das?
14.10.2018 19:17:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
Das du deinen Fernseher in einem Gewerbegebiet am Arsch der Welt abholen kannst. Wenn du dich mit deinen Nachbarn gut verstehst dann mach ein Zettel an die Tür wo der Lieferant Bescheid bekommt wo das Ding hin soll.

Wobei Fernseher ist ab 50" Sperrgut. Da kommt eine Möbelspedition im Auftrag von DHL.
14.10.2018 19:25:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Hatte wegen meinem neuen Monitor einen Zettel an den Briefkasten geklatscht dass sie ihn doch bitte an Nachbar X übergeben sollen.
Hätten sie "normalerweise" nicht an Nachbarn geben dürfen, sagte mir der Liefermensch als ich gleichzeitig zur Tür reinkam.

Weird. Zu teuer?
Weiss aber nicht mehr ob es DHL war. War glaube ich DPD oder Hermes.
14.10.2018 19:38:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Mh, dann kommt das wohl via Spedition.

Wohne in einem Häuserblock, die meisten Parteien sind tagsüber nicht da, oder unausstehlich.

Ich bin gespannt..

e: Im Erdgeschoss wohnen zwei hübsche Mädels, an die geht manchmal unsere Paketpost. Die kommen auf jeden Fall in Frage

Ooops, i dropped my monster TV that I use for my 4k-Gaming
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 14.10.2018 20:05]
14.10.2018 19:56:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP ]Maestro[ 19.07.2013
 
Zitat von D@emon

Das du deinen Fernseher in einem Gewerbegebiet am Arsch der Welt abholen kannst. Wenn du dich mit deinen Nachbarn gut verstehst dann mach ein Zettel an die Tür wo der Lieferant Bescheid bekommt wo das Ding hin soll.

Wobei Fernseher ist ab 50" Sperrgut. Da kommt eine Möbelspedition im Auftrag von DHL.



Die Speditionen melden sich ja in der Regel bei einem um die Lieferung zu klären, oder?
15.10.2018 11:10:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

X-Mas Arctic
Bei richtigen Möbeln wie Sofas, Betten, Schränke oder der Weißware melden die sich. Fernseher sind für die nur Lückenfüller. Da kommen die wenn es zeitlich gerade passt peinlich/erstaunt
15.10.2018 11:17:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
War schon?

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-schuften-bis-zum-umfallen-100.html
20.10.2018 18:48:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Paketzusteller ist offenbar der neue Erntehelfer. Schwere körperliche Arbeit für einen lachhaften Lohn... jedenfalls wenn man bei einem Sub(-Sub-Sub)-Unternehmer arbeitet.

Hinzu kommt laut Video, dass die existierenden Zusteller total überlastet sind, weil die Post nicht genug Leute findet, die für minimalen Lohn schwer schuften wollen.
20.10.2018 19:34:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Hinzu kommt laut Video, dass die existierenden Zusteller total überlastet sind, weil die Post nicht genug Leute findet, die für minimalen Lohn schwer schuften wollen.


Das sind die Schattenseiten der guten Konjunktur. Es gibt einfach kein Heer von leistungsbereiten Arbeitslosen mehr wie früher, die man verschleißen und rausschmeißen konnte wie man lustig war.
20.10.2018 19:41:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anonyme Paketempfängerselbsthilfegruppe VI ( Der Empfänger ist nicht zu ermitteln. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Chess Club - T-Shirt Adventures of Léon and Mathilda - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt