Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gönn dir. Es wird aber nicht besser. Gönn dir trotzdem.
13.02.2018 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Wird das wenigstens ein bisschen besser?


Kommt ganz auf dich an.

Lass es ruhig mal ne Woche liegen und fang dann nochmal an.
13.02.2018 23:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Habe mal Dark Souls 3 angefangen. Nach 10 Versuchen beim ersten Boss (der ja nach verdammten fünf Minuten schon kommt) erstmal den Controller ruhig zur Seite gelegt und den PC ausgemacht.


Wird das wenigstens ein bisschen besser?



Wenn dich schon der Tutorial-Boss so trocken gegen den Strich rasiert solltest du vlt mal ein wenig das Gameplay anlesen. Wichtig auf jeden Fall:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.02.2018 23:18]
13.02.2018 23:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Dann werd ich mal bisschen mehr rollen.
Aber ich hatte es mir mehr wie Ninja Gaiden vorgestellt. Und das war ja teils schon asig schwer. Aber dann mal auf!
13.02.2018 23:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Der erste Boss bei Teil 3 ist aber wirklich schwerer als der beim ersten. Ist halt gemein und direkt, ohne Tricks. Der Boss an sich ist auch loretechnisch gesehen nicht allzu übel dran, ist quasi frisch am Start. Dementsprechend haut er auch zu und wird... noch besser.

Üben und lernen, glaube ich. Versuch die Ausweichbewegungen aufs Minimum zu reduzieren und lass das Blocken sein. Ausweichen bringt es mehr. Ein gut getimedter Hops entscheidet häufig ob Hit oder Miss (sowohl vom Boss, als auch dir).

Ninja Gaiden fand ich vieeeeel schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 13.02.2018 23:23]
13.02.2018 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Und einsehen, dass sterben nicht schlimm, sondern Teil des Spiels ist. You don't heff to be mad.
13.02.2018 23:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Jau die Seelen die du vor dem Boss sammelst sind Firlefanz. Kannste verlieren. Verlierst dabei nicht wirklich was.
13.02.2018 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.02.2018 0:08:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das kam unerwartet Breites Grinsen
14.02.2018 0:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Because fuck you. Breites Grinsen
14.02.2018 0:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Habe mal Dark Souls 3 angefangen. Nach 10 Versuchen beim ersten Boss (der ja nach verdammten fünf Minuten schon kommt) erstmal den Controller ruhig zur Seite gelegt und den PC ausgemacht.
http://www.machineilab.org/users/xiaoshanghua/Derp-logo.png

Wird das wenigstens ein bisschen besser?



Ging mir exakt genauso...

... für sowas bin ich aber zu alt, keinen Bock drauf...
14.02.2018 0:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Habe mal Dark Souls 3 angefangen. Nach 10 Versuchen beim ersten Boss (der ja nach verdammten fünf Minuten schon kommt) erstmal den Controller ruhig zur Seite gelegt und den PC ausgemacht.
http://www.machineilab.org/users/xiaoshanghua/Derp-logo.png

Wird das wenigstens ein bisschen besser?



Ging mir exakt genauso...

... für sowas bin ich aber zu alt, keinen Bock drauf...



Erfahrung sagt das du nie zu alt bist, sonder einfach nicht das richtige Spiel gefunden hast.
14.02.2018 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Zum Glück kommt auch dieses Jahr wieder ein neues CoD raus.
14.02.2018 0:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Hammerschmitt

Hab ne Stunde lang lirik zugeschaut. Bei kingdom come.

Sieht nice aus, Grafik jetzt nicht so überragend aber okay.

Allgemein sieht das game noch etwas hakelig aus. Werde es mir kaufen, aber ich warte noch 1-2 patches ab.



Fand den stream auch unterhaltsam aber das Kampfsystem scheint einfach nur quicktime-events ala Witcher zu sein ohne Magic und das stell ich mir auf Dauer einfach nur extrem Öde vor.
14.02.2018 0:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Man sollte sich auch einfach nicht zu sehr davon beirren lassen, dass Kingdom Come ancheinend so negativ ankommt. Wie bei fast jedem größeren Projekt von kleinen Entwicklern ist das Produkt eben noch hakelig und bugverseucht. Und auf die meisten Realismus "Features" hätten die Leute wohl lieber verzichtet.

Stattdessen sollte man sich darauf besinnen, dass die Software durchaus das Potential hat, ein großartiges Spiel zu werden, mit einer Spielwelt, die man so fast nie in Videospielen geliefert bekommt.

Wenn sich die Entwickler nun darauf konzentrieren die vielen Bugs auszumerzen und den nervigen Realismuskram als optionale Option anbieten, wird die Meinung zu dem Spiel deutlich besser werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 14.02.2018 2:58]
14.02.2018 2:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von papa.bear

Man sollte sich auch einfach nicht zu sehr davon beirren lassen, dass Kingdom Come ancheinend so negativ ankommt. Wie bei fast jedem größeren Projekt von kleinen Entwicklern ist das Produkt eben noch hakelig und bugverseucht. Und auf die meisten Realismus "Features" hätten die Leute wohl lieber verzichtet.

Stattdessen sollte man sich darauf besinnen, dass die Software durchaus das Potential hat, ein großartiges Spiel zu werden, mit einer Spielwelt, die man so fast nie in Videospielen geliefert bekommt.

Wenn sich die Entwickler nun darauf konzentrieren die vielen Bugs auszumerzen und den nervigen Realismuskram als optionale Option anbieten, wird die Meinung zu dem Spiel deutlich besser werden.



Die reviews bleiben trotzdem. Werden kaum geupdatet wenn es patches gibt.
14.02.2018 6:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von i pwn n00bs

Der erste Boss bei Teil 3 ist aber wirklich schwerer als der beim ersten. Ist halt gemein und direkt, ohne Tricks. Der Boss an sich ist auch loretechnisch gesehen nicht allzu übel dran, ist quasi frisch am Start. Dementsprechend haut er auch zu und wird... noch besser.

Üben und lernen, glaube ich. Versuch die Ausweichbewegungen aufs Minimum zu reduzieren und lass das Blocken sein. Ausweichen bringt es mehr. Ein gut getimedter Hops entscheidet häufig ob Hit oder Miss (sowohl vom Boss, als auch dir).

Ninja Gaiden fand ich vieeeeel schlimmer.



In der zweiten Phase mit feuerbomben nach ihm werfen. Easy peasy.
14.02.2018 6:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von i pwn n00bs

Der erste Boss bei Teil 3 ist aber wirklich schwerer als der beim ersten. Ist halt gemein und direkt, ohne Tricks. Der Boss an sich ist auch loretechnisch gesehen nicht allzu übel dran, ist quasi frisch am Start. Dementsprechend haut er auch zu und wird... noch besser.

Üben und lernen, glaube ich. Versuch die Ausweichbewegungen aufs Minimum zu reduzieren und lass das Blocken sein. Ausweichen bringt es mehr. Ein gut getimedter Hops entscheidet häufig ob Hit oder Miss (sowohl vom Boss, als auch dir).

Ninja Gaiden fand ich vieeeeel schlimmer.



In der zweiten Phase mit feuerbomben nach ihm werfen. Easy peasy.


Und wenn man zuvor alle verworfen und damit verkackt hat ?
14.02.2018 7:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Git Gud
14.02.2018 7:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das typische "ICH GEH ERSTMAL NICHT DER MAINQUEST NACH" hat in Pillars wirklich dafür gesorgt, das ich hart rasiert werde, weil ich versuche mit zwei Squishy-Charakteren den Dungeon in der ersten Stadt zu clearen. Würde schon gehen, nach ein paar Versuchen, aber ohne einen Typen der bisschen mehr aushält in der ersten Reihe wird das nix und ist nervig. Breites Grinsen

Habs dann eingesehen und bin erstmal wieder hoch und hab da auch schon dann den Tank bekommen, den ich gesucht habe.
14.02.2018 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Bregor

Das typische "ICH GEH ERSTMAL NICHT DER MAINQUEST NACH" hat in Pillars wirklich dafür gesorgt, das ich hart rasiert werde, weil ich versuche mit zwei Squishy-Charakteren den Dungeon in der ersten Stadt zu clearen. Würde schon gehen, nach ein paar Versuchen, aber ohne einen Typen der bisschen mehr aushält in der ersten Reihe wird das nix und ist nervig. Breites Grinsen

Habs dann eingesehen und bin erstmal wieder hoch und hab da auch schon dann den Tank bekommen, den ich gesucht habe.


Ach POE ist Pillars of Eternity. Und ich hab mich schon gewundert wieso du Path of Exile so schwierig fandest Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 14.02.2018 9:16]
14.02.2018 9:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von [Mercyful_Fate]
In der zweiten Phase mit feuerbomben nach ihm werfen. Easy peasy.


Mit Pussymethoden lernt man aber nichts dazu.

----------

Jemand von den KCD Spielern schon einen Thief/Rogue/Stealth Spielstil ausprobiert. Wie gut/schlecht funktioniert das? Wieviel Freiheit hat man? Wie ist Stealth?
14.02.2018 9:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von papa.bear

Man sollte sich auch einfach nicht zu sehr davon beirren lassen, dass Kingdom Come ancheinend so negativ ankommt. Wie bei fast jedem größeren Projekt von kleinen Entwicklern ist das Produkt eben noch hakelig und bugverseucht. Und auf die meisten Realismus "Features" hätten die Leute wohl lieber verzichtet.

Stattdessen sollte man sich darauf besinnen, dass die Software durchaus das Potential hat, ein großartiges Spiel zu werden, mit einer Spielwelt, die man so fast nie in Videospielen geliefert bekommt.

Wenn sich die Entwickler nun darauf konzentrieren die vielen Bugs auszumerzen und den nervigen Realismuskram als optionale Option anbieten, wird die Meinung zu dem Spiel deutlich besser werden.



Wäre wünschenswert. Und mit einem miesen Speichersystem ärgere ich mich nicht rum.

Verstehe ja, dass Quicksave dem Spiel nicht gut täte - aber es gibt auch Spiele, die gerade durch häufiges Speichern dafür sorgen, das Entscheidungen permanent sind und Fehler nicht rückgängig gemacht werden können.

DAS würde den gewünschten Effekt erzielen und für weniger Speicherfrust sorgen.
14.02.2018 9:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich stelle mir gerade vor, wie man bei Dishonored "Ghost" macht ohne Quicksave.
14.02.2018 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von dantoX


Wäre wünschenswert. Und mit einem miesen Speichersystem ärgere ich mich nicht rum.

Verstehe ja, dass Quicksave dem Spiel nicht gut täte - aber es gibt auch Spiele, die gerade durch häufiges Speichern dafür sorgen, das Entscheidungen permanent sind und Fehler nicht rückgängig gemacht werden können.

DAS würde den gewünschten Effekt erzielen und für weniger Speicherfrust sorgen.


Quicksave hin oder her, aber dass man nichtmal beim Gamequit autosave hat ist wohl auf keine Art und Weise zu rechtfertigen.
14.02.2018 9:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von [Mercyful_Fate]
In der zweiten Phase mit feuerbomben nach ihm werfen. Easy peasy.


Mit Pussymethoden lernt man aber nichts dazu.


Man muss nur die Schwächen finden oder gud gitten. Feuerbomben 'auf sowas' zu werfen ist eine der ersten Lektionen. Was wäre denn un-pussyhafter? Früher oder später zwingt dich das Spiel sowieso, noch etwas anders zu spielen. Insofern gleicht sich das aus, solange man die Geduld hat.

In meinen Augen kann man nicht unfair genug gegenüber den Bossen bei Dark Souls sein. Sind sie doch auch mit einem vielfachen an Lebensleiste, Stärke und Ausdauer wesentlich stärker als man selber. Wenn eine Feuerbombe doppelt so viel Schaden als ein Schlag meiner Keule macht, dann feuerbombe ich den tot und gud is.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 14.02.2018 9:38]
14.02.2018 9:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen



@Karlson
Würde schon gehen. Man muss nur sehr sehr viele Durchgänge davor üben. Breites Grinsen
14.02.2018 9:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von sinister.sinner

http://www.youtube.com/watch?v=TrbDD7onr0o


@Karlson
Würde schon gehen. Man muss nur sehr sehr viele Durchgänge davor üben. Breites Grinsen


Der Top Comment: Breites Grinsen

Imagine being Champion Gundyr in this scenario. Some pale damn near naked mf walks up in your arena, and you're ready to beat the fuck out of him. You jump at him but he just pushes your weapon away and flings shit right in your face. You then get pelted with turds for 8 minutes straight until your body can't handle all the diseases and you die. All your training and noob slaughtering all outdone by this duck looking ass motherfucker who's stocked up on dingle-berries for the last 20 years of his life. What an experience and tragic end.
14.02.2018 9:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Gundyr hat nichts ferstanden. Es ist halt Dark Souls!
14.02.2018 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Bregor

Das typische "ICH GEH ERSTMAL NICHT DER MAINQUEST NACH" hat in Pillars wirklich dafür gesorgt, das ich hart rasiert werde, weil ich versuche mit zwei Squishy-Charakteren den Dungeon in der ersten Stadt zu clearen. Würde schon gehen, nach ein paar Versuchen, aber ohne einen Typen der bisschen mehr aushält in der ersten Reihe wird das nix und ist nervig. Breites Grinsen

Habs dann eingesehen und bin erstmal wieder hoch und hab da auch schon dann den Tank bekommen, den ich gesucht habe.


Ach POE ist Pillars of Eternity. Und ich hab mich schon gewundert wieso du Path of Exile so schwierig fandest Breites Grinsen



Ja, das ist auch ein Fluch beim googlen...
14.02.2018 10:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( New Year Edition 2018 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2018 19:51:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum