Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von dantoX

Man muss halt mal abwarten und sehen wie nervig das im Spiel letztendlich umgesetzt ist und wie die Auswirkungen tatsächlich sind.


Dieses. Wenn das ganze dazu führt, dass man einfach einen Umweg machen muss, fair enough, kann ich mit Leben. Wenn ich aber irgendwo im Spiel aufgrund von Spielmechanik oder ähnlichem irgendwo scheitere und deswegen nervige Stellen im Spiel im schlimmsten Fall mehrmals spielen muss rage ich im Dreieck.

Ich mein, wir alle sind dadurch wohl traumatisiert; man hat eine Stelle im Spiel, überwindet diese, die nächste, überwindet auch diese, und dann kommt die schwierige an der man scheitert, und dann darf man alle Stellen davor nochmals spielen. Immer. Und. Immer. Wieder Breites Grinsen



Das letzte Mal, das ich das hatte, war bei Evil Within. Da musste man an einer Stelle an so komischen Fallen vorbeirennen, die auf dem Weg lagen. Dumm ist nur, dass sich dabei mittendrin die Sichtperspektive auf das Szenario verändert hat und die Steuerung des Charakters dann entsprechend anders war. Ich weiß nicht, wie oft ich diese beschissenen Abschnitt wiederholen musste. Aber es war irgendwann nur noch der reine Frust, was auch damit zu tun hatte, dass die Ladezeiten so endlos lang waren.
12.02.2018 10:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Raptor

Von Max Cutscenes 3 würde ich aber die Finger lassen



Max Payne 3 ist von der Story her schon sehr, sehr geil. Aber in der Tat sind diese ständigen Cutszenen extrem nervig, weil sie den Spielfluss stören. Trotzdem kann man MP3 empfehlen.



Was ich wirklich komisch fand: Hätten sie die Level einfach 2x-3x so lang gemacht wäre alles perfekt gewesen. Einfach mehr ballern, mehr bad guys, längerer Schlauch sozusagen. Super einfache Lösung die wahrscheinlich nicht mal groß teuer gewesen wäre. Gameplay-technisch will ich das game eigentlich nochmal durchspielen, weil rumballern echt Bock gemacht hat. Aber die ganze cutscene-Scheiße nochmal zu haben...
12.02.2018 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hab mal gelesen, dass die Cutszenen wohl auch zur Überbrückung von Ladezeiten da seien. Weiß aber nicht, ob das Blödsinn ist.
12.02.2018 13:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
MP3 fand ich gar nicht so schlimm, die Cutscenes sind mir retrospektiv gesehen auch nicht negativ aufgefallen. Habe das Spiel sogar zu Ende gespielt Breites Grinsen
12.02.2018 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Max Payne 3 war ein super Film in dem man teilweise selbst spielen durfte. Ich fand's nice.
12.02.2018 13:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die Cutschenes an sich waren auch gar nicht so nervig (bis auf die eine wo Max auf einmal ne pussy ist), sondern eher die Tatsache, dass das gameplay alle 2 Minuten von cutscenes unterbrochen wurde.

Wenns die Ladezeiten blockiert dann halt einfach selbe Map und mehr bad guys bzw. neue bad guys nachspawnen lassen...
12.02.2018 13:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hab mal gelesen, dass die Cutszenen wohl auch zur Überbrückung von Ladezeiten da seien. Weiß aber nicht, ob das Blödsinn ist.


Ja das stimmmt. Man kann die nämlich überspringen, sobald alles fertig geladen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Die Ladezeiten sind halt sehr lang.
12.02.2018 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter

MP3 fand ich gar nicht so schlimm, die Cutscenes sind mir retrospektiv gesehen auch nicht negativ aufgefallen. Habe das Spiel sogar zu Ende gespielt Breites Grinsen



Sehe ich auch so, wiedermal viel mimimi hier im Thread.
Die Zwischensequenzen waren für damals sogar richtig gut.
12.02.2018 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Die Cutschenes an sich waren auch gar nicht so nervig (bis auf die eine wo Max auf einmal ne pussy ist), sondern eher die Tatsache, dass das gameplay alle 2 Minuten von cutscenes unterbrochen wurde.

Wenns die Ladezeiten blockiert dann halt einfach selbe Map und mehr bad guys bzw. neue bad guys nachspawnen lassen...



Nervig für den Spielfluss war außerdem, dass er im Zuge der Kotszenen, ständig neue Waffen in der Hand hatte und man dann mit dem Mist weiter spielen musste, obwohl man vorher noch 'ne geile Assaultrifle hatte.

Eine Deckungsmechanik hatte das Spiel übrigens auch nicht nötig. Hätte man weglassen und die Steuerung schlanker gestalten können.
12.02.2018 14:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Shooter

MP3 fand ich gar nicht so schlimm, die Cutscenes sind mir retrospektiv gesehen auch nicht negativ aufgefallen. Habe das Spiel sogar zu Ende gespielt Breites Grinsen



Sehe ich auch so, wiedermal viel mimimi hier im Thread.
Die Zwischensequenzen waren für damals sogar richtig gut.



Die Cutszenen waren der Hammer und das Storytelling großartig.

Aber, Herr Spieleexperte, wir reden hier vom Spielfluss, der durch die ständigen Cutszenen laufend unterbrochen wurde, was das Gameplay dadurch massiv beeinträchtigt hat.
12.02.2018 14:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Deckung fand ich okay, aber ja, das auf einmal Waffen verschwinden und man andere hat, teilweise völlig ohne Erklärung, war auch nicht geil.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das an den Konsolen lag.

Haha Shooter, Riddick stimmt dir zu.
12.02.2018 14:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Shooter

MP3 fand ich gar nicht so schlimm, die Cutscenes sind mir retrospektiv gesehen auch nicht negativ aufgefallen. Habe das Spiel sogar zu Ende gespielt Breites Grinsen



Sehe ich auch so, wiedermal viel mimimi hier im Thread.
Die Zwischensequenzen waren für damals sogar richtig gut.



Die Cutszenen waren der Hammer und das Storytelling großartig.

Aber, Herr Spieleexperte, wir reden hier vom Spielfluss, der durch die ständigen Cutszenen laufend unterbrochen wurde, was das Gameplay dadurch massiv beeinträchtigt hat.



Vielleicht waren die Abschnitte zwischen den Cutscenes wirklich zu kurz Augenzwinkern
12.02.2018 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Kcd kommt morgen raus 

12.02.2018 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Kcd kommt morgen raus 

https://i.redd.it/07jvtjmzupf01.jpg



Been there, done that.

Jedesmal :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 12.02.2018 14:41]
12.02.2018 14:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Story of my life.
12.02.2018 14:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Bin ich zu blöd oder gibt's zu Anno 2205 keine Demo? Würd gern schauen ob das Spiel auf meinem Notebook halbwegs akzeptabel läuft, finde aber weder online noch bei Steam eine Möglichkeit. Was tut man da, erstmal kaufen und zur Not bei Steam zurückgeben? Oder machen die sowas nicht gerne mit?
12.02.2018 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Demos sind doch schon längst nicht mehr gang und gäbe. Kann also gut sein dass es keine gibt. Hoffe ich konnte helfen. Like = Agree!
12.02.2018 15:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von DaMasta

Bin ich zu blöd oder gibt's zu Anno 2205 keine Demo? Würd gern schauen ob das Spiel auf meinem Notebook halbwegs akzeptabel läuft, finde aber weder online noch bei Steam eine Möglichkeit. Was tut man da, erstmal kaufen und zur Not bei Steam zurückgeben? Oder machen die sowas nicht gerne mit?



2010 hat angerufen und fragt was eine Demo ist.

Bei Steam kannst du unter 2 Std. Spielzeit das Spiel zurück geben - geht bei UPlay meines Wissens nach nicht.
12.02.2018 15:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ja da sieht man mal wie lange ich nicht mehr gezockt hab

Danke, ich teste das dann mal.

Edit: das merk ich ja jetzt erst, 2010 ist mittlerweile auch 8 Jahre her, ich bin so alt Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaMasta am 12.02.2018 15:31]
12.02.2018 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Karachokarl

Kcd kommt morgen raus 

https://i.redd.it/07jvtjmzupf01.jpg


Jetzt jammer nicht. Iconoclasts hast du doch sicher schon durch.

100% Challenge Mode + Zusatzbosse Hässlon

Ergo:

NEXT
12.02.2018 15:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Shooter

MP3 fand ich gar nicht so schlimm, die Cutscenes sind mir retrospektiv gesehen auch nicht negativ aufgefallen. Habe das Spiel sogar zu Ende gespielt Breites Grinsen



Ging mir genauso, als ich das vor einem Jahr dann mal, mit all dem Geweine aus dem Thread hier im Hinterkopf, gespielt habe.
Die Story und deren Erzählweise fand ich sogar ziemlich gut. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Spielfluss gross unterbrochen wurde. Das war ein schön actionreiches Spielerlebnis - nicht zu lange und nicht zu kurz. Leichte Kost halt.
Nervig wars nur wenn ich einen Abschnitt ein paar mal verkackte.
12.02.2018 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Karachokarl

Kcd kommt morgen raus 

https://i.redd.it/07jvtjmzupf01.jpg



Ich kann im Moment echt keine Kaufempfehlung für KCD aussprechen.

Gerade eben eine Quest vom ersten NPC (dem Müller) gehabt um Taschendiebstahl zu lernen. Ich müsste ihm ein Dolch aus der Tasche stehlen, das hat mehrere male nicht geklappt und irgendwann kommt die meldung quest fehlgeschlagen. Nun ist der NPC davon gerannt, um die Wachen zu holen, weil ich ihn beklauen wollte. Breites Grinsen

Mein Ruf beim Müller ist nun dahin, wie auch bei einigen anderen NPCs, weil ich gestern ja den Henker bestehlen musste Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.02.2018 16:31]
12.02.2018 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Karachokarl

Kcd kommt morgen raus

https://i.redd.it/07jvtjmzupf01.jpg



Ich kann im Moment echt keine Kaufempfehlung für KCD aussprechen.

Gerade eben eine Quest vom ersten NPC (dem Müller) gehabt um Taschendiebstahl zu lernen. Ich müsste ihm ein Dolch aus der Tasche stehlen, das hat mehrere male nicht geklappt und irgendwann kommt die meldung quest fehlgeschlagen. Nun ist der NPC davon gerannt, um die Wachen zu holen, weil ich ihn beklauen wollte. Breites Grinsen



Der Kerl hat dir die Aufgabe gegeben , ihn zu bestehlen und rennt dann zu den Wachen?
Breites Grinsen
12.02.2018 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Karachokarl

Kcd kommt morgen raus 

https://i.redd.it/07jvtjmzupf01.jpg



Ich kann im Moment echt keine Kaufempfehlung für KCD aussprechen.

Gerade eben eine Quest vom ersten NPC (dem Müller) gehabt um Taschendiebstahl zu lernen. Ich müsste ihm ein Dolch aus der Tasche stehlen, das hat mehrere male nicht geklappt und irgendwann kommt die meldung quest fehlgeschlagen. Nun ist der NPC davon gerannt, um die Wachen zu holen, weil ich ihn beklauen wollte. Breites Grinsen

Mein Ruf beim Müller ist nun dahin, wie auch bei einigen anderen NPCs, weil ich gestern ja den Henker bestehlen musste Mata halt...



Gnahaha Breites Grinsen

Was machst du auch für Sachen?
12.02.2018 16:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Darf man immerhin schon ab morgen KCD spielen?
Steam sagt bei mir 14. Februar, und ich hab eigentlich keine Lust dass der Thailandsohn hier weiter fake news verbreitet. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.02.2018 17:16]
12.02.2018 17:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
evtl. hat das spiel auch nur den riddick-filter aktiviert?
12.02.2018 17:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Ich hab nun neu geladen und stehe wieder vor der ersten Quest. Oh man Breites Grinsen

Immerhin konnte ich nun nochmals die Quest mit dem Ring des Toten probieren.

Das Gespräch mit dem Henker:
Ich nutzte die überredungskunst welche Erfolgreich war, danach so:

Ich: Der Tote hatte Kinder, ich würde den Ring gerne den hinterbliebenen Kinder geben.
Henker: Oh ok, ich wusste nicht das der Mann Kinder hatte. Der Ring ist Schund du kannst ihn für ein paar Groschen haben.
Ich: Nein daran bin ich nicht interessiert (Keine Auswahlmöglichkeit,Gespräch beendet, NPC nicht mehr ansprechbar) WTF? peinlich/erstaunt

Beim klauen dann erwischt und totgeprügelt worden. Zurück auf Anfang.

Ich frage mich ob das Spiel für die PS4 Pro getestet wurde Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 12.02.2018 17:34]
12.02.2018 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Unabhängig davon habe ich bei solchen Spielen eigentlich auch keine Probleme damit ein paar Monate zu warten. Dann sind auch die ersten Patches draußen und die gröbsten Fehler behoben.
12.02.2018 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Schein ja sehr Lets Play geeignet zu sein Breites Grinsen
12.02.2018 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Ich hab nun neu geladen und stehe wieder vor der ersten Quest. Oh man Breites Grinsen

Immerhin konnte ich nun nochmals die Quest mit dem Ring des Toten probieren.

Das Gespräch mit dem Henker:
Ich nutzte die überredungskunst welche Erfolgreich war, danach so:

Ich: Der Tote hatte Kinder, ich würde den Ring gerne den hinterbliebenen Kinder geben.
Henker: Oh ok, ich wusste nicht das der Mann Kinder hatte. Der Ring ist Schund du kannst ihn für ein paar Groschen haben.
Ich: Nein daran bin ich nicht interessiert (Keine Auswahlmöglichkeit,Gespräch beendet, NPC nicht mehr ansprechbar) WTF? peinlich/erstaunt

Beim klauen dann erwischt und totgeprügelt worden. Zurück auf Anfang.

Ich frage mich ob das Spiel für die PS4 Pro getestet wurde Mata halt...



Vielleicht wartest du halt mal Den 25gb großen Day One Patch ab du Hannebambel?
12.02.2018 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2018 19:51:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum